Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676106116124125126
Ergebnis 5.001 bis 5.011
  1. #5001
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    meine neue liebe ist die weleda granatapfel tc. meine haut ist heute morgen unglaublich schön.

  2. #5002
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    Moto, von Diaderma vielleicht?
    Berichte mal!

    Ich finde übrigens von Penaten die Pflegecreme für Gesicht und Körper auch sehr toll, sie kommt zwar immer noch im Tiegel daher, hat aber eine neue, ganz grandiose Textur, irgendwie fluffig-sahnig. Vanilla mochte sie damals ja auch gerne. Ich kann sie nur empfehlen, für 2-3€ (100ml!) wirklich fein

  3. #5003
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    Die penaten gesicht&körper creme habe ich zu Schulzeiten *Hust* geliebt... da brauchte ich auch noch nix anderes

    Die Möhrchen-Creme ist von Diaderma - ne Familiencreme steht drauf
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #5004
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    Den Kalender versucht Douglas mir auch zu besorgen. So groß ist der? Kriege ich den in einen Fiat Panda?

    Von Scheller habe ich jetzt die Rosmarin TC. Textur mag ich, aber der Duft geht mir glaube ich schnell auf die Nerven.

    Kennt jemand von Müller die Skin-Bio Sachen? - Habe ich das bereits mal gefragt? Ich bin im Moment etwas strubbelig, nicht böse sein, wenn ich jetzt doppelt moppel.

    Sporty, ist in der Penaten PL drin oder sowas? Früher war das glaube ich mal so...

  5. #5005
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III


  6. #5006
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    Skin Bio hab ich schon mal in der Hand gehabt. Zu teuer für die incis,.. Dann lieber richtige NK... Skin Bio ist von der Machart wie Clarins so ein pseudo NK total blöde in meinen Augen...

    Die Amaranth Creme MUSSTE heute dran glauben - schön, dufttechnisch auch wieder kein Kracher aber von der Reichhaltigkeit und als MU Unterlage supi für mich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #5007
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die hydro von Rdl ist aber toll auch wenn der Duft zum ist, aber der verfliegt ja rasch.

    Ich hatte heute nen TC Haul Dr. Schneller Amaranth TC, karottencreme von?, die wo es auch ein Öl von gibt, kneipp mandelblüten Creme . Jetzt hab ich mir noma die Dr. Schneller granatapfelcreme rausgekramt, die scheint für das gleiche hautbild ausgelobt zu sein, wie die Amaranth ... Mal sehen, wann ich anfange zu probieren

    Ach und von alterra hab ich mir die granatapfelreinigungscreme für sehr trockene Haut geholt.


    Wenn du gerade schon bei Granatäpfeln bist, teste unbedingt auch die Granatapfel-Pflegecreme von Alterra - einfach genial. Granatäpfel scheinen gerade sehr angesagt zu sein.

    PS. Den Duft von der RdL Hydro fand ich nicht nur zum Weglaufen - meine Haut fing sofort an zu brennen.

  8. #5008
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Den Kalender versucht Douglas mir auch zu besorgen. So groß ist der? Kriege ich den in einen Fiat Panda?

    Von Scheller habe ich jetzt die Rosmarin TC. Textur mag ich, aber der Duft geht mir glaube ich schnell auf die Nerven.

    Kennt jemand von Müller die Skin-Bio Sachen? - Habe ich das bereits mal gefragt? Ich bin im Moment etwas strubbelig, nicht böse sein, wenn ich jetzt doppelt moppel.

    Sporty, ist in der Penaten PL drin oder sowas? Früher war das glaube ich mal so...
    Die neuen Scheller Bio-Cremes fand ich vom Testen auf dem Handrücken und den INCIS alle sehr fettig, sogar die für ölige Haut hat sehr viel Öl drin. Sonst hätten die mich schon interessiert.

    Von Skin-Bio hatte ich letztes Jahr mal eine Creme für sensible Haut (weiß/grüne Packung und die Creme selbst war richtig grün). Anfangs mochte ich die sehr gerne, die Haut fühlte sich entspannt und ausgeglichen an. Dann hatte ich aber doch das Gefühl, daß mir da auch wieder zuviele Öle drin sind und ich mehr Unreinheiten bekomme. Sind aber sonst eigentlich ganz nette Produkte, keine NK aber zum größten Teil mit natürlichen Inhaltsstoffen. Nicht ganz billig.

  9. #5009
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Wenn du gerade schon bei Granatäpfeln bist, teste unbedingt auch die Granatapfel-Pflegecreme von Alterra - einfach genial. Granatäpfel scheinen gerade sehr angesagt zu sein.

    PS. Den Duft von der RdL Hydro fand ich nicht nur zum Weglaufen - meine Haut fing sofort an zu brennen.
    ich habe ja noch die dr. scheller granatapfel creme... vll. probiere ich die alterra granatapfel auch noch mal, bis jetzt hab ich ja mind. die gleiche auswahl an TCs zu hause, wie mancher Drogeriemarkt ...

    die Diaderma karottencreme hab ich gestern abend doch noch kurz probiert: sie ist relativ stumpf im auftrag, quietschorange ähnlich wie die Sanddornsachen von Alverde, nur noch orangiger , aber leider viel zu wenig cremig/reichhaltig... der Duft ist auch wieder zum ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #5010
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    Danke Julikäfer.
    Ja, dafür, dass es keine NK ist, ist die schon teuer. Und mit zu viel Öl muss ich auch vorsichtig sein.

    Diaderma Karotte ist glaube ich gleich mit der von Arya Laya. Mir war die auch zu fettig.

  11. #5011
    Bijo
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

    Liebe Beauties,

    wie ihr ja schon wisst, schliessen wir zur Entlastung des Servers überlange Threads.

    Hier darf weiter geplaudert werden: Gesichtspflegejunkies Plauderthread IV

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.