Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 82 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    121

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo, bei einer solchen Anzahl von Essies könnt ihr mir sicher die Frage beantworten, ob die angebrochen bei Nichtbenutzung schnell eintrocknen?

  2. #1802
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Gibt es das überhaupt? Zu viele Essies? Frau kann nie genug haben... Ich bin bei 26, wenn ich mich nicht verzählt habe
    Nö, zu viele Essies gibt's nicht, ich habe aktuell (Backups, Ober- und Unterlacke NICHT mitgezählt) ca. 195 verschiedene Essies .

    Die aus den aktuellen Sets besitze ich schon alle, habe aber zwei Sets zum Verschenken an liebe Freundinnen gekauft.


    Zitat Zitat von spice Beitrag anzeigen
    Hallo, bei einer solchen Anzahl von Essies könnt ihr mir sicher die Frage beantworten, ob die angebrochen bei Nichtbenutzung schnell eintrocknen?
    Meiner Erfahrung nach trocknen auch die lange nicht benutzten Essies nicht ein, ich bewahre sie allerdings ganz unkitschig im dunkeln in Schubladen im kühlen Schlafzimmerschrank auf, drehe die Flaschen immer gut zu, lasse sie beim Lackieren nicht unnütig lange auf und säubere schmutzige Flaschenhälse mit Verdünner (NICHT mit Entferner, der macht nur den Lack kaputt).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  3. #1803
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenn man eine Leidenschaft für Nagellacke hat, können es nie genug sein.

    Hab mittelwelle knapp über 60 Essies und es werden weitere dazukommen.

  4. #1804
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von spice Beitrag anzeigen
    Hallo, bei einer solchen Anzahl von Essies könnt ihr mir sicher die Frage beantworten, ob die angebrochen bei Nichtbenutzung schnell eintrocknen?
    Also ich habe auch ein, zwei Essies die ich so gut wie nie benutze und da ich sie ganz dekorativ im Regal stehen hab, passiert es eher dass sie sich etwas trennen. Aber einmal gut durchgeschüttelt und sie sind wieder gut. Vor allem 'a crewed interest' ist da so ein Kandidat.

    Und was da mit diesen Geburtstagssets bei Instagram abgeht, find ich ja der Hammer. Ich finds einfach nur dreist sich einen Urban Jungle und ZWEI! FMAO zusammen zu mischen und das ganze dann auch noch okay zu finden. Aber gut, ich reg mich schon wieder zu viel auf.

  5. #1805
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen

    ...

    Meiner Erfahrung nach trocknen auch die lange nicht benutzten Essies nicht ein, ich bewahre sie allerdings ganz unkitschig im dunkeln in Schubladen im kühlen Schlafzimmerschrank auf, drehe die Flaschen immer gut zu, lasse sie beim Lackieren nicht unnütig lange auf und säubere schmutzige Flaschenhälse mit Verdünner (NICHT mit Entferner, der macht nur den Lack kaputt).

    Handhabe das auch so ähnlich wie du. Jedoch reinige ich den Flaschenhals schon mit Entferner, da davon ja eh nichts ins Fläschchen hineinkommt. Wische mit dem getränkten Wattepad rundherum und so wird alles sauber und es kommt nichts hinein. Das mache ich nach jeder Lackierung.

    Ich glaube auch, dass ein sauberes und (dadurch) gut verschlossenes Fläschchen vor dem Austrocknen und Eindicken schützt!!
    Wenn ich mir bei manchen die Flaschenhälse anschaue... argh.... schade, um den Lack!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch ein, zwei Essies die ich so gut wie nie benutze und da ich sie ganz dekorativ im Regal stehen hab, passiert es eher dass sie sich etwas trennen. Aber einmal gut durchgeschüttelt und sie sind wieder gut. Vor allem 'a crewed interest' ist da so ein Kandidat.

    Und was da mit diesen Geburtstagssets bei Instagram abgeht, find ich ja der Hammer. Ich finds einfach nur dreist sich einen Urban Jungle und ZWEI! FMAO zusammen zu mischen und das ganze dann auch noch okay zu finden. Aber gut, ich reg mich schon wieder zu viel auf.

    Manche Farben neigen einfach eher dazu, sich zu trennen, egal ob frei stehend, oder in der Lade. Hab am Wochenende wieder eingie durchgeschüttelt.


    Ich finde das auch ziemlich frech und dreist, da so wild durchzumischen. Die Sets müssten doppelt und dreifach zugeklebt werden, damit dran niemand herum fummelt. Ich wär ja auch eher für eine 2+1gratis Aktion, wo man sich Farben aus dem Standardsortiment aussuchen kann. Da würden auch sicher einige Lacke weggehen.

  6. #1806
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Garden Variety sieht bisschen aus wie flüssige Delfin-Gummibärchen.

  7. #1807
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir die beiden blauen Päckchen gekauft. Und ich habe mich gefreut daß der Oasis mit dabei war. auf die Idee die Päckchen zu öfnen und noch einen zu tauschen wäre ich gar nicht gekommen obwohl sich die beiden hellblauen schon sehr ähneln und ich Bahama Mama gerne noch gehabt hätte

  8. #1808
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    121

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    dankeschön für die Antworten! Ich lackiere so selten, dass bei mir die Lacke oft lange rumstehen. Für nur einmal benutzen und dann eintrocknen wären mir die Essies zu teuer..

  9. #1809
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Samirana:
    Sind die beiden hellblauen zufällig I'm addicted und Strut your Stuff? Habe das eine Set nicht gekauft, weil ich das mit dem Ruffles & Feathers wollte und noch ein anderes Set, dabei hätte ich gerne den I'm addicted gehabt. Aber ich wollte dann auch kein drittes Set kaufen und hatte vorher gelesen, der Strut your Stuff hätte die selbe Farbe wie der I'm addicted, nur das dieser deckender wäre. Kannst du das zufällig bestätigen? xD


    Das mit den zwei FMAO, habe ich auch auf Insta gesehen. Finde das echt "traurig", denn der Urban Jungle und FMAO sind doch sehr beliebt und so mindert man die Chancen für andere, diese zu bekommen. Am Ende sind durch die ganze Tauscherei, die Farben in manchen Sets wahrscheinlich auch noch doppelt. <_<'' Wer weiß, letztendlich wird es solche Aktionen dann gar nicht mehr geben, wegen solcher Vorfälle.

  10. #1810
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Durch die Tauscherei hat unser Müller offene Sets aufgelöst und die einzelnen Lacke zu den limitierten gestellt... Hab so noch ein Urban Jungle Backup bekommen. War zwar nicht unbedingt nötig, aber nachdem er eine Woche unangetastet da stand... Hatte alles doch noch was positives für mich.

  11. #1811
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir ja auch 2 Sets mitgenommen und muss gestehen, ich habs auch reingeguckt, einfach weil ich dir Farben sonst nicht erkannt habe (also kla UJ und FMAO schon aber sonst bin ich da echt ratlos gewesen :D ).
    Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen da einfach rumzutauschen Schon dreist was da los war.

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  12. #1812
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, jetzt durfte bei mir heute noch ein drittes Set mit, ich hab ja wie gesagt alle Lacke aus den Sets, aber ich wollte noch sooo gerne ein Backup vom Find me an Oasis und als mein Mann heute in einem DM meinte "die Sets stehen übrigens da drüben" bin ich gleich gucken gegangen und, jippie, es waren noch zwei Sets mit FMAO da. Ich hab dann eins mitgenommen wo noch All tied up und Fierce no Fear drin sind weil eine liebe Freundin, die leider wegzieht, solche gedeckteren Farben gerne mag, die bekommt sie dann geschenkt und ich hab mein Backup vom FMAO. Das hätte ich ja echt nicht gedacht dass ich den FMAO noch finde. Da war ja sogar noch ein zweites Set. Wenn jemand im Raum Münchner Speckgürtel West-Südwest ihn sucht kann ich gerne sagen welcher DM es genau war.

    Was anderes: im Mai soll ja die Bridal Collection auch bei uns erscheinen, aber wann kommt den nun die Resort endlich zu uns, gab es da schon einen Termin?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  13. #1813
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nein, sie haben nicht die selbe Farbe. Der Unterschied ist zwar nicht sehr groß. Strut geht mehr ins Blaue Addicted mehr ins Türkise. Wie sie decken weiß ich noch nicht

  14. #1814
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Strut your Stuff brauchte ich drei dünne Schichten. War aber leicht zu lackieren.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  15. #1815
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin so sehr in die neue Flowerista LE verliebt, die Lacke sind einfach nur großartig! Mein Liebling zur Zeit Blossom Dandy






  16. #1816
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wow Natascha wie schöön

  17. #1817
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Gibt es das überhaupt? Zu viele Essies? Frau kann nie genug haben... Ich bin bei 26, wenn ich mich nicht verzählt habe
    Also ich habe es heute endlich mal geschafft zu zählen.... Ich habe 88 essies. Und ja... I'm addicted ist dabei.

    Habe mir jetzt heute mal die App zum katalogisieren runter geladen. Synchronisiert die sich eigentlich zwischen zwei Geräten? Sonst macht man sich die Arbeit ja doppelt...

  18. #1818
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Samirana + Mirja_Schneewind:
    Danke ihr beiden ^^
    Okay, es ging mir bei dem Addicted ja um das blaue und wenn der Strut your Stuff noch blauer ist, ist das schon mal gut, aber trotzdem. xD Mal sehen, vielleicht finde ich den I'm Addicted noch......(erzählt mir hier doch nicht, dass ihr den alle besitzt, Mensch! )
    Dachte, der deckt besser, wenn er angeblich deckender ist, als I'm Addicted (was für ein Satz). Muss ihn mal bald lackieren. :D

    @Natascha1102:
    Schöne Nägel und schöne Ringe! :D

  19. #1819
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So Mädels, mal eine Frage. Wer hat sich die Box mit dem Oasis geholt. könnte jemand bitte den mit der regulären deutschen version vergleichen und mit der regulären Amiversion. Eigentlich sollte der deutsche doch einen Tick ins lila sein. Aber meiner aus der 3erBox ist mehr ins graueblauweiße, sieht eher aus als ob das die Amiversion wäre, aber doch etwas mehr weiß als blau darin.

  20. #1820
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @notyet welche App ist das?

  21. #1821
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    @notyet welche App ist das?
    Ja, das interessiert mich auch!!!

  22. #1822
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Man hat mir heute eine Essiegeburtstagsbox geschenkt, was ich sehr nett fand, aber eigentlich kaufe ich ja keine essies mehr. Es war die mit FMAO, Under The Twighlight und I'm Addicted. Die letzten beiden habe ich schon bzw. mag ich eigentlich nicht (UTT sieht für mich aus wie No More Film und den habe ich auch wieder weggegeben), deshalb bin ich noch ein wenig gespalten. Aber FMAO ist ganz süß.

  23. #1823
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    So Mädels, mal eine Frage. Wer hat sich die Box mit dem Oasis geholt. könnte jemand bitte den mit der regulären deutschen version vergleichen und mit der regulären Amiversion. Eigentlich sollte der deutsche doch einen Tick ins lila sein. Aber meiner aus der 3erBox ist mehr ins graueblauweiße, sieht eher aus als ob das die Amiversion wäre, aber doch etwas mehr weiß als blau darin.
    Ich hab mir heute wegen FMAO auch ein Set geholt. Danke für den Tipp hier @Tigerlily, ich hatte schon abgeschrieben den Lack jemals noch zu bekommen.

    Ich kann meinen Lack wenn du willst Samirana, ich finde er sieht leicht lilastichig aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  24. #1824
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    @notyet welche App ist das?
    Ach, entschuldigt, ich hab das gar nicht hier, sondern woanders gelesen.

    Die App für iOS heißt "nail polish Book". Synchronisiert sich aber leider nicht... Hab jetzt die Sammlung zum Teil aufm iPad und kann damit nix anfangen.... Zumindest für unterwegs nicht.
    Bilder muss man selbst einfügen.

  25. #1825
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke BeeBee!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    @Samirana + Mirja_Schneewind:
    Danke ihr beiden ^^
    Okay, es ging mir bei dem Addicted ja um das blaue und wenn der Strut your Stuff noch blauer ist, ist das schon mal gut, aber trotzdem. xD Mal sehen, vielleicht finde ich den I'm Addicted noch......(erzählt mir hier doch nicht, dass ihr den alle besitzt, Mensch! )
    Dachte, der deckt besser, wenn er angeblich deckender ist, als I'm Addicted (was für ein Satz). Muss ihn mal bald lackieren. :D

    @Natascha1102:
    Schöne Nägel und schöne Ringe! :D
    Danke!

  26. #1826
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute wegen FMAO auch ein Set geholt. Danke für den Tipp hier @Tigerlily, ich hatte schon abgeschrieben den Lack jemals noch zu bekommen.

    Ich kann meinen Lack wenn du willst Samirana, ich finde er sieht leicht lilastichig aus.
    Danke dir, aber ich habe jetzt mal genauer in der Sonne geschaut. Einbischen lila habe ich auch erkannt. Ich finde ihn sehr hübsch

  27. #1827
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Danke dir, aber ich habe jetzt mal genauer in der Sonne geschaut. Einbischen lila habe ich auch erkannt. Ich finde ihn sehr hübsch
    Ich finde ihn auch sehr hübsch. Hatte ihn auf Lackfein immer bewundert.

    Ich finde deine Mani auch schön Natascha. Sind das Decals?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #1828
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja, wasserlöslich

  29. #1829
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Schnäppchenalarm
    mal sehen ob die zu dem Preis zu bekommen sind
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...essie+metallic


    etwas runterscrollen 5 Stück für 10,95 und kostenfreier Versand

  30. #1830
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also bei mir werden die 5 Stück mit über 50 Euro angezeigt?'

  31. #1831
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    Also bei mir werden die 5 Stück mit über 50 Euro angezeigt?'
    Bei mir auch. Wahrscheinlich weil durch viele Klicks die Nachfrage jetzt höher ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #1832
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja, jetzt wieder. Nachdem ca. 20 Leute das Set geordert haben wars auf einmal weg

  33. #1833
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Douglas Online gibt's die Bridal Collection schon, und da ich aktuell das LE Gejage im Laden etwas anstrengend und unnötig finde (die Zeit verbringe ich lieber mit den Kindern im Garten ) habe ich mir meine Wunschlacke aus der LE bestellt, bin ja mal gespannt wie schnell es diesmal geht, ich hoffe sie sind Anfang nächster Woche schon bei mir.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  34. #1834
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gestern gedacht "Hach, die Sonne scheint in letzter Zeit so schön. Da lackiere ich mal den.............................................. After School Boy Blazer". Und jetzt dieses Wetter. xD Dabei sieht man das Blau im schönen Sonnenlicht doch viel besser.

    @Tigerlily:
    Welche Farben hast du dir bestellt? *-*

  35. #1835
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir das Dreierset mit den Minis (da sind Hubby for Dessert und Brides no Grooms drin und dazu noch der Vanity Fairest aus dem normalen Sortiment. Und in Fullsize habe ich Tying the Knotie und Hubby for Dessert gekauft.

    Uuund das Paket kam schon an heute Nachmittag (bestellt habe ich Donnerstag am späten Abend, ging also superschnell). Ich hatte aber noch keine Zeit für Swatches, da komme ich vermutlich erst morgen Abend dazu. Ich freu mich aber riesig. Mal gucken ob dann noch einer in Fullisze mitdarf wenn ich sie im Laden vor mir sehe, aber meine Must-Haves habe ich jetzt schon stressfrei nach Hause geliefert bekommen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  36. #1836
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Brides no Grooms interessiert mich ja, aber so etwas Ähnliches habe ich sicher schon.
    Hubby for Dessert finde ich am interessantesten, aber, obwohl mir das eigentlich sonst immer relativ Wurst ist, harmoniert der bestimmt gar nicht mit meiner hellen, olivfarbenen Haut. Ich weiß, dass solche Töne (wenn sie sheer sind) bei mir einfach nur grau aussehen, leider. >_<#
    Der Name Happy Wife Happy Life ist ja so cool xD aber ich habe schon genug Rottöne, dafür, dass ich kein riesiger Rotfan bin.
    Aber das kleine Set ist schon nice... ich mag die kleinen Fläschchen nicht besonders, aber da die eh schnell leer sind, kann man die Pinsel immer mal gut dafür brauchen, wenn man die mit den US-Pinseln tauschen will. :P (Hab zwar keine US-Essies, aber kann ja noch kommen *lol*)

  37. #1837
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mädels, wenn ihr auch nur ein ganz kleines bisschen (oder ganz dolle) auf Jelly Sandwiches steht dann schnappt euch sofort Hubby for Dessert!!! Ich hab ihn grad aufgetragen, auf den Ringfingernägeln als Jelly Sandwich mit Jazzy Jubilant, das ist der HAMMER!!!

    Ja, kommt mir nicht mit ...ich hab hier nebenher zwei extra wilde Kinderchen. Ich bitte aber nachher Männe mal zu knipsen und zeig euch das dann, denn das ist schon extrem schön.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  38. #1838
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und ich dachte, ich bräuchte nix aus der LE....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  39. #1839
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aaaaach, "Brauchen" ist doch eh so 'ne Sache .

    Ich hab grad den Chillato aus der kommenden Sommer-LE aus dem Briefkasten geholt, jippie!!! Bestellt hatte ich am 16. ging also recht schnell, kam aus Kalifornien. Das war meine allererste Nagellackbestellung aus den USA, und das bei mittlerweile 200 Essies wo auch ein paar Amis dabei sind. Aber da mein Mann ja ab und zu drüben ist hab ich bisher nichts selber bestellt. Aber diese Farbe fand ich so abgefahren, da wollte ich nicht warten bis er bei uns rauskommt. Der bekommt 'nen gesäuberten GtG Pinsel in breit und dann darf er in zwei, drei Tagen auf die Nägel. So weiss ich noch nicht ob ich ihn schön oder potthässlich finde. Auf jeden Fall ungewöhnlich, für Essie allemal!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  40. #1840
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tja ich konnte an Hubby for dessert auch gestern nicht vorbeigehen..Ich hoffe er ist so toll wie beschrieben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.