Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 73 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Süßmatz ich bin schon total gespannt auf die Farben und schätze deine Mühe sehr. Und schön, dass du die alten Paletten wieder eingefügt hast, ganz ohne repräsentative, farbechte (!) Paletten steht man plötzlich doof da

    Die die so im Netz herumschwirren treffen es irgendwie oft nicht so 100%ig finde ich, durchs Einscannen von Paletten auf Papier vermutlich? Ich finde sie oft leicht ins Gedämpfte oder Hellere verschoben.
    Zum Demonstrieren der unterschiedlichen Wirkung an geschminkten, gephotoshopten Gesichtern reichts wohl, aber hier im Thread eher nicht mehr.
    Hallo Kia, die Paletten waren und sind immer noch auf der ersten Seite: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10931526
    Ich habe jetzt aber dazu geschrieben, dass sie verlinkt sind. Das hattest du bestimmt nicht gesehen.

    Ich finde zwar die Farben auch nicht so gut getroffen, aber sie sind immer noch die besten Paletten. Brauchbar finde ich auch diese Paletten, aber nicht zur Bestimmung.
    light spring
    light summer

    deep autumn
    deep winter

    warm spring
    warm autumn

    cool summer
    cool winter

    clear spring
    clear winter

    soft autumn
    soft summer
    Geändert von Süßmatz (20.09.2014 um 23:39 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #922
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Greebo, ich finde, dass Pink mit deiner Pigmentierung besser harmoniert als Apricot.

    Dein erstes Bild, wo du vor dem weißen Tuch sitzt, ist für ein Fotodraping brauchbar. Versuch es doch bitte mit diesem Foto und mit den Vergleichs-Farben von
    Cool & Clear (hast du ja schon, Foto aber bitte nochmal dazu einstellen)
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=020305
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=31045f
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=fecafa

    Cool & Soft
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=6bb2fe
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=d63f8e
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=556179

    Soft & Cool
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=98c6c4
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=355e4c
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=a197c9
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #923
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Bitte vergesst nicht, dass Fotos einen gewissen Kontrast wegnehmen... das fällt mir gerade wieder auf, wo ich versucht habe, eine Allergie auf meiner Haut vernünftig zu fotografieren - die Rötungen wirken auf Fotos immer viel harmloser, als wenn ich direkt auf die Stelle schaue.
    Deswegen stimmte ich klar dagegen, dass man Clear sehr einfach erkennt.

    Davon ab: ich habe auch Hazel Augen und bin so eindeutig clear + cool... sieht man auf Fotos nicht (weil fast immer ein gewisser Kontrast flöten geht und es leicht Farbverschoben ist), aber im realen Leben ist das ganz leicht festzustellen.

  4. #924
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Fizzl, siehst du denn einen clear Typ bei Greebo?
    Ein Problem ist es auch bei vielen Kameras, dass autom. ein Weichzeichner bei Portraitfotos aktiviert wird.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  5. #925
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich würde es einfach aufgrund der Fotos nicht ausschließen wollen. Vor allem nach dem, was sie erzählt, was ihr am besten steht. Das klingt für mich sehr nach clear. Ich wüsste daher gerne, was passiert, wenn sie ein Telekom-pinkes Oberteil trägt, oder den "Girl about town" Lippenstift von MAC... wenn der ihr steht, spricht das sehr stark für Clear, da der fast zu hell für deep ist und zu angewärmt für cool.
    Weichzeichner kann ich nicht beurteilen, aber ich merke es halt wirklich, dass auf den Fotos oft die Kontraste fehlen, die in Real da sind...

    Ich finde das pink bei Clear auch nicht stark genug... das kann auch jemand mit Cool tragen. Daher... Clear ist schon dieser Mac Lippenstiftton ^^.

  6. #926
    BJ-Einsteiger Avatar von greebo
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    98

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Ich wüsste daher gerne, was passiert, wenn sie ein Telekom-pinkes Oberteil trägt, oder den "Girl about town" Lippenstift von MAC... wenn der ihr steht, spricht das sehr stark für Clear, da der fast zu hell für deep ist und zu angewärmt für cool.
    Witzig, dass du das sagst: Trage heute einen Magenta-telekomfarbigen Cardigan - Foto:

    Über Girl about Town habe ich letzte Woche bei meiner MAC-Bestellung noch nachgedacht, aber da ich sowohl Astors Bubbly als auch Maybellines Pink Punch besitze, erschien mir das zu ähnlich. Bubbly trage ich davon häufiger, der scheint auch nochmal ein bisschen kühler als Girl about Town zu sein, also vielleicht doch wieder mehr in Richtung cool? - Swatchlink: http://mrsannabradshaw.blogspot.de/2...everdacht.html


    Süßmatz, hier die von dir gewünschten Fotos (plus ich hab auch noch mal clear daneben gestellt, weil das jetzt auch noch mal aufgekommen ist). Clear-Cool neben Cool-Clear neben Cool-Soft neben Soft-Cool:


    Ich denke, soft ist nicht mein hervorstechendest Merkmal...

    Inwieweit kann man denn von diesen drei Beispielfarben eine Farbe mit einer anderen aus der entsprechenden (allgemeinen) Palette ersetzen ohne es in eine andere Richtung zu verfälschen? Bei deep-cool finde ich den ersten Farbton schrecklich und habe diesen mal probeweise durch einen anderen - aber auch kühleren - Ton der deep-Palette ersetzt (der eigentliche Farbton ist ja aus der zweiten Reihe der zweite Farbton von links und ich habe stattdessen aus der zweiten Reihe den letzten Farbton genommen, deutlich klarer und kälter). Zählt das dann noch für deep oder mache ich es damit zu sehr in eine kühle - oder eben auch schon zu klare - Richtung?
    Geändert von greebo (26.09.2014 um 11:16 Uhr) Grund: Fotos entfernt
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

  7. #927
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich finde Clear hellt dich auf... Deep ist zu schwer und Cool... da sprechen die Augen dagegen. Daher würde ich auf Clear + Cool tippen. Vor allem, wenn du über den Lippenstift nachgedacht hast.Und dein Lippenstift wird ja auch als Dupe genannt :).

  8. #928
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Fizzl, du hast natürlich recht, auch Fotos ohne großartigen Farbstich können sicher den Typ um das entscheidende Bisschen verfälschen...mh, frustrierend irgendwie.

    greebo, das Outfit auf dem letzten Foto steht dir sehr gut! Da machst du durchaus wieder diesen Clear-Eindruck. Nun kommt aber wieder dazu: Das Bild hat einen Blaustich, die vermutlich weisse Wand hinter dir ist hier grau-blau. Ist die Frage ob das etwas am Endruck ändert oder nicht.
    Für mich wirkst du je nach Foto mal eher deep (Foto mit weissem Laken und das auf dem du etwas gebräunt bist, aber da nicht etwa wegen der Bräune deep!) und mal eher clear. Und diese primären Eindrücke unterscheiden sich in meinen Augen auf deinen Bildern jeweils so sehr, dass man meinen könnte es handelt sich um zwei verschiedene Personen Soft-Merkmale sehe ich bei dir nach wie vor nicht.

    Ich habe also keine Vorstellung, welcher Eindruck denn nun überwiegt wenn man dir live gegenüber steht. Aber da deine Farbvorlieben so deutlich zu clear tendieren UND du immerhin auf mind. der Hälfte der Fotos durchaus clear wirkst - ich mein, irgendwo muss das ja auch herkommen - glaube ich so langsam auch an einen clear & cool Typ bei dir.

  9. #929
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Greebo, sorry, aber ich sehe dich bis jetzt nicht als Clear-Typ. Ein Deep-Typ bist du auch nicht, ebenso kein Soft-Typ. Bleibt noch Cool-Typ.

    Bastel doch bitte noch diese Paletten um dein Gesicht auf dem Foto:
    Clear
    Cool
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #930
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Was mir auch schon aufgefallen ist bem Fotografieren: wenn ich es schaffe den Hintergrund nicht farbverzerrt darzustellen, also ohne blaustich, passiert es öfter mal, dass dann der Vordergrund zu gelb wird... also wieder einen anderen Farbstich hat...
    (ja, habe damit schon herum gespielt). Daher ist der Vordergrund vielleicht gar nicht blaustichig, da der Hintergrund ja auch einiges weg ist...
    Deswegen finde ich Fotobestimmung auch so grenzwertig.

    Greebo, wenn du dir die Paletten ansiehst und auch wenn du dir durch den Kopf gehen lässt, was zu den Paletten für Farbvarianten gehören, worin fühlst du dich am wohlsten und worin bekommst du die meisten Komplimente?
    Was muss eine Farbe für dich am zwingensten sein? Also Kalt oder unbedingt klar und leichter oder unbedingt eine gewisse Schwere (finde Deep am schwierigsten in deutsche Worte zu fassen). Kannst du im klaren Bereich ohne Schwarz auch ins leicht angewärmte gehen? Oder musst du im eindeutig kalten bleiben? Sind die Deepfarben super, oder eher ein Stück langweilig? (Ich kann einen Großteil davon auch tragen, aber sie tun so wenig für mich)

    Davon ab, dass ich im besonderen den Rotbereich deiner verlinkten Clear Palette nicht so sinnig finde, Süßmatz. Da würde ich mich auch nicht wieder finden und in Zweifel geraten (tue ich mit fast allen Paletten). Das hier ist so ziemlich die Einzige, die ich bisher gesehen habe, in der ich mich wirklich sehr deutlich wieder finde:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...9_jGTzZ9YE.jpg - wobei die eine Reihe mit den vielen Vanilletönen... ja, dann lieber echtes, überwältigend leuchtendes Zitronengelb.

  11. #931
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Fizzl, die Farben entsprechen nicht alle den Farben im Buch. Das sind auch nicht meine Paletten, es sind Paletten von dieser Seite, die sich mit CMB befasst. Es sind auch nicht alle Farben klar. Deshalb habe ich auf der Startseite die Farbnamen angegeben, damit alle sehen könnte, dass es Farben gibt, die entweder in allen Paletten oder auch nur in einigen anderen Paletten zu finden sind.

    Light gold ist eine additional colour für den Clear 1 Typ, während lemon yellow zur Clear-Basic-Palette gehört. Wobei dieses Gelb nicht überwältigend leuchtend ist, ziemlich klar aber nicht neonmäßig strahlend. Die Munsell-Farben der Paletten von CMB entsprechen nicht den Farben, die im 4er-Thread/FAQ für die Jahreszeiten-Farbtypen propagiert werden.
    http://www.wisotop.de/farbmodelle-farben-ordnen.shtml
    http://www.colour-europe.de/werkzg02.htm
    http://www1.icsi.berkeley.edu/wcs/grid.jpg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #932
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    So, entschuldigt dass ich so lange gebraucht habe, ich war übers Wochenende in Hamburg :)

    sarah_soft_alles.jpgsarah_warm_alles.jpg

    Einmal soft, einmal warm. Ich hoffe das passt so?

    Jetzt würde ich sagen, dass bei warm sowohl meine Augenbrauen als auch meine Augen und Lippen dunkler erscheinen. Als würden die Farben mehr Kontrakst in mein Gesicht bringen. Schon faszinierend, was einpaar Farben so alles können

  13. #933
    BJ-Einsteiger Avatar von greebo
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    98

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Clear - Cool:


    Wie ich schon im meinem ersten Fotoposting geschrieben habe gefällt mir die cool-Palette am besten, darin finde ich mich am ehesten wieder. Clear scheint mir einfach zu leuchtend und knallig und übertrifft mich ein bisschen und deep erscheint mit von der Farbpalette her ganz falsch. Ich habe nur immer wieder gelesen, dass für cool-clear wirklich alles an einem kalt sein muss - auch die Augen. Deswegen war ich mir unsicher.
    Aber je mehr ich mir die Bilder und Paletten anschaue, umso sicherer bin ich mir, dass ich ein cool-Typ bin, dessen Augen vielleicht nicht gerade die kühlsten sind, aber was solls... Kristin Davis wurde auf ein paar Seiten auch als cool-clear-Typ genannt und deren Augen scheinen mir nochmal wärmer als meine.
    Ein bisschen schade ist das ja schon, hatte gehofft vielleicht ein paar neue (farbliche) Aspekte durch die 12-Typ-Bestimmung zu gewinnen, aber nunja, so hab ich ja bisher mit meinem Winter-sein alles richtig gemacht ;) Und mit Hauptdominanz Cool ist mein sekundäres Merkmal ja dann auch clear. Gut zu wissen, dass ich damit schonmal näher verwandt bin als mit deep :)

    Vielen lieben Dank an alle, die mit mir gerätselt haben und mir geholfen haben!
    Geändert von greebo (26.09.2014 um 11:17 Uhr) Grund: Fotos entfernt
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

  14. #934
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Wäre bei mir ein passendes Foto bei zum draping ??

    Bitte nicht zitieren, möchte die Bilder später wieder raus nehmen.
    Geändert von Augenstern03362 (26.09.2014 um 14:13 Uhr) Grund: Bilder entfernt

  15. #935
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Augenstern, das 1. Foto wäre brauchbar, wenn du den Blaustich noch entfernen kannst.

    Auf dem Foto wirkt deine Pigmentierung kühl, also überhaupt nicht wie bei einem Herbsttyp.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  16. #936
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Greebo, die Cool-Basic-Palette harmoniert wirklich am besten mit deinem Kolorit. Du kannst diese Cool & Clear Additional-Colours noch dazu nehmen.
    Und das sind deine Neutral-Colours, mit denen du alle Farben deiner Palette kombinieren kannst.

    Was deine Augenfarbe betrifft, Hazel-Eyes können alle Farbtypen haben. Deine Iris wirkt durch die graue Basifarbe kühl.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #937
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo MajaTadeo, ich denke, die Warm-Basic-Palette harmoniert am besten mit deinem Kolorit. Mit diesen Neutral-Colours kannst du alle Farben der Palette kombinieren. Und du kannst der Palette noch die Warm & Clear Additional-Colours hinzufügen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #938
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Augenstern, das 1. Foto wäre brauchbar, wenn du den Blaustich noch entfernen kannst.

    Auf dem Foto wirkt deine Pigmentierung kühl, also überhaupt nicht wie bei einem Herbsttyp.
    Werd mal schauen was ich da noch machen kann. Bin noch nicht so geübt mit dem Fotografieren mit dem Tablet.
    Und das mit dem kühl meinte meine Friseurin auch.
    Mit dem draping muss ich ich auch erst rantasten, wie man das am besten macht.

  19. #939
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ist es so besser ??
    Geändert von Augenstern03362 (26.09.2014 um 14:14 Uhr) Grund: Bild gelöscht

  20. #940
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo MajaTadeo, ich denke, die Warm-Basic-Palette harmoniert am besten mit deinem Kolorit. Mit diesen Neutral-Colours kannst du alle Farben der Palette kombinieren. Und du kannst der Palette noch die Warm & Clear Additional-Colours hinzufügen.
    Dankeschön :) Also warm bzw. Frühling, ja?

  21. #941
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    68

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Süßmatz,

    passt die Farbe Terracotta auch zum soft-Typ? Gedeckt ist Sie ja...und ich fand Sie an mir echt schick!

    Du hattest mich mal als soft-autumn eingestuft.

    Bin ja lernbereit und hab mir ein paar Kleidungstücke in Farben der Soft-Palette (Verbena) und weil schick auch von der Herbstpalette bzw. "Fashion colours" zu Warm und ein "bißchen" gedecktem Rot zugelegt.

  22. #942
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Terracotta ist auf jeden Fall ein Soft Autumn Farbe

  23. #943
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Cassiopaia
    Terracotta ist auf jeden Fall ein Soft Autumn Farbe
    Huhu Cassiopaia, dabei kommt es ganz darauf an, um welche Orange-Nuance es sich handelt.

    Eule Ich weiß jetzt nicht, was du für ein Terracotta meinst. Terracotta ist bei CMB in der Basic-Warm-Palette voranden und sieht im Buch so aus: http://www.colorhexa.com/ec5800
    Ich denke, dass dieser Orangeton nicht zum Kolorit des Soft-Autumn passt, da er zu leuchtend ist. Ich finde diese Farbtöne sind besser geeignet: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._orange_v2.svg
    Geändert von Süßmatz (26.09.2014 um 01:50 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #944
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Ist es so besser ??
    Ja, das Foto kannst du für ein Draping nehmen.

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Dankeschön :) Also warm bzw. Frühling, ja?
    Ja, es sieht ganz so aus, als ob du ein Warm Spring bist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #945
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ja, es sieht ganz so aus, als ob du ein Warm Spring bist.
    Dann herzlichsten Dank Süßmatz für den Aufwand!

  26. #946
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    68

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo,

    ganz so leuchtend war die Farbe nicht. Leider gibt es das Shirt noch nicht im Internet zum Zeigen. Im Geschäft war es mir in Größe S immer noch meilenweit zu groß.... sonst würde es jetzt in meinem Kleiderschrank hängen

    Wenn ich die Farben mit den im Buch vergleiche, würde ich sagen...etwas zwischen Terracotta und Amber...

    Ich werd mal deine Farben picken (ah sind zum Teil in der add on palette) und mal schauen...was sich da so mit anfangen lässt

    Am Besten find ich die "goldene Mitte" !

    Danke!

    Danke für die Farbpalette!!!
    Geändert von eule1708 (26.09.2014 um 16:03 Uhr)

  27. #947
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Huhu Cassiopaia, dabei kommt es ganz darauf an, um welche Orange-Nuance es sich handelt.
    .[/url]
    Ja, ich hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich glaube im ersten Moment dachte ich an Rostfarben Aber wenn ich an diese furchtbaren Couchgarnituren von vor X Jahren denke...schrecklich..

  28. #948
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hihi..... ich glaube, deshalb mag ich die Farbe Rost nicht. Du meinst nicht zufällig so etwas?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #949
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    24

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    he sowas hatte ich auch mal, nicht lachen.

  30. #950
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Echt? Und auch solche Stoffbahnen als Gardine?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #951
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    24

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ne die nicht , soviel Geschmacksverirrung war es dann doch nicht.

  32. #952
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hier mal meine beiden ersten Bilder, mit Bitte um euer Urteil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #953
    Kroeny
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo an Alle! Endlich habe ich gefunden, was ich suche!! Ich bin mir nämlich auch sehr unsicher, welcher Farbtyp ich bin und brauche umbedingt hilfe! Ich habe euch ein paar Bilder von mir angehängt, sodass ihr den Typ besser herausfinden könnt. Ich denke, dass ich ein Sommer-Typ bin - soft? DANKE SCHON MAL!!
    Geändert von Kroeny (16.07.2018 um 21:41 Uhr)

  34. #954
    Kroeny
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    .

  35. #955
    Kroeny
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    hier - jetzt hats funktioniert - ein bild von meinen Augen, DANKESCHÖN!!!
    Geändert von Kroeny (16.07.2018 um 21:40 Uhr)

  36. #956
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hihi..... ich glaube, deshalb mag ich die Farbe Rost nicht. Du meinst nicht zufällig so etwas?
    Uaaaaahhh, ja
    Das war ja mal ziemlich angesagt...

  37. #957
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Sind hier alle ausgeflogen ?? Ist so ruhig hier.

  38. #958
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    24

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich finde es schade, dass hier nichts mehr los ist.

  39. #959
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Sind hier alle ausgeflogen ?? Ist so ruhig hier.
    Jap und zwar im Urlaub

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Kroeny!

    Ich kann mir bei dir durchaus einen Soft Summer vorstellen
    Drapier doch mal die Soft Summer Farben um dein Bild bzw. versuche mal ein Bild mit weißem Hintergrund zu machen. Wenn deine Haarfarbe natur ist, brauchst du sie nicht abdecken, aber zurück binden wäre nicht schlecht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Augenstern, mit gefällt das Pink besser an dir. Was hast du denn für eine Augenfarbe und Naturhaarfarbe (also jetzt bist du ja ergraut )?

  40. #960
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    @Kroeny: ich finde deine beiden Fotos extrem ins Blaue verschoben, damit wirkst du auf jeden Fall kalt, selbst wenn du es nicht wärst. Für eine Fotobestimmung sind sie damit nicht wirklich geeignet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.