Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 134 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Judith Williams Lifestyle

es ist kein schlechtes serum nur nicht gut für mein gesicht.ich hab schon nicht viel davon genommen trotzdem noch creme drüber ging gar nicht. aber es freut mich für alle die die mit dem serum zufrieden sind.

meine schmuckstücke sind gestern gekommen und ich finde sie alle wirklich hübsch -der blaufluss ring ist schon etwas schwerer und rutscht zur seite. jetzt stehe ich da und weiß nicht was ich machen soll- ich glaube ich werde alles behalten.

@SONI was sagst du zu deinen schmuckteilen-?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Was hast du denn drunter getan?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

gesichtsnebel und eine ampule von BS

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

also feuchtigkeit hatte die haut genug
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar

Ich muss auch sagen das ich den Joker 2x zurück geschickt habe. Da ich überhaupt keine Veränderung auf meiner Haut gesehen habe . Aber unter den Augen sind sogar ein paar kleine Linien zu sehen und das sollte ja soch nicht sein! Echt schade.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich bin ja total begeistert vom warmth shell puder. wie sind eure erfahrungen ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

gelöscht

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ich teste ihn zur Zeit täglich, aber der "Funke" ist noch nicht so recht übergesprungen....

Meine Laune...
    Amazed

ruth, wie meinst du das ? zu dunkel, zu hell ?
    We love it !

Fortgeschritten

Kennt jemand die wrinkle relax mask? Wenn ja wie findet ihr die?

Audrey
    Besucher

ich habe ihn zurückgeschickt. Meine Haut ist sehr hell und da hat der Puder garnicht gepasst. Und mir war zuviel Glimmer drin.

Meine Laune...
    Amazed

ich mag das glitzern ja sehr. so unterschiedlich sind die meinungen
    We love it !

gelöscht

ruth, wie meinst du das ? zu dunkel, zu hell ?
    Die Farbe ist , aber ich komme mit dem "Einschattieren" noch nicht so gut zurecht; muß halt noch üben!

Meine Laune...
    Amazed

ich dachte der geht für das ganze gesicht ?
    ich muss mir heute abend nochmal das video anschauen
    We love it !

Experte

Ich komme mit dem "warmth shell puder" ganz gut zurecht, benutze ihn als leichten Bronzer. Ich finde nicht, dass er glitzert, habe den Eindruck eines schönen Glows (eher schimmernd).

Liebe Grüße
    Kati

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

HALLO,

mir glitzert der Puder auch zu stark, kam mit dem akzentuieren auf den Wangen ganz gut zurecht, habe aber nach ein paar Tagen richtige dicke Pickel ( wie Wasserbläßchen ) und juckreiz bekommen, kann leider keinen Mineralpuder vertragen, hätte ich mir eigentlich denken können, mit Bare Minerals kam ich nämlich auch nicht klar, war dasselbe Dilema

Habe dann das Puder direkt abgesetzt und dacht es könnte auch von der neuen Linie kommen, der Juckreiz, habe die selben Pickel auch auf der Stirn

Gestern habe ich alles zum zurückschicken fertig gemacht, Puder und gesamte Linie Future Skin, meine Haut muß sich jetzt erst mal wieder erholen

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    Hallo

seit 6 abenden nehme ich das nachtserum vom joker.

leider kann ich mich für dieses zeug absolut nicht begeistern und überzeugt hat es mich auch gar nicht. es zieht zwar ein aber ich finde meine haut sieht nicht besser oder praler oder erholter aus-ganz im gegenteil ich finde sie sieht jetzt älter aus als vorher und fertiger auch. für mich geht es nicht.
    Genau wie bei mir. Und ich dachte schon, bei all den Lobeshymnen hier, es ginge nur mir so.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die wrinkle relax mask? Wenn ja wie findet ihr die?
    Meinst Du die Maske aus der Premium Cells Linie? Die Super Cellular Energizing Mask?
    Die nehme ich jeden Samstag nach der AO Peel Off Maske. Die ist ! Ich lasse sie 10-15 Minuten einwirken und meine Haut ist hinterher gut erholt und die Rötungen von der Peel Off Maske sind fast verschwunden.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Maske aus der Premium Cells Linie? Die Super Cellular Energizing Mask?
    Die nehme ich jeden Samstag nach der AO Peel Off Maske. Die ist ! Ich lasse sie 10-15 Minuten einwirken und meine Haut ist hinterher gut erholt und die Rötungen von der Peel Off Maske sind fast verschwunden.
    Ne Fresh Cell Soufflee Mask in ner goldenen Dose. Ich find die ziemlich grottig. Bin wenig amused da ich noch einen zweiten Topf habe.....
    Nie mehr bunkern und nie mehr Doppelpacks!

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Ne Fresh Cell Soufflee Mask in ner goldenen Dose. Ich find die ziemlich grottig. Bin wenig amused da ich noch einen zweiten Topf habe.....
    Nie mehr bunkern und nie mehr Doppelpacks!
    Und ich finde sie wiederum genial, vor allem weil da Zink drin ist. Ich glaube aber, da sie zur Premium Deluxe-Linie gehört, die ja von der Premium Cell-Linie und nun von Future Skin abgelöst wurde, nicht mehr zu ergattern ist.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    es ist kein schlechtes serum nur nicht gut für mein gesicht.ich hab schon nicht viel davon genommen trotzdem noch creme drüber ging gar nicht. aber es freut mich für alle die die mit dem serum zufrieden sind.

meine schmuckstücke sind gestern gekommen und ich finde sie alle wirklich hübsch -der blaufluss ring ist schon etwas schwerer und rutscht zur seite. jetzt stehe ich da und weiß nicht was ich machen soll- ich glaube ich werde alles behalten.

@SONI was sagst du zu deinen schmuckteilen-?
    Ich bin ehrlich gesagt noch am überlegen. Ich muss mal in mich gehen. Denke werde den Blaufluss in 16 und den grünen in 16 oder 17 behalten.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Hallo ,

meiner Haut gehts richtig gut zur Zeit :

Reinigung: Isomers Exfoliating Cleanser; abends: PM-Reinigung
    Creme tagsüber: Skin Future
    Pflege nachts: 7 Night Wonder Serum
    zusätzlich: PM-Serum & PM-Ampullen

Gut sieht meine Haut aus!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Und ich finde sie wiederum genial, vor allem weil da Zink drin ist. Ich glaube aber, da sie zur Premium Deluxe-Linie gehört, die ja von der Premium Cell-Linie und nun von Future Skin abgelöst wurde, nicht mehr zu ergattern ist.
    Hmmmm, ich hab gestern überlegt den zweiten Topf in die Tonne zu treten. Wird schon ewig brauchen den ersten aufzubrauchen und für meine Haut ist das offensichtlich nix.

Fortgeschritten

Wie seid ihr mit dem Self Tan Serum zufrieden? Ich mische es unter die TC oder wenn ich vorher ein Serum auftrage ins Serum. Muss das aber alle 2-3 Tage machen, denn durch Reinigung von Liz Earle und GW verschwindet die Bräune schneller.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich finde dieses Self Tan Serum total schön, mag auch diesen samtigen Soforteffekt. Auch ich habe es schon einmal vergessen trotz Vorhaben, aufzutragen und habe es dann über die Creme gegeben, das funktioniert auch. Normalerweise nehme ich es gleich als erstes unter der Creme. Die Bräune hält bei mir auch nur 2 - 3 Tage, aber das ist wohl normal bei allen Selbstbräunern. Trotzdem habe ich diesen Speed Bronzer schon lange, da man nur ein paar Tröpfchen jeweils braucht

Liebe Grüße von Moni

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    kann ich absolut bestätigen. Ich empfknde sie auch als kühlend auf der Haut. Und bei Rötungen wirkt sie beruhigend. Ich habe noch einen Topf in Reserve, aber leider gibt es sie nicht mehr , oder? Kann sie bei HSE nicht mehr finden.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    kann ich absolut bestätigen. Ich empfknde sie auch als kühlend auf der Haut. Und bei Rötungen wirkt sie beruhigend. Ich habe noch einen Topf in Reserve, aber leider gibt es sie nicht mehr , oder? Kann sie bei HSE nicht mehr finden.
    Ne ich hab sie auch schon eine Weile hier, wollte aber vorher noch was anderes aufbrauchen. Als ich die jetzt aber in Gebrauch nahm war ich schwer enttäuscht. Für den zweiten Topf aus dem Duo könnte ich mich sogar in den Hintern beißen.

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen in Berlin bin ich nun gut erholt wieder zuhause. Hatte das 7NW nicht mit dabei und hab mich richtig drauf gefreut meine Haut wieder damit zu pflegen. Ich stelle fest, dass ich doch mehr Lipide benötige, als ich bisher angenommen hatte.

Kann mir mir jemand von euch einen Tipp für einen guten Augen Make-up Entferner geben? Irgendwie werde ich nicht richtig fündig.

Viele Grüsse!
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Inventar

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ...........

Kann mir mir jemand von euch einen Tipp für einen guten Augen Make-up Entferner geben? Irgendwie werde ich nicht richtig fündig.

Viele Grüsse!
    Seit Jahren schwöre ich auf den von Yves Rocher (für wasserfeste Mascara).
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Happy Avatar von Lillebi

Viele Grüsse!
    OT: Alverde Calendula Augen Make-up Entferner. Benutze ich schon ewig, trocknet die Augenpartie nicht aus...

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Ich finde dieses Self Tan Serum total schön, mag auch diesen samtigen Soforteffekt. Auch ich habe es schon einmal vergessen trotz Vorhaben, aufzutragen und habe es dann über die Creme gegeben, das funktioniert auch. Normalerweise nehme ich es gleich als erstes unter der Creme. Die Bräune hält bei mir auch nur 2 - 3 Tage, aber das ist wohl normal bei allen Selbstbräunern. Trotzdem habe ich diesen Speed Bronzer schon lange, da man nur ein paar Tröpfchen jeweils braucht
    Echt Moni, findest du das Serum sparsam?? Benötige da eher viel von, zumal der Hals ja auch gebräunt werden muss. Mein erstes Fläschchen aus dem Duo ist schon halb leer...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen in Berlin bin ich nun gut erholt wieder zuhause. Hatte das 7NW nicht mit dabei und hab mich richtig drauf gefreut meine Haut wieder damit zu pflegen. Ich stelle fest, dass ich doch mehr Lipide benötige, als ich bisher angenommen hatte.

Viele Grüsse!
    Ich habe ziemlich lange den zweiphasigen Augenmakeup-Entferner von YR benutzt, bin aber schon länger auf Bioderma umgestiegen, auf das Mizellenwasser für empfindliche Haut ("Crealine", heißt jetzt wohl Sensibio), damit geht sogar wasserfeste Mascara ab, ohne dass die Haut gereizt oder ausgetrocknet wird. Man bekommt es in verschiedenen Größen in der Apotheke oder online. Hier mal ein Testbericht dazu: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CF0Q9QEwAw

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Da die Linie ja durch die neue Future Skin ersetzt wurde, gibt es wohl nur noch Ausverkäufe. Aber hier http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u56517664.html bekommst Du sie noch im Doppelpack. Sie wurde aus der Kugel in die Tube "umgefüllt". Ich hatte im Dezember nochmal zugeschlagen und sie mir gesichert. Bin gespannt, wie dann die neue Maske aus der Future Skin Linie sein wird. Hoffentlich genauso gut.
    PeterUstinov

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    die Augencreme hat mich auch nicht wirklich überzeugt für knapp 30 Euro wurde ein Konzentrat angekündigt. sind ja auch nur 15 ml aber sie wirkt für mich wie eine normale Augencreme nur etwas fester von der Konsistenz. bin gepannt was die anderen sagen
    Melina nachdem ich die FS AC seit ein paar Tagen teste, kann ich das bestätigen Die Creme ist etwas fester, lässt sich aber trotzdem gut auftragen und zieht gut ein. Das 1.Mal hab ich die AC morgens aufgetragen und hatte prompt tränende Augen (war bei dem LD Augenset auch so) Ich benutz die AC jetzt abends, aber sehe keinen Unterschied zu einer anderen Creme Ich werde die AC noch ein paar Abende testen und mich dann entscheiden. Bist Du mit der FS 24 h Gesichtscreme noch zufrieden??

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Seit Jahren schwöre ich auf den von Yves Rocher (für wasserfeste Mascara).
    Ich schwöre auch auf einen Yves Rocher Augenreiniger - nämlich auf den 2Phasen-Reiniger (blau-weiss) - habe bis jetzt noch nie was Besseres gefunden.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Vielen Dank für eure Vorschläge bezüglich Augen Make-up Entferner. Ich werde mir diese Tipps mal genauer ansehen und ausprobieren.
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Fortgeschritten

An alle FS Verwender/innen. Ist diese Serie und vor allem die Augencreme ein Must have?

Bezüglich Augenmakeup entferner. Ich verwende abends unter der Dusche den Cleanser von Elizabeth Grant und entferne in einem Schritt sowohl Augenmakeup als auch Make up. Brennt nichts in den Augen und alles ist ruckzuck entfernt.

Stressless
    Besucher

So, muss mich doch nochmal zur AO-Peel-Off Maske melden. Habe diese heute etwas "rechtzeitiger" abgezogen und siehe da: nix ziepte mehr. Ging super ab und auch die Haut war prima durchfeuchtet. Nur das rote Gesicht hinter stört mich etwas. Da fand ich die Maske von BJ schon besser. Wobei diese wohl irgendwie einen Stoff enthält, der mir immer in die Augen gezogen ist (Alkohol??). Beide Masken sind also toll.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Stressless, ich habe just in diesem Moment die AO Peel-off Maske drauf.
    Ich finde, sie lässt sich deutlich leichter lösen als die Maske von Beate. Das Ablösen tut bei mir dabei richtig weh. Dafür schließt Beates Maske das Gesicht mehr ab, finde ich.
    Die PM Maske von Judith kenne ich noch nicht, vielleicht teste ich sie bald mal, vielleicht bleibe ich aber auch bei Beate.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich benutze die Martina Gebhardt Augencreme als Augenmakeup-Entferner. Werde es aber auch mal mit anderer Augencreme versuchen. Man brauccht nur eine winzig kleine Menge und die Augenpartie wird nicht strapaziert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

gelöscht

Hallo ,

ja, ich schwärme schon wieder :

Aber meine Haut ist z.Zt. so schön dank JW!

Ich habe gestern abend zum ersten mal das PM-Peeling verwendet und finde es wirklich . Ich hatte große Bedenken wegen den Fruchtsäuren, aber meine Haut war danach quitschsauber und ohne (!) Rötungen. Das 7 Night-Serum wurde noch viel besser aufgenommen.
    für die Feedbacks zur FS-AC; wenn ich "tränende Augen" lese, dann hat es sich schon erledigt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

bezüglich Augen MU Reiniger verwende ich seit Jahren immer diese blauen 2Phasen Reiniger,(die immer verteufelt werden)für mich aber die besten Reiniger,danach eine AC und nichts trocknet aus od.brennt.Bei mir ging mit keinem der so gepriesenen Gesichtsreiniger auch die Mascara komplett mit runter,da war immer noch ein Minirest der mich störte.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Smaragdeidechse
    Besucher

Elficat

Diesen blauen 2-Phasen-Reiniger benutze ich auch schon eine ganze Weile. Nur der kann meine wasserfeste Lancôme-Mascara herunterlösen. Meine Haut um die Augen sieht dennoch gut aus, also keine nennenswerten Falten.