Mein Joker von gestern ist auch schon unterwegs!
Mein Joker von gestern ist auch schon unterwegs!
Liebe Grüße Lillebi
Huhu, hier ist jemand ganz Neues. Ich habe zwar schon bestimmt zwei Jahre hier mitgelesen und mich kräftig amüsiert, mich dann aber doch erst heute angemeldet.
Ich habe gestern auch zugeschlagen: AdT, JdW, Toner, Handcreme, Mousse Make Up und den neuen Puder. Bin mal gespannt wie die Sachen so sind, kenne bisher nur das Collagen Rescue Serum, das Ceramid Laser Serum, das Büstenserum und das Cellulite Serum aus der Beauty Institute Serie. Auf den Duft bin ich mehr als neugierig, der wird ja von fast jedem supertoll beschrieben...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo biene,
im Forum, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo, sagt mal Dias adt von gestern, was ist der Unterschied zu den anderen Cremes von jw. Diese Betonung auf Massage creme hat mich doch irgendwie irritiert, denn für mich bedeutet es nur, das sie gut gut einzucremen ist. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich fand, es wurde sehr wenig über die Wirksamkeit und Inhaltsstoffe gesprochen als mehr über die Massage. Cremes wie LLB oder ld. haben ja nun eine zielgerichtete Wirksamkeit mit passenden Inhaltsstoffen. Was genau besonderes kann diese Creme?
Premiuncream, welchen Puder meinst du, den marbelized Puder? Der ist ganz toll, habe ihn heute sogar als lidschatten benutzt, einfach perfekt. Das make up und den Joker habe ich mir auch bestellt, sowie das LLB augenset
Blumige Grüße von Dahlie
Danke für die Willkommensgrüße. Na also wenn man hier so die Kommentare liest, dass ist schon toll. Als es dann gestern so heiß her über das Laternchen ging, stand mein Entschluss fest, dass ich hier mit von der Partie sein muss.
Geändert von PremiumCream (23.06.2014 um 18:46 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt!
Den marbelized kann man nicht für das ganze Gesicht nehmen, sondern als Highlight unter den Augen und über den Augen. Er bringt damit ein tolles Strahlen ins Gesicht. Als normalen Puder für das ganze Gesicht nehme ich den zweigeteilten Puder mit LSF wobei ich die dunkle Seite als Rouge benutze sowie den Perfecting Face Power. Der Rosen Puder hat mich zu blass gemacht, aber der sleeping Beauty soll auch toll sein. Ich bin gerade sehr begeistert von der dekorativen Kosmetik von ihr. Liebe auch die kajalstifte. Nun wären nur noch lippenkonturenstifte perfekt.
Blumige Grüße von Dahlie
Die Lippenstifte und Kajalstifte finde ich auch total Klasse, habe da sämtliche Farben Zuhause! Den zweigeteillten Puder hell/dunkel mit LSF und das Beauty Blush habe ich auch schon eine ganze Weile im Gebrauch, die dekorative Kosmetik ist wirklich Klasse! Den Sleeping Beauty kenne ich nicht, klingt aber sehr interessant! Die Lidschatten und das Brauenpuder habe ich noch nicht ausprobiert, die Bewertungen sind da ja eher nicht so toll... Die Mascara habe ich auch Zuhause, finde aber das es da noch bessere gibt, obwohl die Größen wirklich nicht schlecht sind!
Leider vertrage ich ihre Gesichtscremes zum größten Teil nicht, kriege nach einiger Zeit total unruhige Haut, bisher ging nur die LLB Linie und die Sachen vom Beauty Institute.
Creamy, ich glaube es ist dieser Sleeping Beauty Puder, mit dem du nicht so zurechtgekommen bist (Rosenpuder) --> http://www.hse24.ch/Kosmetik/Dekorat...u56950355.html
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich vertrage leider ihre HyaluCell AC nicht. Habe die im letzten September benutzt. Zuerst war alles supertoll. Die Augenfältchen waren ganz schnell weg. Aber nach ein paar Tagen wurde die Haut wie Pergamentpapier und es kamen ganz tiefe Falten zum Vorschein. Alles juckte. Ich sah 10 Jahre älter aus. Ist ja nicht gerade Sinn der Sache.
Judith hat aber auch sooooooooo viele verschiedene Puder
hier bei den BJ's - biene66
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mona Lisa. Ich fühle mich hier schon richtig wohl.
Sie redet viel, wenn der Tag lang ist.
Tierisch, definitiv ... zumindest in einem Produkt ... und zwar in den HyaluCell Ampullen.
Und ... bevor sich hier welche finden, die denken, dass ich nur Kritik übe: ich schreibe NIE ohne Grund gerade, weil's mir so passt.
Ich habe nachgefragt und wurde natürlich am Telefon vom Kundenservice "abgewimmelt", auch anschließend von der so genannten "JW-Fachberatung", dass JW keine tierischen INCI in den Produkten verwendet.
Sage und schreibe drei Wochen hat derfür eine (ganz dürftige) Antwort benötigt: "Nach Rücksprache mit dem Hersteller ... zum Artikel 339938 .... Bei diesem Produkt ist ein kleiner tierischer Anteil enthalten."
"Klein" macht's auch nicht besser für mich.
Aqua, Polysorbate 20, Ceratonia siliqua gum, Hydroxypropyl cyclodextrin, Soluble Collagen, Panthenol, Hamamelis Virginiana water, Arnica montana flower extract, Helianthus annuus seed oil, Retinyl palmitate, Thiamine hcl, Niacinamide, Tocopheryl acetate, Biotin, Buddleja davidii meristem cell culture, Leontopodium alpinum meristem cell culture, Sodium hyaluronate, Sodium hyaluronate crosspolymer, Hydrolyzed hyaluronic acid, Glycerin, Lactic acid, Peg-40 hydrogenated castor oil, Hydroxyethylcellulose, Alcohol, Tris(tetramethylhydroxypiperidinol) citrate, Ethylhexyl stearate, Sodium isostearate, Polyglyceryl-4 diisostearate/polyhydroxystearate/sebacate, Alcohol denat., Citric acid, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl alcohol, Potassium sorbate, CI42090
Hier der Link zum Produkt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=339938
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Biene, willkommen!
Liebäugelt jemand mit dem Cashmere Shampoo? Ich habs beim letzten Mal verpasst...
Bieneund viel Spaß hier im Forum.
Das BI GW kommt morgen die restl.Sachen stehen noch auf Bearbeitung.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke Elficat.muss mich hier erstmal zurechtfinden.
Also meine Bestellung vom 16.06. steht auch noch auf Bearbeitung. Wollte eventuell morgen auch den Joker bestellen. Hoffentlich geht der dann schneller. Oder ich warte die ersten Bewertungen ab. Die sind ja meistens schnell da.
The Brain erzählt gerade in Harrys Gallensteinstunde sie kennt einen 168-jährigen Mann der zwar schon tot istaber dessen Zellen immernoch weiterwachsen und zweimal im Jahr könnte man den besuchen
und wer es nicht glaubt kann es ja im Netz nachlesen...
Ich wette, er hat mit LLB gecremt....![]()
Willkommen Biene
Hab schon die Versandbestätigung von meiner gestrigen Bestellung erhalten.Werde nichts in den Bunker stellen,sondern sofort loslegen - 120ml Serumdas gefällt mir...
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Eigentlich wollte ich standhaft bleiben, aber mit dem GS habe ich gestern doch noch den Joker bestellt.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Genau so wollten wir dich sehen Nelle
Mein Päckchen müsste heute kommen....
Sag bloß, deine Sachen sind als richtiges Paket versandt worden? Ich habe auch nur eine Warensendung abbekommen. Bei Versand gestern dauert das vermutlich 2-3 Tage. Und da war nicht nur der Joker drin, weshalb ich es geradezu unverschämt finde von HSE.
Das Highly Active Recover r5 Serum ist zu 39,98 € versandkostenfrei zu erhalten klick
Mein Päckchen ist da.Ich musste jetzt sofort die SSC auftragen(gegen jede Vernunft).Zieht sehr schnell ein und glänzt nicht zu sehr.Der Duft ist wie First Lady/Queen of the Night.Die Umverpackung war innen eingerissen,die Creme selbst ist mit einer durchscheinenden Folie verschlossen.Diese war auch eingerissen.Aber keine Fingerabdrücke zu sehen.Evtl.hat jemand mit dem Spatel reingefummelt.Aber die Creme ist neu
und wurde erst jetzt präsentiert.
Der Joker ist ok.Die AC ziemlich groß,mit Alufolie verschlossen.Kann am Rand gelüpft und wieder unbemerkt angedrückt werden.Der SSC Tiegel hat unten die Nummer 0564
Egal - ich verwende die Produkte - das Serum erst morgen.Bin mit Isomers Serum gepimpt.
Ich konnte auch nicht um den Joker herum kommen. Das klingt einfach zu guuut! Habe ihn sogar 2x bestellt.Das 2. Mal mit dem GS... Ein super Preis!
Meine Bestellung ist auch noch "in Bearbeitung". Sogar die 1. Joker-Bestellung vom 20.6.!Ich weiß nicht, was da beim
immer so lange dauert?? Meine LE Creme von QVC war nach 3 Tagen da. Das ist auch die übliche Lieferzeit bei QVC. Beim
warte ich manchmal bis zu 2 Wochen!
Und ich wohne nicht in Österreich oder der Schweiz. *anmerk*
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ab wieviel Einträgen kann man in den GS-Tread?
Apropos Lieferzeiten: Jetzt steht aber bei JW-Artikeln, dass die Lieferzeit ca. 6 bis 7 Tage in Anspruch nimmt. Also nicht wundern.
Entgegen meiner Vermutung, dass die Warensendung sicher mehrere Tage unterwegs sein würde, ist meine Lieferung schon in der Packstation. Also Sonntagmittag bestellt und heute geliefert, obwohl 6 Tage Lieferzeit angegeben wurden. Ist teilweise vielleicht wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme, weil man mit dem Riesenandrang rechnet, der sonst auch in JW Wochen herrscht.
Hallo Zusammen,
hat jemand schon einmal das Reinigungspuder verwendet und es etwas länger genutzt und kann etwas zur Wirkung sagen. Macht es wirklich feinporige Haut? Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht das große Set mit dem Reinigungspuder bestellt habe. Könnte schon etwas gegen große Poren gebrauchen
Mein AdT und mein Joker sind auch schon auf dem Weg, obwohl ja 10 bis 12 Tage bei der Bestellung stand.
Sagt mir bitte, dass das Reinigungspuder gar nicht so gut ist..damit ich mich nicht so ärgere
LG Annika
annika
das puder ist so was von schlecht! extrem schlecht würde ich behaupten-und weil es so mies ist habe ich den auch bestellt![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe mir 2 mal das Cashmere Set bestellt und den JdW (Augencreme und Serum). Bin schon gespannt und freu mich drauf!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Habe am Sonntag den Joker bestellt, heute bekommen und direkt getestet. Die Augencreme ist super, kriecht nicht, lässt sich ganz nah auftragen und das Serums ist sehr ergiebig. 3 Pumpstöße waren viel zuviel. Das wird sicher lange halten. Zuerst ist es etwas klebrig, wird dann aber sehr schön mattierend. Der Duft ist wie der von der Night Oil milk.
Blumige Grüße von Dahlie