Hallo zusammen,
ich habs grad schon über die Suche versucht aber leider nichts dazu gefunden..
Ich benutze schon seit einigen Jahren hauptsächlich die Produkte von Jafra für die Gesichtspflege. Das ist so ne Direktvertriebsfirma aus Amiland. Meine Mutter war da vor Jahren mal als Beraterin Tätig. Das wird quasi so verkauft wie Tupperware. Also auf "Mädelsabenden" wo dann erstmal die Haut analysiert wird und so.

Zu meinem Problem: Ich benutz das schon seit Jahren und habs immer total gut vertragen. Ich mag die Produkte auch einfach! Sind zwar ein bissel teurer, aber eben auch echt gut, und durch meine Mum bekam ich ja Prozente ;)
Seit etwas über einem Jahr hab ich jetzt plötzlich immer kleine Pickelchen auf der Stirn. Zerbrech mir echt seitdem den Kopf woher das kommen kann. Umzug und dadurch anderes Wasser, Ernährung, Schminke (ist aber immer die gleiche gewesen)... Jetzt ist mir vor kurzem aufgefallen, dass ich ungefähr zur gleichen Zeit die Creme von Jafra gewechselt habe und überleg natürlich jetzt obs eventuell daran liegen kann. Klar könnte ich die Creme jetzt einfach mal weglassen, aber ich hasse es wenn ich mein Gesicht nicht eincremen kann!!! Und bisher hab ich auch noch von keiner anderen Firma eine Creme gefunden deren Geruch (bin da total empfindlich!) und Konsistenz ich im Gesicht ertragen kann. Außerdem hab ich ja auch noch ne volle Packung von meiner Creme!

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Firma und vielleciht ähnliche Erfahrungen gemacht??? Oder sonst noch ne Idee woran das bei mir liegen kann?? Die Pickelchen nerven total da ich sonst immer unglaublich reine und weiche Haut hatte!