Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 73 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    11

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hab grade nochmal welche gemacht. Ich weiss nicht optimal mit dem Tuch, aber darunter schläft mein Mäusschen und später ist es sicher zu dunkel. Hab auch nochmal zwei Bilder von meiner Haarfarbe dazu getan, vielleicht hab ich sie in meinem EIngangspost falsch bestimmt!

    http://www.directupload.net/file/d/3...grmby8_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...yezc25_jpg.htm
    http://www.pic-upload.de/view-253066...g2neu.png.html
    http://www.directupload.net/file/d/3...kub2k4_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...bggcpl_jpg.htm

  2. #1162
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke Euch, es kann gut sein, dass ich Hilfe brauche. Später stelle ich noch mal ein Bild von meinem Auge gemacht, das gibt sicher auch noch Aufschlusss.

  3. #1163
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    frisch und lebending? Ich finde es wirkt eher fiebrig xD, während das spricot auszugleichen scheint *lacht*.
    ich weiß, was du meinst aber apricot wirkt doch immer ausgleichend, weil es gelblich ist. Aber auch wenn es das rosa die Rötungen betont, sieht es für mich in der Gesamtheit sehr frisch und gut aus

  4. #1164
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    ich weiß, was du meinst aber apricot wirkt doch immer ausgleichend, weil es gelblich ist. Aber auch wenn es das rosa die Rötungen betont, sieht es für mich in der Gesamtheit sehr frisch und gut aus
    Ich stimme zu. Rosa ist viel besser.

  5. #1165
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Da ich so ungeduldig war, hab ich bei Diana schon mal apricot und pink drapiert

    Apricot

    Pink

    Hoffe, das ist ok, Diana

  6. #1166
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Toll,danke Cassiopaia, das ist total lieb von Dir. Ich bin technisch total unversiert und hab da totale Probleme. Aber gar keine Meinung dazu?

    Hmmh und nun, diese Rotbäckchen kommen bei beiden Farben stark hervor, was meinst Du ist besser? Ich mag ja rosa lieber, deshalb bin ich für rosa.
    Geändert von Diana Valesko (19.11.2014 um 23:30 Uhr)

  7. #1167
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Beim Pink/Aprikot-Test geht es darum mit welcher Farbe die Hautfarbe harmoniert. Die Farbe, die der Hautfarbe ähnlich ist, wo die Farben quasi ineinander übergehen, die sich nicht von der Haut abhebt, ist die Farbe, die dem Hautunton entspricht.

    Diana ich sehe bei deinem Fotodraping, dass sich die Farbe Apricot idealerweise mit deinem Hautton verbindet. Ich denke, dein Hautunterton hat sich damit als warm heraus gestellt.
    Geändert von Süßmatz (03.01.2015 um 01:25 Uhr) Grund: link edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #1168
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    So, schaut mir in die Augen....Beauties...


    Süßmatz, hab sie nochmals hochgeladen, hoffe es geht-
    Geändert von Diana Valesko (25.11.2014 um 11:42 Uhr)

  9. #1169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    55

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo,

    ich verfolge diesen Thread sehr interessiert und muss sagen, toll wieviel Mühe ihr Euch gebt.
    Und Diana und dornroeschenkathry ihr seht ganz toll und hübsch aus ohne Schminke. Zur Farbtypbestimmung kann ich leider nicht Gescheites beitragen, bin gespannt, was bei Euch rauskommt.

    Lieber Gruß

  10. #1170
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Dornröschen, kannst du die Farbstreifen näher an dein Gesicht setzen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diana, ich kann deine Anhänge leider nicht öffnen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Alexi, und danke für dein Interesse.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #1171
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Huhu Süssmatz, ich habs nochmal geladen, klappts jetzt? Alexi, danke Willst Du Dich auch beraten lassen?

  12. #1172
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Nun hat es geklappt. Diana, ich finde deine Augenfarbe interessant. Der äußere Ring der Iris hat eine kühle Farbe und der breite Ring um die Pupille ist warm. Hat deine Iris auch diese "spokes" wie hier bei Bild 4/3? Ich kann das auf den Fotos nicht gut erkennen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #1173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    11

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke Alexi und das bei so furchtbaren Bildern:-P Ich war heute morgen direkt froh, dass ich mich schminken konnte!Normalerweise sehe ich eher so aus:
    http://www.directupload.net/file/d/3...zgmecj_jpg.htm

    Klar Süßmatz! Ich habe beide Bilder genommen, weil ich nicht wusste welches sich besser eignet:

    http://www.pic-upload.de/view-253133...ures1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-253133...ures3.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-253133...1-020.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-253133...gen27.jpg.html

    Besser so? Ich bin schon soooo gespannt was am Ende rauß kommt Momentan steht es 2:1 für pink!

    Diana, du hast ja tolle Augen! Ich hätte bei deinen Fotos auch auf apricot getippt, deshalb freue ich mich, dass Süßmatz das auch so sieht
    Geändert von dornroeschenkathry (20.11.2014 um 09:33 Uhr)

  14. #1174
    BJ-Einsteiger Avatar von spring
    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    43
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Diana,

    mir gefällt das Apricot auch besser. Gibt ein harmonischeres Gesamtbild.

    Interessant wäre es zu sehen, wie du mit warmen Farben geschminkt aussiehst. Auf deinem Avatar sind es ja kühle Farben.

    Gruß Spring

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Dornröschen,

    Vom Gesamteindruck wirkst du auf mich eher kühl. Ich tippe bei dir auf Sommer.

    Meine Tochter hat auch so kühl blaue Augen wie du und in etwa deine Haarfarbe, die leicht ins Warme tendiert.
    Sie sieht eindeutig besser in Sommerfarben aus. Warme Farben lassen sie sehr gelb aussehen.

    Empfindest du das bei dir auch so?

    Gruß Spring

  15. #1175
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Spring hier bin ich warm geschminkt und gekleidetAnhang 49220..Die Bluse habe ich aussortiert, meine Zähne sahen noch gelber aus , als sie von Natur aus sind. Ich mag kein orange, erbsgrün und kein rot.

    Hallo Süßmatz, mein Göga hat genau das Auge inspizierz, es gibt die spikes, aber weniger als auf dem Bild 4.3, die Abstände sind grösser. Wenn man das Bild 4.3 zum Vergleich zieht, dann eher so, wie bei der linken Seite dieses Auges. Was bedeutet das?

    Hallo Dornröschen, so schöne Augen und Haare wow, ich tippe bei Dir auf Sommer bei mir??? bleiben die Fragezeichen.

  16. #1176
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Huhu Dornroeschen, ich weiß wirklich nicht, was du an deinem ungeschminkten Zustand auszusetzen hast. Ich finde dich hübsch, du hast ausdrucksvolle Augen und eine schöne Haut.
    Also...... mMn verbindet sich Pink besser mit deiner Hautfarbe als Apricot. Apricot hebt sich von deiner Haut ab und dein Teint wirkt gräulich. Das ein Zeichen, dass die beiden Farben nicht miteinander harmonieren. Ich denke, dass du einen eher kühlen Hautunterton hast.

    Zum Vergleichen kannst du diese Farbpaletten um dein Gesicht basteln:
    Soft
    Light
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #1177
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hallo Süßmatz, mein Göga hat genau das Auge inspizierz, es gibt die spikes, aber weniger als auf dem Bild 4.3, die Abstände sind grösser. Wenn man das Bild 4.3 zum Vergleich zieht, dann eher so, wie bei der linken Seite dieses Auges. Was bedeutet das?
    Ich habe gelesen, dass es sich bei den Spokes um das Kennzeichen für "Winter"-Einfluss handelt.

    Um dein Gesicht würde ich gern diese Farbpaletten sehen:
    Clear
    Cool
    Warm

    Add-on
    Add-on
    Add-on
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #1178
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke Süßmatz, ich befürchte, warm und add-on 3 werden schlimm aussehen. Ich glaube, dass jetzt noch mal Cassiopaia gefordert ist, wie ich das hinkriege, das um die Birne zu drapieren.

    Ihr Armen, so viel Arbeit mit uns.....

  19. #1179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    11

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke, ihr seit ja lieb

    Warme Farben hätte ich für mich auch eher ausgeschlossen.
    Hab grade mal ein bisschen gebastelt:

    http://www.pic-upload.de/view-253194...ures4.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-253194...ures5.jpg.html

  20. #1180
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    @dornroeschen: Ich finde die Farben aus Bild 5 (?), also dem zweiten verlinkten, besser. Da siehst du kontrastreicher aus, die Augenbrauen werden deutlicher z.B. - Finde ich lebendiger alles in allem

    @Diana: Ich bastel mal die Palette um dich herum

    Clear

    Cool

    Warm

    Hab erstmal die Basic-Paletten genommen

    -------------

    Also Cool gefällt mir nicht, ehrlich gesagt gefällt mir warm sehr gut
    Aber Clear gefällt mir auch sehr gut!
    Geändert von Cassiopaia (20.11.2014 um 21:54 Uhr)

  21. #1181
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke Cassiopaia, eben erst gesehen, mir gefällt warm nicht, am ehesten cool und clear
    Geändert von Diana Valesko (25.11.2014 um 11:39 Uhr)

  22. #1182
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Cassiopaia, vielen Dank für Deine Mühe.
    Geändert von Diana Valesko (25.11.2014 um 11:37 Uhr)

  23. #1183
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Sicher ist das Geschmacksache. Ich hoffe, ihr wisst,. wie immer Rat. Danke Euch sehr
    Liebe Cassiopaia, hab jetzt die Chose nochmal versucht tut mir leid.

    Wie hast Du das bloss mit den Drapierungen in die gesamten Pakete gemacht????
    Geändert von Diana Valesko (25.11.2014 um 11:40 Uhr)

  24. #1184
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    dornröschen, das 2 . Bild sieht irgendwie wärmer aus, mir gefällt Bild 1 besser, das ist so schwer. Es muss ja nach den Kriterien gehen.

  25. #1185
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Diana, die Bilder mit dem 'Anhang' kann man nicht öffnen

  26. #1186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    55

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    @Diana
    Du hast Dir ja viel Mühe gemacht . Sieht lustig aus mit den Kringeln um Dich herum. Ich fand übrigens die Apricot farbene Bluse auch ganz hübsch an Dir. Bin gespannt, was Die Experten hier sagen.

    Ich selbst war bei einer Farbtyp-Beratung und soll nach dem 4er-System Herbst sein. Süßmatz kann sich vielleicht noch an meinen Frust im Herbsttyp-Thread erinnern . Ich habe ganz viele Sommer- und auch Winterfarben getragen (Lila, Rosa, Pink, Beere, Grau, Weiß). Typische Herbstfarben wie Orange fand ich furchtbar oder Senfgelb, pfui.
    Ja, tatsächlich steh ich jetzt total auf die Farben und habe meine Garderobe fast komplett umgestellt, bekomme auch viel mehr Komplimente und freu mich auf die Entdeckung der neuen Farbwelten. Ich kann jetzt auch viel besser Farben unterscheiden, aber es fällt mir sehr schwer, z.B. im Laden zu sehen, ob eine Farbe gut für mich ist oder nicht. Also ganz krass, Grau scheint mir im Spiegel genauso gut wie ein warmes Orange. Auch hier bei den Bildern kann ich nie so viele Unterschiede entdecken und Farbtypen nach dem 12er-System schon gar nicht.

    Aber ich finde es hier fast so spannend wie im Tatort und bin gespannt was bei Dir und dornroeschenkathry rauskommt!!!

  27. #1187
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich bin und bleibe Computer Banause, einfach unfähig........
    Geändert von Diana Valesko (25.11.2014 um 11:40 Uhr)

  28. #1188
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Alexi, das ist ja interessant, welche Odysee Du durch hast. Ich seh mit Herbstfaraben totkrank aus. Orange, erbsgrün und der Notarzt wird gerufen Bisher bin ich immer auf Winter eingeschätzt worden, wobei mir momentan die Sommerfarben besser gefallen an mir.
    Manchmal kann man selbst aber gar nicht entscheiden, ob ein Kleidungsstück warm oder kalt ist, grad bei den sanfteren Farben fällt mir das schwer.

    Ich seh nur noch Kringel, puh, bin ja nicht Computer geübt. Anscheinend gibts ja auch Mischtypen, dann kommt vielleicht die Entsorgung der Garderobe nicht so teuer

    Aber ich habe den Fachladies ja ordentlich Arbeit gemacht, bin gespannt.

  29. #1189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    55

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    @Diana
    Jaja genau, irgendwie war es eine Odysee, weil man ja auch die Herbstfarben nicht so gut zu Pink oder Lila kombinieren kann, musste also vieles neu besorgen und hab ein bißchen getrauert, wenn eine Frau in diesem schönen, klaren Marine-Stil daher kam. Irgendwie baut man auch eine Beziehung zu seinen Klamotten auf, lang gesuchte Teile, geliebte Schnäppchen, das Schlankmacher-Oberteil, alles weg auf einmal. Das war hart und ehrlich gesagt, musste ich bei Herbsttyp immer an altmodische Schlabber-Shirts und Seidenmalerei denken. Ich wei, Asche auf mein Haut, sehr arroant.

    Bist Du denn momentan unzfrieden mit Deinen Farben oder warst Du einfach mal neugierig? Auf Deinem Avatar siehst Du doch super aus. Ich finde clear auch ganz gut, in dem Apricot wirkst Du iauch gut aber viel weicher und sanfter. So, das wae meine unfachfrauische wahrnehmung ...

  30. #1190
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich fühl mich in kalten Farben wohl, im Sommer, wenn ich braun bin, sind warme Farben weniger "schlimm", dann sieht man nicht müde aus, wie jetzt wenn man blass ist. Wobei ich auch beige habe, aber das sind bestimmte Töne, wie gefallen Dir meine 4 Lieblingskringel? also meine Lieblingsfarben an mir? Könnte nicht alle Lieblingsteile entsorgen, nee, habe aber das
    Gefühl dass ich nicht so ganz falsch liege, aber ich will nicht vorgreifen...das können die Fachleute ganz anders sehen.
    Geändert von Diana Valesko (25.11.2014 um 11:40 Uhr)

  31. #1191
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    55

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Also, das Blau finde ich gut und das Rosa Lieblimgskringel gefällt mir irgendwie nicht, Weiß finde ich besser als das Gelb an Dir.
    Hihihi, Lieblingskringel ist super! Was ist eigentlich mit dem Renovieren, war da nicht was bei Euch?

  32. #1192
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    noch laaange nicht fertig, kein Wunder wenn ich so viel im Forum bin Den Rosa hab ich rausgemacht, meinte einen anderen , aber ohne Schminke sieht er nix aus.

  33. #1193
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von dornroeschenkathry Beitrag anzeigen
    Danke, ihr seit ja lieb

    Warme Farben hätte ich für mich auch eher ausgeschlossen.
    Hab grade mal ein bisschen gebastelt:

    http://www.pic-upload.de/view-253194...ures4.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-253194...ures5.jpg.html
    Hallo Dornroeschen, du hast zwar keine aschblonden Haare, aber ich hätte gern noch ein Draping mit der Cool-Basic-Palette und den Add-on-Farben.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #1194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    11

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.


  35. #1195
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Diana, deine Kringel erinnern mich daran!

    Mir gefällt die Clear-Basic-Palette an dir.

    *Foto edit

    Schwarz und Weiß finde ich nicht so schmeichelhaft. Das liegt aber an der Malfarbe. Der weiße Bademantel steht dir nämlich.

    Irgendwas kann aber nicht stimmen, weil sich auf dem Foto Apricot besser mit deiner Hautfarbe verbindet als Pink.

    Hat jemand eine Idee?
    Geändert von Süßmatz (03.01.2015 um 01:43 Uhr) Grund: foto edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #1196
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Süßmatz der Mann mit Zahnschmerzen, ich fühlte mich ähnlich, Kringel nach Kringel.

    Da musstest Du ne Menge durchgucken, Du Arme, Dir gefällt also clear am besten, mir cool.

    Aber was ist nun mit apricot? Schön dazu geschminkt? Ich meine, dass ich mit Schminke auch unpassende Farben einigermassen hinbiegen kann..

    Nun noch mal Deine Einschätzung, Winter - Clear?

    Die Kringel, die Du rausgesucht hast, haben teilweise nicht total kalte Farben. Sie sind "grell" und teilweise auch "warm", also ich kann mich nicht einordnen.

    Dornröschen, das 1. Bild wirkt ganz klasse.

  37. #1197
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Da ich so ungeduldig war, hab ich bei Diana schon mal apricot und pink drapiert

    Apricot

    Pink

    Hoffe, das ist ok, Diana
    Hab das nochmal direkt vorgeholt und switche immer hin und her. Das "Apricot" ist eigentlich eher eine Farbe, wie das gelb bei "Clear", das gefällt mir in dem Falle auch besser als das rosa ( als absoluter rosa Fan)

  38. #1198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    55

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    @Diana: Ich finde auch die Clear-Palette am besten, vor allem die Lila-Töne finde ich toll an Dir. Aber beim Apricot/Rosa-Test finde ich auch Apricot besser. Es ist tatsächlich zumindest auf meinem Monitor eher ein schwaches Apricot, aber für mein Empfinden ist es doch wärmer als das Gelb in der Clear-Palette. Camel fand ich wiederum nicht so passend an Dir. Mit Apricot wirkst Du irgendwie harmonisch, aber die Clear-Farben sind auch gut. Eine Erklärung habe ich nicht, zumindest nicht nach den Kriterien der 12er-Typologie.

  39. #1199
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Alexi. das Apricot ist irgendwie "kein richtiges apricot" weisst Du, was ich meine. Camel, beige sind absolute mich krank aussehende Farben. Ich mag eine Mischung aus clear und cool. Habe gerade vorne alles durchgelesen und die Videos angesehen. Kann man deep und cool und clear gemischt sein? Hmmh, muss warten, was Cassiopaia und Süßmatz sagen.

  40. #1200
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Das ist ja auch light apricot auf der Clear-Palette. Leider ist die Farbe auf der Palette nicht so gut getroffen.

    Du kannst logischerweise kein Cool-Typ sein, wenn dein Hautunterton warm ist. Deep bist du auch nicht.

    Nach dem neuen Buch von CMB könntest du der Typ "Clear 2" sein.

    Was meinst du zu diesen Farben?
    True Red
    Blush Pink
    Apple Green
    Coral Pink
    Clear Salmon
    Watermelon
    Lemon
    Kelly Green
    Lapis

    Male mit den Farben doch bitte deinen Bademantel an, da ist die Wirkung besser als bei den Kringeln.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.