Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    Frage zur Figur

    hallo ihr lieben,
    gerade habe ich einen bericht über mila kunis gelesen,diese hat ja für blackswan 9 kg abgenommen,diese soll sie mittlerweile auch wieder zugenommen haben,nur hat sich das neue gewicht an anderen körperstellen verteilt als vorher,sprich:figur sieht anders aus.
    ich stelle mir deshalb die frage,da ich selber gewicht verloren habe und zunehmen möchte:
    werde ich jetzt nie wieder meine alte figur haben?
    ändert sich die figur nach jeder zu und abnahme so dass man irgendwann eine komplett andere figur hat?
    ein arzt erzählte mir mal,dass man an den stellen an denen man zuletzt abgenommen hat,als erstes zunimmt,dass also im endeffekt die figur wieder wie vorher wird.
    was meint ihr dazu?

  2. #2
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frage zur Figur

    Ich meine, dass die "Formverteilung" genetisch festgelegt ist. Meine grundsätzliche Form ist immer gleich - egal, ob ich ein paar Kilo mehr oder weniger wiege.

  3. #3
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Frage zur Figur

    Das kommt ganz darauf an ob man Sport macht ist meine Erfahrung. Je nachdem welche Körperteile ich mehr trainiert habe, lagere ich dort weniger Fett ein.
    Aber im Grossen und Ganzen gebe ich Berrie recht, verändert sich die Figur nicht grundlegen.
    Viell. hatte Mila Kunis ja eine Fettabsaugung Da soll ja scheinbar das Fett auch nie mehr an den abgesaugten Stellen zurück kommen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  4. #4
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Frage zur Figur

    ich habe schon öfters zu und abgenommen aber ich sah danch dann wieder genauso aus wie davor.Aber vielleicht ist das auch von mensch zu mensch unterschiedlich.Wissen tust du es erst wenn du es ausprobiert hast.

  5. #5
    Lilie85
    Besucher

    AW: Frage zur Figur

    Ich habe auch sehr viel abgenommen und war/bin immernoch untergewichtig.Seit paar Monaten hab ich geschafft (wie auch immer) paar Kilo zuzunehmen und meine Figur ist dieselbe.Halt nur etwas voller an den früher etwas leeren Stellen. Jedoch kann man.die Verteilung durch Sport beeinflussen, dass sich z.b. an den Hüften nicht so viel Fett lagert oder der Po straff bleibt.Aber im großen und ganzen bleibt die Figur definitiv gleich
    Vielleicht kommt es auch drauf an was man an hat, zb ein enges Kleid das bestimmte Korperregionen hervorhebt und dadurch siehts etwas anders aus.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Frage zur Figur

    Also ich denke auch,daß sich die Figur nicht verändert in der Form-grundsätzlich.

  7. #7
    Lilie85
    Besucher

    AW: Frage zur Figur

    Ich finde auch, dass man sich nicht zu sehr von den Promis beeinflussen lassen darf! Wir bekommen ja nicht alles mit, was im Hintergrund so abläuft.Wie es tatsächlich dazu kam usw. Das sind auch meißtens die Grunde, warum es zu unrealistischen Idealen kommt.Ich weiß ist nicht Mittelpunkt des Themas aber das eine führt zum anderen.Und ist nur gut gemeint.Nicht allzu viel Kopf über diese Promis machen

  8. #8
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Frage zur Figur

    Ich war auch immer sehr schlank (genetisch bedingt) und zum Glück habe ich auch ein paar Kilo zugenommen aber meine Figur ist gleich geblieben. Ich habe nur was am Hintern, was an den Oberschenkeln & an den Brüsten zugelegt, aber das waren auch genau die Stellen die ich haben wollte Ich bin momentan echt zufrieden und ich treibe kein Sport (was ich aber mal machen sollte )

    Ich denke auch das die Verteilung gleich bleibt, egal ob man zu- oder abnimmt. Auuuußer du wiegst 150kg und nimmst 70kg ab z. B. und auch genauso andersherum, da kann deine Figur nicht gleich bleiben denke ich mal.
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  9. #9
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Frage zur Figur

    Wenn man sehr untergewichtig ist und dann wieder zunimmt, nimmt man oft sehr unförmig zu. Am Bauch scheint sich das Fett als erstes festzusetzen dann, damit es die Organe schützen kann. Danach kommt alles andere. Aber normalerweise ist die Endfigur immer dieselbe bzw. genetisch festgelegt.

  10. #10
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Frage zur Figur

    Bei Celebrities würde ich da immer ganz ganz vorsichtig sein. Die Fotos sind doch eh immer stark nachgearbeitet, außerdem sind da doch auch gerne OPs mit im Spiel, Brustvergrößerungen, Fettabsaugung usw.

    Fettverteilung kann sich schon mal mit dem Alter ändern, dass man im Alter vll eher Bauchfett bekommt. Ansonsten, wie alle sagen, ist es genetisch bedingt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.