Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Iris. Ich warte immer noch auf mein Irisshampoo.
    Über Zitrone würd ich mich aber auch sehr freuen. Nicht so kuchig wie Zuckerschnute und auch nicht Kloreinigermäßig... Sondern so, wie das neue Zitronenduschgel von Treacle Moon. Das wäre soooo klasse!

    Außerdem fänd ich es langsam mal angebracht, dass zusätzlich zum Shampoo ein "Jeden Tag Conditioner" rauskommt. (Komm raus, komm raus zum spielen!)

    Die lesen hier doch eh mit.
    may contain nuts

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Conditioner wäre toll! Ich verstehe auch nicht, warum sie den nie rausbringen. Von den anderen Shampoos gibts doch auch immer einen :(

  3. #203
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei mir auf der Arbeit habe ich jetzt einen Wein, der richtig zitronig-pampelmusig riecht. Das ist Sommer pur. So etwas als Shampoo, Condi, Kur und ich wäre nur duschen

  4. #204
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Sagt mal... das, was beim Beautiful-Long-Shampoo immer als "Omaduft" bezeichnet wird, ist ja Rose?
    ROSE. (Oder 80% Rose und der Rest irgendwas anderes) Ich war so überrascht, das ich im dm fast gelacht hätte. Oder schnupper ich nun völlig daneben?
    Ist zwar nicht mein Lieblingsduft, aber ich hatte mir jetzt etwas Muffigeres vorgestellt, irgendwo zwischen Babypuder, Flohkugel und Wäschekammer.


    Beim After Sun muss ich dafür zurückrudern. SchnurreZurre, du hast recht. Das After Sun Sh/Sp riecht sonnencremig. Ist nicht ganz mein Sonenncreme-Zielduft, aber es ist diese Richtung, ja. Und die Fruchtnote ist fort, wunderbar. Ich habe wohl an eine veraltete Version gedacht. Sorry!

    Habe dann noch einmal wehleidig eine Gedenkminute an Pitaya-Magnolie eingelegt

    [.................................................. ..]

    und eine Blutorange-Sp rausgegriffen.

    Außerdem fänd ich es langsam mal angebracht, dass zusätzlich zum Shampoo ein "Jeden Tag Conditioner" rauskommt.

  5. #205
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ist das Shampoo für colorierte Haare sehr pflegend? Habe feine Haare und möchte nicht dass das Shampoo zu pflegend ist.

    Ich hatte gestern auch an der long serie geschnuppert und finde den Duft aus der Tube gar nicht so schlimm.

  6. #206
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das After Sun Shampoo+Condi. hatte ich schon mal, fand den Duft echt toll, aber Pflegewikung totaler mist
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  7. #207
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanellus
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Habe grade auch den After-Sun-Duft für mich entdeckt, nachdem ich im Urlaub eine Packung der Kur dabei hatte. Schaaade, dass es das Öl jetzt nicht mehr gibt!

  8. #208
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab heute auch mal an der neuen Version geschnuppert, das Shampoo riecht ja jetzt wirklich himmlisch! Wirklich eine Schande, dass es das Öl nicht auch wieder gibt, mit genau diesem Duft.
    may contain nuts

  9. #209
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin aktuell sehr begeistert von diesem hier für die Haare http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...eauty-oel.html

    benutze es im Moment fast jeden Tag nach dem Waschen und bin echt angetan...

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Nach was riecht denn die neue Version???

  11. #211
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Sonnencremig, mit nem Hauch Kokos und Tiaré, würde ich sagen... Aber hauptsächlich sonnencremig.
    may contain nuts

  12. #212
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanellus
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Es riecht zwar schon ordentlich nach Kokos, finde ich, aber eben nicht nur, was es viel spannender macht als reinen Kokosduft. Einfach herrlich urlaubsmäßig! Achso, das Öl hat damals noch gar nicht genauso gerochen? Dann brauche ich mich ja immerhin nicht ärgern, dass ich es nie gekauft habe.

  13. #213
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Von welcher Version des AS-Schampoos sprechen wir denn jetzt? Ich dachte, die, die gerade im Sortiment ist, ist da unverändert seit Ende Sommer 2013? Oder hat sich zwischenzeitlich der Duft verändert?

  14. #214
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanellus
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das weiß ich nicht. Aber laut Kontext und Hörnchen scheint sich der Duft ja offenbar verändert zu haben, seit wann, ist aber wohl unklar. Aber macht ja nichts, die, die es jetzt gibt, ist auf jeden Fall super! Nur dass es eben kein Öl mehr gibt, und das Shampoo jetzt ein 2in1 ist (also Spülung mit drin), oder war das auch schon immer so? Das finde ich ja nicht so gut, weil die Haare vielleicht schneller nachfetten (hab es dafür noch nicht ausgiebig genug getestet). Aber gut, im Sommer nach Meer oder Chlorwasser könnte zusätzliche Pflege im Shampoo ja vielleicht schon ganz gut sein, auch, wenn man da ohnehin jeden Tag wäscht.

  15. #215
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Sagt mal... das, was beim Beautiful-Long-Shampoo immer als "Omaduft" bezeichnet wird, ist ja Rose?
    ROSE. (Oder 80% Rose und der Rest irgendwas anderes) Ich war so überrascht, das ich im dm fast gelacht hätte. Oder schnupper ich nun völlig daneben?
    Ist zwar nicht mein Lieblingsduft, aber ich hatte mir jetzt etwas Muffigeres vorgestellt, irgendwo zwischen Babypuder, Flohkugel und Wäschekammer.
    Ich weiß auch nicht, warum so viele (im LHN erzählen ja auch viele, dass sie es nicht mögen) ein Problem mit dem Duft haben . Hab heute Shampoo und Spülung zum zweiten Mal verwendet und den Duft finde ich jetzt überhaupt nicht störend, sondern eigentlich relativ neutral.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  16. #216
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Vanellus Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Aber laut Kontext und Hörnchen scheint sich der Duft ja offenbar verändert zu haben, seit wann, ist aber wohl unklar. Aber macht ja nichts, die, die es jetzt gibt, ist auf jeden Fall super! Nur dass es eben kein Öl mehr gibt, und das Shampoo jetzt ein 2in1 ist (also Spülung mit drin), oder war das auch schon immer so? Das finde ich ja nicht so gut, weil die Haare vielleicht schneller nachfetten (hab es dafür noch nicht ausgiebig genug getestet). Aber gut, im Sommer nach Meer oder Chlorwasser könnte zusätzliche Pflege im Shampoo ja vielleicht schon ganz gut sein, auch, wenn man da ohnehin jeden Tag wäscht.
    Also das 2in1 Produkt ist seit Anfang Sommer 2013 mit sonnenmilchigem Duft im Sortiment, ich hoffe, der würde nicht verändert, ich hab das den ganzen Sommer über benutzt auch noch das Öl hier.

  17. #217
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe es auch seit Sommer 2013 und das Öl dazu und beide riechen quasi gleich bzw sehr ähnlich (das Öl vlt einen ticken wärmer und runder im Duft). War schon immer 2 in 1 . Also seit ich es kenne und habe...

  18. #218
    BJ-Einsteiger Avatar von tinibini
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    124

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Vanille-Shampoo finde ich toll riechend, aber die Waschleistung ist eher minimal... wenn ich meine Haare zwei Tage lang nicht gewaschen habe, muss ich ein anderes Shampoo dazu kombinieren, sonst fühlen sich meine Haare noch unter der Dusche klätschig an. Dass es nun ein Balea Apfel-Shampoo geben soll, find ich auch nicht so schön... ich habe noch etwas von dem Apfel-Shampoo von Schauma im Regal stehen. Für den Sommer bin ich auch für ein Zitrone-Buttermilch Shampoo!!

  19. #219
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanellus
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    oh mann, warum gibts denn grade jetzt das öl nicht mehr, wo ich den duft für mich entdeckt habe!?! naja, vielleicht kommts ja im sommer nochmal raus...

  20. #220
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Öl hat letztes Jahr aber doch anders gerochen... Mehr so tropisch-fruchtig.

    Ich hab mir grad auch das Shampoo geholt, auch wenn ich zwei in eins Produkte eigentlich nicht so gern mag... Es riecht einfach zu lecker.
    Weil es keinen Condi und kein Öl dazu gibt, werd ich nach der Wäsche einfach wie gehabt Aloe-Gel und Kokosöl ins Haar geben. Das dürfte auch vom Duft her ganz gut passen.
    Dass es die Kuren aus den Professional-Reihen immer nur im Sachet oder Einmaltübchen gibt, find ich saudoof. Hoffentlich kommen die irgendwann endlich auch im großen Pott oder ner großen Tube raus. Macht viel weniger Müll, und ich schmier mir doch nicht nach jeder zweiten Wäsche ne 1€-Packung Kur ins Haar... Wenn man häufiger kurt, ist das unverhältnismäßig teuer.
    may contain nuts

  21. #221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich bin von von der Balea Prof. Long Serie positiv überrascht. Sehr pflegen, und beschwert meine feinen Haare nicht.

  22. #222
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Shampoo getestet, ohne Condi oder Kur hinterher (nur Aloe in die feuchten Haare und nachher kommt noch ein bisschen Kokosöl dazu). Noch sind sie aber im Turban und ich kann noch nicht sagen, wie ich das Shampoo finde.
    may contain nuts

  23. #223
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Vanellus Beitrag anzeigen
    oh mann, warum gibts denn grade jetzt das öl nicht mehr, wo ich den duft für mich entdeckt habe!?! naja, vielleicht kommts ja im sommer nochmal raus...
    Genau das hat auch jemand auf FB-Seite von Balea gefragt. Die Antwort war, dass es das ÖL dieses Jahr nicht geben wird, aber irgendeine Sprühkur/Sprühpflege rauskommen wird.

  24. #224
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von hellblau Beitrag anzeigen
    aber irgendeine Sprühkur/Sprühpflege rauskommen wird.
    Ohja, da bin ich gespannt darauf.

  25. #225
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hier also das Apfelshampoo: http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ner-apfel.html

    Ihr Haarpflegeerlebnis mit dem fruchtig-frischen Duft nach grünen Äpfeln: Die Limited Edition von Balea.

    Betörendes Dufterlebnis
    Fruchtig-frisch duftende Pflege für schönes, seidig glänzendes Haar: Das Balea Shampoo Grüner Apfel reinigt Ihr Haar sanft, aber gründlich. Die Pflegeformel mit wertvollem Apfel-Extrakt verwöhnt das Haar und verleiht ihm lebendigen Glanz und Ausstrahlung - bis in die Spitzen. Der wunderbare Apfelduft stimmt auf den Sommer ein und lässt uns träumen vom Barfußlaufen im Gras, Schwimmen im See...
    Die Pflegeformel mit wertvollem Apfel-Extrakt reinigt das Haar und vitalisiert die Kopfhaut. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig - jeden Tag und ohne es zu beschweren. Besonders milde Rezeptur. Ohne Silikone.

    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

    Das Balea Jeden Tag Shampoo Grüner Apfel ist vegan.

    AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · PARFUM · CITRIC ACID · PANTHENOL · GLYCERIN · SODIUM BENZOATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · NIACINAMIDE · POTASSIUM SORBATE · POLYQUATERNIUM-10 · ALCOHOL · PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT · SODIUM ACETATE · ISOPROPYL ALCOHOL · SODIUM SULFATE · CI 47005 · CI 42090.
    Das Glycerin,.. ist minimal nach hinten gerutscht, aber keine großartigen Auffälligkeiten imho... Zum Abgleich die Vanilleversion:

    AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · PANTHENOL · PARFUM · CITRIC ACID · SODIUM BENZOATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · NIACINAMIDE · POTASSIUM SORBATE · POLYQUATERNIUM-10 · ALCOHOL · CARAMEL · VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT · SODIUM ACETATE · ISOPROPYL ALCOHOL · CI 47005.
    Himbeer: 04/2012 - 04/2013 : 1 Jahr
    Blaubeer: 04/2013 - 08/2013: ca. 4 Monate
    Kokos: 08/2013 - 11/2013: ca. 3 Monate
    Vanille: 11/2013 - 03/2014: ca. 3,5 Monate
    Apfel: 04/2014 - ??

  26. #226
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Öl hat letztes Jahr aber doch anders gerochen... Mehr so tropisch-fruchtig.
    Jop, so habe ich es auch in Erinnerung. Synthetisch-mango-tropical-kratzig-irgendwas, aber nicht so klassisch sonnencremig. Deswegen habe ich es auch nicht gekauft seinerzeit.

    Mich stört auch, dass die Baleaöle gelb sind. Find ich nicht so geeignet für hellere aschblonde oder weiße Haare, die leicht Schimmer annehmen. Hatte das normale Balea-Öl aus der Repair(?)-Serie letztens an eine weißgrauhaarige Dame verschenkt, die war deswegen gar nicht glücklich damit. Habe ihr dann Fructis :/ zur Entschädigung nachgereicht - das ist farblos.

  27. #227
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hat jemand von euch mal die Gel Waxe von Balea ausprobiert? Hab mir heute das Glossy&Shine mitgenommen. Ohne Silikone.

    Wollte es statt Haarspray ausprobieren..

  28. #228
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei uns gab es das Apfelshampoo schon und ich habe es gleich gekauft. Morgen bzw. Montag wird es gleich ausprobiert. Den Duft finde ich echt ok, nicht zu süß.

  29. #229
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Apfelshampoo riecht sehr gut, so richtig natürlich und lecker.

  30. #230
    BJ-Einsteiger Avatar von nisi0712
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    3

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Das Apfelshampoo riecht sehr gut, so richtig natürlich und lecker.
    Kann ich nur zustimmen
    Hab es allerdings auch noch nicht ausprobiert ..

  31. #231
    Mupfel
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich finde das Apfelshampoo sehr gelungen

  32. #232
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    stimmt, riecht schön grün nach Granny Smith
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  33. #233
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Ich finde das Apfelshampoo sehr gelungen
    Hast Du es schon ausprobiert, oder bezog sich das nur auf den Geruch?
    Und wenn Du das Apfelshampoo schon ausprobiert hast, wie ist es so?

  34. #234
    Mupfel
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bezog mich auf alles Fand schon das Vanilleshampoo toll, eigentlich ist das Apfelshampoo genauso: pflegt nicht dolle, sondern macht zumindest ohne Spülung eher Quietschehaare und reinigt sehr gut, Langhaaris brauchen bestimmt eine Spülung. Hinterlässt keinen Film bei mir, meine Haare werden nicht klätschig sondern sind schön fluffig im trockenen Zustand. Duft bleibt nicht so ewig lange im Haar drin.
    Und der Duft ist finde ich sehr gut gelungen, mochte das megasüße Vanille gerne, aber auch das fruchtig-saure Apfelshampoo ist schön, ein schöner Gegenduft zu Vanille Meine Haare sind übrigens kinnlang mit blonden Strähnen

  35. #235
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Danke Dir Mupfel,

    ich habe mir heute noch das allerletzte Apfelshampoo bei DM gekauft als ob es auf mich gewartet hätte , der Geruch ist wirklich sehr gut gelungen. Der Duft allegemein bei Balea ist meiner Meinung wieso nie langhaltend, für diese Preise kann man nicht viel erwarten.
    Werde es bald mal testen.Danke für Deine Beschreibung.

  36. #236
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe das Shampoo jetzt zweimal benutzt und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich weiß noch nicht, wie zufrieden ich mit meinen Haaren am 2. Tag bin. Gestern Abend waren sie schon leicht fettig. Aber ich brauche definitiv eine Spülung.
    Der Duft ist gelungen, nicht so süß wie Vanille. Ich mag die Mischung aus sauer und fruchtig momentan.

  37. #237
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab heute die Beautyfull-Long Kur und die Spülung (Kleingrösse) gekauft und bin schon sehr gespannt, wie sie ist
    An dem Apfelshampoo hab ich auch gerochen und wollte es auch erst kaufen. Aber da ich mit dem Vanillshampoo schon so auf die Nase gefallen bin (machte die Haare klätschig/ nicht richtig sauber- benutzt jetz Schatzi ) und ich noch ne ganze Menge an Shampoo's und Haarseifen/Solid Shampoo habe, hab ich es erst mal stehen lassen. Dafür habe ich mir dann das Oil-Repaihaarspitzenöl mitgenommen

  38. #238
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch mal die Gel Waxe von Balea ausprobiert? Hab mir heute das Glossy&Shine mitgenommen. Ohne Silikone.

    Wollte es statt Haarspray ausprobieren..
    Ich hab's seit paar Tagen, zusammen mit dem Haarspray aus der Reihe. Ich nehm's für meinen Pony und find's recht gut. Der Duft ist toll, und das Ergebnis ist schön natürlich aber trotzdem definierter als ohne.

    Ach ja, und ich liebe das Gefühl, das Tiegelchen in der Hand zu halten und dann mit der anderen dagegenzuschnipsen. Booooiiiiing. Boooooooiiiing.
    may contain nuts

  39. #239
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    hallo!

    ich benutze das Balea Oil Repair haaröl recht gern, um meine längen und spitzen zu schützen, aber leider kann ich jetzt im frühling/sommer den duft nicht ertragen
    ich suche also eine alternative mit frischem, frühlingshaften duft...kann mir da jemand etwas empfehlen?
    tipps?

    danke und lg,

    Carmen

  40. #240
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin begeistert von der Beautyfull-Longspülung. Macht schöne, durchfeuchtete Haare bis in die Spitzen. Das wird definitiv ein Anwärter auf ne Fullsize

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.