Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 82 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Oktoberfest LE in Österreich entdeckt?

    Auf ein Neues ;)
    Vielleicht bekomm ich ja eine Antwort...

  2. #1362
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Und ganz wichtig, gute Handcreme mind. zweimal am Tag benutzen und gute in die Nagelhaut einmassieren. Spülen und Putzen nur mit Handschuhen.

    Schade, dass es den Essie Nourish me nicht mehr gibt....
    Bei mir haben tatsächlich Handcreme (Soap & Glory) und Putzhandschuhe am besten geholfen, diesen Spliss wegzukriegen
    Nourish me wirft bei mir immer Blasen , dabei hab ich sogar noch ne halbe Flasche. OPI Nail Envy (die Standardausführung) find ich ganz gut, obwohl ich nie 25,-(das will Douglas glaub ich dafür?) dafür zahlen würde, meiner ist von Tk Maxx.
    Obwohl, mal vom Verfärben abgesehen, kann ich jetzt auch inzwischen wieder sehr gut ohne Unterlack.

  3. #1363
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    A propos Nourish me: Ist euch ein Unterlack bekannt, bei dem man vorher fetthaltige Pflege auftragen kann und anschließend den Lack, dieser aber trotzdem trocknet? Das war mMn einer der großen Vorteile vom Nourish me und habe ich, zumindest bewusst, nie wieder so gesehen.

    Da ich den Microcell Green leider im Laden nicht finden konnte, habe ich mir bei Douglas was ganz anderes aufschwatzen lassen: Den Sensitive Hardener von Anny mit grünem Tee. Der ist ganz neu und ebenfalls formaldehydfrei.
    Liebe Grüße, Arjuna


  4. #1364
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Falbkatze ich dachte die Oktoberfest LE wäre nur auf Deutschland beschränkt, weshalb ihr ja auch schon die Herbst LE habt, aber ich kann mich auch täuschen

    Der grow stronger hilft leider auch nicht gegen meinen Nagelspliss

  5. #1365
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte das letzte halbe Jahr über auch splissige Nägel, seitdem ich diese Express-Schwämmchen-Nagellackentferner benutze, ist das weg. Wobei ich bezweifle, dass es nun wirklich daran liegt, aber ich glaube, mit der Zeit geht das Problem einfach weg.

  6. #1366
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Von den Express Schwamm Entfernern wurde es bei mir viel schlimmer.....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  7. #1367
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir war das definitiv der Anfang des Elends!
    Besucht mich auf meinem Blog



  8. #1368
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    Auf ein Neues ;)
    Vielleicht bekomm ich ja eine Antwort...
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Falbkatze ich dachte die Oktoberfest LE wäre nur auf Deutschland beschränkt, weshalb ihr ja auch schon die Herbst LE habt, aber ich kann mich auch täuschen


    , ich bin zwar wieder daheim in Deutschland seit heute Abend, habe aber bei einem erneuten Zwischenstopp in Österreich heute Nachmittag auf der Rückreise von Italien in einem Müller in der Innenstadt von Innsbruck die Oktoberfest-LE gesichtet (ich war eigentlich auf der Suche nach dem Braunen Lack aus der Herbst-LE, dieser war jedoch überall schon vergriffen, der Müller wiederum hatte erst die Schatzi/Oktoberfest-LE (zum Trost durfte dann im DM der rote Dress to Kilt mit )).

    Übrigens ist der Dress to kilt keineswegs ein Dupe zu Fishnet Stockings. Auch nicht ein Nahezu-Dupe. Das mag evtl. bei der US-Version´so sein. Meine EU-Version hat zwar die gleiche Helligkeitsstufe wie mein EU-Fishnet-Stockings, aaaber er ist das bisschen in Richtung kühles Rot was FS in Richtung warmes Rot ist. Nebeneinander geswatcht sieht man auch in schlechtem Licht sofort den Unterschied. Was bin ich froh dass ich mir den Dress to kilt noch mitgenommen habe!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  9. #1369
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das würde bedeuten, dass ich den Dress to Kilt eventuell auch brauche. Vielleicht darf er dann neben Style Cartel noch mit. Ich sammel schon fleißig Payback Punkte.

  10. #1370
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Am Samstag war ich in einem Müller, da hatten sie schon Flugblätter zur SChatzi LE liegen, konnten mir aber nicht sagen, wann sie eintreffen wird. Und am Dienstag in einem anderen Müller war auch keine LE in Sicht :(

    Ach... bis ich wieder zu einem Müller komme, werden die beiden Lacke schon weg sein.

  11. #1371
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen

    Übrigens ist der Dress to kilt keineswegs ein Dupe zu Fishnet Stockings. Auch nicht ein Nahezu-Dupe. Das mag evtl. bei der US-Version´so sein. Meine EU-Version hat zwar die gleiche Helligkeitsstufe wie mein EU-Fishnet-Stockings, aaaber er ist das bisschen in Richtung kühles Rot was FS in Richtung warmes Rot ist. Nebeneinander geswatcht sieht man auch in schlechtem Licht sofort den Unterschied. Was bin ich froh dass ich mir den Dress to kilt noch mitgenommen habe!
    Och... ich war ganz zufrieden damit, dass ich den nicht "brauche", wenn ich FS hab... jetzt muss ich wohl doch dm stalken. Wenigstens, um "nur zu gucken" :D

  12. #1372
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ooooch, nicht böse sein ! Ich wurde ja auch hier so übel mit dem Fishnet Stockings angefixt, obwohl ich mit meinem Forever Yummy eeeeigentlich ganz zufrieden war was so mittleres Rot angeht.
    Ach, die Textur vom Dress to Kilt ist auch richtig richtig klasse (die ganze Herbst-LE hat tolle Texturen), also ich kann ihn nur empfehlen......
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  13. #1373
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ooooch, nicht böse sein ! Ich wurde ja auch hier so übel mit dem Fishnet Stockings angefixt, obwohl ich mit meinem Forever Yummy eeeeigentlich ganz zufrieden war was so mittleres Rot angeht.
    Ach, die Textur vom Dress to Kilt ist auch richtig richtig klasse (die ganze Herbst-LE hat tolle Texturen), also ich kann ihn nur empfehlen......
    Ich glaube, wenn man nicht mit irgendwelchen Produkten, die man uuuunbedingt haben will, angefixt werden möchte, dann sollte man das Forum hier besser ganz meiden
    Die Herbst-LE an sich finde ich toll, aber die Farben sind nicht grad "für mich" gemacht (blau, grün...an anderen schön, an mir selbst komisch - das alte Problemchen). Der rote wäre dann wahrscheinlich der einzige Kandidat für mich, weil der, von dem ich dachte, er sei dunkelrot, wohl dunkelbraun ist (obwohl ich wahscheinlich genug Herbstrots zusammen habe, um einen ganzen Bus damit schick zu lackieren :D Mein neuer Liebling ist der Lack aus der UD Pulp Fiction LE).

  14. #1374
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man nicht mit irgendwelchen Produkten, die man uuuunbedingt haben will, angefixt werden möchte, dann sollte man das Forum hier besser ganz meiden
    Ich besitze momentan an die 160 Essies, hab nur mal grad schnell durchgezählt (also alles verschiedene, doppelte, Ober- und Unterlacke nicht mitgezählt). Ich bin also eh total verloren. Aber solange es Spaß macht und finanziell machbar ist werde ich mich weiterhin hoffnungslos anfixen lassen mit der einen oder anderen tollen Farbe !

    Und hatte ich schon erwähnt wie schön "kirschig" der Dress to Kilt ist?

    Ich habe heute allerdings, nach verschiedenen Rosa-, Pink- und Lilatönen die ich jetzt dadurch grad nicht mehr sehen mag, Go Overboard auf die Fingernägel lackiert, auf den Ringfingernägeln Essence 171 Galactic Glam als Akzentnagel. Gefällt mir guuuuuuut !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  15. #1375
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Auf die Dress to Kilt bin ich sehr gespannt. Entweder bin ich dann Live komplett abgetörnt, oder ich nehme sie fast vollständig mit Schade das keiner der Grüntöne im Cube ist, das hätte die Entscheidung vereinfacht, und braune Nägel mag ich echt nicht.

  16. #1376
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Und hatte ich schon erwähnt wie schön "kirschig" der Dress to Kilt ist?
    NEIN, hast du nicht........ Das war jetzt mein Stichwort....... ...............gleich morgen.........

  17. #1377
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    arjuna und mirja, ich hab das problem der horizontal in schichten splitternden nägel momentan auch :(
    früher garnicht, dann nur an einem finger, momentan an fünf, sechs fingern ... teilweise auch wirklich 5-6 mm in den nagel rein
    ich hatte lang den essie grow stronger als unterlack, aber der schien nicht zu helfen. die letzte zeit hab ich orly nail defense genommen, aber bringt auch nichts
    ich glaub ich probiers jetz echt mit formaldehyd und OPI nail envy
    am mittelfingernagel seh ich am nagelweiss mindestens 3 schichten, wo die sich überlappen und wo die "grenze" ist, da ist das nagelweiss auch so weich, dass ich den nagel runterbiegen kann und man sieht dann,wo die schichten sich so abheben, wo die sich trennen ... wie wenn man so paar schichten seidenpapier hat und halt sieht, wo die einzelnen schichten sind ...

    nagellackentferner hab ich meist ohne aceton, ab und zu auch mal mit, und immer billige, also essence oder rossmann oder müller ...
    keine ahnung was das noch werden soll oder obs daran liegt ... und ob formaldehyd dann hilft, diese nagelschichten aneinander zu binden ...


    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich besitze momentan an die 160 Essies, hab nur mal grad schnell durchgezählt (also alles verschiedene, doppelte, Ober- und Unterlacke nicht mitgezählt). Ich bin also eh total verloren. Aber solange es Spaß macht und finanziell machbar ist werde ich mich weiterhin hoffnungslos anfixen lassen mit der einen oder anderen tollen Farbe !
    *g* so geht mir das auch ^^
    früher weit weit weit schlimmer, mittlerweile gehts ... aber ich bin in den letzten paar monaten auch schwach geworden, hab zweimal bei beautyzone jeweils fünf lacke bestellt, einmal 10 bei cherryculture und auf ebay paar KOHs ergattert, zwei alte china glazes aus der kaleidoscope edition, zwei blaue color clubs und paar einzelne von chanel, dior, yves saint laurent, estee lauder, auch relativ günstig von ebay. wenn der versand nicht jedesmal dazukommen würde, wär das noch toller ^^

    ich weiss auch nicht woher diese leidenschaft kommt. vor 2008 hatte ich das nicht und dann auf einmal, bämm, hoffnungslos verloren.
    und bei mir sinds mehr als 160 ...

    kennt ihr das vom horrorfilm, wo man am liebsten reinschreien möchte, dass sie nicht auf den dachboden oder in den keller gehen sollen? ^^ ich hab so ein gefühl, wenn ich denke, was ich mache, falls mich nagellacke eines tages nicht mehr interessieren werden und ich keine lust mehr hab, mir die nägel zu lackieren und keine blogs mehr lese ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #1378
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich weiss auch nicht woher diese leidenschaft kommt. vor 2008 hatte ich das nicht und dann auf einmal, bämm, hoffnungslos verloren.
    Au ja, das ging bei mir auch irgendwie blitzartig. Ich habe inzwischen superklug herausanalysiert, dass das bei mir mit dem Launch von Essie mit der neuen Formel in der Drogerie zu tun haben muss (die alte Formel geht an mir leider gar nicht). Und mit der Zeit kam auch der "Mut", was Anderes als Rosé zu tragen. Und mein erleuchtendes Erlebnis, den Schnelltrockner-TC entdeckt zu haben, spielt definitiv auch mit rein.

  19. #1379
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    definitiv.
    ohne essie good to go, poshe oder seche vite würd ich mir allerhöchstens 1x die woche die nägel lackieren .. schnelltrocknungslacke sind fast wichtiger als die farblacke
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #1380
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hey, Mädels könnt ihr mir bitte helfen? Bin schon total am verzweifeln... die letzten beiden Essies die ich aufgetragen habe, haben Bläschen geschlagen und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll bzw. was ich falsch mache. Hab den Mint Candy Apple jetzt schon drei Mal lackiert und immer wieder schlägt er diese doofen Bläschen. Ich hab erst den 24/7 Base Coat von Essence benutzt, was Bläschen gegeben hat und dann hab ich einen Basecoat von P2 genommen, den ich vorher schon mit Essies zusammen lackiert hatte und da haben die Lacke keine Bläschen geschlagen, aber jetzt komischerweise schon. Allerdings ist der Mint Candy Apple auch ein Lack, den ich zum ersten Mal benutzt habe.
    Kann es sein, dass es auch Bläschen geben kann, wenn die eigene Körperwärme zu hoch ist, weil einem halt richtig warm ist oder wenn irgendwo das Fenster offen ist und es einen Luftzug gibt? Ich hoffe, das hört sich nicht zu absurd an, aber langsam fällt mir nichts mehr ein, woran es sonst liegen kann. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu lackieren...kann doch nicht sein, dass auf einmal alle meine Essies "gekippt" sind! Bitte sagt mir, dass ich da noch was retten kann. Eigentlich liebe ich doch die Essies...

    Wie lang wartet ihr denn zwischen den Schichten und welche Base benutzt ihr? Vielleicht hilft mir das ja, obwohl ich ja auch eine Base benutzt habe, die vorher funktioniert hat und trotzdem gabs diese blöden Dinger. Ich lackiere auch immer (eher) dünne Schichten, hilft auch nichst.
    Irgendwie hatte ich schon mal das Problem, dann hat alles super geklappt und jetzt hab ich wieder diese Schwierigkeiten.

  21. #1381
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab das Problem, wenn ich zuvor nicht gescheit ablackiert hab und/oder den Nagellack abgepult hab.
    Vielleicht u.a. ein Grund dafür?

  22. #1382
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    nee, zumindest bei mir nicht :(
    ich lackier den lack immer ab, bis überall rosanes nagelbett bzw. weisses nagelweiss ist und guck dann, obs irgendwo noch glänzt von einem rest alten unterlack.
    abpulen tu ich meinen lack so gut wie nie .. bei irgendeinem lack ging das mal, irgendein glitter, den ich aber extra auf einer peel-off-base lackiert hatte ... da ich mir aber beim abknibbeln (mir war da grad langweilig) ein stück harten nagellacksplitter unter den nagel des abpulenden fingers gerammt habe, dass es sogar geblutet hat, hab ich das wieder sein gelassen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #1383
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kann es eigentlich sein, das es nirgends den Fiji mehr gibt? Ich war gestern in zwei Dm und einem Müller und sie hatten Alle da, nur den Fiji NICHT

  24. #1384
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Hey, Mädels könnt ihr mir bitte helfen? Bin schon total am verzweifeln... die letzten beiden Essies die ich aufgetragen habe, haben Bläschen geschlagen und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll bzw. was ich falsch mache. Hab den Mint Candy Apple jetzt schon drei Mal lackiert und immer wieder schlägt er diese doofen Bläschen. Ich hab erst den 24/7 Base Coat von Essence benutzt, was Bläschen gegeben hat und dann hab ich einen Basecoat von P2 genommen, den ich vorher schon mit Essies zusammen lackiert hatte und da haben die Lacke keine Bläschen geschlagen, aber jetzt komischerweise schon. Allerdings ist der Mint Candy Apple auch ein Lack, den ich zum ersten Mal benutzt habe.
    Kann es sein, dass es auch Bläschen geben kann, wenn die eigene Körperwärme zu hoch ist, weil einem halt richtig warm ist oder wenn irgendwo das Fenster offen ist und es einen Luftzug gibt? Ich hoffe, das hört sich nicht zu absurd an, aber langsam fällt mir nichts mehr ein, woran es sonst liegen kann. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu lackieren...kann doch nicht sein, dass auf einmal alle meine Essies "gekippt" sind! Bitte sagt mir, dass ich da noch was retten kann. Eigentlich liebe ich doch die Essies...

    Wie lang wartet ihr denn zwischen den Schichten und welche Base benutzt ihr? Vielleicht hilft mir das ja, obwohl ich ja auch eine Base benutzt habe, die vorher funktioniert hat und trotzdem gabs diese blöden Dinger. Ich lackiere auch immer (eher) dünne Schichten, hilft auch nichst.
    Irgendwie hatte ich schon mal das Problem, dann hat alles super geklappt und jetzt hab ich wieder diese Schwierigkeiten.
    Bläschen kommen definitiv auch von Wärme, ich hab das wenn ich im Sommer draußen auf dem Balkon lackiere. Vielleicht auch von Körperwärme? Ich hab immer eher kalte Hände, von daher kann ich diese Theorie nicht belegen. Oder war es drinnen sehr warm, das Wetter war ja diese Woche schön? Ich würde auf jeden Fall nicht verzweifeln, ich denke die Lacke werden sich wieder normal lackieren lassen, wenn das Wetter kühler ist.

    Es gibt aber auch Lacke, die zu Bläschenbildung neigen, ich hatte das z.B. beim Essie Nourish Me. Bei einem Essence Farblack habe ich das auch. Aber wenn deine Lacke sich vorher gut lackieren ließen, wird es eher an zu viel Wärme gelegen haben.

    Ich lackiere den Farblack immer erst, wenn der Basecoat trocken ist, weil ich finde, dass die Mani besser hält wenn die einzelnen Schichten gut durchgetrocknet sind. Aber ich weiß, dass manche den Basecoat auftragen und wenn sie mit dem letzten Nagel fertig sind, gleich auf dem ersten Nagel den Farblack auftragen. Mir ist dabei aber schon passiert, dass ich dann mit dem Farblack den Basecoat wieder verwischt habe denn so schnell trocknet bei meinen kalten Fingern der Lack nicht, deshalb warte ich immer etwas.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, das es nirgends den Fiji mehr gibt? Ich war gestern in zwei Dm und einem Müller und sie hatten Alle da, nur den Fiji NICHT
    Bei uns ist der auch schon länger ausverkauft. Der ganze Aufsteller war fast leer.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #1385
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Im Sommer hatte ich eine Zeit auch ziemliche Probleme mit Bläschen und das bei Lacken, die sonst nicht rumzicken und da war es ziemlich egal welchen Basecoat ich benutzt habe. Würde da auch auf die Wärme tippen.

  26. #1386
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe das Problem mit den Bläschen leider auch :leiderja: mein Basecoat ist der grow stronger. Gestern war ich mal mutig und habe den Mademoiselle ohne Basecoat aufgetragen und siehe da, keine Bläschen ich werde das mal weiter beobachten...
    Schüttelst du deine Lacke vorm Lackieren? Das kann auch Bläschen verursachen.

  27. #1387
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gekippt ist der Lack wohl nicht, hast du den schon mal ganz ohne Basecoat probiert? Zu den Trockenzeiten der einzelnen Schichten kann ich nichts Richtiges sagen; ich verwende eh Good To Go oben drüber und lackiere einfach alle Nägel einmal durch und dann sofort ein zweites Mal; danach dann noch 2x den TC. Als Base nehme ich den ausgelisteten Nourish Me (immer Bläschen, will den bloß irgendwie leermachen...) oder Opi Nail Envy.
    Bzgl. Wärme kenne ich nur die "Regel", nicht in der Sonne zu lackieren oder wenn es ganz warm ist (hochgedrehte Heizung etc.), weil dann irgendwelche Bestandteile zu schnell verdampfen und dadurch Blasen verursacht werden. Also warum nicht auch Zugluft etc. mal bewusst weglassen?
    Manche Lacke scheinen sich generell nicht mit bestimmten Base- oder Topcoats zu vertragen; zum Beispiel mein Live, Love, Carnival (Opi) wirft mit Good To Go immer Bläschen, obwohl sonst kein anderer Opi-Lack das bei mir macht Mit den inzwischen aufgebrauchten Restchen vom Essence BTGN-Topcoat (ausgelistet) ist das nicht passiert :( Also ein ganz individuelles Problem, irgendwie.

    edit: huch, auf einmal so viele Antworten :) Die hab ich grad nicht gesehen/übersehen, weil die auf der nächsten Seite waren, also falls ich eure Tipps wiederhole

  28. #1388
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es auch Bläschen geben kann, wenn die eigene Körperwärme zu hoch ist, weil einem halt richtig warm ist oder wenn irgendwo das Fenster offen ist und es einen Luftzug gibt? ... kann doch nicht sein, dass auf einmal alle meine Essies "gekippt" sind! Bitte sagt mir, dass ich da noch was retten kann. Eigentlich liebe ich doch die Essies...

    Wie lang wartet ihr denn zwischen den Schichten und welche Base benutzt ihr? Vielleicht hilft mir das ja, obwohl ich ja auch eine Base benutzt habe, die vorher funktioniert hat und trotzdem gabs diese blöden Dinger. Ich lackiere auch immer (eher) dünne Schichten, hilft auch nichst.
    Irgendwie hatte ich schon mal das Problem, dann hat alles super geklappt und jetzt hab ich wieder diese Schwierigkeiten.
    also ich habs schon von mehreren ami-bloggerinnen gelesen, dass die bläschen hatten, wenn sie unterm ventilator lackiert hatten bzw. in einem sehr feuchtschwülen klima draussen lackiert hatten.
    körperwärme würd ich ausschliessen ;)

    freilich kannst du die retten *g* du musst nur bei dir den grund rausfinden ... ich persönlich glaub aber eher an chemie, dass du vielleicht überreste der vorher aufgetragenen handcreme auf den nägeln hast oder reste vom nagellackentferner oder der was rückfettendes in sich drin hat oder sich der essie farblack nicht mit dem basecoat verträgt.

    dünne schichten sind immer besser als dicke, auch für die haltbarkeit.

    ich wechsel meine basecoats immer durch, je nachdem welcher grad dasteht und seit paar wochen hab ich halt mit diesem peeling zu kämpfen, wo sich die nagelschichten horizontal abpeelen bzw. ein kleines stück sich irgendwie absplittert oder abhebt und der rest macht dann mit ...


    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, das es nirgends den Fiji mehr gibt? Ich war gestern in zwei Dm und einem Müller und sie hatten Alle da, nur den Fiji NICHT
    hast mal auf iiibäi oder amazon geguckt?
    oder käm eine usa-bestellung für dich in frage? die haben halt nen anderen pinsel und ich glaub, der fiji ist dort auch heller, weisslicher.
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #1389
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Petras Nailstore gibt es den Fiji auf jeden Fall.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #1390
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Schüttelst du deine Lacke vorm Lackieren? Das kann auch Bläschen verursachen.
    Das kann ich bestätigen, wenn ich mal nicht daran denke und einen Lack vor dem Lackieren schüttle, hab ich immer an mindestens einem Nagel Bläschen In den Händen rollen funktioniert hevorragend

  31. #1391
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Edit: Sorry, war zu spät dran. Habe erst jetzt die vielen Antworten vor mir gesehen
    Besucht mich auf meinem Blog



  32. #1392
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ah, dann ist das also nicht nur mir so ergangen
    Aber super und für die vielen Einkaufstipp's

  33. #1393
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ach, Mädels, so viele Antworten! Das ist total lieb von euch, vielen Dank. Fühlt euch alle mal geknuddlet von mir!

    Eigentlich lackiere ich meine Nägel immer gut ab, aber ich werd mal darauf achten, ob ich vorher die Hände bzw. Nägel eingecremt habe und die irgendwie noch "fettig" sind oder ich da andere Rückstände habe.
    Ich schüttle den Lack auch nicht unmittelbar vor dem Lackieren und wenn, dann rolle ich ihn in den Händen.
    Mit den Schichten warte ich auch 3-5 Minuten, also bis alles schön durchgetrocknet ist. Vielleicht kaufe ich mir mal trotzdem eine neue Base. Die eine von P2 hat ja vorher schon Mal funktioniert, wie ich schon gesagt habe, aber die Base ist leider so dünn, dass der Lack sehr schnell splittert. Zur Not, werde ich es auch mal ganz ohne Base probieren. Juli, du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, falls du eine gute Base findest, mit der du bei den Lacken keine Bläschen mehr bekommst.

    An den Tagen, an denen ich den Mint Candy Apple lackiert habe, war mir echt richtig heiß. Liegt wohl an den Hormonen (nein, ich habe noch keine Wechseljahre xD), haha, wie peinlich, aber momentan geht es ja wieder. Aber was mir noch einfällt ist, dass ich abends lackiert habe und ich da nur so eine kleine Lampe an hatte, die dabei unmittelbar in meiner Nähe ist. Hab auch dort in die Nähe meine Hand gelegt, während der Lack trocknete. Vielleicht ist das Ding zu warm, und man hatte dann auch diesen "Sonneneffekt", bei dem der Lack Bläschen bekommt. Ich dachte nur, jetzt geht gar nichts mehr, weil ich davor den Shearling Darling lackiert hatte, allerdings nicht unter den gleichen Umständen und auch der hat Bläschen gebildet. Da kamen vielleicht alle möglichen Zufälle aufeinander. Ich hoffe es.
    Na ja, ich werde jetzt jedenfalls alle Register ziehen und es wieder versuchen. xD Irgendwie muss es ja funktionieren. Noch mal Danke für eure Mühen und Tipps. <3
    Geändert von FräuleinBienchen (22.09.2014 um 20:07 Uhr)

  34. #1394
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich war gestern wieder kreativ

    Essie Your Hut or Mine mit Konad Stamping


  35. #1395
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ohhh die Grundfarbe ist ja mal ein Traum! War die LE und/oder gibts die online noch irgendwo?

    Edit: Okay, gerade bei Google nachgeschaut, an die Farbe komme ich wohl nicht mehr ran :(
    Besucht mich auf meinem Blog



  36. #1396
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tolles Design!
    Der Lack ist wirklich hübsch. Irgendwie außergewöhnlich, wie Creme und Glitzer zugleich.

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ah, dann ist das also nicht nur mir so ergangen
    Hab ihn auch nicht mehr bekommen.

  37. #1397
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab ihn.

  38. #1398
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab in einer Zeitschrift gesehen, dass die BCA LE mit dem Pinking about you, ab Oktober auch zu uns kommt!!

  39. #1399
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    Hab in einer Zeitschrift gesehen, dass die BCA LE mit dem Pinking about you, ab Oktober auch zu uns kommt!!
    Ja das kommt hin: die beiden Cremelacke waren ja schon in der Schatzi-LE (wenn auch der Pink Happy mit Schatzi überklebt wurde) und seit Samstag sind in meinen beiden Müller oben bei den Luxeffects-Lacken zwei neue Fächer, eins davon der Pinking about you. Da wurde aber bisher noch nichts geliefert und meine Nachfrage bei Müller direkt noch nicht beantwortet.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  40. #1400
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Was für frohe Botschaften.
    Aber heißt das, der Müller erweitert die Essie-Theke bzw es gibt in Zukunft noch mehr Farben oder betrifft das nur die Effektlacke?
    Tigerlily, sag uns bitte bescheid, wenn Müller dir antwortet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.