Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    Ausrufezeichen Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe seit kurzem eine Hautkrankheit an dem Beinen und kann mich nicht mehr epilieren und Nass rasieren der Arzt empfahl mit es mit einem elektrischen Rasierer zu probieren.
    Nun steh ich vor meiner Frage sind Männer oder Frauen Rasierer besser und welchen könnt ihr mir empfehlen??
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  2. #2
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    Hallo Kathy- Deluxe,
    wenn Du sagst, Du kannst nicht mehr epilieren, gehe ich davon aus, daß Du einen Epilierer hast? Dann hast Du vielleicht auch einen Rasieraufsatz dafür? Damit würde ich anfangen. Ich weiß nicht, wie sehr diese Krankheit das einschränkt, aber ich würde nicht gleich mit Rasierern anfangen, die sehr glatt rasieren. Taste Dich langsam ran.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  3. #3
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    Rasieren die Männer-Elektrorasierer sehr glatt? Ich hab nur einen für Frauen und der lässt immer Stoppeln da

  4. #4
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    Den AUfsatz vom Epiliergerät habe ich schon getestet dass Geht super aber bissi schwer immer bis alle stoppeln weg sind, drum dachte ich mir ich steig jetzt auf einen richtigen reinen Rasierer um.
    Ja es heißt Männer rasierer sollen besser sein ist ja bei den Nassrasierern schon so dass auch die Männer besser sind
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  5. #5
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    Ich hab den Dreiköpfigen Philips-Herrenrasierer von meinem Freund getestet - sehr glatt, aber man schneidet sich fürchterlich - reizt meine Haut total, weiß nicht ob das so gut ist?
    Ansonsten hab ich einen Philips LadyShave (den ganz simplen) und liebe das Teil, macht glatt, irritiert gar nicht und man kann sich damit nicht schneiden. Habe in meinem TB grad einen Lobgesang für das Ding abgefeiert Macht etwa so glatt wie nass+1 bis 3h also gaaanz minimal bleibt was stehen, aber das passiert ja auch bei Nassrasur binnen kürzester Zeit. Dafür isser wirklich total lieb zur Haut.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #6
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    Ich setze mich hier mal dazu, das Thema interessiert mich auch, da die Natur mich mit empfindlicher Haut und blöderweise auch noch dunklem Haarwuchs gesegnet hat. Jeden Tag kann nicht nicht rasieren, auch nicht jeden zweiten, obwohl es eigentlich schon nötig wäre... grad im Sommer nicht so toll.

    Rossmann hat doch ab und an diesen Damenrasierer im Angebot, kennt den jemand und taugt er was?

  7. #7
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    @Rovaniemi:
    ich hab auch sehr empfindliche Haut. Ich rasiere seit einigen Wochen (Nass; Isana Herrenraisierer) nicht mehr "gegen den Strich" sondern mit der Haarwuchsrichtung. Reizt viel viel weniger. Wird zwar nicht 100%ig glatt, aber das ist ok für mich. So kann ich sogar alle 3 Tage rasieren und es wächst gefühlt zu 80% weniger ein!!

  8. #8
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    Sahmara, dake für den Tipp, werde ich auch mal probieren. Mit eingewachsenen Haaren habe ich zum Glück kaum Probleme, ich bekomme aber ganz trockene, schuppige Haut mit feinen Rissen, wenn ich zu oft rasiere, egal, wie sorgfältig/reichhaltig die Creme.

  9. #9
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    bei mir ist das auch ähnlich, trocken und ein bisschen rissig... erstaunlicherweise komme ich mit einer super-einfachen nur feuchtigkeitspenden Lotion gut klar, zu viel fett ist gar nix bei mir obwohl die Haut so "wüstig" ist bei mir. Habe die DermaSel Med Körperlotion ohne Parfüm aus der Apo

  10. #10
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    Ich hatte es mal mit der Sundance apres Sun versucht, die ja auch nur Feuchtigkeit spendet, das war eine Katastrophe! Genauso Rasielgel/ oder-schaum. Am besten finde ich noch Spülung.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Enthaaren mit Elektrischem Rasierer wg Hautkrankheit :(

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Sahmara, dake für den Tipp, werde ich auch mal probieren. Mit eingewachsenen Haaren habe ich zum Glück kaum Probleme, ich bekomme aber ganz trockene, schuppige Haut mit feinen Rissen, wenn ich zu oft rasiere, egal, wie sorgfältig/reichhaltig die Creme.
    vielleicht bist du gegen diese Streifen leicht allergisch?

    Ich rasiere trocken, elektrisch und mit Babypuder - danach kommt auch babylotion drauf - gibt wirklich das schönste Ergebnis.
    Ich hab auch so empfindliche Haut, ätzend
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.