Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 132 von 136 ErsteErste ... 3282112122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
  1. #5241
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ich habe eigentlich entschieden, nach dem Eingangsposting zum Fantreffen nicht weiterzulesen.

  2. #5242
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich entschieden, nach dem Eingangsposting zum Fantreffen nicht weiterzulesen.
    Solltest du aber. Du verpasst sonst noch einiges. Zumindest kann man über einiges echt lachen, wenn man das nicht ernst nimmt.

  3. #5243
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M Teil 2

    Oha, mit den wundgestoßenen Partien sind ja wirklich DIE Partien gemeint. Diese Diskussion passt so gar nicht zu dem ganzen kuschelwuschelknutschiherzi Quatsch, den die da sonst so verzapfen. Aber immerhin wäre es eine Innovation. Die blubberherzige Meerjungfrauencreme zur Anwendung in der Muschel.

  4. #5244
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Oha, mit den wundgestoßenen Partien sind ja wirklich DIE Partien gemeint. Diese Diskussion passt so gar nicht zu dem ganzen kuschelwuschelknutschiherzi Quatsch, den die da sonst so verzapfen. Aber immerhin wäre es eine Innovation. Die blubberherzige Meerjungfrauencreme zur Anwendung in der Muschel.
    Da würde ich gern mal die Präsentation per Handyvideo oder professionellem Videoclip sehen wollen . Das wäre mal was bei HSE oder QVC.

  5. #5245
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Oha, mit den wundgestoßenen Partien sind ja wirklich DIE Partien gemeint. Diese Diskussion passt so gar nicht zu dem ganzen kuschelwuschelknutschiherzi Quatsch, den die da sonst so verzapfen. Aber immerhin wäre es eine Innovation. Die blubberherzige Meerjungfrauencreme zur Anwendung in der Muschel.
    Findest du???
    Ich finde das passt genau ins Bild was ich habe.Passt wie Ars... auf Eimer! Ich kann jetzt nicht so schreiben wie ich möchte, wer liest hier mit ? Man möchte ja niemanden beleidigen... das heißt, möchte schon aber man hat ja Anstand und Niveau!
    Das was ich jetzt gelesen habe ist für mich so tief unten, tiefer geht es gar nicht mehr
    Oder anders rum, manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten
    Und Ricarda wird denken, Mit dem Untergang im Rücken liest sich so mancher Beitrag wie das Evangelium

    Thema Torte,
    Nachdem ich die stilvollen Beiträge gelesen habe, lass ich das mit dem backen und greife lieber zu Bottle of Rum!! Das ist effektiver, tut mehr weh
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  6. #5246
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    was meinte sie denn damit ??

    Schau Vögelchen, ist doch ganz einfach
    Falls du am Abend nach dem lesen im Bett nicht weiß wohin mit deiner Boxerzeitschrift komm niemals, niiiieeeeemals auf die Idee die unter deinem Körper zu legen Das macht nörglerisch, unzufrieden und Agro
    Kram lieber, falls vorhanden deinen (Zeitungs) Ständer raus. Du wirst sehen, danach schläft es sich wie auf Wolken Und man ist am nächsten Morgen mit Gott und der Welt im Einklang! Aber das bist du ja sowieso
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  7. #5247
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hey Kleene, lass dich mal drücken
    Ich wusste das du es mit der Optik genau so siehst
    Habe gelesen das dir der Judith Liebes- Meeres-Duft nicht gefällt,zu schnell verfliegt
    Ich denke unsere Nasen sind sich nur einig bei den "versauten, opulent , schmutzigen und harten Duft Drogen a la Dianne Brill
    Oh Nelle,du bist ein Kracher
    Jaaaa,stimmt bei den versauten Düften sind wir uns absolut einig.Ich suche noch immer den richtigen,haltbaren Meeresduft,der mich flasht.Nachdem ich diesen Fanlink gelesen habe,ist es mir fast vergangen.Die bezeichnen RM als Meerjungfrau Also i am not her sister,gell und die sabbernden Nixen sind auch nicht mit mir verwandt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Oha, mit den wundgestoßenen Partien sind ja wirklich DIE Partien gemeint. Diese Diskussion passt so gar nicht zu dem ganzen kuschelwuschelknutschiherzi Quatsch, den die da sonst so verzapfen. Aber immerhin wäre es eine Innovation. Die blubberherzige Meerjungfrauencreme zur Anwendung in der Muschel.
    Brüll...........die ham den Knall überhört.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  8. #5248
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M Teil 2

    Hat nicht auch mal ein Mitglied der Community hier gepostet und darauf verwiesen? Oder habe ich Hallus?

  9. #5249
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ich meine, die bzw. eine von denen war mal hier angemeldet (Edit: ist noch angemeldet, hab gerade mal rumgesucht) und hat genauso hier geschrieben. Schrieb die nicht auch immer Ahoi?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #5250
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M Teil 2

    Jaaaaa, genau!

  11. #5251
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M Teil 2

    [QUOTE=zauberwald;11432140]Ich meine, die bzw. eine von denen war mal hier angemeldet (Edit: ist noch angemeldet, hab gerade mal rumgesucht) und hat genauso hier geschrieben. Schrieb die nicht auch immer Ahoi?[/QUOTE]


    Danach tauchte sie unter und wurde nie mehr gesehen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  12. #5252
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M Teil 2

    BlubbBlubb.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber wisst ihr, eins muss man ja mal festhalten: Ricarda kümmert sich um ihre Fans, immerhin war sie ja schon bei mehreren dieser Fantreffen dabei. Und für die "Durchgeknallten" kann sie ja nun wirklich nichts. Sie selbst sagte doch mal in einem Interview, dass ihr das auch seltsam vorkäme, wie einige Fans so abgehen. Ich weiß nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe, irgendwo online (Zeitschrift).

  13. #5253
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M Teil 2

    Aha Ricarda äußert sich also über die nörgelnden Kunden. Ist ja auch dreist,wenn man als Kunde Wünsche äußert.....
    Sollte sie sich lieber mal um ihre treuen Fans und deren Diskussionsthemen kümmern. Da wird mir ganz schwummrig,wenn ich das lese.(Warum bin ich auch immer so neugierig?) Fremdschämen ist angesagt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #5254
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr, eins muss man ja mal festhalten: Ricarda kümmert sich um ihre Fans, immerhin war sie ja schon bei mehreren dieser Fantreffen dabei. Und für die "Durchgeknallten" kann sie ja nun wirklich nichts. Sie selbst sagte doch mal in einem Interview, dass ihr das auch seltsam vorkäme, wie einige Fans so abgehen.
    Also ich habe eher den Eindruck, dass es gerade die Durchgeknallten sind, die sie besucht

    Hoffentlich schleifen die den armen Jungen nicht wieder den ganzen Tag mit.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  15. #5255
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sehe nur ich das absolute Fremdschampotential dieses Blogposts? Ich weiß gar nicht, was ich da denken soll, vor allem, wenn ich mir vorstelle, welche Personen wohl hinter sowas stecken müssen.
    Ahoi, super Link, danke. Hab jetzt gute Laune und bin gleichzeitig sehr verwirrt und erstaunt.

  16. #5256
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ahoiund Blubbblubb

  17. #5257
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Also ich habe eher den Eindruck, dass es gerade die Durchgeknallten sind, die sie besucht
    O.k., so weit habe ich das noch nicht beobachtet.

  18. #5258
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ich glaube, Blubbdiblubb ist ziemlich schnell wieder verschwunden, nachdem hier nicht so ekstatisch gejubelt wurde wie z. B. bei Namba Wann.

    Von Thomas W. ist übrigens in seinem "Fanclub" kein wort über das Treffen heute gefallen. Die haben sich doch nicht etwa verkracht?
    einen lieben Gruß,
    maestria

  19. #5259
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ich meine, es gibtvda zwei RM Fanclubs und der von diesem Thomas ist der andere.

  20. #5260
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M Teil 2

    Na die werden sich wohl nicht riechen können, nachdem der Nixenlecker Fanclub sich "Number 1 Ricarda M. Fanclub" nennt. Also kein Wunder, dass TW das Treffen ignoniert, wenn die Obernixe sich mit denen trifft und nicht mit ihm Kuchen isst. Habt ihr übrigens mal gelesen, was er jedes Wochenende bei FB raushaut? Das hat für mich auch hohes Potenzial.

  21. #5261
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na die werden sich wohl nicht riechen können, nachdem der Nixenlecker Fanclub sich "Number 1 Ricarda M. Fanclub" nennt. Also kein Wunder, dass TW das Treffen ignoniert, wenn die Obernixe sich mit denen trifft und nicht mit ihm Kuchen isst. Habt ihr übrigens mal gelesen, was er jedes Wochenende bei FB raushaut? Das hat für mich auch hohes Potenzial.
    Steht das unte seinem Name oder wie heisst seine Seite? Will mich nochmal so kugeln wie heute mitten in der Nacht .

  22. #5262
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M Teil 2

    Das postet er immer auf seinem eigenen Profil, welches ich übrigens nur einmal besucht habe, aber diese Wochenendpostings sind so auffällig, weil das fast alle Posts sind, die öffentlich zugänglich sind. Wie der vollständige Name ist, werde ich aber nicht schreiben. Einfach mal auf Ricardas Seite stöbern, da findest du sicher schnell einen Post von ihm und damit auch sein FB Profil.

  23. #5263
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das postet er immer auf seinem eigenen Profil, welches ich übrigens nur einmal besucht habe, aber diese Wochenendpostings sind so auffällig, weil das fast alle Posts sind, die öffentlich zugänglich sind. Wie der vollständige Name ist, werde ich aber nicht schreiben. Einfach mal auf Ricardas Seite stöbern, da findest du sicher schnell einen Post von ihm und damit auch sein FB Profil.
    Ah keene Sorge, das find ich auch so . So kurz vor dem Einschlafen ist sowas gut. Man soll ja mit postiven Gedanken einschlafen .

  24. #5264
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M Teil 2

    Gestern kamen meine Düfte. Ging ja ratz, fatz schnell
    Ricardas Düfte sind für mich alle irgendwie süß und pudrig. Das mag ich, zwar nicht jeden Tag Kopfweh-Alarm , aber hin und wieder brauch ich das. Hat so etwas kuschlig, heimliges!!

    Da liegt ihr glaube ich falsch
    Die zwei Fan Clubs mögen sich! Habe schon öfters gelesen wie sie sich gegenseitig Friede, Freude, Eierkuchen wünschten!

    Auf facebook ist schon das erste Video eingestellt!
    Meine Frage gilt Paradisvogel!
    Bist du der Tänzer der mit Ricci übers Parket schwebt neugierigbin!
    Warst du vor Ort? Kannst du live berichten ?

    Das Foto mit A.L.
    Schaut mal den Blick den sie Ricarda zuwirft
    So habe ich meinen Mann zuletzt vor 35 Jahren angeschaut…… nach der ersten Nacht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  25. #5265
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M Teil 2

    nein ich bin wesentlich jünger und könnte auch nicht so toll tanzen

    war nicht beim Fantreffen - warte immer noch darauf das Ricarda mich zu Hause besucht und mit mir mein persönliches Fantreffen feiert - würde ihr natürlich auch einen Kuchen backen :)

  26. #5266
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ich habe mal eine Frage: Riecht das Blue Breeze Parfum wie die Handcreme?
    Liebe Grüße

    RGeee

  27. #5267
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M Teil 2

    Werde mal in FB schnüffeln gehen Die Hardcories sind echt schräg drauf.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #5268
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ach komm, wahre Fans halt.

  29. #5269
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M Teil 2

    Habe jetzt rausgefunden, dass es der Zillertaler Hochzeitsmarsch war zu dem geschwoft wurde.Let's Dance kann einpacken...

  30. #5270
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M Teil 2

    Dieser herzige Blick von Frau L. - wunderbar
    einen lieben Gruß,
    maestria

  31. #5271
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M Teil 2

    wirklich herzig.Sind wir sehr böse? Lassen wir den Fans einfach ihre Ikone was solls?Ich finde es grottig und befremdlich,aber jedem das seine.RM scheint sich im Kreise dieser Fans wohlzufühlen.
    Eins muß man RM lassen,ihr Body sah im Video top aus,die blauen Uggs auch.Die Qualität des Videos war nicht so dolle.Ich hoffe auf den Blue Breeze Duft in einem interessanten Set - irgendwann.Duftet sicher lecker.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #5272
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Habe jetzt rausgefunden, dass es der Zillertaler Hochzeitsmarsch war zu dem geschwoft wurde.Let's Dance kann einpacken...
    Ich hatte so etwas schon geahnt Daher habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und den Ton ausgelassen!!
    Zu diesem Lied sind meine Schwiegereltern vor Jahren für den goldenen Spazierstock nominiert worden. Ein viertel Jahrhundert Südtirol , ein und derselbe Ort, ein und dieselben Pension So viel Treue muss belohnt werden
    Wir durften das alles mit ansehen und wenn ich heute dieses Lied höre, kipp ich sofort ne Flasche Rotwein in ex runter

    Was war das für eine Lokaischen ? Sah eher aus wie ein Fan Wohnzimmer, so heimlig!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  33. #5273
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    wirklich herzig.Sind wir sehr böse? Lassen wir den Fans einfach ihre Ikone was solls?Ich finde es grottig und befremdlich,aber jedem das seine.RM scheint sich im Kreise dieser Fans wohlzufühlen.
    Eins muß man RM lassen,ihr Body sah im Video top aus,die blauen Uggs auch.Die Qualität des Videos war nicht so dolle.Ich hoffe auf den Blue Breeze Duft in einem interessanten Set - irgendwann.Duftet sicher lecker.
    Als böse würde ich es nicht bezeichnen Eher als kleine Ironische Seitenhiebe
    Obwohl ich muss sagen, ich habe auch schon öfters gedacht, kann ich alles was ich auf facebook witzig unglaublich :: und Haare raufend finde hier rüber tragen ??
    Und bin zu dem Entschluss gekommen
    Ja ich kann Besonders vor und nach so großen Events
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  34. #5274
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Riecht das Blue Breeze Parfum wie die Handcreme?
    RGeee , in den Bewertungen steht, das der Duft so riecht wie die Hand und Körpercreme.
    Blue Breeze habe ich zwar nicht aber ich hatte das Scent of Sea Trio .
    Und das roch für mich wesentlich intensiver, als z.b. die Shape Body Lift aus der DOC Linie. Intensiver heißt aber nicht langanhaltend. Der Duft war ziemlich schnell verflogen, trotz 16 % Parfumoel.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  35. #5275
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M Teil 2

    falls jemand einen kleinen Blue Breeze möchte, ich habe den noch aus dem Set, habe den nur 2x gesprüht ist aber nicht so meines
    dafür habe ich heute wieder den Munich aus dem Schrank gekramt, der wird auf meiner Haut so toll, da könnte mal wieder die Körperpflege dazu kommen, da mochte ich das Bade/Duschgel und die BL gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #5276
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ich hätte gerne den kleinen Blue Breeze zum testen.
    Liebe Grüße

    RGeee

  37. #5277
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M Teil 2

    Ihr Lieben,
    ab Donnerstagabend könnt Ihr diese beiden wunderschönen, federleichten und mit Federn geschmückten Schals aus 20% Baumwolle und 80% Viskose bestellen. Auf den Schals funkeln jeweils sieben Federn, die aus insgesamt ca. 3900 Glitzer-Oktagons zusammengesetzt sind. Es heißt, dass da, wo man eine Feder findet, gerade ein Engel vorbeigeflogen ist... Diese Schals kommen direkt vom Himmel zu Euch, quasi als vorösterlicher Gruß von mir. Fühlt Euch gedrückt! Eure Ricarda M.


    Wenn der Rest auch direkt vom Himmel kommt, dass erklärt so einiges dann wundert mich nichts mehr…..zumindest nicht die langen Lieferzeiten
    Ist ja nicht gerade die kürzeste Strecke
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  38. #5278
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M Teil 2

    Wie herzig
    Ich rechne vorsichtshalber auch mit "himmlischen" Preisen ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

  39. #5279
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M Teil 2

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ab Donnerstagabend könnt Ihr diese beiden wunderschönen, federleichten und mit Federn geschmückten Schals aus 20% Baumwolle und 80% Viskose bestellen. Auf den Schals funkeln jeweils sieben Federn, die aus insgesamt ca. 3900 Glitzer-Oktagons zusammengesetzt sind. Es heißt, dass da, wo man eine Feder findet, gerade ein Engel vorbeigeflogen ist... Diese Schals kommen direkt vom Himmel zu Euch, quasi als vorösterlicher Gruß von mir. Fühlt Euch gedrückt! Eure Ricarda M.


    Wenn der Rest auch direkt vom Himmel kommt, dass erklärt so einiges dann wundert mich nichts mehr…..zumindest nicht die langen Lieferzeiten
    Ist ja nicht gerade die kürzeste Strecke
    Oh Mann, Nelle! Ich habe den Facebookeintrag auch gelesen und gegrinst, aber ich hab's auch nicht so mit Engeln. Lass' sie doch! Wir wissen doch alle, dass die Schals woanders herkommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ich rechne vorsichtshalber auch mit "himmlischen" Preisen ...
    Ich auch. Der Schal in den Brauntönen gefällt mir so von der Gesamtoptik her (die Farben).

  40. #5280
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M Teil 2

    Aber Nelle, kennst du denn nicht das RM Motto "Designed in Heaven - Made in Paradise"? Vom Himmel brauchts halt eine Weile bis die Rezepturen für neue Kosmetik oder Düfte ins Paradies kommen. Und der Weg von da zurück auf die Erde... Ist das nicht eigentlich eine Einbahnstraße?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.