Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Hm, also sehr dilettantisch gemessen ca. 5cm.

    Ab morgen dann wahrscheinlich gar kein Zopf mehr.

  2. #402
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Asuka überlege es nochmal, und wenn, dann mach doch keinen Radikalschnitt, dass Du immer noch einen Zopf machen kannst. Viel Glück morgen.

  3. #403
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Nein nein, nix Radikales, nur kinnlang. Das hatte ich im August auch und habe von allen Seiten Komplimente bekommen, dass es ja soooo viel besser aussieht. Und mir hat es eh auch gut gefallen.

    Ich hab halt trotzdem die leichte Sehnsucht nach eine langen Löwenmähne, aber das ginge nur mit Extensions oder Perücke, und beides mag ich nicht. Dann lieber kurz.

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Dann lieg ich ja noch im mittleren Bereich.
    Ach meine kommen auch ab^^ , am Samstag und neue Farbe :)
    Bin schon ganzzzz nervös.... brauch einfach ne Veränderung.
    Wachsen lasse kann man se immer.
    Möchte sie aber nur so kurz schneiden , sodass ich wenigstens noch ein Zopf mahen kann :)

  5. #405
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Wie lang sind sie denn momentan Stages? So wie auf den Bildern im Farbthread? Geht da ein Zopf? Welche Farbe hast Du Dir nun auserkoren?

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Ja da geht ein Zopf problemlos.
    Nun ich bin unschlüssig wegen meiner farbe.
    Und man wird sich nicht wirklich einig wegen Sommer und Frühling xD.
    Bin sehr gespannt auf Samstag. Möcht aber eigentlich dunkler bleiben ^^
    Mittelblond viel?

  7. #407
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    So, die Haare sind ab! Jetzt hab ich wieder einen kinnlangen Bob, und da ich es schon seit einer Woche konsequent schaffe, mir jeden Abend ein paar Tropfen Jojobaöl in die Haare zu kneten, wird das wahrscheinlich doch was mit endlich nicht so trockenen Spitzen in ein paar Monaten. Und vielleicht schauen meine Haare dann länger auch noch gut aus.

  8. #408
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Asuka, dann denke an uns, mit einem Bild

  9. #409
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Solle ich jemals so tolle Haare haben, dass ich denke, sie wären zeigenswert, dann ja.

    Ich fürchte nur, das wird nicht so schnell passieren.

  10. #410
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  11. #411
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Klasse Smilies Cuore

  12. #412
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Ja, aber ich werde halt auch nicht jünger...

    Zumindest hat meine Friseurin wieder gemeint, dass meine Haare voller wirken. Vielleicht wollte sie auch nur nett sein.

  13. #413
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Ich glaube eher, dass Du zu kritisch bist und die Friseurin es ernst meinte.

  14. #414
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen


  15. #415
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Mädels habs drüben auch geschrieben. Benutze jetzt ein Maulbeerseide Kopfkissen, damit sind die Haare nach dem Aufwachen glatt, es soll schonen und den Haaren gut tun. Vielleicht wär das auch was für Euch mit Euren zarten Haaren. Ich bin begeistert.

  16. #416
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Danke, vielleicht bin ich echt zu kritisch - wäre nicht das erste Mal.

    Seide ist nix für mich, aber vielleicht sollte ich mir ein sehr glattes Baumwollsatin-Kissen zulegen...

  17. #417
    blubberblabber
    Besucher

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Vor allem Mandelöl ist da sehr böse. Hab mir mal ein sehr teures Haaröl mit Mandelöl gekauft und ein paar Tage später waren meine Wangen gepunktet, wobei die Pickel linienförmig verlaufen sind, also glaube ich echt, dass die öligen Haare schuld waren. :leiderja:

    Deswegen hab ich irgendwie Angst davor, was anderes auszuprobieren. Kokosöl hätte mein Gesicht auch vertragen, aber eben meine Haare nicht.
    was sagt der preis über die qualität eines öles aus? bist du sicher das es ein "sauberes" produkt ist? keine zusätze?behandelt? gestreckt? gerade mandelöl, da gibt es ein
    Geändert von blubberblabber (26.02.2015 um 06:01 Uhr)

  18. #418
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Meins ist naturweiss und ohne Muster einfach und ohne alles, auch ohne Reissverschluss. Ich bin zufrieden damit.

  19. #419
    blubberblabber
    Besucher

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    *steht
    das freut mich für dich, denn preiswert ist diese hochwertige seide nicht. bei mir haben sich leider die nähte aufgelöst und die ganze knopfleiste auseinander gestückelt.

  20. #420
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Meins ist naturweiss und ohne Muster einfach und ohne alles, auch ohne Reissverschluss. Ich bin zufrieden damit.
    Wo hast du den Bezug gekauft? Wie teuer ist sowas?
    Alles Liebe Sommi

  21. #421
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Zitat Zitat von blubberblabber Beitrag anzeigen
    was sagt der preis über die qualität eines öles aus? bist du sicher das es ein "sauberes" produkt ist? keine zusätze?behandelt? gestreckt? gerade mandelöl, da gibt es ein fakekern, der zugerne als mandelkernöl verkauft wird.farbe und geruch identisch, wirkung großer unterschied! augenaufbeimkauf
    Es ist das hier (Blog nicht von mir): http://misskay.tv/review-fushi-really-good-hair-oil/

    Also schon eine Marke, der ich vertraue.

  22. #422
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Wo hast du den Bezug gekauft? Wie teuer ist sowas?

    http://www.amazon.de/Jasmine-Luxus-K...e=UTF8&qid=142

    Hab 40 x 80

  23. #423
    Barbararella
    Besucher

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Oh danke für den Link Diana, das Kissen hätte ich mir gestern fast bestellt, habs aber nur in 50x75 gefunden (komische Grösse). 40x80 is genau was ich brauch


  24. #424
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Ich bräuchte 80x80... Gibts nicht. Warum ist das nur so schwer ein 80x80 Seidenkissen zu finden? Hier im örtlichen Karstadt, riesen Bettenabteilung, aber kein Seidenkissenbezug. Kein einziger!
    Alles Liebe Sommi

  25. #425
    Barbararella
    Besucher

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Bei Amazon sind die recht teuer, aber hab etwas günstigere bei Ebay gefunden Traum, schau mal da

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...80x80&_sacat=0

  26. #426
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Dünne Haare wachsen lassen


    Ich hab mir von ebay ein längeres Stück Seide gekauft und mir daraus einen Schlauch genäht. Den zieh ich mir immer nachts über meinen englisch - geflochtenen Zopf geht super und wenn ich den mal wasche, nehm ich einfach nen Seidenstrumpf von ner Strumpfhose. Geht genauso gut

  27. #427
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Ah supi, !
    Alles Liebe Sommi

  28. #428
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Meine Haare sind zu kurz für nen Strumpf. Aber ich finde das Geld hat sich gelohnt, die Haare sind wenige elektrisiert und buschig, sind glatt morgens.

  29. #429
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Also mit Khadi sehen die Haare am Folgetag auch nicht mehr so schön aus . Ich erhoffe mir, bei regelmässiger Anwendung die Haare nur jeden zweiten oder dritten Tag waschen zu müssen .

  30. #430
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Schade Cuore, aber ich glaub unsereins muss mindestens alle 2 T waschen. Meine sehen mit Oliver Schmidt blonde auch am 2. Tag gut aus, aber meistens wasche ich sie, weil ich sowieso föhnen und einrollen muss, dann kann ich sie auch waschen.

  31. #431
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Ich mag auch dieses leichte, duftige Gefühl des ersten Tages, am zweiten Tag morgens gehts noch, aber nachmittags hängen sie runter, wie durch den Schmalztopf gezogen

  32. #432
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Deshalb frage ich mich auch, wie das wird, wenn sie länger sind.

    Ich hab gern, wenn sie schwer sind, dieses wattige "unbeschwerte" Gefühl mag ich nicht.

  33. #433
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Schade Cuore, aber ich glaub unsereins muss mindestens alle 2 T waschen

    Ich bin nach jahrelangem Ausprobieren und Rumtricksen wieder beim täglichen Waschen angekommen. Bei mir funktioniert das Rauszögern erwiesenermaßen nicht. Mittlerweile immer Scalpwash (heißt Längen bleiben trocken), aber das wirklich täglich. Werde da auch nicht mehr von abweichen.

  34. #434
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Dünnes Haar muss nunmal oft gewaschen werden, da kann können mir die ganzen Insider erzählen was sie wollen - Friseure, wie auch Möchtegern-haar-experten, die immer sagen man soll sie ausfetten lassen und es wäre ja ach so schlecht für die Haare. Jahaaaaaa - die haben aber eben auch nicht solche Fusseln. Sieht doch k*** aus, wenn es nach 2 Tagen angeklatscht ist und in Fäden herab hängt. Dann sind meine Haare eben nicht "gesund". Können sie auch gar nicht sein, bei der Hitze und den Produkten, die man zum Stylen braucht. In letzter Zeit toupiere ich auch sehr viel, damit ich wenig etwas Volumen habe. Aber solange man es schafft, sie "gesund aussehen" zu lassen, ist es ja nicht tragisch. Sie wachsen ja "gesund" nach. :P
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  35. #435
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Bin auch der Meinung, dass tägliches Waschen nicht schadet, ist halt auch ein Wohlfühlen, was nötig ist.
    Jeder nach seiner Auffassung.

  36. #436
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    da kann können mir die ganzen Insider erzählen was sie wollen - Friseure, wie auch Möchtegern-haar-experten, die immer sagen man soll sie ausfetten lassen und es wäre ja ach so schlecht für die Haare.
    Das Rauszögern funktioniert auch einfach bei mir nicht. Ich habe alle Tricks und Methoden versucht, die hier oder auch im LHN die Runde machen. Was mir alle Rauszögerungsversuche immer beschert haben, waren Kopfhautprobleme, Schuppen, Jucken, Pickel...

    Ich habe schon ein paar Mal immer für den Zeitraum von drei Monaten meine Haare nur einmal die Woche gewaschen (weil ich da synthetische Dreadlocks installiert hatte) und danach hat sich an dem Nachfettungsverhalten meiner Haare rein gar nichts geändert Es wäre schön gewesen, wenn meine Haare und Kopfhaut sich in der Zeit dran gewöhnt hätten und ich nur noch alle 3-4 Tage hätte waschen müssen, aber sie waren danach genauso jeden Tag "dran", wie sie es vorher auch waren. Ebenso hatte ich nach einer OP mal einige Wochen komplettes Haarwaschverbot, auch das hat nichts geändert im Nachfettungsverhalten.

    Es mag sein, das sich die Schöpfe sich da wirklich dran gewöhnen und die Sebumproduktion irgendwann weniger wird, bei mir ist das leider nicht der Fall.

  37. #437
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Meint ihr, Trockenshampoo ist eine Alternative zu waschfreien Tagen? Ich habe mir Trockenshampoo für dunkles Haar gekauft, weil ich, wenn ich Frühschicht habe, nicht mit feuchten Haaren rausgehen will (ich föhne nicht) und generell eigentlich nicht jeden Tag waschen will. Bin auch sehr zufrieden damit, überlege aber, ob das auch schonender für die Haare ist, als der richtige Waschgang.

  38. #438
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Ich glaube, das musst du ausprobieren Tiali - ich hab zwar ein Trockenshampoo hier, benutze das aber nur noch im Notfall.

    Trockenshampoo entfettet auch nur gut, wenn man es wirklich gut ausgebürstet bekommt, ansonsten hat man ziemlich viel Puder+Fett auf dem Kopf. Und das Ausbürsten kann je nach TS auch dauern und oft hab ich mich am Ende gefragt, ob Waschen nicht schonender gewesen wäre, einfach weil ewiges Bürsten ja auch mechanisch belastet, gerade wenn die Spitzen nicht frisch geschnitten sind.

  39. #439
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Meint ihr, Trockenshampoo ist eine Alternative zu waschfreien Tagen? Ich habe mir Trockenshampoo für dunkles Haar gekauft, weil ich, wenn ich Frühschicht habe, nicht mit feuchten Haaren rausgehen will (ich föhne nicht) und generell eigentlich nicht jeden Tag waschen will. Bin auch sehr zufrieden damit, überlege aber, ob das auch schonender für die Haare ist, als der richtige Waschgang.
    Ich nutze regelmäßig Trockenshampoo, ja. Damit ich eben nur alle 2, max. alle 3 Tage waschen muss. Länger rauszögern kann man es auch mit Trockenshampoo eben nicht. Aber es ist eine Alternative. Gibt auch kurzzeitig schön Volumen. Man muss es halt gut ausfrotieren und auskämmen, damit keine Spuren bleiben. Klappt bei mir immer anstandslos. Aber gesünder ist es vermutlich nicht, ich habe zumindest gehört, dass Trockenshampoo die Kopfhaut auch austrocknen soll. Ist ja auch nicht so weit hergeholt - ist ja hauptsächlich Talkum, was man sich da auf den Schädel packt.

    und wie gesagt - wenn das ausbürsten bei euch nicht reicht - nehmt ein Handtuch und frottrert es aus! Ich mache das immer so. Weiß gar nicht, warum sich das nie rumgesprochen hat. Ist viel effektiver als nur auskämmen.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  40. #440
    blubberblabber
    Besucher

    AW: Dünne Haare wachsen lassen

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Meint ihr, Trockenshampoo ist eine Alternative zu waschfreien Tagen? Ich habe mir Trockenshampoo für dunkles Haar gekauft, weil ich, wenn ich Frühschicht habe, nicht mit feuchten Haaren rausgehen will (ich föhne nicht) und generell eigentlich nicht jeden Tag waschen will. Bin auch sehr zufrieden damit, überlege aber, ob das auch schonender für die Haare ist, als der richtige Waschgang.
    es ist nur eine notlösung!

    ich weiß nicht wie alt du bist, mir ist nichts über deine haarstruktur, kopfhaut, haarlänge oder haarpflege bzw. besteht ein langhaarwunsch, bekannt.
    da du anscheinend dir genauer gedanken gemacht hast, wird dir sicher aufgefallen sein, wie diese trockenshampoo`s ihre offensichtliche reinigung erzielen.
    diese trockenshampoo`s reinigen über die reibung. denn würde man das pulver nur auf das haar aufbringen und es nicht entfernen, würde sich an der tatsache nichts ändern. das pulver saugt sozusagen das sebum (wie das löschblatt die tinte auf) aber das haar ist immer noch nicht sauber. man muss es also kräftig ausbürsten.
    ..bürste...
    pulver und reibung....kopfkinoalarm...

    dieses shampoo kann kein wirksamer reiniger sein. bereits diese aspekte würden mich persönlich dazu bringen, mir sehr genau zu überlegen, ob das eine alternative zur sanfte haarwäsche sein kann.
    mal ganz abgesehen davon, wie wohl die kopfhaut und haarwurzeln auf solch eine behandlung reagieren müssen! (für das bloße auge anfänglich nicht wahrnehmbar)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.