Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 57 ErsteErste ... 30404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche



    Ich rieche ja nichts, weil meine Nase zu ist, aber ich glaube, das ist nicht so mein Ding

  2. #1962
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Steffis Hexenküche

    Hier mitzulesen ist auch ein bisschen wie Fensterchen aufmachen
    • More Than I Should ...

  3. #1963
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    Heute gab es die 3.


    Naja, ich hatte es ja schon geahnt.

  4. #1964
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Stand 18.12.:


  5. #1965
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche


  6. #1966
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Stand 19.12.:



    Mjamm, Nr. 19 riecht sooo lecker ... ich hoffe, meine Haare kommen besser damit klar als mit Nr. 5

  7. #1967
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Steffis Hexenküche

    @Conny44 - Heute haste mal Glück gehabt die riecht lecker!

  8. #1968
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    Ja . Nach den 3 Bürsten MUSSTE es einfach besser werden

  9. #1969
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Steffis Hexenküche

    @Arduinna - vielleicht liegt es ja auch am Kokosöl? Bei mir waren die Haare ja mit den Bars die Kokosöl enthielten nicht so toll und bei allen ohne immer super.

  10. #1970
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Stand 20.12.:



    laura, das kann natürlich sein, dass es an den Inhaltsstoffen liegt ... obwohl meine Haare mit Kokosöl in Seife super klarkommen. Aber ich gucke mal, was da so drin ist

  11. #1971
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche


  12. #1972
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Steffis Hexenküche

    @Arduinna-die Nr.20 finde ich sehr gut, hoffe das sie Dir auch gefällt

  13. #1973
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    @Arduinna-die Nr.20 finde ich sehr gut, hoffe das sie Dir auch gefällt
    Danke Leider hat sie "nur" 4 % ÜF, aber manchmal machen die Inhaltsstoffe das ja wieder wett. Klingt auf jeden Fall sehr reichhaltig!

    Habt ihr schon steffis Neukreationen gesehen?

    http://www.steffis-hexenkueche.com/h...eutral-farblos
    http://www.steffis-hexenkueche.com/h...eife-minzolade
    http://www.steffis-hexenkueche.com/p...-kaffee-orange


  14. #1974
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche


  15. #1975
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon steffis Neukreationen gesehen?
    Die hören sich gut an, aber leider (wie sollte es auch anders sein)..... ausverkauft

  16. #1976
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die hören sich gut an, aber leider (wie sollte es auch anders sein)..... ausverkauft
    Bitte richtig lesen: Die sind erst ab 2015 erhältlich, also reifen vermutlich noch...
    Ich finde es zwar auch etwas anstrengend, eine Bestellung zusammenzustellen, weil viele Seifen oft nicht verfügbar sind. Aber man sollte sich doch mal daran erinnern, dass Steffi nicht Amazon ist, sondern diese ganzen Dinge alleine herstellt und die Seifen dann auch noch reifen müssen.

  17. #1977
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Oh entschuldige.... das hab ich überlesen

  18. #1978
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Steffis Hexenküche

    Minzolade und Kaffee-Orange hören sich interessant an........

  19. #1979
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Minzolade und Kaffee-Orange hören sich interessant an........

  20. #1980
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Bitte richtig lesen: Die sind erst ab 2015 erhältlich, also reifen vermutlich noch...
    Ich finde es zwar auch etwas anstrengend, eine Bestellung zusammenzustellen, weil viele Seifen oft nicht verfügbar sind. Aber man sollte sich doch mal daran erinnern, dass Steffi nicht Amazon ist, sondern diese ganzen Dinge alleine herstellt und die Seifen dann auch noch reifen müssen.
    Ich kann's aber nicht mehr hören mit dem alleine herstellen. Dann soll sie die Seifen doch nicht schon im Shop einstellen, als wären sie schon bestellbar. Ich weiss, dass Seifen reifen müssen. Aber ich würde sie eben erst dann einstellen, wenn ausgereift. Der Shop bleibt anstrengend. Und dabei vetgleiche ich nicht mit Händlern oder Plattformen wie Amazon.

  21. #1981
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Steffis Hexenküche

    Auch wenn ich Steffis Produkte wirklich gerne mag und es mit der Vorbestellung gut geklappt hat muss ich Mondenkind und Naschi zustimmen. Ich finde die Steffi wirklich sehr nett, finde aber ihr Geschäftskonzept nicht wirklich gut durchdacht. Es fängt schonmal mit einer ordentlich und logisch gestalteten Internetseite an, die trotz dieser neuen "Verfügbare Artikel" Funktion eher Unprofessionell wirkt. Es sind im Grunde genommen zu mehr als 90% der Zeit weniger als 10% der Seifen im Shop. Bei den anderen Konkurrenten die einen kleinen Onlineshop haben ist dies ja auch nie der Fall. Ich muss da auch wirklich Soaparella hervorheben. Dieser shop läuft wirklich gut, hat eine tolle Webseite, sehr viele Produkte auf Lager und wird auch nur von (denke ich zumindest) wenigen Personen geführt.

    Da ich aber wie schon erwähnt vor Allem mit ihren Haarseifen sehr zufrieden bin werde ich trotzdem weiter bei der Steffi bestellen.

    Eine schöne Woche euch allen!
    Geändert von laura73 (22.12.2014 um 08:12 Uhr)

  22. #1982
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Steffis Hexenküche

    Auch ich finde Steffi ja nett, aber ihr Geschäft hat sie überhaupt nicht im Griff.

    Mir hilft es nicht viel, wenn ich immer ewige Zeiten auf die benötigten Produkte warten muss (ich vertrage eben auch nicht immer alles und kann deshalb nicht einfach immer zwischen den Sachen hoppen). Ich bestelle jetzt zum größten Teil bei "Ein-Mann/Frau-Betrieben". Obwohl die Inhaber dann auch noch sehr viel auf Märkte gehen und dort ihre Stände haben, gibt es alle Seifen fast immer.

    Und was mich dann noch wirklich gestört hat: Alle Seifen, Schampoobars etc die ich zugeschickt bekam hatten NIE das angegebenen Gewicht!!! Das darf nicht sein. Bei allen anderen Shops bei denen ich gekauft habe hat es immer gestimmt bzw. war sogar weit drüber.

    So was geht gar nicht. Man bezahlt dafür!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  23. #1983
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Stand 22.12.:



    Jaaa, Nr. 22 Absolut leckerer Duft!

    Ich hoffe ja, dass im morgigen Säckchen die Anis-Seife drin ist. Die hätte ich so gerne ...
    Geändert von Arduinna (22.12.2014 um 13:12 Uhr)

  24. #1984
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche



    Ich finde, die riecht wirklich ordentlich nach dem Inhaltsstoff. Sehr interessantes Produkt

  25. #1985
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Steffis Hexenküche

    @Conny44- "interessant" oder gut? Ist es für den Körper oder die Haare gedacht?

    @Arduinna - ja, ich liebe diesen Duft- der ist wirklich toll. hast Du die 3, 10, 13, 18 oder 20 schonmal getestet?
    Geändert von laura73 (23.12.2014 um 08:34 Uhr)

  26. #1986
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Stand 23.12.:



    laura, die habe ich schon getestet, alle bis auf die 13 auch schon vorher

    Mit der 10 komm ich am besten klar, weil ich etwas höhere ÜF für meine Haare brauche. Leider bin ich beim Duft etwas zwiegespalten, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn nun mag oder nicht

    Die anderen finde ich auch alle toll, vor allem vom Duft und den Inhaltsstoffen, aber leider zu wenig ÜF für mich ...

  27. #1987
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    laura: Ich finde den Inhaltsstoff interessant, ob er gut ist, weiss ich noch nicht . Ich denke, es ist ein Produkt für den Körper, stand nicht "Shampoo" dabei. Werde irgendwann mal testen, aber auf keinen Fall im Gesicht.

    Heute hatte ich eigentlich was ganz tolles drin


    Allerdings hatte ich damals Steffi angegeben, dass ich bitte keine Badeprodukte haben möchte.
    Deshalb fand ich das schon sehr schade, über dieses Teil hätte sich jemand anders bestimmt mehr gefreut.

  28. #1988
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Steffis Hexenküche

    @Arduinna - bei meiner nächsten Steffi Bestellung kommt auf jeden Fall die Nr. 3 auf meinen Wunschzettel, die Inhaltsstoffe hören sich richtig gut an.

    @Conny44 - das ist natürlich kein so tolles Geschenk wenn Du nicht so gerne badest .........naja, dann freut sich jemand anderes darüber

    bin in schon sehr gespannt was ihr morgen im Säckchen habt!

  29. #1989
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich kann nächstes Jahr Weihnachten kaum erwarten - dann habe ich auch so einen schönen Adventskalender, ganz bestimmt
    • More Than I Should ...

  30. #1990
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    Heute verspoiler ich nicht mehr und werde Arduinnas Kalender nachher genau studieren.
    In der Tüte war ein Perlwein, sehr passend auf dem Etikett ist ein alter Badezuber abgebildet, aus dem ein paar Frauenbeine herausschauen und ganz viel Blubberblasen drumherum...

    Werde den Wein zusammen mit dem Badethermometer verschenken.

    Fazit zu dem Kalender:
    Die Produkte waren fast jeden Tag zusätzlich in Organzasäckchen verpackt, insgesamt fand ich den Kalender sehr schön.

    3 verschiedene Bürsten fand ich etwas übertrieben , und meine Angaben wurden teilweise nicht beachtet.
    Insgesamt waren 9 Säckchen nicht mit Seifen bestückt, was mir persönlich ganz gut gefällt, weil mein Seifen- Bunker etwas voll ist .
    Das Sisalsäckchen, das ätherische Öl Rosmarin etc. alle Seifen, die Shampoobars , alles war prima und ich habe vor, dieses Jahr meinen Seifenbunker aufzulösen und abzuseifen ... nächstes Jahr werde ich mir den Steffi-Kalender wieder gönnen, denn ich fand es -genau wie letztes Jahr- sehr schön, meinen Kalender zu betrachten und jeden Tag ein Säckchen auszupacken.. und das Wohnzimmer roch so gut ,ja doch, das hat schon was

  31. #1991
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Stand 24.12.:




    Schade, dass es jetzt vorbei ist mit dem Adventskalender ... es hat mir die ganze Zeit total viel Spaß gemacht mit dem Auspacken.

    Mit dem Inhalt bin ich sehr zufrieden, ich hatte entsprechend meiner Wünsche nichts mit Patchouli, Rose und keine Badeartikel. Und auch nur eine Bürste, worüber ich ganz froh bin, denn mehr hätte ich nicht gebraucht Meine Favoriten waren auf jeden Fall die weihnachtlichen Seifen. Die riechen alle soooo toll, vor allem die ZimtÄpfelchen

    Ich fand den Kalender sehr toll . Ob ich mir im nächsten Jahr wieder einen hole, hängt aber davon ab, wie groß dann mein Seifenvorrat ist ... aber ich kenn mich ja. Ich werde doch nicht widerstehen können

    Ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

  32. #1992
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Steffis Hexenküche

    Von verspoilern kann ja keine Rede sein, ich habe mich immer auf eure Beiträge gefreut. Ich hätte jedoch gedacht das ihr zum 24ten eine haarforke im Säckchen habt- habe dies denke ich bei Beiträgen von den Kalendern der vorherigen Jahre gesehen- aber gut, dann wäre es ja auch keine wirkliche Überraschung mehr

    Vielen Dank an euch beide das Ihr euren Inhalt mit uns geteilt habt. ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auch auf einen zukünftigen regen Austausch zu Steffis Seifchen

  33. #1993
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    Die Haarforke.... em..ja... die hatte ich auch. Sehr schöne Idee doch bei meiner Frisur nicht zu gebrauchen. Aber so ist`s nun manchmal.
    Heute morgen bin ich aus "Gewohnheit" zum Kalender gelaufen.. alle Säckchen sind leer .
    Meine Mutter (ihr hatte ich auch einen geschenkt) hat sich jeden Tag gefreut und möchte nächstes Jahr unbedingt wieder diesen Kalender , wir haben jeden Tag telefoniert, wer was drinhat und so , das war auch total schön .

  34. #1994
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Haarforke im Adventskalender?

    Zwar wurden meine Wünsche perfekt berücksichtigt, aber vielleicht mache ich nächstes Jahr dann doch noch spezifischere Angaben

  35. #1995
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Steffis Hexenküche

    Heute Morgen habe ich mit der Rosi geduscht und mir mit der Kräuterhexe die Haare gewaschen - die Düfte sind der Wahnsinn
    • More Than I Should ...

  36. #1996
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Hach - die Kräuterhexe nehme ich auch gerade zum Haarewaschen, die ist wirklich super!
    Ich hab mein einziges Stück lange aufgespart, aber es hat ja keinen Zweck, irgendwann muss ich sie ja doch aufbrauchen... schnüff...

    Echt schade, dass Steffis Seifen kaum noch zu bekommen sind - ich hab gestern mal nachgesehen, da gab es nur 3 oder 4 Seifen mit Verfügbarkeit. :(

  37. #1997
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab mich jetzt auch so ziemlich durch alle Haarseifen durchgetestet und überlege, demnächst eine Elle zu bestellen - ist vermutlich die einzige Möglichkeit, länger und zuverlässig was von seiner Lieblingsseife da zu haben ...

    Vermutlich wird Steffi Anfang Januar aber wieder Seifen reinstellen, da werde ich noch mal gucken

  38. #1998
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird Steffi Anfang Januar aber wieder Seifen reinstellen, da werde ich noch mal gucken
    Erfahrungsgemäß werden diese Vorräte aber wieder schneller ausverkauft sein, wie man schauen kann.

  39. #1999
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt auch so ziemlich durch alle Haarseifen durchgetestet und überlege, demnächst eine Elle zu bestellen - ist vermutlich die einzige Möglichkeit, länger und zuverlässig was von seiner Lieblingsseife da zu haben ...

    Vermutlich wird Steffi Anfang Januar aber wieder Seifen reinstellen, da werde ich noch mal gucken
    Ich habe vor einiger Zeit eine Elle bestellt und kann das empfehlen. Überlege aber frühzeitig genug - von der Bestellung bis zum Eintrudeln des Seifenblocks ist auch einige Zeit ins Land gegangen, sicher 6, 7 Wochen. Und ich habe die Seife noch eine Weile nachreifen lassen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  40. #2000
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß werden diese Vorräte aber wieder schneller ausverkauft sein, wie man schauen kann.
    Davon gehe ich leider auch aus ... aber Steffi hatte das ja glaube ich schon angekündigt, von daher werde ich dann mehrmals am Tag im Shop vorbeischauen.

    Danke für deinen Tipp, lapis! Dann bestelle ich lieber etwas früher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.