Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Hallo Beautyjunkies

    Würde mal gerne wissen, ob ihr die oben genannten Utensilien überhaupt nutzt und wenn ja welche davon?

    Würde es gerne mal zum Abschminken benutzen, da ich in Zukunft mein Gesicht nur noch mit Wasser reinigen möchte (bekommt mir einfach gut )
    Nur mit Wasser alleine werde ich wohl kaum Mascara, Abdeckstift und gegebenenfalls Puder los.

    Im Internet ist die Meinung da doch sehr gesplittet
    Babyfeuchttücher wären zwar sanft aber zu ölig... "richtige" Reinigungstücher zu teuer.... usw^^

    Ich habe eine z.T. trockene aber sensible Haut, daher möchte ich gerne was sehr Mildes ohne ätherischen Öle, Alkohol oder dergleichen.

    Freu mich über eure Meinungen

  2. #2
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Ich hab lange rumgetestet mit Tüchern von diversen Marken und bin letztendlich bei den sensitiv Babytüchern von Babylove (dm eigen) hängen geblieben. Bei meiner Testerrei bin ich irgendwann dazu übergegangen den Preis auf das einzelne Tuch jeweils immer runterzurechnen für die Vergleichbarkeit auch wenns knauserig klingt. Aber so manches Mal war ich wirklich entsetzt, wie teuer so manche Tücher dann am Ende wirklich sind.

    Die sensitiv von Babylove fand ich am allerbesten, auch nicht extrem ölig. Hab sie einige Jahre benutzt, hab Tücher aber mittlerweile aus meiner Gesichtsroutine wieder komplett verbannt

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Da hast du recht Hab bissl gegooglet und bin zum Teil echt erschrocken wie viel da so eine Packung kostet

    Warum benutzt du mittlerweile keine Feuchttücher mehr?

    Schwank noch so ein bisschen zw Mikrofasertücher und Feuchttücher

  4. #4
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Ich benutze solche Reinigungstücher eigentlich nur im Urlaub,wenn ich meine (selbstgerührten) Reinigungsprodukte wegen zu hoher Temperaturen nicht mitnehmen möchte..selbstgemachte Kosmetik ist imVergleich zu industriell gefertigten Produkten zu wenig konserviert, daher schnell gammelgefährdet..ich hatte jetzt im Urlaub mal wieder Abschminktücher von balea, die sind ja nun wirklich nicht teuer..aber:sie reinigen eher schlecht, vor allem, was die Entfernung von Schminke betrifft..nur dafür brauche ich sie..und zwar mind. 2,eher 3,und wenn ich hinterher mit Wattepad mit Gesichtswasser drübergehe, habe ich immer noch Reste von Puder-Makeup auf dem Pad,obwohl ich mich wirklich nicht exzessiv schminke..und solche fettigen Babypoporeinigungstücher kommen mir nicht ins Gesicht!
    Von daher:Abschminktücher nur im Notfall,ansonsten lieber Wasser und Seife..
    LG
    rasasayang

  5. #5
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Ich schwör ja auf babyfeuchttücher....habs einfach mal ausprobiert (lagen bei mir ja eh jahrelang rum) und war begeistert!

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zum Abschminken finde ich Babyfeuchttücher (keine Öltücher!) toll.

  7. #7
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Von diversen Reinigungscremes, Abschminktüchern, oder Babytüchern halte ich nicht so viel....im Prinzip enthalten sie nämlich fast alle bedenkliche Incis - vor etwa 4 Monaten bin ich komplett auf handgesiedete Seifen umgestiegen und verwende sie von Kopf bis Fuß, also auch zum waschen u. abschminken im Gesicht - seitdem ist meine Haut viel feiner, reiner und einfach schöner geworden...eine zusätzliche Creme (außer Augencreme) brauche ich kaum....
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Reicht Seife allein zum Abschminken? Ich bin auch letztens auf Seifen-Reinigung umgestiegen, entferne das Make-up aber erst mit einem Babytuch. Ist bei mir aber auch eine Gewohnheitssache, ich habe die Tücher auch schon benutzt, als ich noch mit Reinigungsmilch gereinigt hab. Mir ist lieber, wenn ich die Schminke vorab schon mit einem Tuch entferne.

  9. #9
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Reicht Seife allein zum Abschminken? Ich bin auch letztens auf Seifen-Reinigung umgestiegen, entferne das Make-up aber erst mit einem Babytuch. Ist bei mir aber auch eine Gewohnheitssache, ich habe die Tücher auch schon benutzt, als ich noch mit Reinigungsmilch gereinigt hab. Mir ist lieber, wenn ich die Schminke vorab schon mit einem Tuch entferne.
    Also ich würde sagen, es reicht auf jeden Fall aus, sich mit Seifen zu reinigen - ich mache es immer so...Gesicht nass machen, Seife im Waschlappen aufschäumen und das ganze Gesicht schön reinigen...mit viel Wasser abwaschen...aber bitte keine industrielle Seife - die handgesiedeten Seifen enthalten sehr hochwertige Öle, Meersalz, Heilerde und andere gute Incis...ist wirklich einen Versuch wert!
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  10. #10
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    aber bitte keine industrielle Seife
    Nein, nein, ich benutze nur die schönen Seifen unserer Siederinnen hier aus dem Forum.

  11. #11
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ich benutze nur die schönen Seifen unserer Siederinnen hier aus dem Forum.
    nichts anderes habe ich erwartet
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  12. #12
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Wir BJs wissen doch, was gut ist...

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Wenn wir weg fahren, dann sind immer Baby-Feuchttücher im Gepäck. Abends wasche ich mein Gesicht dann unter der Dusche mit und gehe dann nochmal mit einem Feuchttuch nach. Dann ist alles an Make-up auch runter. Wegen meinem Sohn haben wir die Feuchttücher eh immer dabei. Wir benutzen entweder die Penaten sensitiv oder die sensitiven von Aldi Nord.

  14. #14
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Wenn wir weg fahren, dann sind immer Baby-Feuchttücher im Gepäck. Abends wasche ich mein Gesicht dann unter der Dusche mit und gehe dann nochmal mit einem Feuchttuch nach. Dann ist alles an Make-up auch runter. Wegen meinem Sohn haben wir die Feuchttücher eh immer dabei. Wir benutzen entweder die Penaten sensitiv oder die sensitiven von Aldi Nord.
    Ich hab damals bei meinen Kleinen total ungern und nur im Notfall diese Tücher genommen...die enthalten wirklich ...egal ob sensitiv oder nicht...bedenkliche Stoffe, die die Haut durchlässiger für "Schadstoffe" machen oder Allergien auslösen können. Seitdem ich das waschen nur mit Seife u. Wasser ausprobiert habe...gibt es für mich nichts anderes mehr...so eine schöne, weiche und zufriedene Haut hatte ich lange nicht mehr.
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    @Mäusle:
    Wir benutzen sie halt unterwegs. Zu Hause nehmen wir Wasser und Einmalwaschlappen.

  16. #16
    Coline
    Besucher

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Mäusle, die Sensitive Feuchttücher von Aldi Nord und Aldi Süd haben beide bei Ökötest mit sehr gut abgeschnitten. Ich hab immer welche zu Hause und benutze sie für alles mögliche.

  17. #17
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.468

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Mäusle, die Sensitive Feuchttücher von Aldi Nord und Aldi Süd haben beide bei Ökötest mit sehr gut abgeschnitten. Ich hab immer welche zu Hause und benutze sie für alles mögliche.
    Die schon mehrfach genannte Tücher von babylove sensitive ebenfalls. Die habe ich immer.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  18. #18
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Ich ha früher immer die Feuchttücher von Aldi in der Tonne genommen, die sind gar nicht fettig

    Inzwischen nehme ich Reinigungsmilch (Alverde) oder den Babylove Waschbalsam und ein Blatt Klopapier - funktioniert sogar besser

  19. #19
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Inzwischen nehme ich Reinigungsmilch (Alverde) oder den Babylove Waschbalsam und ein Blatt Klopapier - funktioniert sogar besser
    Die Reinigung von Alverde (glaube Wildrose war das) hab ich auch benutzt, bevor ich komplett auf die Seifen umgestiegen bin...aber es geht wirklich auch ganz ohne Reinigung, Gesichtswasser und Wattepads...heute habe ich im Gesicht so eine feine, zarte und zufriedene Haut...das hätte ich wirklich nicht geglaubt. Heute Morgen hab ich zu meinem Mann gesagt, was ich mit den vielen Cremes machen soll, die ich noch habe...die Seifen sind sowas von Rückfettend und pflegend...sodaß ich nur ganz selten noch eine Creme brauche.

    Ich weiß nicht, mit Feuchttüchern konnte ich mich noch nie anfreunden...auch wenn ich sie zeitweise natürlich selbst bei unseren Kindern in Gebrauch hatte - praktisch sind sie für unterwegs auf jeden Fall...aber in irgendeiner Ökotest hatte ich mal gelesen, daß nur die wenigsten wirklich "zu empfehlen" sind...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  20. #20
    Coline
    Besucher

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Ja, ich hatte ja auch ausdrücklich die Sensitive gemeint!

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    42

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    ich nehme abschimktücher von bebe - hab schon so viel ausprobiert, aber die sind einfach am besten!

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von GreyTea Beitrag anzeigen
    ich nehme abschimktücher von bebe - hab schon so viel ausprobiert, aber die sind einfach am besten!
    Ja ich habe auch die blauen Abschminktücher von bebe, die find ich echt gut. Aber nach dem Benutzen wasche ich mein Gesicht trotzdem nochmal mit klarem Wasser ab. Ich will einfach nicht die Rückstände von den Kosmetiktüchern auf meiner Haut haben... die fühlt sich dann nämlich nicht sehr gut an.

  23. #23
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von Herzchen Beitrag anzeigen
    Ja ich habe auch die blauen Abschminktücher von bebe, die find ich echt gut. Aber nach dem Benutzen wasche ich mein Gesicht trotzdem nochmal mit klarem Wasser ab. Ich will einfach nicht die Rückstände von den Kosmetiktüchern auf meiner Haut haben... die fühlt sich dann nämlich nicht sehr gut an.



    ...genau deshalb habe ich komplett auf Wasser u. handgesiedete Seifen umgestellt...ist echt ein tolles reines Gefühl!
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  24. #24
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    [/B]

    ...genau deshalb habe ich komplett auf Wasser u. handgesiedete Seifen umgestellt...ist echt ein tolles reines Gefühl!
    Ich glaube so langsam haben es alle verstanden

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Ich nehme gern die Abschminktücher von Isana. Ich habe die rosafarbenen von bebe getestet und die Eigenmarke von Bonpreu (viel zu feucht), aber Isana gefällt mir am besten, die bekommen beim ersten Wisch fast alles weg.
    96 - Alte Liebe

  26. #26
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    die bebe sind total riesig und furchtbar schmierig, mag die auch gar nicht.

    Danach Gesicht waschen ist auf jeden Fall Pflicht. Und mit Seife an den Augen rumfuhrwerken ist nix für mich, ich bringe das immer da rein und das brennt und ist nicht gut für die Augen.

  27. #27
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Ich benutze die blauen von bebe schon seit zig Jahren zur AMU-Entfernung, dafür sind sie wirklich perfekt! Normales MU kriegen sie auch super runter, aber ich finde sie auch schmierig auf der Haut und sie sind echt riesen Groß und ganz billig auch nicht.
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    132

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Es gibt ja wirklich arg unterschiedliche Meinungen/Empfehlungen.
    Die Herren Beyer, deren Hautcreme + ich wirklich toll finde, empfehlen überhaupt nur Wasser und Microfasertuch: http://www.beyer-soehne.de/gesichtsr...und-mikrofaser
    Das ist mir zu wenig, ein Wattepad mit Gesichtswasser danach zeigt immer noch Schmutz. Und jede Menge Makeup lässt sich nur mit Fett oder so lösen.

    Liest man bei Caroline Hirons auf beautymouth.com, so wird das Abschminken mit Balms propagiert, bei jedem Hauttyp. Sie hält Tücher jeglicher Art und diese Mizellenlösungen wie Bioderma für unsinnig als tägliche Reinigung, das sei nicht gründlich genug.
    Der Meinung bin ich persönlich auch.

    Wirklich wirkungsvoll halte ich daher eine gute Reinigungsmilcj (oder so) mit Microfaser- oder Baumwolltuch! Der Liz Earle Hot Cloth Polish Cleanser ist dabei für mich das allerbeste )
    Natürlich ist natürlich besser: beautyjungle

  29. #29
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von schnikki Beitrag anzeigen
    Liest man bei Caroline Hirons auf beautymouth.com, so wird das Abschminken mit Balms propagiert, bei jedem Hauttyp. Sie hält Tücher jeglicher Art und diese Mizellenlösungen wie Bioderma für unsinnig als tägliche Reinigung, das sei nicht gründlich genug.
    Der Meinung bin ich persönlich auch.
    Der Blog hat mich meine Gesichtspflege auch nochmal radikal überdenken und umstellen lassen, mit grandiosen Ergebnissen für meine Haut Ich finde aber, dass so ein Thread nicht dafür da ist, jemandem Tücher madig zu reden und irgendwas anderes zu predigen (dafür gibts genug andere Threads), wenn er diese unbedingt benutzen und sich drüber austauschen will.

  30. #30
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Ich habe jetzt zum AMU-Entfernen die alkohol- und parfümfreien Reinigungstücher "Gesicht & Hände" von Penaten für mich entdeckt. Zum Abschminken fürs ganze Gesicht habe ich sie aber noch nicht ausprobiert.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    427
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich benutze die blauen von bebe schon seit zig Jahren zur AMU-Entfernung, dafür sind sie wirklich perfekt! Normales MU kriegen sie auch super runter, aber ich finde sie auch schmierig auf der Haut und sie sind echt riesen Groß und ganz billig auch nicht.
    Ich liebe das schmierige :D Dann ist die Haut so schön befeuchtet :D

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    13

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    [/B]

    ...genau deshalb habe ich komplett auf Wasser u. handgesiedete Seifen umgestellt...ist echt ein tolles reines Gefühl!
    Hallo Mäusle,

    darf ich fragen, welche handgesiedete Seife du genau fürs Gesicht benutzt?

    LG :)

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    .....das mit den Gesichtsseifen würde mich auch mal interessieren Denn so eigentl vertrag ich rein gar nix im Gesicht..nicht mal Wasser

  34. #34
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Zitat Zitat von hallosonnenschein Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle,

    darf ich fragen, welche handgesiedete Seife du genau fürs Gesicht benutzt?

    LG :)
    Zitat Zitat von *Glücksbärchi* Beitrag anzeigen
    .....das mit den Gesichtsseifen würde mich auch mal interessieren Denn so eigentl vertrag ich rein gar nix im Gesicht..nicht mal Wasser
    Ich bestelle meine Seifen von den Seifensiederinnen hier im Forum...schaut doch mal in die verschiedenen Seifenthreads z.B. Soaparella, Waldfussel, Automnj. oder Steffis Hexenküche...

    Fürs Gesicht nehme ich entweder Meersalz- oder Olivenölseifen, aber grad bei Pflegeseifen (Automnj.) gibt es ganz tolle Seifen z.B. mit Schwarzkümmelöl, Kamille, Brennessel, verschiedene Öle, Heilerde (total gut bei unreiner Haut)
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  35. #35
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Reinigungstücher vs. Babyfeuchttücher

    Kann denn vllt. jemand gesiedete Seite aus dem handel empfehlen? Ich bestelle so ungern online.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.