Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Puderfee

Anti-Aging Handcreme

Hallo Ihr liebe Beauties,

ich suche eine Ant-Aging Handcreme die was taugt.
    Also schonmal vorbeugend und weil ich zur Zeit das Gefühl habe, das meine Hände schrecklich alt ausssehen...

Es gibt zum Beispiel eine von Clinique oder bestimmt auch von Balea und Co. Habt Ihr Erfahrungen mit Handcremes für "spezielle Bedürfnisse"? Oder einfach alles Quatsch und alle gleich?

Danke und viele Grüße
    Puderfee

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Anti-Aging Handcreme

Liebe Puderfee, ich habe auch schon einiges ausprobiert,ich denke eher letzteres..worauf man achten sollte ist ein sehr guter Lichtschutz, denn dadurch altert die Haut am schnellsten,und die Hände sind am ehesten das ganze Jahr über der Sonne bzw. dem Licht ausgesetzt..ansonsten natürlich Fett und Feuchtigkeit in entsprechenden Verhältnissen..ich mache mir dieseCremes im übrigen schon seit Jahren selbst,und auch wenn immer wieder Glyzerin als angeblich "austrocknend" verteufelt wird, mein Rezept für viel Feuchtigkeit, was die Inhaltsstoffe betrifft, ist 5 % Urea,5 % Glyzerin..wunderbar!
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von Anna87

Hallo liebe Puderfee,
    meine Mama und meine Freundin schwören auf die Vanille Handcreme von Jubian. Meine Mama arbeitet in einer Schmuckfirma und ist für die Politur der Ringe zuständig (oder so ähnlich) und ihre Hände sind immer sehr strapaziert und empfindlich. Seit sie die nimmt sehen ihre Hände um einigen "frischer" aus. Meine Freundin hat als Friseurin natürlich auch immer mit Ihren Händen zu kämpfen und die sagt auch dass Ihre Hände seit sie die nimmt quasi verjüngt sind. Die verwenden Urea in der Pflege für die Feuchtigkeit und Ceramide für die Regeneration ist ebenfalls enthalten. Soll wahre wunder wirken. :)
    (Die verwenden echte Vanilleextrakt, riecht schön nach Vanille wenn man Vanille mag) :) (Ich bin eher für die fruchtigen Handcremes der Firma aber das war ja nicht die Frage.) :)
    Liebe Grüße
    Anna

Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Meine Laune...
    Amused

Puderfee, ich nehme die Handcreme von isomers. Die zieht ratz fatz ein ist nicht beduftet, pappt nicht schmiert nicht und die braunen Flecke verblassen. Was will ich mehr.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

Danke, ich probiere mich mal durch!

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Von Aldo Vandini gibt es jetzt auch eine neue mit LSF 15 ...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Trampeltier
    Besucher

Ich schwör auf "Expertise Mains" von Dr. Pierre Ricaud

sophie_la_la
    Besucher

Das Thema Handcremes würde mich auch sehr interessieren.. Ich habe derzeit von Balea die Q10+Omega Handcreme und mag sie auch ganz gerne.. Sie zieht gut ein und riecht gut..

Gibt es aber hier auch (wie bei Gesichtspflege) spezielle Stoffe, die Faltenausbügeln etc? Meine Hände waren und sind im Winter immer extrem rauh, sehr strapaziert und sehen selbst in guten Zeiten sehr knitterig aus.. Gibt es hier kleine Geheimwaffen gegen solche Linien und Fältchen auf der Hand?

Ich habe mir jetzt doch erstmal eine "normale" Handcreme besorgt, also nachgekauft für unterwegs/auf der Arbeit.
    Die Calendula von Dr. Scheller. Die hat bei mir schon einige fiese trockene Stellen (so trockene Stellen die man abziehen kann und wo die Ränder immer wieder ausfransen) gut hinbekommen (wirkt sehr fettig, zieht aber gut ein und hinterlässt ein eher feuchtes Gefühl).
    Außerdem eine von der Rossmann Eigenmarke mit Urea für zuhause. Diese spendet sehr gut Feuchtigkeit und meine Hände trinken die sofort weg. Das hilft zumindest auch schon mal das es ingesamt besser aussieht.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Puderfee,

ich kann die Handrücken-Pflegecreme vom Kräuterhaus Sanct Bernhard sehr empfehlen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*