Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Bonita!!
    Besucher

    Mittelscheitel bei feinem "glitschigem" Haar, dass immer ins Gesicht fällt und kitzelt :-)

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Frage ist vielleicht bisschen seltsam. Jetzt bin ich schon 31 Jahre alt und trage seit je her Seitenscheitel. Irgendwie fiel mir nun vor einiger Zeit aber auf dass ein Mittelscheitel mit geglätteten Haaren schon bei vielen Mädels sehr sexy und jung aussieht (und mit über 30 muss man ja gucken dass man jünger wirkt). Kurzum: ausprobiert, es gefällt mir auch an mir, aber ich habe glattes, feines und irgendwie immer ein bisschen glitschiges Haar. Die Haare fallen immer ins Gesicht beim Mittelscheitel und ich bin genervt! *argh*

    Haarspray hab ich natürlich versucht. Mein normales günstiges schafft es nicht sie zu halten. Zu flutschig. Habt Ihr Tipps gerade für feines Haar? Gibt's vielleicht außer Haarspray noch was, einen besonders guten Festiger z. B. Bin für Kaufanregungen dankbar, weil ich keine Lust habe jetzt wieder die ganze Bandbreite durchzuprobieren und doch nicht fündig zu werden *heul*
    Gel bei langen Haaren wirkt doch immer fettig oder gibt's da auch noch was besonders haltbares, dass nicht fettet?

    Lg, Bonita

  2. #2
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mittelscheitel bei feinem "glitschigem" Haar, dass immer ins Gesicht fällt und kitzelt :-)

    Hallo Bonita,

    auch trage vornehmlich Mittelscheitel und habe feine Haare, die ihren eigenen Willen haben. Nenne meine Haare immer liebevoll "Characterhaare". Wenn ich einen ordentlichen Mittelscheitel machen will benutze ich das B-5 Design Gel von Aubrey Organics : http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...suchbegriff_3=. Damit sehen meine Haare weder fettig noch angeklatscht aus. Das Gel macht die Haare, meiner Meinung nach etwas griffiger und sie lassen sich dadurch einfach besser stylen. Zudem habe ich das Gefühl, dassdas Gel meine Haare sogar noch etwas pflegt. Im ersten Moment erscheint das Gel etwas teuer, aber es ist sehr ergiebig. Ich habe z.Z. schulterlange Haare und komme mit einer Flasche ca. 3 bis 4 Monate aus bei täglicher Anwendung. Kannst es Dir ja mal anschauen. Aubrey Organics bietet auch Proben davon an.

  3. #3
    Siena
    Besucher

    AW: Mittelscheitel bei feinem "glitschigem" Haar, dass immer ins Gesicht fällt und kitzelt :-)

    Ich benutze das Mandarin Magic Gel von Aubrey Organics, das ist festigend (GsD nicht betonierend) und feuchtigkeitsspendend.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Mittelscheitel bei feinem "glitschigem" Haar, dass immer ins Gesicht fällt und kitzelt :-)

    @bonita: hast du den Mittelscheitel im trockenen Haar gekämmt??? Haare brauchen ne Weile, um sich "umzulegen". Probier es doch mal im nassen Haar und da evtl schon etwas Haarspray drauf. Sollte gehen

  5. #5
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Mittelscheitel bei feinem "glitschigem" Haar, dass immer ins Gesicht fällt und kitzelt :-)

    oder nass nen Scheitel ziehen und zusammenbinden, wenn der so trocknet bleibt er meistens dann auch
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.