Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Colleen
    Besucher

Lavera Body Spa - Schönster Duft?

Ich bin ja von NK ziemlich abgekommen, aber die Bodylotion von Lavera Body Spa finde ich von der Pflegewirkung her einfach nur genial. Außerdem möchte ich in einer Bodylotion keine Parabene haben.

Das Problem ist jetzt der Duft. Ich habe Vanille-Kokos (was ich an sich ja eine geniale Duftkombination fände), aber das ganze hat so eine eklig-krautig-ranzige Note, was mich natürlich ziemlich stört. Ich benutze das Zeug zwar weiter, aber frage mich, ob ich es wagen kann, einen anderen Duft der Serie zu kaufen, der eben NICHT diesen krautigen Unterton hat. Oder haben das alle? Ist das dieser schon oft erwähnte "lavera-typische" Duft?

Wie sind da eure Erfahrungen?
    Welches ist euer Lieblingsduft der Serie?
    Könnt ihr mir die Düfte genauer beschreiben? (Milch + Honig soll ja auch ganz anders riechen)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Lavera Body Spa - Schönster Duft?

Ich habe auch Vanille/Kokos und finde es überhaupt nicht krautig oder so ? Es riecht richtig lecker nach Vanille und Kokos, und der Duft bleibt sehr lange auf der Haut... Dieser und Tiaré-Lilie sind meine Lieblingsdüfte von den Body Spas . Milch/Honig riecht nach Zitronenmelisse, aber auch nicht schlecht, nur eben nicht nach Milch und Honig !

Dani
    Besucher

Eisenkraut-Limone ist schön Riecht frisch und spritzig, aber nicht zu stark.

Colleen
    Besucher

Meint ihr, ich hab vielleicht nur 'ne "schlechte Charge" erwischt?

Denn eigentlich wäre das mein Duft erster Wahl.......

Besucher

Pfirsich/Aprikose- einfach genial- schon mehrfach nachgekauft
    LG
    Birgit

Fortgeschritten

Versuch doch mal Pfirsich-Aprikose das riecht gar nicht krautig!

Ich finde den Duft toll...wie Pfirsich-Sahne-Bonbons und Buttergebäck..total lecker und langanhaltend!

BJ-Einsteiger

Ich habe auch das Tiare-Lilie. Irgendwie gefällt mir das leider nicht so gut
    Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mir so viel davon versprochen habe. Weiß nicht.
    Echt schade. Aber ich werde das dann vielleicht einfach nach einer Weile noch mal testen.
    LG,
    Gemma

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...oh ich habe das Rosen-Duschgel als Tester gekauft... und GLEICH mener Mama vermacht.

Ist Vanille Kokos nicht zu süss?
    Das habe ich überhaupt nicht gesehen... Suche auch ein schönes NK Duschgel.
    Ein Gute.Laune-Gel am "15Grad in August"-Morgen.
    Bäh.

Forengöttin Avatar von rachel622

orange sandorn

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

@schnuffica!

Wenn Du ein schönes NK-Duschgel suchst,guck Dir doch mal die von
    Mokobella an(bei Alegria oder Visana z.B.).Die sind wirklich das beste,
    was ich bisher gehabt habe.Gibts in verschiedenen Duftrichtungen,
    auch Rose(heisst Arosa).Wunderbar sanft zur Haut,gibt es auch
    Testberichte zu.
    Liebe Grüsse
    Autumn

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich liebe Pfirsich/ Aprikose auch über alles...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Avatar von Zeanra

Ich habe die Sorte Vanille-Kokos und muss Colleen Recht geben : anstatt süß riecht das Produkt in meinen Augen leicht bitter und keinesfalls nach Vanille oder Kokos. Beim dazugehörigen Duschgel war es das selbe. Eigentlich liebe ich alles, was in diese Richtung duftet, aber warum die Kombination für meine Nase so merkwürdig riecht, verstehe ich nicht...

Sue
    Besucher

Das Vanille-Kokos find ich ganz gut, könnte aber etwas mehr nach Kokos riechen. Am besten finde ich das Pfirsich-Aprikose. Die Citrusfrüchte Lotion fand ich schrecklich das ging gar nicht. Die Wildrosen Lotion find ich auch ganz toll. Waldbeere ist mir viel zu süß. Orange Sanddorn riecht genauso wie die von Alverde, kann man Geld sparen.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

*auchnochmeinensenfdazugeb*

Also, ich hab fast alle als Probegröße durch. Finde alle lecker, bis auf das mit den Beeren.
    Waldbeere heißt das glaub ich. Also da hats mich gewürgt. Großes NO meiner Meinung nach!
    Winke, Dani

Colleen
    Besucher

Woher kriegt man denn Probegrößen?

Experte Avatar von shoshuna

Ich bin an und für sich auch ein echter Vanille-Fan, habe mich aber trotzdem für die Pfirsich/Aprikose-BL entschieden und die ist genial!

Besucher

Bei uns gibt es Probegrößen in Laden zu kaufen, manchmal aber nicht alle Sorten.
    Vanille-Kokos liebe ich, habe allerdings nur das Duschgel, das kombiniere ich mit Logona Tropic Bodybutter (weil das Duschgel Tropic wie Multivitaminsaft riecht).
    Waldbeere und Aprikose fand ich auch sehr gut, Aprikose ein bißchen besser noch. Ich bin aber sowieso ein ganz großer Fan von Lavera und den Düften, hauptsächtlich Basis Sensitiv und da alles
    Candy

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

rachel622 schrieb:
    orange sandorn
    Der Duft ist wunderbar zum Wachwerden!
    Beautyly, monkey

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöchen!

Ich mag auch Pfirsich - Aprikose sehr sehr gerne und auch Wildrose...

Ansonsten hatte ich schon mal Waldbeere und fands nur so lala, doch zu süß und auch etwas künstlich (roch irgendwie nach Plastik... )

Ansonsten möchte ich noch Orange-Sanddorn und Vanille - Kokos ausprobieren...

Ach ja, das mit Lavendel hatte ich auch schon mal (DG aber), find den Duft nicht so.

lG chocolat

Colleen
    Besucher

Und die anderen Sachen riechen wirklich nicht so krautig-ranzig?

Hab heute mal eine Freundin die Lotion probieren lassen - sie meinte, die Lotion hätte diesen Selbstbräunergeruch (ranzig eben) Aber von der Pflegewirkung war sie auch total begeistert - sie hatte sofort Samtpfötchen und hat sich was abfüllen lassen

black
    Besucher

Ich habe gerade das Dusch und die Bodylotion Orange - Sanddorn. Ist supi lecker.. fruchtig frisch. Über die Pflege kann ich noch nicht viel berichten.. hab es erst seit heute. Musste es aus Deutschland ordern...

Maike70
    Besucher

habe mir heute das Badegel Milch und Honig für die Wanne gekauft, riecht sehr fruchtig, überhaupt nicht nach Milch und Honig, ist aber schön, garnicht ranzig

BJ-Einsteiger

Also ich mag Lavendel für den Abend zum Einschlafen!
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Experte Avatar von Erato

also bei mir ists eindeutig milch und honig, egal ob es duftmässig seinem namen gerecht wird oder nicht, ich finde diesen unbeschreiblichen duft geil.
    hab mich erst gestern wieder im naturkosmetikladen durch alle durchgeschnuppert .
    hatte auch mal das rosenduschgel aber das hat mich nicht gerade umgehauen

erato

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Hallo!

Ich habe bis jetzt Pfirsich-Aprikose, Citrusfrüchte, Milch&Honig und Waldbeere getestet. Waldbeere fand ich nichts besonders gut, zu süss und zu aufdringlich. Pfirsich-Aprikose und Milch&Honig finde ich jedoch absolut lecker, beides sind schön warme Düfte, Pfirsich-Aprikose eher intensiv und fruchtig ( mir gefällt die Duftbeschreibung von Fiffi "Pfirsich-Sahne-Bonbons und Buttergebäck". Eine traumhafte Beschreibung ! ), Milch&Honig hingegen sanft und leicht orangig. Citrusfrüchte finde ich auch toll, riecht natürlich zitronig-frisch, ich rieche jedoch noch irgendetwas anderes heraus, nur weiss ich nicht was. Zur Zeit mag ich diesen frischen Duft jedoch nicht besonders, habe mir die BL eigentlich für den Sommer gekauft, nur ist dieser irgendwie nicht da. Und beim jetztigen Wetter mag ich eher warme Düfte.

Gruss,
    Clementine

[ Geändert von Clementine am 23.08.2005 20:58 ]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag auch am liebsten Pfirsich-Aprikose und Milch/Honig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu,

muss Colleen auch beipflichten. Habe auch Vanille-Kokos und es riecht auch superstreng. Ein ganz fieser "Nebengeruch", der bei mir nach ca. 1 Stunde verflogen ist. Danach riecht es wirklich sehr gut, aber in dem Moment, in dem ich es auftrage, finde ich es einfach nur , daher steht auch noch die hlbe Tube im Bad rum, weil ich mich nicht "traue", es weiterzubenutzen...

Fortgeschritten Avatar von Luz

Hallo,

ich habe Vanille-Kokos und Milch und Honig getestet. Ich finde beide klasse. Und ranzig rochen die beide absolut nicht. Da muß wohl was mit der Charge nicht o.k. sein, ist mir auch schon bei NK passiert das es ranzig roch. Vanille-Kokos habe ich jetzt schon das 2. Mal gekauft. Wobei ich Milch und Honig für den Sommer etwas besser finde, denn es riecht so lecker frisch. Nachdem ich mich mit Vanille-Kokos eingerieben hatte sagte eine Freundin "Hhmmm, das riecht aber gut, Du riechst so lecker wie ein Butterhörnchen .

Liebe Grüße

Luz