Ein spontaner nächtlicher Aufruf zum besten Feuchtigkeitsspender bei ziemlich sensibler Haut (die grade eigentlich jeden Tag irgendwie brennt und kribbelt). Ich brauche einen Feuerlöscher, eine mit guten Incis versehene intensive Feuchtigkeitspflege, die meine Haut sich endlich wieder wohlfühlen lässt. Habe die letzten tage Dadosens Mineral benutzt um die irritierte Haut ins Lot zu bekommen und ich traue mich grade einfach an nix ran zum Testen...
Dadosens ist da nicht grade eine erfrischende Pflege, obwohl sie gut beim beruhigen ist.
Brauche ne leichte Pflegebombe, die so a la LRP Hydraphase oder andere Ultra Moisturizer reinhaut, aber mit besseren Incis eben. Und bei empfindlicher Haut förderlich ist und gegen meine sich tiefer furchenden Linien (vielleicht wegen der fehlenden Feuchtigkeit) auflehnt. Habe irgendwie Angst, wenn da nich bald was drastisches passiert oder ich was falsches benutze, dass die sich pro Tag 2 cm tiefer schaufeln.
Meine Haut lechzt vom Gefühl her nach was Kühle, Frische aber auch Heilung und Entspannung!
Ja, ich verlange viel, aber wenn da draussen einer sowas oder sowas ähnliches parat hat, ich wär SO FROH!!!
PS: sind die toleriane (an die lrp-profis)-incis passabel und spendet die vielleicht auch gut feuchtigkeit???