So, hier können wir über die Seifen plaudern.....
Das ist der Shop
Ich habe hier schon 2 mal bestellt......ich wusste vorher nicht, wie cremig diese Schafsmilchseifen sind. Ich besitze das Wachholderschaf (mein absoluter Liebling zur Zeit morgens zum wach werden), das Lindenblütenschaf, das KameeSchaf, das Salzige Schaf, das SchlammSchaf, Barfuss, das Gurkenschaf (das lieb' ich auch heiß und innig
), das MandarinenSchaf, Nostalgica (mit Leindotteröl und Leinsamen......soooooo toll), das ZimtSchaf, das MandelSchaf, das VanilleSchaf, das SchokoladenSchaf, Ronja und Emma.

), das MandarinenSchaf, Nostalgica (mit Leindotteröl und Leinsamen......soooooo toll), das ZimtSchaf, das MandelSchaf, das VanilleSchaf, das SchokoladenSchaf, Ronja und Emma.

Ich muss mal im Shop stöbern
Schafmilchseifen mag ich nämlich sehr, sehr gerne.

lieber mag'
...
ich habe die Seite irgendwie anders in Erinnerung

.
Steffis Hexenküche und Alles Seife aus Wien (danke Sandy
und
.
, da kann ich viele Sachen gleich ausschließen. Aber ich versuche (aufgrund der eh schon vorhandenen Duft-Vorräte an Parfums
) meine Seifenbestände nicht zu immens zu gestalten. DA seid ihr mir KEIN Vorbild 
, nun gut, dann hilft wohl probieren bei mir
, ich hoffe nicht).
Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Die Kamillenblüten in der Freckles schrubbeln aber doch ein bißchen.....oder? Also ich rieche den Duft bei der Emma schon deutlich......aber es ist kein aufdringlicher Duft - und ich mag' den Fenchelduft