Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 134 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Nein, die ist sehr mild. Ich habe sie einmal gekauft, würde es aber nicht mehr tun, denn auch der zugegenermaßen schöne Duft sind die 23 Euro meiner Meinung nach nicht wert. Einen ebenso guten Mizellenreiniger kriegst du von L'Oreal oder CD, sogar Nivea hat jetzt einen im Angebot, glaube ich. Der von JW ist umgerechnet 4mal so teuer.

    Es ist meiner Meinung nach ein ganz normales Gesichtswasser. Bei einem Doppelpack zu dem Preis würde ich vielleicht überlegen, aber wahrscheinlich auch nein sagen. Das Produkt ist nicht schlecht, aber wie gesagt, einfach überteuert.

  2. #2842
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Die Rosencreme gibt es wieder zum Aktionspreis von 39,99 - ist das etwas für mich , würde ich mich ärgern, weil es in den Sendungen noch viel bessere Sachen und Angebote geben wird - Fragen über Fragen

    Liebe Grüße von Moni

  3. #2843
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Jetzt bin ich ja gar nicht mehr auf dem Laufenden:

    - Es gibt ja eine LLB Tagescreme in der Tube ; ich dachte, die neue, überarbeitete LLB wäre eine TuN und ich weiß, dass mir genau die zu reichhaltig war.

    - und es gibt das PM Serum-in-Öl entweder einzeln oder zusammen mit dem PM-Serum

    Liebe Grüße von Moni

  4. #2844
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Moni es gibt 2 verschiedene LLB GC,einmal die NEUE" Rich Rose LLB Creme" und einmal die ALTE LLB Creme.Die Tube ist sicher eine Sonderedition da sie ja sonst im 50ml Tiegel angeboten wird.Da gibt es auch ein 3teiliges Set mit Nachtcreme und Pigmentgel.Vielleicht kommt die Nachtcreme auch noch als 75ml Tube.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #2845
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Dann verwechsele ich das mit LD , davon gibt es neuerdings eine TuN

    Hört sich ja nett an und so eine 75 ml Tube ist nett, noch netter wäre natürlich die passende 75 ml Tube NC, die wohl dann noch kommt

    Bei der Rich Rose Creme habe ich Befürchtungen, dass sie für die kommende Jahreszeit nichts ist, denn in den Bewertungen sprechen viele davon, dass es eine tolle Wintercreme war

    Liebe Grüße von Moni

  6. #2846
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe die Rosecreme damals auch bestellt die wartet im Bunker aber auf den Winter,eine Freundin hat sie offen und da konnte ich testen,für jetzt wäre sie mir zu reichhaltig
    Die LD ist jetzt eine T u.N Creme die verwende ich momentan,allerdings nur als Nachtcreme,die wäre mir am Tag jetz tauch zu reichhaltig,da habe ich momentan die LippoMax von BJ.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2847
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ha , gut zu wissen , denn um die schleiche ich herum, seitdem es sie gab und hier so geschwärmt wurde

    Liebe Grüße von Moni

  8. #2848
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Moni heute laufen wir uns anscheindend immer hinterher in den verschiedenen Threads.Um welche schleichst du herum die LD od.LippoMax.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #2849
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Besonders reichhaltig finde ich die Rosencreme gar nicht. Die wenigen Male, die ich sie aufgetragen habe, war sie sehr schwer zum einarbeiten, sie war zu wenig fetthaltig, ich hatte immer ein "trockenes Gefühl". Ich musste immer etwas Rosenöl dazu tun. Mittlerweile benutze ich sie nicht mehr, ich habe sie in Second Skin verschenkt. Sie duftet aber sehr schön.

    Als Tagescreme würde sie aber auch nicht nutzen, da sie - zumindest bei mir - stark weißelt und krümelt. Ein Make-up darüber ginge gar nicht. Das ist aber ein individuelles Einzelergebnis

  10. #2850
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Pegena,

    na das hört sich ja nun wirklich so an, als würde ich gerade alles richtig machen

    Liebe Grüße von Moni

  11. #2851
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hm,also meine Freundin ist total zufrieden mit der Rosencreme,da weisselt nichts.Mir sind Cremen gleich mal zu reichhaltig für den Tag,ich habe ölige Mischhaut.Am Abend mag ich es schon etwas reichhaltiger.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #2852
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Es ist schwer zu raten, weil jede Haut anders ist - wie ich schon sagte, individuelles Einzelergebnis. Elfis Freundin ist ja zufrieden, wie viele mit der Rosencreme.

    Die LD Tages- und Nachtcreme ist auch grenzwertig für den Tag, es geht aber bei sparsamer Verwendung. Ich bin auch noch auf der Suche nach der ultimativen Tagescreme, nachts bin ich gut versorgt

  13. #2853
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Also ich war anfangs auch angetan von der Rosencreme, allein wegen des leckeren Dufts, aber als ich im Winter so eine trockene fast schon schuppige Stirn bekommen habe, hat die Creme da absolut nichts bewirken können. Wundert mich aber auch nicht, da sie in erster Linie zwar aus Rosenwasser aber eben auch aus Neutralölen besteht, die pflegetechnisch bei meiner Haut regelmäßig versagen (u.a. auch bei RM 24 Hour Cream der Fall). Abgesehen davon liegt sie auch noch wachsig auf der Haut. Ich bereue den Kauf regelrecht, zumal so viel Creme im Topf ist.

    Ich habe übrigens normal keinerlei Probleme mit trockener Haut, glänze zeitweise sogar recht stark, und mag daher leichte Cremes, aber die Rosencreme tut wirklich gar nichts, nicht mal bei meiner Haut, die im Grunde nicht soo pflegebedürftig ist.

  14. #2854
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Die rich rose Creme ist für mich der schlechthin, meine Haut ist , nichts weißelt oder krümelt , ich war selten so zufrieden mit einer Creme. Ich habe sehr, sehr trockene Haut, die diese Creme praktisch wegtrinkt. Der Pott ist schon riesengroß , aber demnächst werde ich ihn aufgebraucht haben und dann für die wärmere Jahreszeit zur Phytomineral wechseln.
    Moooni, , dir würde ich ehrlich gesagt die rich rose Creme nicht empfehlen, ich glaube, dafür ist deine Haut nicht trocken genug , du verstehst, was ich sagen möchte, hoffe ich .
    Das Mizellen-Gesichtswasser aus der LLB-Linie werde ich mir auf alle Fälle schnappen , das ist das erste und einzige Gesichtswasser, das meine Haut nicht noch mehr austrocknet , der Rosenduft ist weitaus natürlicher und hochwertiger als der des Originals von Nuxe und im Vergleich zum Original ist das LLB-Mizellenwasser auch deutlich günstiger. Von den Billig-Mizellenwässerchen, die man im Drogeriemarkt bekommt, kann ich persönlich nur abraten, das ist Chemie pur ohne natürliche Zusatzstoffe und - für meine Haut - eine überaus reizende Angelegenheit .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  15. #2855
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Die rich rose Creme ist für mich der schlechthin, meine Haut ist , nichts weißelt oder krümelt , ich war selten so zufrieden mit einer Creme. Ich habe sehr, sehr trockene Haut, die diese Creme praktisch wegtrinkt. Der Pott ist schon riesengroß , aber demnächst werde ich ihn aufgebraucht haben und dann für die wärmere Jahreszeit zur Phytomineral wechseln.
    Moooni, , dir würde ich ehrlich gesagt die rich rose Creme nicht empfehlen, ich glaube, dafür ist deine Haut nicht trocken genug , du verstehst, was ich sagen möchte, hoffe ich .
    Das Mizellen-Gesichtswasser aus der LLB-Linie werde ich mir auf alle Fälle schnappen , das ist das erste und einzige Gesichtswasser, das meine Haut nicht noch mehr austrocknet , der Rosenduft ist weitaus natürlicher und hochwertiger als der des Originals von Nuxe und im Vergleich zum Original ist das LLB-Mizellenwasser auch deutlich günstiger. Von den Billig-Mizellenwässerchen, die man im Drogeriemarkt bekommt, kann ich persönlich nur abraten, das ist Chemie pur ohne natürliche Zusatzstoffe und - für meine Haut - eine überaus reizende Angelegenheit .
    OT: Hast du schon mal die Mizellenwasser von Bioderma ausprobiert? Da reizt nichts, die sind wirklich toll! (Gibt es in der Apotheke oder online)

  16. #2856
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Das L'Oreal-Wasser reizt auch überhaupt nicht, ist parfumfrei und ohne Alkohol, ganz mild. Und die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Es reinigt sogar ein bißchen besser als Judiths Wässerchen, weil ich weniger brauche. Die 300 ml waren genauso schnell weg wie die 200 ml von L'Oreal. So gesehen ist das Judith-Wasser sogar sechsmal so teuer.

    Aber natürlich ist das Ansichtssache bzw. Hautsache. Kann man ja in jedem Thread nachlesen: die einen schwören drauf, die anderen kriegen Pickel

  17. #2857
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    ich hab mir mal die Sonnencreme bestellt, hat die schon jemand ausprobiert? wie ist die Konsistenz, gut aufzutragen?

  18. #2858
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich bin ein wenig unentschlossen. Meine LLB-Körperbutter geht nach genau einem Jahr nun zu Ende. Von der Konsistenz her und auch von der Wirkung finde ich sie gut. Nur der Geruch stört mich irgendwie, auch wenn ich mich ein wenig daran gewöhnt habe.

    Ist die Phytomineral ähnlich von der Wirkung her und riecht sie besser?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #2859
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal die Sonnencreme bestellt, hat die schon jemand ausprobiert? wie ist die Konsistenz, gut aufzutragen?
    Melina. Ich finde sie toll und vor allem duftet sie herrlich. Bei meiner öligen Mischhaut habe ich im letzten Sommer praktisch diese Creme über mein Serum getragen und dafür die normale GC weggelassen. Du wirst trotzdem braun, keine Sorge und die Creme reicht ewig. Hier hätte ich mir durchaus eine kleinere Menge gewünscht.

  20. #2860
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig unentschlossen. Meine LLB-Körperbutter geht nach genau einem Jahr nun zu Ende. Von der Konsistenz her und auch von der Wirkung finde ich sie gut. Nur der Geruch stört mich irgendwie, auch wenn ich mich ein wenig daran gewöhnt habe.

    Ist die Phytomineral ähnlich von der Wirkung her und riecht sie besser?
    Die Phytomineral Körperbutter riecht einfach allerdings lag die Butter auf der Haut und ist nicht richtig eingezogen. Der Rest ist deshalb in der gelandet. Die LLB Körperbutter ist von der Konsistenz her sahniger und zieht viel besser ein

  21. #2861
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Phytomineral Körperbutter riecht einfach allerdings lag die Butter auf der Haut und ist nicht richtig eingezogen. Der Rest ist deshalb in der gelandet. Die LLB Körperbutter ist von der Konsistenz her sahniger und zieht viel besser ein
    Die LLB mag ich auch viel lieber; siehe deine Bewertung.

  22. #2862
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die LLB mag ich auch viel lieber; siehe deine Bewertung.
    Die duftet auch sooo Aber ich glaube, da hat sich mittlerweile ja auch was geändert was ich hier so gelesen habe. Ich hab noch einen ca.1,5 Jahre alten Spender und da ist noch alles ok

  23. #2863
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also ich war anfangs auch angetan von der Rosencreme, allein wegen des leckeren Dufts, aber als ich im Winter so eine trockene fast schon schuppige Stirn bekommen habe, hat die Creme da absolut nichts bewirken können. Wundert mich aber auch nicht, da sie in erster Linie zwar aus Rosenwasser aber eben auch aus Neutralölen besteht, die pflegetechnisch bei meiner Haut regelmäßig versagen (u.a. auch bei RM 24 Hour Cream der Fall). Abgesehen davon liegt sie auch noch wachsig auf der Haut. Ich bereue den Kauf regelrecht, zumal so viel Creme im Topf ist.
    Das geht mir genauso. Anfangs liebte ich die Rosencreme. Weil ich den LLB Duft so sehr mag.
    Ich habe mir jetzt das LLB Parfum geordert und hoffe, dass es genauso gut duftet.
    Aber ich merkte doch schnell, dass die Rosencreme absolut nicht reichhaltig genug für meine feuchtigkeitsarme Haut ist. Von der Pflegewirkung wäre sie eher eine Sommercreme, aber von der Kompaktheit wieder zu schwer. Ich habe einen Topf bei ebay verkaufen können und den zweiten am Körper vercremt. Gott sei Dank ist der Topf jetzt leer. Für mich kein Nachkaufprodukt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  24. #2864
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe mir gerade das Bodylift-Geld vk-frei zur Happy Hour bestellt. Der Treuepreis ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nyna, die Rosencreme habe ich am Hals aufgecremt. Fürs Gesicht hatte sie Null Wirkung bei mir. Der Duft und die Pflege am Hals waren allerdings super.
    Liebe Grüße Lillebi

  25. #2865
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Lillebi, ich brauche die Rosen-Augencreme am Hals auf.

    Beim Bodylift-Gel habe ich auch überlegt. Aber brauche ich das wirklich?
    Mit der Bodylift Creme hatte ich Null Wirkung. Ich fürchte, das neue Gel bringt ebenfalls nicht den gewünschten Erfolg.

    OT: Ich versuche es zur Zeit mit der Anti Cellulite Panty von Lavelle.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  26. #2866
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso. Anfangs liebte ich die Rosencreme. Weil ich den LLB Duft so sehr mag.
    Ich habe mir jetzt das LLB Parfum geordert und hoffe, dass es genauso gut duftet.
    Aber ich merkte doch schnell, dass die Rosencreme absolut nicht reichhaltig genug für meine feuchtigkeitsarme Haut ist. Von der Pflegewirkung wäre sie eher eine Sommercreme, aber von der Kompaktheit wieder zu schwer. Ich habe einen Topf bei ebay verkaufen können und den zweiten am Körper vercremt. Gott sei Dank ist der Topf jetzt leer. Für mich kein Nachkaufprodukt.
    Das Parfum duftet genau so wie die "alte"LLB Körpercreme,nicht wie LLB Rosen-Körpercreme.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #2867
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Danke Moonlight, das hört sich wirklich super an mit der Sonnencreme! wenn sie so ergiebig ist, dann ist der Preis auch o.k.

  28. #2868
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe mir das BL-Gel jetzt auch nachbestellt,ich finde es ist einfach eine tolle KC mit viel Pflegewirkung,das ist für mich immer ein Nachkaufprodukt und der Preis ist .Die Wirkung gegen Cellulite ist allerdings bei mir nicht vorhanden.
    Das Micellenwasser würde mich auch reizen da muß ich noch überlegen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #2869
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    OT: Hast du schon mal die Mizellenwasser von Bioderma ausprobiert? Da reizt nichts, die sind wirklich toll! (Gibt es in der Apotheke oder online)
    Habe das H20 Sensibio von Bioderma aus der Apotheke, kostet 250 ml 17 Euro und ist wirklich fantastisch!
    Ist wie du sagst auch mit der Mizellen Technologie und duftet nicht, reizt auch überhaupt nicht.
    Ich benutze es auch zum AMUentfernen.
    Werde jetzt mal das von Judith ausprobieren 300 ml für 23 Euro ist nur leicht teurer, hat dann aber noch einen Duft

  30. #2870
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich wollte mir gerade die Hyalu Cell Maske bestellen. Nun ist sie schon ausverkauft!


    Liebe Grüße
    Kati

  31. #2871
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich verwende ja immer Gesichtswasser,kann man das nach der Reinigung mit dem Micellenreiniger auch verwenden ? Ich fühle mich einfach nicht richtig sauber wenn ich nicht mit GW nachreinigen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schade,daß noch so viele Produkte nicht reduziert sind,die reduzierten brauche ich momentan nicht ausser das BL Gel.Dieses neue BL Concentrat,ist das ein .
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #2872
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich verwende ja immer Gesichtswasser,kann man das nach der Reinigung mit dem Micellenreiniger auch verwenden ? Ich fühle mich einfach nicht richtig sauber wenn ich nicht mit GW nachreinigen kann.
    Es ist ein Gesichtswasser! (Steht ja auch so in der Beschreibung). Du kannst damit auch reinigen. Deshalb verbraucht es sich auch rasend schnell und ist - wie bereits gesagt - m. E. auch zu teuer. Ich reinige normalerweise mit Reinigungsmilch und habe das Mizellenwasser nur zum Nachreinigen, in Notfällen bzw. auf Reisen, nutze ich es auch zum Grundreinigen.

  33. #2873
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das Parfum duftet genau so wie die "alte"LLB Körpercreme,nicht wie LLB Rosen-Körpercreme.
    Danke, Elficat. Bin schon gespannt auf den Duft. Es darf für mich auch gern nach der "alten" Creme duften.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  34. #2874
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hm,eigentlich wollte ich wissen ob man nach der Reinigung mit Micellen GW,ist ja ein 3 in 1 Reiniger und kein normales Gesichtswasser, noch ein normales GW zum nachreinigen nehmen kann od.ob das keinen Sinn macht.

    Nyna ,der Duft ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #2875
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Phytomineral Körperbutter riecht einfach allerdings lag die Butter auf der Haut und ist nicht richtig eingezogen. Der Rest ist deshalb in der gelandet. Die LLB Körperbutter ist von der Konsistenz her sahniger und zieht viel besser ein
    Dann tendiere ich wieder zur LLB-Körperbutter, trotz des für mich unangenehmen Geruchs.

    Aber nur, wenn sie noch kräftig reduziert wird.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  36. #2876
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Elficat,


    du hast so Recht, das LLB- ist eine Wucht und duftet genauso wie die LLB-Körperbutter . Ich muss immer einen Flacon von diesem zuhause haben, sonst fehlt mir was .

    Wegen des Mizellen-Gesichtswassers von JW: Da kannst du prima ein Gesichtswasser anschließend verwenden, kein Problem, das gibt dann ein noch einen Frische-Kick. Bei mir verbraucht sich das LLB-Mizellenwasser übrigens nicht rasend schnell, sondern ist im Gegenteil äußerst ergiebig. Und der Duft ist auch hier einfach , wenngleich natürlich wesentlich dezenter als in der KB.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #2877
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe das H20 Sensibio von Bioderma aus der Apotheke, kostet 250 ml 17 Euro und ist wirklich fantastisch!
    Ist wie du sagst auch mit der Mizellen Technologie und duftet nicht, reizt auch überhaupt nicht.
    Ich benutze es auch zum AMUentfernen.
    Das hab ich auch, allerdings aus Frankreich im Doppelpack, je 500ml, habe 19€ dafür bezahlt (Créaline, jetzt heißt es ja Sensibio). Ich benutze es allerdings nicht als GW, sondern zum Entfernen des AMUs, wasserfeste Mascara geht damit super ab! Außerdem nehme ich es noch als erste Reinigung, wenn ich extra Sonnenschutz im Gesicht habe. Das Zeug ist wirklcih toll! Neuerdings gibt es ja die großen Halbliterflaschen mit so einem Pumpaufsatz für Wattepads. Leider kann man die andere Flaschen nicht damit aufrüsten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dann tendiere ich wieder zur LLB-Körperbutter, trotz des für mich unangenehmen Geruchs.

    Aber nur, wenn sie noch kräftig reduziert wird.
    Ich hatte die PM Körperbutter auch mal, pflegetechnisch war sie toll, ist auch komplett eingezogen (habe trockene Haut). Was mich allerdings massiv gestört hat: Die blöden Kügelchen....Deshalb habe ich sie nicht nachgekauft, sondern bin auf die LLB Butter umgestiegen.

  38. #2878
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

    Ich hatte die PM Körperbutter auch mal, pflegetechnisch war sie toll, ist auch komplett eingezogen (habe trockene Haut). Was mich allerdings massiv gestört hat: Die blöden Kügelchen....Deshalb habe ich sie nicht nachgekauft, sondern bin auf die LLB Butter umgestiegen.
    Und magst du den Duft? Ich scheine hier die Einzige zu sein, die ihn gewöhnungsbedürftig findet.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #2879
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    das Bioderma H2O Sensibio Mizellenwasser hab ich auch gibts für den Preis bei der Europa Apo. zu bestellen...
    und ist einfach TOPkomme ewig damit aus

  40. #2880
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Elficat,


    du hast so Recht, das LLB- ist eine Wucht und duftet genauso wie die LLB-Körperbutter . Ich muss immer einen Flacon von diesem zuhause haben, sonst fehlt mir was .

    Wegen des Mizellen-Gesichtswassers von JW: Da kannst du prima ein Gesichtswasser anschließend verwenden, kein Problem, das gibt dann ein noch einen Frische-Kick. Bei mir verbraucht sich das LLB-Mizellenwasser übrigens nicht rasend schnell, sondern ist im Gegenteil äußerst ergiebig. Und der Duft ist auch hier einfach , wenngleich natürlich wesentlich dezenter als in der KB.
    Hallo Merteuil,

    ich habe auch erst die Hälfte des Mizellen Gesichtswassers verbraucht und mir bereits zwei neue bestellt, eins für meine Tochter. Ich finde es einfach nur genial... schnell, effizient und super angenehm. Allerdings wasche ich mir anschließend das Gesicht mit Wasser ab, auch wenn Judith gesagt hat, dass man das nicht tun soll bzw. nicht zu tun braucht. Ich fühle mich wohler so und schließlich macht es halt jeder so, wie er möchte. Momentan verwende ich auch die LLB Ampullen und ich bin rundum zufrieden mit meiner Haut. Die Superior Skin Creme als Nachtcreme und die Skin Experts am Morgen... für mich perfekt und alle miteinander Nachkaufprodukte!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.