Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich sage als Kundin fühle ich mich verheizt und mache jetzt schon einen Bogen weil ich mich da lange ärgere..
    Warum schreibst du Tchibo nicht mal an, dass dich das stört? Ich denke selbst wenn die Verkäuferinnen die Beschwerden weiterleiten, wird es sicherlich ernster genommen wenn die Kunden sich direkt beschweren.

    Ich kenne es allerdings auch nur so wie Frl. Else, in Deutschland sind sie nicht so aufdringlich. Ich werde gefragt ob ich Kaffee benötige wenn ich etwas anderes kaufe, aber mehr nicht. Und da meistens nur eine Verkäuferin in der Filiale ist, hat diese auch kaum Zeit Kunden anzusprechen. Ich werde normalerweise nur begrüßt, mehr nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #82
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich wurde bei Tchibo grundsätzlich noch nie angequatscht.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  3. #83
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich glaube den Unterschied spüre ich länderintern.
    Ihr seid alle in Deutschland und da ist es offensichtlich anders.
    Ich bin sehr am Überlegen ob ich mich nicht beschwere, aber wenn das aus dem Oberhauptquatier kommt dann ist es wahrscheinlich direkt gewünscht.
    Mir tun die Verkäuferinnen leid..
    Und ich muß sagen bis auf Kaffee kaufe ich eigentlich auch nichts mehr dort, die Welten sind wöchentlich immer dasselbe wie im Vorjahr nur anders gefärbt und in einer anderen Woche.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  4. #84
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich wurde bis dato auch nur gefragt, ob ich noch Kaffee brauche, mehr nicht.
    Bei der Qualität muss ich euch zustimmen. Sie hat nachgelassen und dazu sind die Sachen auch meines Erachtens teurer geworden. Und es gibt fast nichts was nicht schonmal da war.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  5. #85
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Das stimmt. Bis vor zehn Jahren habe ich mir immer Tchibo-Gutscheine zum Geburtstag gewünscht, und anschließend war ich ordentlich shoppen! Mittlerweile kaufe ich ganz selten was. Die Klamotten sehen teilweise altbacken und lumpig aus, und teuer sind sie obendrein. Aber ich meine, das ist schon ein paar Jahre so.

  6. #86
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich mag Tchibo. Ich kaufe dort sehr oft ein, allerdings fast ausschließlich online und nie in einer Filiale. In Filialen wurde ich bisher noch nie angesprochen, nur an der Kasse, ob es noch Kaffee sein darf, das wars. Aber wie gesagt, ich kaufe fast nie in Filialen, es sei denn ich bin gerade in der Stadt und schau dann dort mal rein.

    Ich schaue eigentlich jede Woche im Onlineshop, was es Neues gibt. Ich sehe ja auch schon, was es die nächsten Wochen geben wird, da ich Scout-Kunde bin.

    Gerade vor 2 Tagen ist wieder ein Tchibo Paket angekommen. Bestellt hatte ich ein Badehandtuch und zwei Handtücher aus der kommenden Aktion, sowie zwei Artikel aus dem Sale.

  7. #87
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Eine Frage zum Scoutstatus:
    Kann man sagen einmal Scoutkunde - immer Scoutkunde oder wird einem dieser Status evtl. auch mal wieder entzogen, z.B. wenn man kaum noch was bestellt?

    Hat jemand schon mal etwas gehört oder evtl. eigene Erfahrungen?
    Liebe Grüße von Rose

  8. #88
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ..und..wie wird man überhaupt Scout?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  9. #89
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    ..und..wie wird man überhaupt Scout?
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    Edit: Hab jetzt gerade mal ein wenig recherchiert bei Mr. google und scheinbar wird man per Zufallsprinzip Tchibo Scout Kunde oder eben nicht. Also man selbst beeinflusst das scheinbar nicht. Ich hab ehrlich gesagt gar nichts davon mitbekommen und dachte, dass jeder die Artikel Wochen vorher, also im Scoutbereich, einsehen und auch bestellen kann.
    Hallo Jacky,

    hier hatte sich schon mal jemand damit beschäftigt. Es funktioniert wohl nach einem Zufallsprinzip.
    Liebe Grüße von Rose

  10. #90
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ach so Na dann kann man sich ja am besten einfach überraschen lassen Vielen lieben Dank Rosenstolz!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  11. #91
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hallo,
    hat jemand von Euch Kosmetik und Zubehör geordert?
    Ich habe mir gestern das Pinselset, einen einzelnen Pinsel (so ne Art Kabucki), Puderperlen, Augenbrauenset und Schminkset gegönnt.
    Jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen wenn Ihr diese mitteilt...
    lG Duchesse

  12. #92
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab mir die LED Pinzette bestellt. Ich hatte davor auch schon eine LED Pinzette, ebenfalls von Tchibo. Ich finde Pinzetten mit LED viel besser als ohne. Und da meine alte von Tchibo nicht mehr ganz in Ordnung war, bot sich das jetzt an. Ich bin damit auch wieder sehr zufrieden. Für mich nur noch LED Pinzetten.

    Ansonsten hab ich in letzter Zeit bei Tchibo nicht soviel bestellt. Aus der "Kleines Bad ganz groß" Aktion hab ich Handtücher bestellt, ein Badetuch, 3 Saugnapfhaken sowie 3 Universalhaken.

  13. #93
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Dieser große Kabuki ist mega schön weich. Da habe ich lange vorgestanden, ob ich ihn nicht kaufen soll, aber ich bin da eigentlich gut ausgestattet und habe ihn daher liegen gelassen

    Das Pinselset hatten sie bereits schonmal vor 1-2 Jahren in diesem Kunstlederdingens zum Schnüren. Ich nehme es immer mit auf Reisen, weil es mega praktisch ist. Der Kauf hat sich sehr gelohnt und die Pinsel sind auch echt super.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  14. #94
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Wow, das nenn ich mal schnell! Am Mittwoch bestellt und am Freitag angekommen. Die Sachen sind wirklich schön. Kabuki und Pinselset behalte ich auf jeden Fall, Augenbrauenset muß ich mir nochmal in Ruhe anschauen, ebenso wie das Schminkset und die Puderperlen. Bin wirklich zufrieden.

  15. #95
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich war letztens in einem Prozenteshop und habe ein bisschen zugeschlagen. Eigentlich wollte ich nur Kaffee kaufen, aber mitgekommen sind:
    DekoKlebeband und "Post-it" beides -20%
    Sporthose (3,95)
    2 Laufhsirts (je 4 €)
    1 T-shirt (1,5€)
    und natürlich der Kaffee
    Ich war glücklich...

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    hat jemand schon welche der Halloweenartikel bestellen können?
    Laut Broschüre angeblich ab 30.9. bestellbar für privatcard..
    ich seh nix auf der website.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  17. #97
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    "Der Kaffeeröster Tchibo wird eine eigene Fischer Mode-Kollektion anbieten. Mit Helene Fischer als Model, versteht sich."

    http://www.stern.de/lifestyle/mode/h...s-2143124.html
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  18. #98
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hier steht sie schon im Laden. Sieht ganz hübsch aus, aber gekauft habe ich nichts.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Wer hat auch den Käsehobel? Ich hab ihn mir gekauft, aber nachdem ich einen Tete de Moin zuende gehobelt habe, habe ich graue Spuren am Drehwerk entdeckt. Schwer zu erklären...Aber ich überlege ob das normal ist oder ob ich ihn umtauschen soll...

  20. #100
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Es gibt derzeit ein Putz-Special mit Microfasertüchern, Haushaltsgeräten usw. . Mich interessiert der Teppich-Flecken-Entferner mit Bürstenaufsatz und der Microfaser-Reiniger für Fußböden. Wer kennt diese Artikel vielleicht schon vom letzten Jahr?

  21. #101
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Kennt jemand diese Masagerolle? Ich wollte die eigentlich im Laden anschauen, aber es gab sie nicht. Nun hab ich sie bestellt und find sie irre hart. Das tut doch weh oder muss das so?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hatte die auch erst online gesehen und dachte noch "Ach, das ist ja so eine ähnliche wie bei uns im Fitness." Von da kenne ich die nämlich und ich nehme sie ab und zu, um meinen verspannten Nacken und/ oder Rücken zu massieren und zu entspannen, indem ich darauf hin und her rolle. Dann habe ich sie in der Filiale gesehen und mal angefasst und war erstaunt, wie hart sie war. Sie ist ganz anders und viel fester als die, die ich kenne. Die sind eher so wie die hier:

    http://www.ebay.de/itm/AIREX-SoftX-F...80912816872?pt

    Anscheinend gibt es da verschiedene Härtegrade. Ich denke, es kommt darauf an, für was Du sie nehmen willst. Mir wäre die von Tchibo nach dem Anfassen zu urteilen für meine Zwecke z.B. auch viel zu hart.

  23. #103
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab sie für den Rücken probiert und fand das zu hart. Für die Beine würde sie gehen, aber ich hätte auch lieber was weicheres und in erster Linie wollte ich sie für die Wirbelsäule.

    Danke für Deinen Link. Ich schau mir die mal an.

    Mittlerweile (hab gerade geschaut) gibt es die von Tchibo auch im Geschäft, ich war wohl zu voreilig mit dem Bestellen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #104
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Und wie ist mit euch in neuen Jahr?
    Ich habe bestellt für meine Bohen die Bettwäsche
    http://www.tchibo.de/renforce-bettwa...400070721.html

    und passendes graues Bettlacken, das schon werde ich normal bezahlen. Mir bleiben 16 Treuebohnen auf dem Konto. Weiss jemand ob ich die verlieren kann? In 2014 habe ich ein Mail gekriegt dass am ende Februar 2015 meine Bohnen gehen verloren, weil nach 2 Jahren ist so bei denen. ich habe damal eine Hose von Helene Fischer für die Bohnen genomen und noch 56 habe ich übrig gehabt. jetzt die Bettwäsche und ich hoffe, dass den Rest geht nicht weg oder? Ich kann weiter sammeln ohne den Rest zu verlieren , oder?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #105
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Wenn ich 50 Bohnen zusammenhab hole ich mir in der Filiale dafür einen Gutschein für 10 €. Allerdings weiß ich nicht, wie lange der gültig ist, aber 1 Jahr bestimmt.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  26. #106
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Echt die verfallen bekommt man da vorher Bescheid? Ich hab jetzt über 100 Bohnen, aber bisher noch nie welche eingelöst, muss mal gucken, was es derzeit gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    moni, das sieht man aber, wenn man sich online in sein Konto einloggt. Da ist ein Link "Zum Treuebohnen- Konto".

    Wenn man den anklickt, sieht man ganz oben links, wieviele Bohnen demnächst verfallen.
    Außerdem sind alle Einkäufe, Retouren, Einlösungen etc. aufgeführt, mit Buchungsdatum, Umsatz, Treuebohnen und Verfallsdatum der jeweiligen Treuebohnen.

  28. #108
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Uiii, hier ist nix mehr los
    Kauft ihr bei Tchibo nicht mehr?
    Ich habe mir paar Sachen letzte Zeit gegönt und jetzt als es wärmer ist, trage ich die endlich.

    http://www.tchibo.de/sneaker-p400073...1=db12&dim2=37 endlich heute getragen
    http://www.tchibo.de/treggings-p4000...SUGGEST_SEARCH gerade trage ich die Hose
    http://www.tchibo.de/tunika-p4000514...hYYgAAAA%3D%3D die wartet noch auf der Einsatz die blaue Hose auf den zweitem BIld habe ich mir auch gegönt

    Also etwas neues und etwas in Sale habe ich mir gekauft
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #109
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab in der letzten Zeit tatsächlich nichts bei Tchibo gekauft. Lag zum Einen daran, dass ich überhaupt nicht in den Onlineshop reingeschaut habe und zum Anderen finde ich, dass sich die Sachen jedes Jahr wiederholen und man braucht nicht jedes Jahr was Neues. Klamotten hab ich sowieso viel zu viele. Was ich mir aber demnächst gönnen werde ist dieses Top:

    http://www.tchibo.de/top-mit-stickerei-p400068135.html

    Weiß nicht ob alle das schon sehen können, da das aus dem Scout Bereich ist.

    Mir gefallen die Stickerei und die Farbe sehr gut. Ich mag den Schnitt und durch die Stickerei sieht es auch ein bisschen romantisch aus und nicht so schlicht langweilig. Ich muss mir das Shirt allerdings im Laden erst anschauen. Ich hoffe, dass es ein richtiges sonnenblumengelb ist und kein zitronengelb. Aber auf den Fotos wirkt eher warm gelb. Ich stell mir so ein sonnenblumengelb gerade in Kombi mit einem kornblumenblau total schön vor. Ich bin zwar kein warmer Typ und sonnenblumengelb ist auch nicht unbedingt meine Farbe aber irgendwie hab ich mich in das Top verliebt. Das muss auf jedenfall mit.

    Ansonsten hab ich im Sale kurz gestöbert. Da haben sie ein paar Sachen, die mich interessieren aber ob ich die letztendlich bestelle weiß ich noch nicht.

  30. #110
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich kann das Top nicht sehen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #111
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Seit dieser Woche gibt es bei Scout wieder eine Helene-Fischer-Kollektion. Hab mir heute rosévergoldeten Schmuck und einen schönen metallicbraunen Ledergürtel mit rosévergoldeter Schnalle bestellt. Die Klamotten sind zwar nicht zu verachten,aber nicht so mein Geschmack.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  32. #112
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Helene Fischer Kollektion? Aus der letzte habe ich 2 Klamoten und ein rosegoldtaupe Armband ich bin gespannt was diesmal kommt, nun muss ich warten bis die Sachen auch für mich sichtbar sind.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von Jokey
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    15

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Mir gefällt das Tunika-Kleid sehr gut. Nur ist das grad online nicht erhältlich. Vielleicht düse ich nachher oder morgen noch in die Stadt und schaue, ob ich Glück habe.

  34. #114
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe mir gestern den Helene Fischer Jumpsuit aus der Collection gekauft und trage ihn heute schon auf der Terasse. Schönes Teil aus fester Baumwolle. Ich bin richtig begeistert davon.
    Den rotgoldenen Schmuck fand ich auch interessant, weil mein Ehering rotgold ist, aber in der Ecke war es so voll und die Damen haben sich schon halb gekabbelt, sodass ich mich da fern gehalten habe. Der Gürtel war leider schon ausverkauft.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Wann kommt die Helene Fischer Collection? Online sehe ich die noch nicht.

    Jumpsuit und aus Baumwolle? Ich hoffe den passt mir. ich bin nach der suche. ich habe mir bei Forever 21 paar Teile angesehen und zwei waren toll an mir, leider die führen Sachen bis Größe L und ander Hüfte konnten die Overalls etwas locker sitzen. ich habe die nicht gekauft. Bei C&A ein war ok, aber ohne Arme, der andere wieder in der Hüfte konnte locker sitzen, aber den Rest war ok.
    Ich habe immer das Pech, wenn oben ales so sitzt wie ich will, dann sind die Hüfte etwas zu eng, wenn Hüfte gut sind dann ist oben etwas schwierig zu anziehen und/oder Oberkörper ist zu kurz.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  36. #116
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Der müsste nächste Woche in die Vorschau kommen.

    Ich kann Morgen gerne ein Bild vom Jumpsuit machen, wenn daran Interesse besteht. Der ist wirklich sehr schön.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  37. #117
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ja das wäre super!

  38. #118
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Da ist er.





    Preis: 14,95€

    Farblich entspricht der dem Werbefoto. Mein Bild wurde irgendwie zu hell.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  39. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    3

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Na wenn es von Helene empfohlen wird :) - Denke kann ganz sexy aussehen z.B. mit ner schicken Kombination mit (pinken) Nike Air Schuhen z.B.

  40. #120
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Uuuu, er ist nicht für mich. Ich brauche Hosenteil wenigsten bis zum Mitte meiner Wade. SO kurz kann ich nicht tragen. Ich trage Kompressionskniestrumpfe, deshalb alle meine Hose müssen unter Knie enden, dass man nicht sieht wo die sexy Dinger enden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.