Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Habe das Pfirsich/Cocos Shampoo getestet. Macht schöne, lockere Haare. Aber der Duft...
    Hat jemand auch von den Balea Shampoos Kopfhautjucken?

    Werde noch ein paar andere Sachen aus den neuen Serien probieren...

  2. #402
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe heute nochmal mit der Mandel/Vanille Spülung gewaschen (also, als Spülung genutzt, C/o mache ich nicht). Leider fühlen sich meine Haare sehr trocken an und sehen sogar frizzig aus. Dabei habe ich nie Frizz, ich habe die glattesten Haare die es gibt Ich muss das mal beobachten, falls die Spülung für mich nichts ist, brauche ich sie dann halt anders auf.

  3. #403
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wie schade, Rovaniemi; das klingt ja nicht so gut. Danke für den Hinweis. :/

    Cocos: Och je länger ich Pfirsich/Cocos benutze, desto mehr kann ich dem Duft abgewinnen.
    Kopfhautjucken bekomme ich nicht. Das Shampoo hat allerdings etwas viel Glycerin, zumindest für meine Ansätze. Naja, es ist eben ein Feuchtigkeitsshampoo.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Jucken mit dem Glycerin zusammenhängt. Vielleicht wäre ein Shampoo aus einer anderen Serie als Feuchtigkeit oder Repair dann geeigneter- natürlich ohne Garantie, nur ein Gedanke

    Ich habe Pfirsich/Cocos Sh & Sp inzwischen mit etwas Farbe, Keratin und Gelatine angereichert, sowie einem Schuss Olivenöl im Falle der Spülung. Pflege ist nun top ;)

    Richtig, der Johannisbeercondi war fantastisch. Obwohl ich auch hier wieder den Duft nicht mochte, aber die Wirkung bis dato ungeschlagen.

  4. #404
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab die Vanillespülung bislang 3x verwendet und finde die Pflegewirkung gut!
    Ist sehr reichhaltig und ähnelt geruchstechnisch der Vanillespülung von Natural Beauty. Lässt sich richtig satt in die Längen einarbeiten,schee cremig.
    Das Shampoo verwende ich aber nicht, das wäre too much an Pflege.
    Geändert von Trixi (28.02.2015 um 11:36 Uhr) Grund: Tippfehler durchs SmaPho

  5. #405
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Cocos: Och je länger ich Pfirsich/Cocos benutze, desto mehr kann ich dem Duft abgewinnen.
    Kopfhautjucken bekomme ich nicht. Das Shampoo hat allerdings etwas viel Glycerin, zumindest für meine Ansätze. Naja, es ist eben ein Feuchtigkeitsshampoo.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Jucken mit dem Glycerin zusammenhängt. Vielleicht wäre ein Shampoo aus einer anderen Serie als Feuchtigkeit oder Repair dann geeigneter- natürlich ohne Garantie, nur ein Gedanke
    Werde mir noch das Vanille/Mandel u. Jeden Tag Shampoo holen, mal sehen, wie es da mit dem Juckreiz aussieht.
    Ich muss aber sagen, dass ich lange nicht mehr sooooo weiche, super durchfeuchtete Haare hatte. Luftig locker sind sie mit dem Shampoo. Mehr Glanz habe ich auch. Ein Traum...

  6. #406
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab die Haarmilch nun paarmal ausprobiert und sie haut mich nicht vom Hocker, könnte für mein empfinden was schwerer sein.
    Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, leider neige ich dazu sie über zu dosieren und dann werden die Haare ziemlich merkwürdig.

    Ein paar mal hab ich sie mit Öl gepimpt, dann gehts was besser - vll eignet sie sich für LOC.

    Werde sie aufbrauchen, aber im Wechsel mit silihaltigen LIs

  7. #407
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Habe mir heute noch die Pfirsich/Cocos Spülung u. das Vanille/Mandel Shampoo u. die Haarkur dazugeholt.
    Die Feuchtigkeitsmilch gabs bei mir nicht. Das Regal war komplett leer.

  8. #408
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @Cocos: bitte berichte mal, wie du die Haarkur findest. Ich schleiche da auch schon seit längeren rum, aber ich kann mich nicht dazu entschließen sie zu kaufen.
    Ich habe mir mir dafür das neue Jeden Tag Shampoo gekauft. Es ist irgendwie wie jedes andere von der Reihe, den Duft fand ich jetzt nicht so schlimm.

  9. #409
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Feuchtigkeitsmilch gabs bei mir nicht. Das Regal war komplett leer.
    Vermutlich wollten sie die alte Version zuerst sauber abverkaufen. Beim nächsten Mal ist die neue Haarmilch sicher da - evtl. auch mal in die Vorratsschublade am Regalboden schauen.

    Ich überspringe sie; danke an mydarkersidejewel, dann ist sie für meine Bedürfnisse auch nichts.

  10. #410
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bitte bitte

    Da ich meine Längen nur noch selten wasche, will ich es mit dem Silieinsatz nicht total übertreiben, da ich ja auch noch mit LVL1 färbe. Bisher hatte ich Öle und Cremes benutzt, dachte die Milch wäre praktischer. Vielleicht schütte ich in die ganze Flasche ein paar Spritzer Öl, mal schauen

  11. #411
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich muss die neue Vanille-Mandelöl Haarmaske loben.

    Meine Haare sind hinterher gut durchfeuchtet und weich. Besonders liebe ich den Duft, der sehr intensiv ist. Wenn ich in der Badewanne die Haarkur eine halbe Stunde einwirken lassen riecht es um meinen Kopf rum toll nach Vanille. Sehr angenehm.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  12. #412
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Maske ist wirklich toll.
    Alles Liebe Sommi

  13. #413
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hatte eigentlich die Seidenglanz maske immer da , die war perfekt füpr meine Haare.
    Die neue hat Alcohol und ich werde sowas nicht kaufen.
    Muß mir jetzt Alternativen überlegen

  14. #414
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    oh das hört sich ja super an, die Vanille Maske wartet nämlich noch brav in meinem Schrank, auf mich:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  15. #415
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    @Cocos: bitte berichte mal, wie du die Haarkur findest. Ich schleiche da auch schon seit längeren rum, aber ich kann mich nicht dazu entschließen sie zu kaufen.
    Ich habe mir mir dafür das neue Jeden Tag Shampoo gekauft. Es ist irgendwie wie jedes andere von der Reihe, den Duft fand ich jetzt nicht so schlimm.
    Also ich hatte direkt nach der Wäsche krassen Frizz. Aber sie sind jetzt nachher kuschelweich, habe sie lange einwirken lassen. Ich finde sie super. Meine Friseurhaarkuren sind da auch nicht viel besser, bis auf eine.

    Zum Juckreiz der Shampoos: Beim Vanille/Mandel Shampoo habe ich das komischerweise nicht, nur beim Feuchtigkeitsshampoo. Liegt viell. wirklich am Glycerin?
    Hat hier noch jemand das Vanille/Mandel Shampoo u. kann mir sagen, wie der Duft ist? Meins riecht so extrem nach Vanille-Joghurt, obwohl die Kur nicht so riecht. Habe ich ein schlechtes Shampoo erwischt??

  16. #416
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Nachdem ich den Cocos&Pfirsich Duft in diesen Mini-1Minuten-Kur Päckchen getestet und für gut befunden hatte, hab ich mir heute die passende neue Haarmilch (LI) mitgenommen. Hab allerdings noch ne halbe Flasche Mango/Aloe da, die ich erst aufbrauchen muss.

    Und außerdem wegen euren Schwärmereien und dem Duft die Vanille Haarmaske. Wird nachher gleich getestet :)

  17. #417
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Also ich merke keinerlei Pflege von der neuen Vanille "Intensiv" Maske....
    Lennja Ivy 15.11.2015

  18. #418
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Cocos/Pfirsich Spülung ist auch super , leider hatte ich von ihr aber Haarausfall. Habe ich sonst bei keinem Produkt.
    Finde die Serie echt super, schade, dass ich Probleme mit ihr habe.

  19. #419
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Trägst du die Spülung auf die Kopfhaut auf?

  20. #420
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe das Problem bei etlichen Spülungen auch, auch wenn ich drei Handbreit Abstand von der Kopfhaut halten. Auf nassem Haar kriecht das verdünnte Produkt am Haar hinauf, spätestens wenn man mit den Händen beim Ausspülen über das Haar streicht, ziehen sich die Strähnen heraus.
    Dies betrifft v.a. sehr reichhaltige Spülungen. Der Effekt ist allerdings nicht Ursache, sondern nur Auslöser, d.h. tritt dann auf, wenn man grad aus anderen Gründen ohnehin zum HA neigt. Bei mir ist das der immer wieder auftretende Eisen-/Kupermangel. Ist der Spiegel hingegen ausgeglichen, kann ich mir jede Spülung auch direkt auf den Kopf schütten und es passiert nichts Wesentliches (abgesehen davon, dass ich dann nach 12 h schon wieder waschen könnte ;)).

  21. #421
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Trägst du die Spülung auf die Kopfhaut auf?


    Es tritt bei mir aber NUR bei BALEA auf u. nirgends anders. Einen Mangel an Spurenelementen ausser an Jod habe ich nicht.
    Werde dm mal wegen der Probleme kontaktieren, viell. wissen sie, an was das liegen könnte.

  22. #422
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ah, okay! Ich hab das zum Beispiel, wenn Öl an meine Kopfhaut kommt und ich neige glücklicherweise nicht zum HA. Ich hatte aber irgendwann mal gelesen, das manche der Filmbildner in Spülungen zum HA führen können, daher meine nachfrage.

    Ich habe jetzt noch mehrmals mit der Vanille/Mandel Spülung gewaschen, leider bleibt es danach beim Frizz. Ich werde sie halt aufbrauchen und danach wieder was aus der Professional Serie kaufen, da komme ich mit praktisch jeder Spülung super zurecht, hatte auch fast alle schon einmal.

  23. #423
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich habe mir heute von Balea das Tropical Le Shampoo & das Vanille Shampoo geholt..
    Mal sehen...
    Lennja Ivy 15.11.2015

  24. #424
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @ Louiisaa: Sag mir mal bitte, ob dein Vanille auch so nach Vanille-Joghurt riecht.

    Die Feuchtigkeitshaarmilch habe ich jetzt auch, ich finde sie toll . Beschwert nicht und durchfeuchtet gut, auch in tockenem Haar, mit Föhnschutz und ohne Silis. Die Sprühkuren kann man ja eh alle vergessen, die auf dem Markt sind und im Friseur-Sektor gibts auch nur Silibomben. Ist doch ne gute Alternative. Was will Frau mehr?

  25. #425
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Als Frangipani Seidenglanz Shampoo scheint ne ziemliche Salzbombe zu sein:

    AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · CITRIC ACID · PANTHENOL · ALCOHOL · NIACINAMIDE · HYDROLYZED PEARL · SODIUM ACETATE · MARIS SAL · ISOPROPYL ALCOHOL · PLUMERIA ACUTIFOLIA FLOWER EXTRACT · PARFUM · PEG-4
    DISTEARYL ETHER · GLYCERIN · POLYQUATERNIUM-10 · DISTEARYL ETHER · DICAPRYLYL ETHER · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE · PHENOXYETHANOL
    Sowohl NatriumChlorid als auch Meersalz, plus Alkohol "Durchkämmformel" steht drauf, irgendwie liest sich das aber eher austrocknend.

  26. #426
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Einen Mangel an Spurenelementen ausser an Jod habe ich nicht.
    Werde dm mal wegen der Probleme kontaktieren, viell. wissen sie, an was das liegen könnte.
    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ah, okay! Ich hab das zum Beispiel, wenn Öl an meine Kopfhaut kommt und ich neige glücklicherweise nicht zum HA. Ich hatte aber irgendwann mal gelesen, das manche der Filmbildner in Spülungen zum HA führen können, daher meine nachfrage.
    Alles, was "flutschig macht", kommt dafür in Frage.

    Umformuliert: Ein latenter, diffuser Haarausfall (= alle/die meisten Wurzeln sitzen sozusagen etwas lockerer in ihrer Verankerung) zeigt sich zuerst oder besonders markant, wenn eine ölig-flutschig-reichhaltige Spülung oder ein Öl verwendet wird und dabei akut ein Nest im Sieb landet, das ohne diese Spülung oder das Öl dort nicht gelandet wäre. Das ist offenbar ein ursimpler, physischer Effekt (kein chemischer), und er tritt exakt dann nicht mehr auf, wenn das HA-Problem bei Person X behoben oder verstrichen ist. Ich weiß das von etlichen u.a. in diesem und anderen Foren, und ich habe es selbst nun jahrelang und in allen erdenklichen Intensitäten durch.

    Der HA selbst muss nicht so stark sein, dass er einem auch in der Bürste sofort aufgefallen wäre, noch muss er 1:1 von einem Nährstoffmangel herrühren. Er muss auch nicht "krankhaft" sein, viele haben ja z.B. so leichte HA-Phasen in jahreszeitlich abhängigen Schüben. Es ist aber z.B. auch so, dass der HA bei der Spülungsanwendung dann umso stärker ist, je eher er generell auch sonst schon auffällt.
    (Allerdings sind es entgegen oftmals gern anders verlautenter Vermutungen nicht Haare, die "sowieso ausfallen würden", so dass man es "nur schneller hinter sich hat", das haben wir mal versucht zu testen ;) d.h. ich würde das auslösende Produkt oder das Öl schon erstmal absetzen.)

    Ich würde den Effekt also als Indikator für mehr oder weniger leichten HA sehen - ob nun "behandlungsbedürftig" oder nicht.
    So herum ist das zu verstehen.

  27. #427
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Nach mehrmaligen probieren bin ich von dem Pfirsich & Cocos Shampoo + Spülung echt enttäuscht.

    Trocknet meine Haare irgendwie mehr aus anstatt sie irgendwie zu pflegen (Alkohol...?)
    Es ist tatsächlich leider eine der schlechtesten Serien, die ich je probiert habe

    Aber die neue Haarmilch ist bei mir noch nicht angekommen, auf die warte ich gespannt
    That's just the way it is, things will never be the same...

  28. #428
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei mir liegt es nicht am Öl in den Produkten. Denn ich wasche sonst immer mit Öl Shampoo & Öl Spülung, da meine Haare das brauchen. Da habe ich kein Haarausfall. Nur bei der Feuchtigkeitsspülung von Balea und da ist ja kein Öl drin. Ich habe jetzt ja ein paar Mal mit 2 verschiedenen Balea Shampoos gewaschen und heute beim waschen tat meine Kopfhaut schon richtig weh. Die ist total gereizt. :leiderja:
    Ich kehre dann doch wieder zu meinem Friseur-Shampoo zurück, da ist die Kopfhaut im Gleichgewicht und hat keinerlei Probleme.

    Mit der Vanille Kur & der Haarmilch komme ich aber gut klar.

  29. #429
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Seit ich festgestellt habe, dass öl bei mir nicht gerade die Gesundheit der Kopfhaut fördert, benutze ich es einfach nicht mehr. Ich habe ein seb. Ekzem, da achte ich halt darauf, dass es nicht schlimmer wird, bzw. dass die Kopfhaut ruhig bleibt und dann fallen auch keine Haare in Massen aus.

    Ich habe die Spülung Vanille/Mandel an meinen Freund weitergereicht, er hat lange, trockene Haare und neigt manchmal zum Frizz (1c/ii). Er sah aus wie ein explodiertes Kopfkissen, dabei hatte er in letzter Zeit sehr schöne, weiche Haare. Die Spülung ist bei uns beiden durchgefallen.

  30. #430
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich habe gestern zum ersten mal mein Balea Intensiv Pflege Shampoo (Vanille&Mandel Öl) benutz, & bin begeistert.
    Meine Haare fühlen sich, jetzt am nächsten Tag, richtig geschmeidig & gut an !
    Mal sehen wie es sich auf Dauer verhält


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Cocos: ich empfinde den Geruch von der Kur & dem Vanille Intensiv Shampoo, dezent vanillig & auch leicht nach Joghurt:)
    Aber nicht säuerlich n ach Joghurt sondern Cremig, angenehm.. Hoffe du kannst was damit anfangen :D
    Lennja Ivy 15.11.2015

  31. #431
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei mir hat das Shampoo leider null Pflegewirkung, ich war echt enttäuscht. Das Öl merke ich beim waschen gar nicht. Den Duft finde ich richtig eklig, so sauer nach Joghurt halt. :leiderja:
    Die Kur dagegen pflegt bei mir u. hat auch diesen Joghurt-Geruch nicht. Komisch, dass sie das so unterschiedlich gemacht haben.

  32. #432
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @Cocos: Oh, das hört sich nicht gut an, ich mag den Duft zum Glück.. ich kann mir nicht vorstellen, die Haare zu waschen, wenn mir der Duft nicht gefällt:(
    Die Kur hat bei mir auch keine Wirkung gehabt, werde es noch mal ausprobieren, mit mehr Produkt & längerer Einwirk Zeit !
    Lennja Ivy 15.11.2015

  33. #433
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Balea Professionell Fülle & Pracht Reihe gibt es jetzt auch in klein & es gibt ein neues Serum in der Reihe.

  34. #434
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @Cocos: Oh, das hört sich nicht gut an, ich mag den Duft zum Glück.. ich kann mir nicht vorstellen, die Haare zu waschen, wenn mir der Duft nicht gefällt:(
    Die Kur hat bei mir auch keine Wirkung gehabt, werde es noch mal ausprobieren, mit mehr Produkt & längerer Einwirk Zeit !
    Ja, so ist das mit den Düften... Deswegen ist das Vanille/Mandel jetzt bei mir im Seifenspender gelandet.
    Für geschädigtes Haar, wie drauf steht, ist das Shampoo mit Sicherheit nicht pflegend genug. Aber ich habe auch blonde Häärchen, die brauchen mehr Pflege, wie deine.

  35. #435
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Flash, danke für die Info! Gerade das Serum werde ich mir sicher demnächst mal anschauen!

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe gestern Abend vorm schlafen gehen das Serum noch mal probiert. Es pflegt nicht, oder lässt die Haare gepflegt aussehen, es wirkt eher so wie Haarspray/Schaumfestiger. Heißt es verklebt die Haare und ich kam mit dem Kamm auch nicht mehr durch. Dadurch sieht es optisch nach mehr Fülle aus, wofür es ja gedacht ist. Also diesen Job erledigt es sehr gut. Ich habe fälschlicherweise Pflege erwartet und das tut es einfach null. Für ab und zu mal (einmal im Jahr ) vielleicht ganz nett, aber dauerhaft trocknet es sehr stark aus und macht die Haare unkämmbar.

  37. #437
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Och, schade, Ann-Kathy, ich hatte auch Pflege erwartet, die halt nicht beschwert. Dann ist es nichts für mich....

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich fände ja ein Haaröl von der Mandel-Vanillie Serie super. Dann wäre ich ein nach Vanille duftendes glückliches Mädchen

  39. #439
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Keksöl (also das Oil-Repairöl von Balea) riecht sehr vanillig. Kennst du das schon?

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja das hab ich hier. Ist für mich aber wirklich eher Keks. Nicht DER ultimative Vanilleduft
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.