Hallo,
mal eine frage: was haltet ihr von Babyöl zur Reinigung der trockenen Haut von Makeup ?
Oder ist dies eher ungeeignet, oder dann doch lieber Reinigungsmilch? was meint Ihr als Fachfrauen?
LG Rose
Hallo,
mal eine frage: was haltet ihr von Babyöl zur Reinigung der trockenen Haut von Makeup ?
Oder ist dies eher ungeeignet, oder dann doch lieber Reinigungsmilch? was meint Ihr als Fachfrauen?
LG Rose
.
Geändert von Westwind (18.10.2013 um 13:41 Uhr)
Hallo Westwind,
danke für deine schnelle Antwort. Und was nimmst du für ein öl?
LG
Hi Rose
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass bei mir weder Waschgel noch Reinigungsmilch alles runtergeholt haben, also Foundation und Puder mein ich. In den seltenen Fällen wo ich beides benutz nehm ich die Bebe Abschminktücher und wasche das Gesicht danach noch mal.
Bei Puder seh ich da kein Problem, das geht eh bald mal runter. Babyöl hab ich allerdings noch nicht ausprobiert zur Reinigung. Das einzige wo ich Babyöl super fand war vor einem Jahr da hab ich das von Babylove mal als Gesichtspflege benutzt.
Ich schminke mich auch mit Öl ab (und nach dem Waschen nehme ich Öl als Cremeersatz) und überhaupt nehme ich viel Öl und bin damit sehr zufrieden.
Habe lange das Weleda Wildrosenöl benutzt, momentan ist es das alverde relax Pflegeöl (Mandel- und Jojobaölbasis), das kommt in einem Pumpspender, das finde ich praktisch und es ist günstiger als Weleda.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
.
Geändert von Westwind (18.10.2013 um 13:40 Uhr)