Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    Rührküche im August

    Soo..der Urlaub ist vorbei,alle selbstgerührten Sachen wurden vorher verbraucht,ich nehme da nichts mit in heiße Regionen..und jetzt,wieder zuhause,habe ich doch noch etwas Zeit..und deshalb musste wieder etwas selbst gerührt werden,oxidativer Stress hin oder her..
    herausgekommen ist eine schöne Handcreme, 100 g:
    FP:WP = 30:70

    FP:
    4 % Olivem 1000 (wird glaube ich mein Lieblingsemu,zumindest für Handcremes)
    1 % Ester de sucre
    5 % Kakaobutter
    2 % Walratersatz
    2 % Barriereschutzbasis (Olionatura)
    1 % Bienenwachs
    5 % Neutralöl
    10 % Kameliensamenöl

    WP:
    als Wirkstoffe:
    5 % Mandelmilchpulver (von aromazone, trotz Warnung vor Gammelgefahr,ich liebe dieses Produkt, sowie auch das Haferpulver)
    2 % Ectoin
    2 % Aloe-vera-Konzentrat
    1 % Allantoin
    2 % Squalan
    2 % Natriumlactat
    0,5 % Milchsäure
    2 % D-Panthenol
    10 Tr. ÄÖ deutsche Kamille (macht die Creme wunderbar hellblau,so nebenbei,und riecht süß-kräuterig)
    Rest Hydrolat Lavendel
    konserviert mit 20 Tr. A-kons

    Ach, ein wunderbares Cremchen..leicht und soft,zieht sehr schön und schnell ein..und macht schöne,zarte Haut

    LG
    rasasayang

  2. #2
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rührküche im August

    Das hört sich aber gut an, schnelles Einziehen ist auf jeden Fall für eine Handcreme seeeeeeehr wichtig

    Ich hab heute neue Deocreme gerührt, gleiches Rezept wie schon im Juni, die war tippitoppi.

    Dann auf Wunsch eine reichhaltige Creme für trockene Haut für die Schwiegermutter in spe

    50g Creme
    30% Fettphase

    Fettphase:
    2,5g Glycerinstearat SE
    0,5g Cetylalkohol
    1,5g Nachtkerzenöl
    5g Jojobaöl
    3g Macadamianussöl
    3g Sheabutter
    1 Tropfen Vitamin E

    Wasserphase:
    30g Wasser
    2,5g Niacin
    0,5g Kollagen
    1g Aloe Vera 10fach
    1g Glycerin
    1 Msp Allantoin
    1 Msp Elastinpulver
    konserviert mit 5 Tropfen B-Kons
    bisle Milchsäure
    keine Beduftung, riecht jetzt imho lecker nussig, das Macadamianussöl hat ja echt nen starken Eigengeruch, aber ich mags und die Mutti wollte keinen Duft.

    Die Creme ist total geschmeidig und glänzend geworden, fühlt sich wirklich sehr reichhaltig an, auf meinem Arm ist sie aber auch schön weggezogen. Ich bin gespannt, wie das Urteil der Kundin ausfallen wird

    Dann gabs noch Shampoo für den Freund..oha, beim Niederschreiben fällt mir auf, dass ich vergessen hab, neuen Antischuppenwirkstoff mitzubestellen..narf! Naja, dann hab ich einen Grund, noch ein Päckli zu packen *hrhr*

    53g Plantapon
    7g Lamesoft
    2g Salz
    90g Wasser
    2g Pirocton-Olamin (das war noch der Rest, da war ich mal großzügig und habs ganz aufgebraucht)
    2 ML Kieselsäure
    mit PÖ beduftet (blabla irgendwas Black Soap oder so, der Name ist zu lang um ihn sich zu merken..)

    Plantapon is nu alle und ich mochte es nicht wirklich...ich hab bei aromazone mal andere Tenside bestellt und werd die dann testen...wobei ich ja nun auf CO-Wäsche umgestiegen bin und meine Haare es lieben, also für mich nix mehr Shampoo. Aber die empfindliche Kopfhaut des Liebsten will ja umsorgt werden, gell...

    So und nun genieße ich mein (hoffentlich) leckeres Chicken Korma

    Grüße an alle Rührkolleginnen
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  3. #3
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Hallo,usagi,ja,das Neutralöl ist sehr gut,nehme ich oft als Ergänzung zu den Basisölen..und das Kameliensamenöl zieht auch wunderbar gut und relativ schnell ein..
    LG
    rasasayang

  4. #4
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rührküche im August

    Pscht! Nich anfixen! Ich hab doch noch soviel Öl da....Ich shoppe grad bei Dragon Spice und der Warenkorb ist schon gut gefüllt...
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  5. #5
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Ja, ich weiß..ich müsste auch mal gnadenlos meine Rohstoffvorräte aufbrauchen..stattdessen habe ich heute schon wieder ein schönes Päckchen von aromazone bekommen..schöne Hydrolate, gut die brauchte ich sowieso, aber dann durften noch Kiwiöl und Stutenmilchpulver mit..das hatte ich schon mal,und obwohl ich eigentlich nicht nachkaufen wollte,die Körperlotion damit war schon sehr schön pflegend...
    LG
    rasasayang

  6. #6
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rührküche im August

    Hach ja, wir haben uns schon ein verführerisches Hobby ausgesucht....
    Ich möchte jetzt mal ein paar Pflanzenextrakte ausprobieren und eine Lavendeltinktur sogar selber aufsetzen. Irgendwann sitz ich hier dann auch mit ner Destille und geh im Wald Kräuter suchen
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  7. #7
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Tja..das ist so ein Kapitel, an das ich mich (noch ) nicht herantraue..für mich ist es leider auch ein Platzproblem..mein Mann beobachtet mich schon argwöhnisch,wo ich mich mit meinen Rohstoffen und Utensilien wohl noch breitmache..die letzte Möglichkeit wäre Lagerung im Keller,aber das ist mir dann doch etwas zu nervig, außerdem verliert man dann leicht den Überblick über die Bestände..
    LG
    rasasayang

  8. #8
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Rührküche im August

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo,usagi,ja,das Neutralöl ist sehr gut,nehme ich oft als Ergänzung zu den Basisölen..und das Kameliensamenöl zieht auch wunderbar gut und relativ schnell ein..
    LG
    rasasayang
    Ich hab' mich jetzt dazu entschlossen, meinen Sonnenschutz nur noch mit Neutralöl zu rühren. Ich hab' 'ne große Flasche davon zuhause, da ich es für die Phospholipidbasis brauchte. Die sich übrigens für mein Tagesserum absolut bewährt hat
    LG von Frl. Tongtong

  9. #9
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Hallo,Frl.Tongtong,
    das wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt..ich meine die Phospholipidbasis..habe mir jetzt auch die 2 Bücher von Heike zugelegt..das ist mir im Moment fast zuviel zulesen..außerdem hatte ich mich vor dem Urlaub mit jeder Menge Proben fürs Gesicht versorgt (M.Gebhardt und Aubrey Organics) und ne dicks FS (400 ml) After-Sun-Lotion von Balea..ja,jetzt heißt es erstmal aufbrauchen, bevor neu gerührt wird..aber ist wahrscheinlich auch okay, bei der Wärme..
    LG
    rasasayang

  10. #10
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rührküche im August

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Ich hab' mich jetzt dazu entschlossen, meinen Sonnenschutz nur noch mit Neutralöl zu rühren. Ich hab' 'ne große Flasche davon zuhause, da ich es für die Phospholipidbasis brauchte. Die sich übrigens für mein Tagesserum absolut bewährt hat
    Tagesserum? Da horche ich ja auf!

    Meine Haut braucht ja nur ne sehr leichte Pflege, habe mir gestern Heikes Vitamin-Gel gerührt (allerdings ohne Hyaluronsäure) und bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Mir ist schon ein angereichertes HDG zuviel. Wobei mir gestern mal wieder aufgefallen ist, wie sehr Heikes und meine Vorstellung von "Gel" sich unterscheiden...aber der Herr Xanthan hats gerichtet ^^

    Und ich hör euch gar nich zu mit eurer Anfixerei lalalalalalala

    Neben dem Liposomengel gestern noch entstanden: neue Augencreme!

    50g, 25% Fettphase
    FP
    16% Glycerinstearat SE
    1% Cetylalkohol (hier hab ich mal wieder nen Denkfehler gehabt, aber is zum Glück alles gut geworden ^^)
    30% Avocadobutter
    13% Macadamianussöl
    30% Jojobaöl
    10% Nachtkerzenöl

    WP
    5% Niacin
    5% Koffein
    2% Glycerin (wie ich voll die Revoluzerin bin und mehr als 10% Wirkstoffe genommen hab )
    1 Msp Elastinpulver
    Rest Wasser
    konserviert mit Cosgard
    2 Tröpflein Milchsäure
    kein Duft

    Konsistenz ist genauso, wie ich sie liebe - sahnig, geschmeidig, einfach toll! Und die Wirkung schau ich mir dann ab heute mal an. Abgefüllt in einem feinen Airless Spender von Aromazone, yay!


    Neues Gesichtswasser gabs auch noch

    100 ml:

    45% grüner Tee
    45% Apfelessig
    10% Gurkenextrakt


    Und die neuen Tenside von Aromazone hab ich auch direkt verwurstet, zu schicker Handseife.

    300 ml, 12% WAS:

    24g Mousse de Babassu
    52g Laurylglucosid
    3g Macadamianussöl

    208g Wasser
    3g Xanthan
    9g Glycerin

    konserviert mit B-Kons
    ph-Wert auf 5 eingestellt mit gefühlt einem halben Liter Milchsäure xD
    beduftet mit PÖ Sahne-Karamell hmmmmmmmmmm!


    Außerdem Tinkturen mit Lavendel und Bartflechte angesetzt, ich bin ja mal gespannt...
    Geändert von Usagi85 (14.08.2013 um 09:48 Uhr)
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  11. #11
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Hallo, usagi, voll im Rührrausch,hmm?Aber sag mal, die 16 % GSSE für deine Augencreme sind wohl ein Tippfehler? Selbst ich,die vorsichtshalber immer 5 % Emu nimmt, würde mich nicht an 16 % heranwagen..?
    Tja, wenn Du was leichtes magst,wie wäre es mit so einem Gesichtsspray?Ist kein Gel,kein Serum, aber gerade bei dem wamren Wetter braucht meine Haut eigentlich keine Öle oder Buttern,ich fette von selbst..
    Also:
    15 % Weingeist
    30 % Aloe vera
    0,1 % Hyaluron
    1 % Zink-PCA (kein "Muss",aber für mich ok)
    2% D-Panthenol
    4 % urea
    4 % Glyzerin
    2 % Natriumlactat
    0,5 %Milchsäure
    Rest Hydrolat nach Belieben auf 100 %
    konserviert habe ich nicht,dachte, 15 % Weingeist reichen,ist ja auch in einer Sprayflasche..
    LG
    rasasayang

  12. #12
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Hallo,Leute, ich habe mir ein Rührgerät geleistet..wenn es wirklich hält, was es verspricht (ca.10000 rpm), dann würde ich demnächst in die Welt des Turborührens starten...wobei ich bei dem Preis (ca. 30.-€) schon misstrauisch bin..andererseits, wenn es fürs Cremerühren nichts taugt, dann hoffentlich zum Drinkmixen,wozu es eigentlich gedacht ist..naja,und wenn es total floppt,ist es nicht ganz soo ärgerlich..ich hoffe, ich kriege es jetzt richtig verlinkt..ich nenne schon mal den Firmennamen: Rosenstein und Söhne..Drinkmixer..beihttp://pearl.dehttp://.pearl.de/a-NC3438-5402.shtml
    hmm, scheint geklappt zu haben..
    LG
    rasasayang

  13. #13
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Mist..link funktioniert nicht..aber http://pearl.demüsste richtig sein..ansonsten findet man das Gerät auch noch bei amazon..
    LG
    rasasayang

  14. #14
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Rührküche im August

    Bin sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht, rasasayang Habe mir übrigens gerade so ein Stirnband mit Kopfhörern drin von pearl bestellt (für Entspannungsmusik zum Einschlafen, nicht zum Joggen oder so).

    Mein heutiger Sonnenschutz:

    H2O 22%
    Sojalecithin 3%
    Sea Emollient 15%
    Poly 80 2%
    2%ige Sclerotium Gum-Lösung 10%
    Maulbeerextrakt 1%
    Lakritzextrakt 1%
    Vitamin E 1%
    ZnO 25%
    Konservierung 3%
    ÄÖ Rosmarin

    MCT-Öl scheint perfekt für den Zweck zu sein - nicht fettig, und es ist eine schön dünnflüssige Lotion dabei herausgekommen, die ich über dem Tagesserum auftrage. Das Maulbeer- und Lakritzextrakt soll angeblich gegen Pigmentflecken sein. Ehrlich gesagt sind die Extrakte nur drin weil ich sie woanders nicht unterkriege. Sie müssen sozusagen weg

    In der letzten Zeit habe ich mal mit Zno/TiO2-Mix experimentiert (selbstgemischt, über SoFiTix kann ich nichts sagen, befürchte aber, dass es genauso wenig taugen dürfte). Schrecklich... Wenn ich ein Geistergesicht will, kann mir gleich das Schisandra-Spray von alverde kaufen (das auch noch ziemlich fettig ist ). Das reine ZnO ist nicht zu schlagen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG von Frl. Tongtong

  15. #15
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Hallo,Frl. Tongtong,heute ist das Gerätchen auch schon gekommen..leider brauche ich im Moment nichts Selbstgerührtes, aber ausprobiert musste es werden..es sieht recht schnieke aus (der Mess-und Rührbecher ist aus Edelstahl,der Rest irgendwie "versilbert"..), es ist recht schlank, aber nicht zu hoch, passt gut auf die Arbeitsfläche in der Küche, außerdem auch mit Saugnäpfen unten,so dass es nicht "aus der Kurve fliegt"..leider hat es nur zwei Geschwindigkeitsstufen, aber naja..ich wollte ja etwas zum hochtourig rühren..kleiner Wermutstropfen:es soll max 3min am Stück eingeschaltet sein,dann braucht es eine Pause..na gut, ich denke,das ist nicht soo schlimm..meine Bedenken, der Inhalt könnte beim Rühren spritzen,sind ziemlich geschwunden, ich habe mal mit Wasser (ca. 100 ml) den ersten Rührtest gemacht, da ist garnichts rausgespritzt,und wenn man FP und WP zusammen rührt, ist das Ganze ja noch etwas viskoser..
    So, ich stelle mir das Ganze jetzt so vor:Ich werde meine Produkte (heiße FP und WP) erstmal in dem Gerät hochtourig rühren,muss ich schauen,ob 1 mal oder mehrmals 3 min,danach dann, wenns aufs handwarm rühren geht, und die gelösten Wirkstoffe dazu kommen sollen,nehme ich den Messbecher ab und rühre (langsamer) mit meinem Tchibo-Milchaufschäumer, auf den ich einen Aufsatz von dem Minimixer von aromazone gesteckt habe..dieses runde Dings, scheibenförmig, wenn jemand weiß, was ich meine..
    damit wird dann endgültig kaltgerührt,und mit diesem scheibenförmigen Aufsatz gibt es kaum Luftblasen, und wenn doch,kriege ich die durch langsames Hoch- und Runterführen beim Rühren auch wieder raus..
    Tja, soweit meine Theorie..jetzt muss nur noch gerührt werden..
    LG
    rasasayang

  16. #16
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Rührküche im August

    Hochinteressant Bitte berichte weiter, rasasayang
    LG von Frl. Tongtong

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Rührküche im August

    Hallo

    ich werde, wenn der Sommer gen Ende geht, auch wieder mehr rühren. Ich mach das so gern in der gemütlichen Jahreszeit.

    Hier hab ich aber seit Ewigkeiten mal wieder eine Duschbutter bzw. Handwaschbutter gemacht. Ich hab so viele Industrieseifen, die mir im Weg rumliegen. Das ist jetzt die Alverde Erdbeerseife mit ein bisshen duftfreier Kernseife und viel Weleda Calendulaöl "überfettet".

    Macht gelige Emulsion an den Händen, die sich dann mit etwas Wasser zu einer dicken Waschcreme aufschäumen lässt. Ich liebe diese Stückchen.

    Uploaded with ImageShack.us

  18. #18
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Sieht sehr hübsch aus, Choquilla..fast zum Reinbeißen!
    LG
    rasasayang

  19. #19
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Rührküche im August

    Aber wirklich... sieht so lecker aus!

    rasasayang, ich habe mir gerade eine Refurbished-Variante des Drinkmixers bestellt (für € 19.90). Bin gespannt
    LG von Frl. Tongtong

  20. #20
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Huch äähhh..? Was ist "refurbished"?
    LG
    rasasayang

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Rührküche im August

    danke euch!

  22. #22
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rührküche im August

    Fuuhh,Leute..ich habs gewagt..heute ist nicht so tolles Wetter bei uns, also ideales Rührwetter statt spazierengehen..
    und so habe ich das, was ich oben schon angekündigt hatte, in die Tat umgesetzt..
    Probelotion (100 ml),hochtourig gerührt...
    Zunächst mal ganz kurz das Rezept, mir kams ja garnicht so sehr auf die Inhaltsstoffe an, sonder das Verfahren..
    FP:
    5 % GSSE
    5 % Kakaobutter
    10 % Traubenkernöl
    8 % Kokosöl
    2 % Buritiöl (von aromazone, enthält viel Karotin,weshalb die Lotion auch so gelb geworden ist
    WP + Wirkstoffe:
    o,5 % Xanthan transparent
    2 % Ectoin
    2 % Sodium PCA
    5 % Rotes-Weinlaub-Extrakt
    5 % Mäusedornextrakt
    15 % Weingeist
    Rest Kamillenhydrolat
    10 Tr. Paraben
    10 Tr. ÄÖ Lavebdel..
    Soo..wie immer FP und WP getrennt erhitzt..IMG_1729.jpgdann in das Gerätchen gegeben..
    bin gespannt, ob es mit dem Hochladen der Bilder was wird, wenn nicht, müsst ihr mir erstmal so glauben..
    Da gabs schon das erste kleine Problem:
    Das Gerät rührt erst los, wenn der Rührbecherin so einen schwarzen Plastikhaken (wohl mit Kontakt zur Elektrik)richtig eingehakt ist..dann war aber der Rührstab zu kurz für meine Füllung, ich denke, man muss mind. 100ml drin haben, sonst rührt es nicht alles..
    Mist..aber ich habe dann mit der Hand den Rührbecher etwas höher geschoben,musste ihn dann halten,aber das ging.. so habe ich ca. 3 min hochtourig (aber bei der kleineren Stufe) FP und WP gerührt..
    Dann das Ganze vom Rührgerät runtergeholt, und mit meinem umgerüsteten Milchaufschäumer von Tchibo weitergerührt...IMG_1724.jpg
    Soo,etwas später dann die Wirkstoffphase hineingerührt...IMG_1721.jpg
    und umgefüllt,wobei ich so aufgeregt war, dass mir der Behälter für meine Lotion samt Trichter umgekippt ist..naja,wenigstens zwei Drittel habe ich retten können..
    Dann wollte ich das Teil schon wieder verstauen,mit dem Gedanken, dass es leider doch nur sehr eingeschränkt (für größere Mengen) nutzbar ist..aber dann kam mir die Idee, doch statt des Originalrührbechers ein kleineres Gefäß einzuhängen,und zu testen, ob das Gerät sich auch damit einschalten lässt..und siehe da!Es geht!IMG_1729.jpg
    Ich habe das Gerät überlistet!
    das nächste Mal können also auch kleinere Mengen im Plastikmessbecher gerührt werden,und damit es auf keinen Fall spritzt (mit Wasser habe ich es wieder ausprobiert)werde ich einfach etwas Alufolie über den Rührbecher geben..
    LG
    rasasayang
    PS.:Also mit den Fotos hat ja super geklappt, nur habe ich aus Versehen zweimal das Bild mit dem Plastikmessbecher hochgeladen..den(größeren) Edelstahlrührbecher sieht man aber auch auf einem der Bilder..außerdem noch ein Bildchen des Produktes...IMG_1728.JPG
    Geändert von rasasayang (18.08.2013 um 16:41 Uhr) Grund: Ergänzung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.