ich bin zwar nicht Viola, aber würde sagen die Farbe ist aubergine. hatte mir vor 1 Jahr den Lidschatten im Beautyinstitut gekauft.
Der Lidschatten ist fantastisch, ich frage mich aber wirklich warum Judith zu diesem struppigen Pinsel immer PROFI Pinsel sagt![]()

ich bin zwar nicht Viola, aber würde sagen die Farbe ist aubergine. hatte mir vor 1 Jahr den Lidschatten im Beautyinstitut gekauft. 

Der Duft ist endlich da und er ist himmlisch! 
 Zum Glück habe ich ihn mir abends noch fix bestellt, bevor er weg war. 
 Der kann, MUSS bleiben! 

Ich werde berichten. 

Ich trage die Superior Skin Handcreme ja immer zur Nacht auf (mit Handschuhen drüber) und schnüffel dann zu gerne an meinen Händen. 
 den Duft wirklich. Dann werde ich First Lady doch mal ins Auge fassen, aber erst beim nächsten Mal.

, aber ich brauche ihn 
, denn wenn der Rest des Körpers schon zerfällt, müssen wenigstens die Augen strahlen 
 Steeeernenhimmel 
 gezeigt und als ich meinte, warum der so alt geworden sei, denn ich kenne ihn noch hüpfend mit seinem kleinen Nachthemdchen 
, sagte GöGa der wäre so alt wie ich 

Moni, alsoooooo ich kann ihr nicht vorstellen, dass man dich mit Hubert K. in einen Topf werfen kann, du sieht viel jünger aus als er! Ich musste mir auch unbedingt den Lidschatten bestellen.... Der strahlende Augenaufschlag soll von der Zornesfalte ablenken.... Lach  

Ali und ein ganz großer 
 zurück 
,
, wenn der strahlende Augenaufschlag auch noch von der Zornesfalte ablenkt, umso besser 
. Bisher bin ich mit ihren Produkten immer zufrieden gewesen. Aus der dekorativen Serie habe ich das Mousse-Makeup in der kleinen Dose, das ist super, die Liquid Eyshadows sind ebenfalls toll, aber lange nicht so effektvoll wie dieser/unser Neuer 
 mit dem Erdbeergeruch ging bei mir überhaupt nicht 
.Ich habe allerdings die LLB,Phytomineral  und die BI Handcreme und die finde ich 
 LG Elficat  
. Den könnte ich auch mal wieder rauskramen...

damit hatte ich nicht gerechnet das ich noch ne Tasche kaufe. Da kommt bestimmt bald mehr "Designer Look alike" in ihrer privat Collection

musste mich echt bremsen
 die habe ich schon die ganze Woche über an Judiths Arm bewundert
, die Uhr bestelle ich mir auf alle Fälle auch, in rosévergoldet. Ich habe mir beim letzten Uhren-AdS von JW die gelbvergoldete mit dem fast echten Rochenband bestellt, die ist ein 
 und ich trage sie oft. Wurde schon sehr oft 
 neidisch angeblickt wegen dieser Uhr. Ich warte noch bis morgen mit der Bestelllung, denn ich hoffe ja noch auf eine Reduzierung 

die Uhr ist