Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 134 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Allwissend Avatar von Cosu

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    So gings mir auch Cosu Kortisonspritze plus Infusion weil die Spritze nichts brachte.Das waren wir aber nicht die einzigen.Bei mir war es eine Photoallergische Reaktion damals.Hatte mich in die Sonne gesetzt mit der SSC.
    Die Creme wurde ja überarbeitet aber irgendetwas scheint deine Haut nicht zu mögen.
    Ich sah nach der SSC aus,wie 20 Jahre gealtert und hatte voll die Panik.
    Ich war nicht in der Sonne zuvor und hatte trotzdem diese Reaktion.
    Ist die neue SSC bei dir auch nach mehreren Wochen auch noch verträglich?
    Vielleicht hat die Augencreme was mit der alten SSC Rezeptur gemeinsam , weil wenn ich die benutze denke ich meine oberste Hautschicht wird weggeätzt .

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Kann ich noch nicht sagen Cosu.Ich hab den Joker plus AC und die SSC erst seit Dienstag letzter Woche.Bis jetzt ist alles i.O.
    Ich hatte mich seit damals nicht meht an die BI Produkte getraut.Meine Poren waren riesig,die Haut regelrecht verbrannt,die Augen dick und es war vier Tage absolut schrecklich.Oh gott - das mit weggeätzt klingt schlimm -du kannst recht haben mit der AC - ist das die alte Rezeptur?
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (01.07.2014 um 13:52 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das hört sich aber wirklich nicht gut an,ich hatte damals die SSC ohne LSF und überhaupt keine Probleme ausser daß sie mir viel zu reichhaltig war.Die AC gibt es doch noch nicht soo lange,wurde die nicht erst als die neue SSC herauskam auf den Markt gebracht .Ich werde ja meine Sachen erst in einigen Tagen erhalten und will die AC eigentlich gar nicht ausprobieren sondern für den Winter bunkern,mal sehen, ich habe eigentlich nie Probleme mit irgendwelchen Reaktionen GsD.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das kenn ich auch aber nur bei JW Produkten keine Produkte hatten mir eine so schlechte Haut beschert wie von JW
    die einzige Serie die ich vertrage ist die HC...
    die sucht immer die Neuheiten auszuprobieren bin ich geheilt trau mich (trotz " hyperventilierten Singsang " nicht mehr ran)
    vielleicht liegt es ja an der starken Überparfümierungdenke nicht das das für die Haut so gut ist

habe erst meine Premium Luxusampullen rausgekramt aber mein Hautbild wird nach jeder Ampulle unruhiger.....nehms jetzt mehr am Körper und über der TC ...bin echt froh wenn die leer sind... definitiv kein Nachkauf für mich

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hm warum nur liest man immer wieder von Brennen auf der Haut - oft bei JW Kosmetik.
    Da müsst ihr wohl oder übel eueren Joker zurückgeben oder verscherbeln Jungs.
    Ich hatte damals bei der Einführung der SSC (Probe im Kuma)eine allergische Reaktion die mein Gesicht übelst verunstaltete.
    Die jetzige SSC vertrage ich einwandfrei und das Serum(wirkt wirklich etwas straffend)auch.
    Ich habe nur den Hinweis gegeben, weil da echt was dran ist. Vorgestern beispielsweise habe ich ein Enzympeeling gemacht, anschließend habe ich mein Gesicht eingecremt, ohne etwas zu warten und da brannte meine Augencreme auch (tut sie sonst nicht), eben weil die Haut noch vom Peeling gestresst war. Aber wenn schon vorher heftige allergische Reaktionen bei JW Produkten auftraten und man weiß, dass die Haut empfindlich reagiert, verstehe ich nicht so wirklich, weshalb man das Risiko wieder eingeht und weiter testet.
    Eventuell sind die Produkte einfach too much, da sie hoeher konzentriert sind? Ich muss da auch aufpassen.

Das mit der Reinigung könnte stimmen Popinki.Ich nehme den Teebaumölreiniger mit leichtem Peelingeffekt oder den MAC.
    Warum ich die BI Ware trotz benutze dieser Joker sprach mich schon vor der Präsentation an.Und die Bewertungen der SSC 2 auch.
    Was mir heute auffiel - meine Haut war sehr feinknittrig - hatte gestern abend nur mit Wasser gereinigt u.nicht gecremt.Wahrscheinlich trocknet alles straffende bei mir etwas aus.Wäre mir jetzt nicht aufgefallen wenn ich wie sonst Serum/Creme benutzt hätte.Werde weiter testen,aber nicht täglich die BI Produkte verwenden.
    Heute habe ich auch einen Creme/Serenfreien Tag.Nur eine basische Maske durfte mich verwöhnen.Und alles ist wieder im Lot.Knitter weg,Haut zart.

Allwissend Avatar von Cosu

Ich hatte nur bei JW die Probleme mit der ersten SSC gehabt.
    Hatte auch andere BI Seren und habe sie vertragen.
    Deshalb habe ich mir den JDW bestellt.
    Die Augencreme werde ich definitiv nicht mehr benutzen.
    Aber das Serum werde ich noch 2 Tage testen,ihr seid alle sooo zufrieden damit , das muss doch bei mir auch klappen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur bei JW die Probleme mit der ersten SSC gehabt.
    Hatte auch andere BI Seren und habe sie vertragen.
    Deshalb habe ich mir den JDW bestellt.
    Die Augencreme werde ich definitiv nicht mehr benutzen.
    Aber das Serum werde ich noch 2 Tage testen,ihr seid alle sooo zufrieden damit , das muss doch bei mir auch klappen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber wenn es doch für deine Haut nix ist, warum sie dann weiter quälen? Dass viele andere Beauties mit dem Serum zufrieden sind, heißt gar nichts, das muss bei dir ja nicht auch so sein.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Die erste SSC hat bei mir auch bei einmaliger Benutzung eine allergische Reaktion hinterlassen,so das ich zum Notarzt gefahren bin und der mir Cortison verschreiben mußte.
    Habe mir heute Morgen nur das Gesicht mit Wasser aufgetragen und dann das Serum aufgetragen.
    Hat immer noch gebrannt,aber nicht ganz so schlimm als mit Reiniger.
    Ich glaube nicht das es am Reiniger ist von Dr Perricone,den möchte ich sowieso nicht missen und hab den ja immer toll vertragen.Bevor ich jetzt die Sachen von Judith benutzt habe,habe ich EG benutzt und es war alles top.

Meine Haut glüht auch irgentwie,aber keine Rötungen.
    Ich versteh das nicht.
    na das macht ja Hoffnung…oh je..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von bunzel

was ist bitte SSC ?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das ist die Superior Skin Cream. =)

huch, da stand ich aber gestern auf dem Schlauch
    Eure Beschreibungen über die Hautreaktionen haben mich an mein 1wöchiges Leiden mit einem Produkt von BJ erinnert. Seither wird eine neue Creme immer erst nur auf der Stirn, unterm Pony, getestet und nur abends aufgetragen.
    Diese rote Streuselkuchengesicht und die Kortisoncreme brauche ich echt nicht noch mal.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin den Sirenengesängen erlegen und hatte mir das Augengel bestellt. Geht bei mir überhaupt nicht, trocknet die Augenpartie total aus. Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ach nein, jetzt schreib doch nicht sowas. Ich habe meins noch nicht bekommen leider. Sollte eigentlich heute geliefert werden, aber noch hat die Packstation keine SMS gesendet.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Augengel von PM seit gestern ( hatte mir das PM AdT bestellt). Bisher habe ich es nur einmal angewendet und meine Beurteilung sagt daher noch nicht so viel aus. Es ist mein erstes Augengel und ich habe mit Anfang 30 noch nicht so viel Falten. Aber für mein Empfinden klebt es ziemlich und ist für mich daher nur abends anwendbar. Durch die klebrige Konsistenz kleben meine Oberlider und und unter dem Auge die Haut leicht zusammen. Das wirkt "faltiger" als vorher und mir hat es leicht gebitzelt. Ich teste aber weiter und werde es allein wegen Serum (geht in den Bunker) und dem Konzentrat behalten.
    Alles Liebe mine

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich konnte diese Woche endlich mal bei Vögele vorbei schauen und mir die "Magic Hosen" anschauen. Leider waren nur ganz wenige Schlupfhosen in dem Material da und dann auch nur in kleinen Größen. Aber die scheinen für mich tatsächlich eine gute Alternative zu sein. Ich trage 48 und habe leider nichts passendes gefunden. Zum regulären Preis sind sie mir zu teuer für dieses Material. Da bin ich zu geizig. Eine 7/8 habe ich und bin wirklich begeistert weil sie einfach so wahnsinnig bequem sind. Hätte am liebsten zehn Stück in allen erdenklichen Farben Mal beim Auktionshaus Ausschau halten und die Reduzierungen beobachten. Besonders gefallen tun mir die Hosen mit Gürtel ( so ist meine), da sie für mich besonders schick und somit businesstauglich sind.
    Alles Liebe mine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ach nein, jetzt schreib doch nicht sowas. Ich habe meins noch nicht bekommen leider. Sollte eigentlich heute geliefert werden, aber noch hat die Packstation keine SMS gesendet.
    Bei mir sieht die Haut total zerknitert aus. Gel geht aber in Kombi mit anderer AC oben drüber.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Habe heute meine SSC und den Toner zurückgeschickt. Meine Haut wurde immer unruhiger und ich habe riesige Böller im Gesicht bekommen Da bleibe ich lieber bei BJ und ihren Cremes.
    Liebe Grüße von Glamour

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Hi Beauties, das Youth Serum brennt bei mir auch ganz leicht, ich dachte es "arbeitet" vielleicht, aber wenn ich lese was da für Hautreaktionen frei werden, erschreckt mich das schon sehr! Gute Besserung für alle mit diesen Problemen.

1. Abend Youth Serum und SSC..gutes Ergebnis
    2. Abend Youth Serum und PM...zu fett (?) Cremewürstel
    3. Abend Youth Serum und SSC..die Haut zieht SSC, kann noch nachcremen bei Bedarf

In Abständen YS mehrmals aufgetragen ist mir unangenehm klebrig und das nächste Set ist in Anmarsch (hatte 2x bestellt) also für Jaaaahre

Die Age Corrector Eye Cream brennt sehr in den Augen, ich schätze mal sie sucht sich ihren Weg und mit Lesebrille tränen mir sogar die Augen, Brille ab nur brennen, als wenn da Dämpfe freiwerden?? Das werde ich beobachten, falls das dann noch geht

Nachdem ich am Sonntag ein Produkt aus der Beautybox getestet hatte und danach wie ein uralter grauer Pappkarton aussah, hat sich meine Haut rasant erholt bzw. sieht jetzt richtig supi aus.
    Mit der nächsten Lieferung erwarte ich noch das Miracle Mousse Make up, da freue ich mich schon drauf.
    Liebe Grüße von der Butterflocke

Happy Avatar von Lillebi

Also bei mir macht das youth Serum irgendwie nicht so viel. Nehme es den 3. Tag, aber von so bahnbrechenden Veränderungen, wie sie bei HSE in den Bewertungen stehen, kann ich jetzt nicht berichten. Entweder ist meine Haut schon gut vom Zustand her, oder das Serum wirkt bei mir eben nicht. Mal abgesehen davon, dass man nach 2 Tagen eigentlich noch keine Aussage treffen kann...
    Liebe Grüße Lillebi

Ich habe heute auch mein Paket erhalten und als Erstes Frangipani getestet.Dieser Duft gefällt mir und er darf bleiben obwohl er wirklich kein Schnäppchen ist.Das ist für mich ein schöner,leichter SommerduftHat eigentlich jemand das Instant Eye Lift bestellt und kann berichten? Ich habe es hier aber es wandert in den Bunker da ich momentan noch das Augenserum von LLB verwende und das ist schon mal Das Serum und die AC wandern auch in den Bunker bis zum Herbst/Winter.Ich denke ich vertrage die Sachen habe da ja eigentlich noch nie Probleme gehabt,ansonsten wird es für H/D verwendet.
    LG Elficat

JW Kosmetik ist am 18.Juli schon wieder on air-mit Katherine.Irgendwelche Outletsendungen,wahrscheinlich passend zum Summersale

Fortgeschritten

Ein herzliches Hallo an alle. Hier ist eine neue Süchtige, die sich gerne mit euch austauschen möchte.

Forengöttin

Herzlich willkommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma Feuerstein
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo an alle,
    das neue Serum finde ich . Ich benutze es jetzt fast eine Woche und kann sagen/schreiben: , zumindest bei meiner Haut. Es hat mir meine Monatlichen und Hormonell bedingten Unreinheiten (Mädel´s ihr wisst was ich meine und wenn nicht: Glückwunsch) wunderbar abgeheilt. Ob dies ein einmaliges Ergebnis war werden meine "Langzeitstudien" zeigen.
    Viele liebe Grüße von Wilma

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Hallo an alle. Hier ist eine neue Süchtige, die sich gerne mit euch austauschen möchte.
    Hallo Shelina!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Wilma Feuerstein Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    das neue Serum finde ich . Ich benutze es jetzt fast eine Woche und kann sagen/schreiben: , zumindest bei meiner Haut. Es hat mir meine Monatlichen und Hormonell bedingten Unreinheiten (Mädel´s ihr wisst was ich meine und wenn nicht: Glückwunsch) wunderbar abgeheilt. Ob dies ein einmaliges Ergebnis war werden meine "Langzeitstudien" zeigen.
    Viele liebe Grüße von Wilma
    Genauso geht es mir auch mit dem FY Serum! Es ist wirklich das beste BI Serum, das ich von JW ausprobiert habe.
    Meine Haut hatte immer Rötungen, Pickelchen usw., die ich stets abdecken musste. Seit ich das FY Serum nutze, sind diese Probleme verschwunden! Ich liebe das Serum und GsD habe ich den Joker 2x bestellt!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

Ein HERZLICHES HALLO auch von mir!

Sooo, ... heute morgen endlich ist der JdW auch bei mir eingetrudelt ... und natürlich hab ich sofort getestet! Auch die PM Peel Off Maske, die ebenfalls mit im Paket war, habe ich mir zur "Vorbereitung" gleich mal gegönnt. Und ich muss sagen: SUPER SUPER SUPER
    Das FY-Serum ist traumhaft schön in Konsistenz und Duft, auch zieht es (und ohne irgendwie "milchig" zu sein) sofort in meine Haut ein. Etwas "klebrig" ist es wirklich nur ganz am Anfang. Die Zeit muss man dem Serum eben einfach geben, bevor man die Tagespflege drüber cremt ...

Die Augencreme ist ebenso ein Hit. Harmoniert perfekt mit dem Serum und nährt die Haut. Ein samtweiches Hautgefühl ist das Ergebnis. Jap, ICH FREU MICH !!
    Ich werde es nie verstehen, warum Vegetarier ihr Tofu in Wurstform pressen. Ich forme schließlich aus Hackfleisch auch keine Salatblätter...

Fortgeschritten

Vielen Dank für die netten Begrüßungen

Hatte mich letzte Woche auch vom JW-Fieber anstecken lassen und so einiges aus dem JW-Sortiment zum ersten und sicherlich auch letzten Mal bestellt. Unter anderem 2 x JdW, BI Toner, BI Handcreme u. White Frangipani.

Die ersten Tage war ich noch sehr zufrieden mit allem. Aber dann:

Ich bin ja soooo enttäuscht ...

Das FY-Serum ist zwar ganz angenehm beim Auftragen, danach aber spannt die Haut und meine Rötungen wurden nach einer Woche Anwendung viel intensiver.

Die BI Augencreme zieht sehr gut ein legt sich aber wie ein Film auf das Auge, sodass ich ständig zwinkern muss ... geht gar nicht.

Für einen Toner beinhaltet dieser aus der BI-Serie für meine Begriffe einfach zuviel Alkohol und trocknet meine Haut aus.

Habe sogar richtig dicke Böllerpickel bekommen.

Fortgeschritten

Ach ja, das BI Eye Lid Serum hatte ich auch bestellt.

Der im Set enthaltene Pinsel kratzt, was ein angenehmes Auftragen einfach unmöglich macht und das Serum brennt auf den Augenlidern.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich creme die SSC jetzt seit 1 Woche und allseits gut. Seit gestern gebe ich das Highly Active Recover Serum drunter. Am Abend FYS und dann die Oil Milk. Bin sehr zufrieden damit. Und vertrage auch alles, da hatte ich ja doch Bedenken.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von onyx

(alpenveilchen ich wollte vor Dir sein)

Shelina und viel Spaß hier im Forum.

Ich finde nicht daß der Pinsel kratzt,fühlt sich für mich sogar angenehm an Zum Augenserum kann ich noch nichts sagen da ich den Pinsel mit einer anderen AC verwendet habe und das BI noch nicht öffnen möchte da ich 3 andere AC in Verwendung habe.Was ich aber finde ist die LLB Augenmaske und anschliessend der Super Moisture Roll on,macht eine glatte Haut um die Augenpartie.
    LG Elficat

Mein PM AdT ist heute gekommen. Ich habe natürlich direkt das Augengel um meine Augen aufgetragen und empfand es kurz klebrig, aber dann war es eingezogen und gut. Jetzt aber fühlt sich die Haut irgendwie komisch an, so als würde sie spannen. Ich habe so ein ähnliches Gefühl an Tagen, wo mich der Heuschnupfen plagt und ich des öfteren mal reibe. Finde ich eher weniger angenehm. Aber noch lasse ich mich nicht abbringen, vielleicht muss einfach nur eine Creme drüber.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mein PM AdT ist heute gekommen. Ich habe natürlich direkt das Augengel um meine Augen aufgetragen und empfand es kurz klebrig, aber dann war es eingezogen und gut. Jetzt aber fühlt sich die Haut irgendwie komisch an, so als würde sie spannen. Ich habe so ein ähnliches Gefühl an Tagen, wo mich der Heuschnupfen plagt und ich des öfteren mal reibe. Finde ich eher weniger angenehm. Aber noch lasse ich mich nicht abbringen, vielleicht muss einfach nur eine Creme drüber.
    meine Rede. Mit Creme drüber ist das Gel wesentlich besser, allein geht bei mir gar nicht, dann wird meine Haut total knittrig.

Das FY Forever Youth Serum plus Augencreme war bis gestern auf Warteliste, auch zu dem neuen Preis von 109,99, jetzt wieder lieferbar.
    Bin mal gespannt, ob sie jetzt die Wartelisten mit dem Sonderpreis abarbeiten.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Das FY Forever Youth Serum plus Augencreme war bis gestern auf Warteliste, auch zu dem neuen Preis von 109,99, jetzt wieder lieferbar.
    Bin mal gespannt, ob sie jetzt die Wartelisten mit dem Sonderpreis abarbeiten.
    Ich glaube da musst du gar nicht gespannt sein. Wenn man auf Warteliste bestellt, bekommt man das Produkt zu dem Preis, der an dem Bestelltag gültig war.
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

Hallo Beauties! - Hab ja schonmal gefragt wegen ev. "Erfahrungen" und "Testberichten" bezügl. des Wimpernserums von JW. Bloß gab's bislang noch keine Antworten von euch. Daher jetzt nochmal in der Hoffnung, dass es hier doch jmd. gibt, der das Serum bereits gekauft und ausprobiert hat. Hat hier diese Bestellnummer: 355492

Würde mich halt irgendwie reizen ... und wäre eines jener Produkte, das es bei der nächsten Bestellung zusätzlich zu nem andren Angebots-Produkt in den Warenkorb schaffen könnte ...

Liebe Grüße! :)
    Ich werde es nie verstehen, warum Vegetarier ihr Tofu in Wurstform pressen. Ich forme schließlich aus Hackfleisch auch keine Salatblätter...

Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Bei HSE sind die Artikel von der Warteliste zusätzlich auch vkf, wenn sie es zum Zeitpunkt der Bestellung waren. Das ist bei anderen Anbietern ja nicht so.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Fiona Flor, ich muss dich leider enttäuschen, das Wimpernserum kenne ich nicht und ich werde es mir für diesen Preis auch nicht bestellen. Ich kann in Sachen Wachstum eigentlich nur die Wimpernseide aus dem Mascara-Set empfehlen. Die funktioniert.

Forengöttin Avatar von Melina

Joker Serum und Augencreme ist da, und auch das ADT - jetzt kann es auch bei mir losgehen!

Das mit der Gel-augencreme hört sich ja nicht so berauschend an, wenn sie die Haut knittrig macht...bin gespannt wie es bei mir ist.
    noch eine anderer Augencreme drüber geben, finde ich eher lästig.
    Ich hatte mir vorgestellt das Gel tagsüber und die BI Augencreme für Nachts.