Ich schau grad mal in die Baby Boomer auf Vox rein.Viele Kindheits und Jugenderinnerungen.Süß...die 50+...
Ich schau grad mal in die Baby Boomer auf Vox rein.Viele Kindheits und Jugenderinnerungen.Süß...die 50+...
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Babe, schickst Du mir ne PN mit dem Namen des Yams??
Ich schlucke schon genug, was nichts hilft, einen Versuch wäre es wert.
Kleine Seejungfrau, das macht noch sentimentaler, als ich eh gestrickt bin.
Wie gehts Dir denn mit den 50 plus Gebrechen, oder bist Du verschont?
Doch hab auch meine Gebrechen.Meine Füße wollen nicht so wie ich und wenn ich länger sitze bin ich steif und muß mich erst warmlaufen.
ihr Lieben, einen schönen Sonntag ich allen
Babekannst du mir bitte auch eine PM wegen Yams schicken und weisst du ob Yams hormonell wirkt? Ich müsste sonst die Finger davon lassen.
Schüssler WJ-Kur mache ich weiter und nehme auch meine TCM Kräuterpillen. Die HW werden schwächer, ist ja schon mal was.
Dianadeine Schüttelfrostbeschreibung kling ja schrecklich. Ich würde auch noch mal zum Gyn gehen. Das Frieren nach der Hitze kenne ich auch. Schüttelfrost ist es aber nicht.
Allerdings überkommt mich, meist nur Nachts, ein kribbeln am ganzen Körper, wie bei der Entstehung der Gänsehaut nur das ich nicht wirklich friere. Davon werde ich wach oder kann gar nicht erst einschlafen. Letzte Nacht war auch wieder schlaflos.
Kleine Seejungfraukennst du Black Roll? Das ist eine Selbstmassage und es gibt auch eine kleine Rolle und Bälle für die Füße. Die Produkte werden auch in der Physiotherapie eingesetzt. Ich habe das Startet Set und rolle regelmäßig meine Füße über die kleine Rolle weil mir häufig mein rechter Fuß weh tut. Es hilft wirklich
https://www.blackroll-orange.de/de/p...estellung.html Übungen findest du auf dieser Seite auch.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu, auch einen schönen Sonntag zu Euch.
Kleine Seejungfrau, hört sich nach Arthrose oder rheumatischen Beschwerden an, nicht schön. Steifigkeit in den Fingern habe ich morgens, das tut richtig weh, wenn ich die ersten Male bewege, danach geht es dann woher es kommt?
Bina, das ist ja auch schlimm, mit dem Wachwerden durch das Kribbeln. Das Kältegefühl... Wenn ich zuhause bin, nehme ich 2 kleine Heizkissen zur Hilfe. Unterwegs wärme ich mich kaum mehr auf, das Frieren hält Stunden an, genau wie vorher der Schwitzanfall. Heute habe ich einigermassen gechlafen, das ist eine grosse Freude, wie ein Geschenk.
Macht es Euch noch gemütlich, denn bei uns ist kein gutes "Ausgehwetter".
Auh weh...muss eh mal wieder zum check up 35
Ich hab die Steife eher beim aufstehen und den ersten Schritten.Wenn ich warm bin gehts wieder.Und ich stehe den ganzen Tag im Job.Das ist auch ziemlich anstrengend.Kann auch keine engen Schuhe bzw.Druck von oben ertragen.Mir fällt der Begriff grad nicht mehr ein.![]()
Könnte es etwas mit den Venen zu tun haben? Grad wenn Du den ganzen Tag stehen musst?
Hallo Ihr Lieben, wollte mal wieder liebe Grüsse an Euch da lassen.
Die letzten 3 Tage hatte ich Migräne, wie früher im Zyklus. Immer nach den ersten Pillen aus der Hormonpackung im Monat kommt die Migräne. Die Schwitzerei hat sich auch nicht gelegt, das zusätzliche Cremen lasse ich jetzt, es nützt ja nichts.
Die Stimmung ist getrübt, wenn es so dauerhaft bleiben soll.
Babe Ruth magst Du mir nicht doch mal den Yams Namen verraten, ich würde das Präparat gerne versuchen.
HAPPY BIRTHDAY liebe Bina
![]()
Vielen liebenkleine Seejungfrau
und....wieder ein Jahr SCHÖNER schließlich sind wir BJ
![]()
und werden nicht älter
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
HAPPY BIRTHDAY
Bina, auch von mir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Natürlich verbunden mit den Wünschen, dass es Dir gut gehen soll, besser auf jeden Fall, Du weiterhin Freude am "schön sein" haben sollst, viel Freude und Zufriedenheit.
Geändert von Diana Valesko (22.08.2014 um 15:41 Uhr)
Bina, von mir auch die besten Wünsche ....
Diana, ich war grad sooo müde .... jetzt bin ich wieder wach !![]()
chamade![]()
Vielen Dank chamade und Diana, einen knackigen, hüftschwingenden Kerl hast du da ausgesuchtder Abend ist gerettet
![]()
Lieben Gruß, Bina
Danke BabeRuth, einen Versuch ists Wert.
Ich hasse Arzttermineaber muß eben sein.
![]()
Das war der Brüller des Tages!!!!![]()
Das glaub ich gerne.Rache ist süß liebe Nelle
![]()
Na toll,und ich hab vor lauter Eile mal wieder nichts geschnallt.
Werde jetzt brav![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ihr seid eine TruppeNelle
Bina auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, vielen![]()
Ich wünsche allen BJ einen schönen und beschwerdefreien Tag.
Lieben Gruß, Bina
Hallo Ladies, wie ist denn so Euer Befinden?
Habe jetzt ein Hormonpflaster versuchsweise bekommen, das noch etwas stärker ist, wenn das nicht wirkt, dann kann es kein hormonbedingtes schwitzen sein, dann kommt es von den Opiaten.
Gestern sind wir auf dem Museumsuferfest Frankfurt gewesen, was ich eigentlich ja mag, wegen den tollen Ständen. Aber 5 Stunden in klammen Klamotten rumlaufen, ohne sich umziehen zu können, das hat mir das Ganze ziemlich verhagelt.
Na ja, warten wir ab, was das Pflaster bringt. Wie war Eure Woche?
Allen einen schönen Sonntag
Mir geht´s dank Wild Yams wirklichzur Zeit....und genau das wünsche ich, allen "spätpubertierenden" Mädels auch!
![]()
Babe Ruth, toll, ich freu mich für Dich und kann vermelden, dass ich heute zum 1. Mal nicht geschwitzt habe bisher, nach 5 Tagen mir dem neuen Pflaster. Trau mich das gar nicht zu schreiben. Wenn das so bleiben würde, wäre ich überglücklich. Hoffe, Euch geht es gut.
Mädels, bei mir wirken die TCM Kräuter und die Schüsslersalz WJ Kur. Hat ein paar Wochen gedauert aber nun habe ich nur noch ganz wenige HWDabei bleibe ich, da ich ja nicht einmal pflanzliche Hormorne nehmen darf.
Lieben Gruß, Bina
Bina, das freut mich sehr, nach allem, was Du mitgemacht hast. Hoffe Blutdruck ist brav und es geht Dir einigermassen gut.
Diana und Babewie lieb von euch. Ich freue mich aber auch, dass es euch beiden besser geht.
Der Blutdruck ist längst nicht optimal, trotz Pillen, aber wenigstens noch kein weitere Krise.
Lieben Gruß, Bina
Bluthochdruck ist eine tückische Sache, weil man es erst spät merkt, wenn er zu hoch ist, bzw. auch wenn man bereits Pillen nimmt und eingestellt ist. Göga hatte nie hohen RR, aber irgendwann sah er mal Pünktchen und es war ihm kurz Elend. Wir dachten, dass er niedrigen RR hat und dann ging es wieder . Einen Tag später habe ich gemessen und er war total hoch. Der Kardiologe stellte sogar schon eine Herzshädigung durch den hohen RR fest, der ca 1 J vorlag und zwar durch Schnarchen und Apnoe. Also Bina, immer schön kontrollieren, damit Du nie mehr so eine Krise bekommst.
Also freuen wir uns doch mal über unsere guten Nachrichten.
Ja, z.Z. haben wir allen Grund zur Freude
Trotz regelmäßiger Kontrolle und Pillen hat mich die letzte Krise ereilt. Ich muss leider damit rechnen das es wieder passieren wird und wie du schreibst sind die Symtome nicht sofort eindeutig. Beim letzten Mal dachte ich auch ich müsste meinen Kreislauf anregen ich war hundemüde, mir war übel...wie du schreibst, einfach elend und dann ging es richtig ab.
Diese Krisen sind unberechenbar und gefährlich, weshalb ich Angst davor habe.
Lieben Gruß, Bina
Deine Angst ist verständlich und sie ist natürlich immer dabei. Du hast das ja auch durch die Hormone erlitten. Habe im Hinterkopf auch die diversen Risiken, die ich seit 7 Jahren der Einnahme in Kauf nehme. Jetzt mit der noch höheren Dosis ist mir auch nicht ganz wohl, wegen Burstkrebsrisiko, da ich Cysten habe seit ich diese Pillen nehme. Der Leidensdruck allerdings ist so gross, dass ich erst mal diese Beschwerden los sein will, ich konnte so nicht mehr weiter. Mal sehen, ob die Schwitzerei jetzt wegfällt. Vielleicht kann man im kommenden Jahr eine neue Lösung finden.
Dianadas ist alles mühsehlig und ich hoffe du findest sehr bald Linderung deiner Beschwerden. Was die Zysten angeht, schau doch mal in den Alternative Medizin Thread. Da sind Frauen die ihre Zysten, an anderen Stellen zwar, aber mit Schüssler Salzen weg bekommen haben. Das solltest du unbedingt versuchen weil es nicht schaden kann und nichts verschlechtern wird.
Lieben Gruß, Bina
Danke Bina, schau ich nach. Heute war ein guter Tag, das zählt.![]()
Nach dem einen Antischwitztag folgte wieder die alte Leier, leider, ich verstehe es nicht. Schwer die contenance zu bewahren und den Mut, dass es besser werden könnte.
Mal eine andere Frage, haben sich Eure Haare in puncto Volumen oder Dichte, Stärke auch in den WJ verändert, bzw. was habt ihr für Geheimwaffen für schönes Haar? Was macht ihr mit den Haaren, wenn ihr schwitzt? Trockenshampoo mag ich irgendwie nicht, und mehrmals am Tag waschen ist eine Kette ohne Ende, das geht dauerhaft auch nicht.
Ein schönes Wochenende für Euch Ladies.