Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 73 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Lieblingsschwester, kannst du um dein Foto jeweils diese Farben basteln?
    Cool
    Soft
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #1802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Cassiopaia, danke für Deine Einschätzung!
    Süßmatz, danke für deine Antwort, kann ich mich auch in die Farben hinein basteln? Ich hab keine Ahnung wie ich die einzelnen Farben um mich herum bekomme, aber mich in die palette rein, das krieg ich hin...

  3. #1803
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Das kannst du auch machen, allerdings sind dann nicht alle Farben zu sehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #1804
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Mal sehen was ich hin kriege.. Vielleicht für jetzt mal mich rein kopieren und morgen Versuch ich die Farben um mich rum zu kriegen...

  5. #1805
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #1806
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...idxluk6z54.jpg
    so das erste.. Ist echt nicht optimal, icH bin sehr ungeübt in sowas, tut mir leid
    das ist cool und man sieht sehr wenig farbe😳

  7. #1807
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Vielleicht kann dir Cassiopaia die Testbilder machen. Sie vesteht sich sehr gut darauf.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #1808
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...6amlfsu2v3.jpg
    das ist soft .. Von der Größe her wohl besser..
    naja das ist ja ne Menge Arbeit die sie sich da machen müßte.....

  9. #1809
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Die Cool-Farben sind dir noch ein wenig zu kräftig, die Soft-Farben finde ich gut. Du wirkst aber auch ziemlich gedämpft. Ich würde dich trotzdem gerne in verschiedenen Farben sehen (weißt du, wie ein Stoffdraping geht?), um abzuschätzen, ob du eine Dunkelstärke hast und sowas. Zu dunkle und zu helle Farben kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Die Bluse auf dem ersten Bild ist so ein eisiges Hellblau (also ein klarer und somit wintertyptauglicher Ton), die überstrahlt dich, aber das Blau auf dem zweiten Bild finde ich irgendwie auch unpassend.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  10. #1810
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Guten Abend!!
    So, nun die Farben um mich rum...


    Missheadcrusher, ich würde sachen in verschiedenen Farben anziehen oder um den Hals legen und bei gleichem Licht fotografieren? Danke für Deine Einschätzung. Das Shirt auf dem allerersten Bild ist weiß.

  11. #1811
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.


  12. #1812
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.


  13. #1813
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Lieblingsschwester, die Cool Farben finde ich zu dunkel. Ich denke, dass du keine "Dunkelstärke" hast. Ich bin aber überrascht, wie gut die Light-Farben mit deinem Kolorit harmonieren.

    Mach doch bitte noch eine Bastelei mit den Soft-Farben.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  14. #1814
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...g7031sbtzh.jpg


    so hier noch die soft palette.. die light palette hat mich auch überrascht, hoffentlich liegts nicht an der Belichtung...das Bild wirkt etwas dunkler als die Realität, vielleicht mach ich das Bild mit der blauen Bluse nochmal mit light Farben?

  15. #1815
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Lieblingsschwester,

    das Bild mit der blauen Bluse zu verwenden (mit den Light- und Soft-Farben) finde ich eine gute Idee! Kann es sein, dass das andere Bild - das mit der gelb getönten Wand - noch ein bisschen blaustichig ist? Beim Blusenbild schienen mir die Softfarben stimmig, beim Wandbild so gar nicht. Da leuchten deine Augen mit den Lightfarben viel mehr. Ein Vergleich wäre klasse!

  16. #1816
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.


  17. #1817
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5vdlpef4qs.jpg Soft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Elke, danke für deine Einschätzung, ich hab diese Fotos zum Vergleich eingestellt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Elkü natürlich, Entschuldigung

  18. #1818
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallöchen,

    das hätte ich zwar nicht erwartet, aber auch an diesem Foto gefallen mir die Light-Farben besser an dir. So ging es mir auch, ich hielt mich für einen Soft Summer, bin aber Light Spring. Was sagen denn die Experten hier???

    Hihi, Elke ist schon richtig, Elkü ist mein Spitzname, den ich von meiner kleinen Nichte mal erhielt.

    @ Süßmatz: Noch mal eine Frage in eigener Sache: du hattest doch mal die Kolibri Farbpässe empfohlen. Ich finde ja Vergleiche immer höchst spannend und überlege, mir davon zusätzlich zum CMB noch einen oder zwei zu bestellen. Zu Studienzwecken. Aber ich finde den Frühling viel zu "true" für mich, oder was meinst du? Lieber auf Frühling-Sommer ausweichen, weil die Farben heller sind? Oder beides? Oder braucht's das nicht?

  19. #1819
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Mit den Light Farben sehen deine Augenringe heller aus
    Eigentlich wirkst du ja wirklich nicht light

  20. #1820
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo,
    danke für eure Meinungen, ich hatte eben light ausgeschlossen, weil ich die Beschreibung des light Typen gar nicht passend fand für mich. Ich dachte cool. aber das haut nicht hin. Bei Soft hatte ich Bedenken, diese Töne erschienen mir recht Richtung bräunlich zu gehen ,bräunliche Töne sind ganz ganz furchtbar an mir. Also Braun ist neben schwarz und reinweiß fast die schlimmste Farbe an mir. Allerdings fand ich mich in den richtig grauen blautönen die ich seit der Diagnose Sommer getragen habe auch nicht hundertprozentig toll. Mir iśt es eigentlich egal, ich könnte mich mit jeder der drei Paletten anfreunden, wenn sie nur endlich zu mir passt! Danke für eure Hilfe das Herauszufinden!!

  21. #1821
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ja, das wäre doch klasse, wenn du die richtigen Farben für dich entdecken würdest
    Du hast recht, so auf Anhieb würde man nicht denken, dass du light sein könntest. Vielleicht kannst du auch nochmal Fotos machen, wo du light-Farben anhast bzw. drapierst mit Handtüchern, Tüchern etc. (was du so finden kannst), wie MissHeadcrusher auch schon erwähnt hatte

  22. #1822
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ja das mit dem drapieren mache ich. Leider waren bei uns hier die Lichtverhältnisse recht düster und light Farben muß ich echt suchen, ich weiß nicht ob ich überhaupt was habe..... Ich hoffe ich erkenne die light Farben überhaupt.......

  23. #1823
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Lieblingsschwester, fühlst du dich eigentlich in der blauen Bluse wohl? Ich frage, weil ich die Farbe nicht so vorteilhaft an dir finde, du siehst etwas fahl und farblos damit aus. Das Blau ist sehr gedämpft und müsste dir eigentlich stehen, wenn du ein Soft-Typ wärst. Der Eindruck kann aber auch an der Fotoqualität liegen.

    Das Foto, wo du vor der Wand stehst, ist ok, nur im Schattenbereich, rechts neben deinem Kopf ist die Wandfarbe etwas blaustichig, das ist aber nebensächlich. Von den drei Farbpaletten, finde ich die Light-Farben am besten zu deinem Kolorit.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #1824
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Süßmatz,
    danke für deine einschätzung. Genau das ich mich nicht wirklich wohl fühle in den Farben die im Farbpass sind hat mich veranlasst nochmal auf die Suche zu gehen. Ich hab auch noch einen blauen Pulli, den fand die Beraterin (4er System) perfekt und ich komme mir eben, wie Du schon sagtest, fahl und leblos damit vor. Ich dachte halt dann das ist einfach so mein Kolorit und anders wirds nicht. Niemals hätte ich die light Farben versucht, die wirken verglichen mit meinen Farbpässen schreiend laut.... Aber mir gefallen tatsächlich auf den Bildern auch die light Farben am besten.

    Ich wollte mir gestern ein Tuch in light Farben kaufen um mal einen längeren Tragetest zu machen, ich habe noch überhaupt kein Auge für diese Töne, ich habe ein mintgrün gekauf aber ich glaub es ist viel zu grell, also wohl zum Bilder machen nicht geeignet.

  25. #1825
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Lieblingsschwester, die optimalen Farben sollen schmeichelhaft für dich sein, und dich nicht fahl und unscheinbar machen. Ich würde gern ein Foto mit dem mintgrünen Tuch sehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #1826
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Guten Abend,
    hier also ein Bild mit dem für meinen Geschmack grellen mint grün, das Bild ist vom Licht her nicht optimal, keine Ahnung wie und wo man bei Sonnenschein gut fotografiert....
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...mdo17vbfg0.jpg

  27. #1827
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Wenn du keine weiße Wand hast, kannst du ja nach draußen oder auf den Balkon gehen ;). Jap, manchmal sind die Minttöne, die man findet, eher strahlend, als sommerlich-leicht. Das Tuch ist dir bisschen zu viel, es überstrahlt dich.

    Suche mal nach Light Summer bei Pinterest oder mache mal ein Test mit allen Farben, die du zu Hause hast.

    Light-Typen sehen nicht immer Light aus, aber mit heller gefärbten Haaren sehen sie besser und nicht wie der Rest schlechter aus.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  28. #1828
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    die Farbe ist toll, wo ist der denn her?
    Aber du hast recht, es ist recht leuchtend
    Allerdings finde ich sie ganz gut an dir, sieht lebendiger aus.

  29. #1829
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich dachte das gleiche wie Cassiopaia, ich finde es gar nicht so überstrahlend, sondern frisch. Naja, ein klein wenig abgemildert wäre vielleicht noch optimaler, aber ich finde dennoch, es lässt dich lebendig wirken. Ob das Licht was ausmacht, weiß ich nicht...

  30. #1830
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    MissHeadcrusher, danke, ich schwanke auch zwischen zu viel und geht noch, ich habe schon auf pinterest alles angesehen, trotzdem finde ich es echt schwer die Farben in live zu erkennen, vielleicht gibt es einen Trick? Das Bild ist draußen entstanden, aber wenn die Sonne richtig scheint dann sind die Lichtverhältnisse einfach anders.

    Cassiopeia, danke Dir, ich finde auch das es mein Gesicht lebendiger macht als das gedämpfte blau., ich bin solche grellen Farben echt nicht gewohnt, ich fühl mich ein bisl wie ein Papagei....Ich habe den Loop aus dem NKD herausleuchten sehen, die hatten das in drei ähnlichen minttönen hängen. Ich bin eigentlich kein NKD-Kunde, war ganz überrascht das Tuch dort zu sehen...

    Elkü, vielen Dank ja ich glaube auch das etwas weniger grell besser wäre, mit dem Licht, mal sehen Ob ichs besser hinkriege...ist echt ungewohnt, sowas zu tragen, ich trug vor der Farbberatung fast nur braun und schwarz, nach der Beratung alles sehr vergraut und wenn ich die letzten Light palette sehe überfordert mich das fast ein bißchen... Das dürft dir mit deiner soft Vermutung nicht anders gegangen sein?

    Ich danke euch echt für eure Hilfe und wünsch euch schon mal einen guten Start in die neue Woche!!!

    wenn ich noch Farben sehe die ich für light halte dann stelle ich das ein, ich mach mich später Mal auf die Suche....

  31. #1831
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9zbwtj5keq.jpg


    so hier, das könnte auch eine light Farbe sein oder?

  32. #1832
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Nicht erschrecken, ich habe dir nur Kringel ums Gesicht gemalt. Die ersten vier habe ich aus der Light-Palette herauspipettiert und die letzte ist ein schönes Flieder.

    https://lh6.googleusercontent.com/-9...-no/light1.jpg
    Deine letzte Farbe finde ich gut, sie geht ein wenig ins warme :).

    Ich werde dann die Fotos entfernen.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  33. #1833
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Missheadcrusher,
    danke für Deine Mühe, das hast Du echt toll gemacht, es sieht ja sogar dieser Braunton nicht übel an mir aus, hast Du eine Ahnung wie die Farbe sich nennt? Ich schätze das Light ganz gut hin kommt....oder? Kannst Du mir einen guten Farbpass empfehlen?

  34. #1834
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Das braun ist ein taupeton, taupe ist ein kühles Braun. Wobei das Braun jetzt nicht extrem kalt ist.

    Farbpässe kann ich leider keine empfehlen, aber Elkü hatte einen Light Spring Farbpass, der auf den ersten Blick gut aussah. Ich weiß bloß nicht, woher sie ihn hat.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  35. #1835
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke Dir!!! Ich glaub Sie hat in einem Beitrag Kolibri Pässe genannt... Bist Du auch ein light -Typ, Du kennst Dich so gut aus mit den light-farben....?? Kannst Du mir denn einen Grauton zeigen der für Light Summer geeignet ist?

  36. #1836
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Nein, ich bin am anderen Ende des Sommerspektrums, ich habe nur die graus aus der Light-Palette genommen. Ich gehe mal davon aus, dass für dich viele Grautöne tragbar sind, vielleicht sollten sie nicht zu dunkel sein. Das Grau, was wir kennen ist eine kühle Farbe, viele handelsübliche graus sind mit blau versetzt, also keine reinen graus. Reine Grautöne bestehen nur aus schwarz und weiß und gehören dem Winter, aber vielleicht wird dir das ein oder andere auch passen. Insgesamt sind deine Grautöne leicht zu finden.

    http://www.backcountry.com/billabong...i-skirt-womens

    Kann der Light Summer noch sowas tragen oder geht das schon zu sehr in die icy-Richtung?
    https://www.etsy.com/listing/2069871...w-light-spring

    Bei H&M gabs vor kurzem mal Pastell-Pullis, die könnten dir gut stehen.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  37. #1837
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ah, ok, dankeschön!! Mir kommen die Grautöne auf der Light Palette etwas "erwärmt" vor, ist das richtig so oder ist das mein Bildschirm? Ich seh etwas (ganz wenig) gelb in den Grautönen der Light Palette?
    Bist Du also ein Soft Summer, das sind ja auch wunderschöne Farben, vor allem finde ich sie schön zu kombinieren.....

  38. #1838
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Die Kolibri-Pässe habe ich nicht, danach hatte ich Süßmatz gefragt, weil sie die mal jemandem empfohlen hatte.
    By the way... Süßmatz??
    Hier sind die Kolibri-Pässe

    Mein Pass ist von Colour Me Beautiful - der Light-Pass mit Zusatzfarben Light&Warm und Clear&Warm. Das bin ich mit dem CMB-Pass. Ich hab ihn bei der Farbberatung bekommen - ob man die auch einfach so bestellen kann, weiß ich nicht... Vielleicht die Basic-Farben? Ohne individuelle Zusatzfarben?

    Oh ja, Lieblingsschwester, ich habe mich auch erst schwer getan mit den hellen Farben! Ich war das Gedämpfte so gewöhnt! Alles kam mir heftig vor. Aber mittlerweile geht es, und ich finde sogar, dass es ein wenig die Stimmung hebt, wenn man sich in heitere Farben hüllt.

  39. #1839
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    CMB, das ist ja auch cool, ich würde mir so eine Beratung überlegen, aber hier in der ganzen Umgegend habe ich nur 4er System Beraterinnen gefunden und da war ich ja schon.....
    Ja mir geht es auch so.. ich hab mich so an gedämpft und sehr vergraut gewöhnt das mir diese light Farben förmlich in den Augen beißen und ich mich ein wenig wie ein Paradiesvogel fühle wenn ich sowas buntes anziehen soll .....obwohl mir die Farben gefallen und ich gar nicht glauben kann das ich so schöne Farben anziehen können soll....

  40. #1840
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Es kann gut sein, dass der Frühlingseinfluss ein wenig Gelb dazugibt. Aber du bist immernoch überwiegend kühl. Die Light-Farben schreien halt nach Barbie und Zuckerkuchen, aber an der richtigen Person macht das was her. Eine Kumpeline ist auch Light und ihre Blautöne sind ziemlich hell und eben nicht vergraut. Bei blautönen haben Sommer sowieso eine große Auwahl. Mal sehen, was Süßmatz sagt.

    Letzendlich wirst du nicht drumrum kommen, viele Farben anzuprobieren und nach Feedback zu fragen, irgendwannmal entwickelt man ein Gefühl für die richtigen Farben ;).
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.