So, hier die Fotos. Ich habe einige hochgeladen
Vom Gesicht sind mehrere Nahaufnahmen dabei, da ich meine Augenfarbe schwer einzufangen fand. Außerdem wollte ich meine Sommersprossen noch mit abbilden und hab lieber mehr Bilder genommen, da ich gerade leider einige Rötungen hab und nicht wollte das die das Bild verfälschen. Bilder sind, wie gesagt, ungeschm





Zitieren
Ich sehe gerade vom iPad auf deine Fotos. Sie haben einen leichten Blaustich, sind dir aber sonst gut gelungen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dich von der Cool Palette verabschieden kannst.


Außerdem ist sie, wenn warmtonig, eine Haarfarbe für Herbsttypen.
Ich habe bei mir festgestellt, dass die chem. Haarfarben nicht zu meinem Teint und nicht zu meinen Haaren passen. Sie überbrettern die Transparenz meiner Haut und auch meiner Haare, ein "Markenzeichen" der Frühlingstypen.
Gefällt's dir denn?




kenn ich den Thread? Also lese ich mal die ersten beiden Seiten.

