Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 44 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

Orchidee, deine Einstellung zu den Haaren muß ich erst lernen. Ich lasse sie ja nicht freiwillig in natur.
    Ich habe so eine Haarfarbe und länge wie du, zur Zeit. Hatte sie seit Jahren nicht mehr so lang. Aber es gibt schlimmeres.

gelöscht

Ich bewundere die Grau- und Silberreiher; finde, daß es richtig edel aussieht.
    Ich habe mich erst kürzlich von einem Sylisten () beraten lassen und er hat mir absolut abgeraten, da mein grau in meinem rotbraunen Haar wirklich nicht edel, sondern einfach nur alt aussieht!
    Schade, aber er hat wirklich recht und daher pflege ich auch weiterhin meine kupferbraune Coloration!
    Überhaupt fand ich die Beratung so was von , denn ich war mir kleidungs- noch schminktechnisch völlig unsicher. Irgendwann paßt das, was vor zwanzig Jahren war, einfach nicht mehr. Er hat mich geschminkt, gestylt und mir ne tolle Hochsteckfrisur verpaßt. Ganz ehrlich: So gut habe ich schon lange meine Euronen nicht mehr investiert!

Meine Laune...
    Relaxed

Babe Ruth, du hast recht ich brauch auch einen Sylisten. An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Melde mich mal bei der vhs an da gibt es so Stilberatung.
    Babe Ruth für den tollen Tip.

Meine Laune...
    Relaxed

Habe gleich was gefunden bei der vhs , grau schick und schön. Da geh ich hin.

Nachteule Avatar von Orchidee

ich hab das einmal gemacht und es war der große Reinfall, war eine Farbberatung.
    Seitdem konnte ich lange nicht mehr einkaufen gehen, war so unsicher, dass ich sogar Verkäuferinnen fragen musste, ob mir das steht. Mittlerweile ziehe ich wieder das an, was mir persönlich gefällt und worin ich mich wohl fühle. Alles andere, bin ich einfach nicht

Freue mich aber über jeden der sich danach super fühlt.

Ach ja, genau so hatte ich mal ein Fotoshooting, war kostenlos. Also nur Portraitfotos.
    Ich wurde geschminkt, meine Haare wurden gemacht. Jeder der die Fotos sah fand sie ganz o.k., aber direkt der Zusatz, das bist du nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Orchidee, deine Einstellung zu den Haaren muß ich erst lernen. Ich lasse sie ja nicht freiwillig in natur.
    Ich habe so eine Haarfarbe und länge wie du, zur Zeit. Hatte sie seit Jahren nicht mehr so lang. Aber es gibt schlimmeres.
    Ich bin am überlegen, sie wieder abzuschneiden. So lang hatte ich sie auch schon ewig nicht mehr. Nur wenn ab, dann ab.

Ich finde so richtig gefärbte Haare mittlerweile unnatürlich. So wandelt sich alles mit der Zeit. Die glänzen oft so, als seien es Perückenhaare.

o.k. es schaut vielleicht gepflegter aus, aber ich würde mich nicht mehr wohl fühlen damit.

Meine Mama färbt auch seit ich denken kann. Sie kann nicht mehr anders, ihre Kopfhaut juckt seit Jahren, sie sucht nach Gründen, naja, ich würde mal sagen, es ist das, was sie da draufschmiert . Aber es wäre dann zu krass für sie, wenn sie nicht mehr färben würde. Dann wär sie auf einen Schlag "alt"

So, genug gepredigt. Euch allen einen schönen Nachmittag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo zusammen,

ich bin noch da!! In den letzten Wochen habe ich im Büro so viel Stress gehabt (Jahresabschluss), dass ich nach Feierabend keinen Bildschirm mehr sehen mochte. Aber einen Blick habe ich doch immer mal wieder schnell hier reingeworfen, um zu sehen, ob es euch allen gut geht!

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    So,jetzt muß mal wieder Leben hier rein
    Ich vermisse Iceflower schreib doch mal wieder

Morgen,
    Ich würde so gerne meinen Haaren ein paar Strähnchen rein färben. Aber ich hatte beim blondieren vor zwei Jahren einen Allergieschock, jetzt trau ich es mir nicht mehr. Der Arzt sagt nein, leider. Für mich ist es schon arg, lasse gerade meine Haare aus Frust wachsen weil ich nichts mit ihnen anfangen kann. So grau bin ich noch nicht, ich denke ich muß mich jetzt mit ihnen anfreunden.
    Afrika, als ich letztens bei meiner Frisörin war, saß neben mir auch eine Kundin, die erzählte, dass sie bei ihrem vorherigen Frisör während des Färbens einen Allergieschock bekam und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Seitdem lässt sie ihre Haare mit Culumnatura färben und das ist bei ihr problemlos. Vielleicht wäre das auch für dich eine Alternative?

Seit meinen letzten zwei Hashimoto-Schüben stehen mein Gewicht und ich auch auf Kriegsfuß - die Pfunde kleben an mir!
    Ab heute versuche ich 10 Tage mit Grünen Smoothies zu fasten und hoffe, dadurch auch wieder zu einer anderen Ernährungsweise zu kommen. Wenn ich es durchhalte....- eigentlich müsste mein Leidensdruck dafür groß genug sein...!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hallo iceflower und Orchidee
    @afrika Das ist echt blöd wenn man färben möchte und verträgt es nicht.
    Orchidee,dein Foto ist toll.Wenn man so aussieht braucht man nicht zu färben.
    Ich drück dir die Daumen,icy damit du durchhältst.
    In Eile.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee du bist sehr hübsch und dir stehen deine langen Haare und Farbe gut.

Was ich aber bei mir festgestellt habe, zu meinem Gesicht passt meine Haarfarbe gut, mit dem blond fand ich mein Gesicht oft zu blass.Zwei sagten das sie mich so besser finden.

gelöscht

Habe gleich was gefunden bei der vhs , grau schick und schön. Da geh ich hin.
    Das freut mich für dich! Bitte berichte, wie es war.
    Apropos: Das war bei mir keine Farbberatung, es ging um Persönlichkeit und Stil.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Farbberatung und ich halte mich schon beim Einkauf irgendwie daran,vor allem da mir die Farben ja selbst gut gefallen die für mich passen. Ich bin ein sogenannter Frühlingstyp da passen entweder kräftige od.Pastellfarben,schwarz und weiß sollte ich nicht verwenden,mache ich aber trotzdem und peppe es dann mit einem farbigen Tuch auf.Man sollte da vornehmlich darauf achten welche Farbe man in Gesichtsnähe trägt,bei Hose oder Rock ist die Farbe vollkommen egal,sollte halt schon möglichst zum Oberteil passen .Ich fand diese Farbberatung ganz toll,hat auch ziemlich lange gedauert und war allerdings entspechend teuer Zum Abschluss habe ich dann einen Pass erhalten da waren dann Stoffmuster drinnen und auch welche Farben man als MU verwenden soll,welche Schmuckfarbe usw.,den habe ich sogar heute noch.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich! Bitte berichte, wie es war.
    Apropos: Das war bei mir keine Farbberatung, es ging um Persönlichkeit und Stil.
    Das ist auch eine Stilberatung, der hat was drauf. Den kenne ich ,war bei ihm vor ca 20J schon mal . Keine Farbberatung, da war ich auch mal. Die Dame hatte ich mal in einem Kaufhaus danach gesehen, habe mich gleich versteckt, weil ich die falsche Farbe anhatte.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo praslin was ist 10 in 2?
    Hallo, ich bin zwar nicht Praslin, aber seit dem 06.01. ist 10 in 2 auch mein Thema. Google mal unter Bernhard Ludwig dazu. Es handelt sich um intermittierendes Fasten. Einen Tag gut und normal essen und dann am darauf folgenden Tag fasten. Bei mir funktioniert das ganz gut und ich habe auch Hashi.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Inventar Avatar von praslin

hallo ihr lieben

afrika - hier gibt es auch einen thread 10in2 - bin seit dem 06.01. dabei - schaun ma mal
    wie es weier geht - bisschen weniger zeigt die waage an

Das ist auch eine Stilberatung, der hat was drauf. Den kenne ich ,war bei ihm vor ca 20J schon mal . Keine Farbberatung, da war ich auch mal. Die Dame hatte ich mal in einem Kaufhaus danach gesehen, habe mich gleich versteckt, weil ich die falsche Farbe anhatte.
    das hätte ich gewesen sein können

orchidee, ich finde dich mit deinen haaren schön, würde sie nicht
    abschneiden lassen, sie liegen so toll

Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch, habe es gefunden ( 10in2)

Danke Praslin ich hadere noch mit mir selbst

jetzt weiß ich auch, was ihr mit 2:1 meint, das hatte ich hier vor längerem auch schon mal erwähnt. Meine Schwester und Mutter hatten es erfolgreich gemacht. Meine Mama hat leider wieder zugenommen, nachdem die Weihnachtszeit kam.

Ich weiß gar nicht, ob beide wieder damit begonnen haben, mit dieser Diät. Also eigentlich ist es ja dann doch auch das gleiche, wie vieles andere mehr. Wenn man wieder in den Alltag fällt, manchmal nach vielen Wochen / Monaten, kommt der Jojo-Effekt.

Ich bleibe einfach mal dabei:

Diäten taugen alle nix.
    Wenn liegt ein krankhaftes Problem vor, wenn man plötzlich zu nimmt und das sollte dann behandelt werden.

Oder man futtert es sich an und dann weiß man ja von selbst, was man ändern muss. Bzw. sollte man dann zu dem Zustand zurück kehren, den man vor den Futterattacken hatte

trotzdem wünsche ich allen, die eine Diät machen gutes Gelingen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von praslin

DANKE Orchidee für deinen wunsch

ich mag keine diäten mit diesen mittelchen - egal welche mittel-
    stimme dir voll zu dass man bei krankhafter zunahme unbedingt zum arzt sollte!!!

für mich ist "gesunde ernährung - ernährungsumstellung" das beste ... aber leider ... ich halte es nicht durch
    bekomme dann irgenwann fressattacken und denke "morgen gehts gesund weiter" ... leider denke ich es dann nur

10 in 2 hilft mir vielleicht abzunehmen und dann mein gewicht zu halten

thema haare: du hast so schöne haare und kannst sicherlich mit dieser länge auch tolle frisuren ausprobieren
    (ich bin momentan dabei diese länge zu "züchten")

schönen tag allen mädels hier

Guten Tag,

weil ich nicht wusste, wo ich mich von euch verabschieden sollte, weil einfach so wollte ich nicht "verschwinden" habe ich dieses Thema gewählt.

Ich wollte hiermit sagen, dass falls mich jemand vermisst ich mir mal eine Auszeit hier nehme.

Im Moment sind andere Dinge vorrangig.
    Dann habe ich hier so langsam auch keine Themen mehr, wo ich mitschreiben könnte.

Aufgrund meiner Latexallergie, nun auch wissend, dass ich auf Shea verzichten muss, bleibt mir in Bezug auf Pflege keine Möglichkeit mehr, weil in sehr vielen Produkten mittlerweile Shea verwendet wird oder Aloe Vera, welches ich auch nicht vertrage.
    Ich habe mich bei JW, Beate Johnen, M.Asam und so umgeschaut. Es ist so gut wie keine Creme für mich geeignet, wenn kein Shea drinnen ist, ist irgendein anderer Stoff drinnen, den ich eh meide.

Selbst bei meiner BD Pflege musste ich einiges aussortieren. Hoffe, meine Haut erholt sich irgendwie wieder, im Moment fühlt sie sich einfach nur unangenehm an

Auch die Düfte von Frederik, sie erreichen mich nicht mehr.

Die Mode von HSE spricht mich nicht mehr so an und selbst mein geliebter Bärbel Drexel Thread schläft immer mehr ein.

Ich habe mein kleine Gruppe bei wkw, die mich täglich genügend auslastet und das reicht dann auch.

Verlassen werde ich die Junkies noch nicht, erst mal noch hier angemeldet bleiben. Ihr könnt mich, wenn Bedarf also über Nachrichten erreichen.

Ansonsten wünsche ich euch einfach nur das Allerbeste, bleibt mir alle gesund und gebt nicht so viel Geld aus.

Gruß
    Orchidee
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Liebe Orchidee eigentlich darf ich hier noch nicht schreiben. Aber ich möchte Dir schreiben das ich dich sehr vermissen werde. Ich habe dich immer gerne gelesen und Du hast im BD Thread immer Deine Erfahrungen mit einigen Produkten weiter gegeben. Das hat mir oft geholfen.
    Ich hoffe Du schaust doch ab und zu hier mal rein. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von zauberwald

Orchidee, . Schade, dass Du nicht mehr hier schreiben möchtest. Ich gehör auch nicht in diesen Thread und schrieb hier normalerweise nicht.

Wenn Du allgemein was schreiben möchtest und Dich nicht auf Shopping festlegen möchtest, dann eröffne doch ein Tagebuch, da könnte man dann über alles schreiben, was einen so beschäftigt.

Ich werde Dich auch sehr vermissen und wünsche Dir auch alles Gute . Hab Dich auch immer gerne gelesen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Orchidee, bitte nicht gehen!!!!!!! Auch für mich hat sich das Forum in letzter Zeit geändert (ich glaube, seit Neff weg ist...) und ich schreibe bedeutend weniger - allerdings lese ich regelmäßig mit. Aber so ganz "Adieu" sagen? Magst du es dir nicht nochmal überlegen?
    Ich finde Zauberwalds Idee von einem Tagebuch sehr schön, wäre das nicht etwas für dich? Nur so deine Gedanken festzuhalten, ohne dich auf ein Thema festzulegen?

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du bei uns bleibst!!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

gelöscht

Liebe Orchidee,

nimm dir deine Auszeit, aber vergiß uns bitte nicht, denn z.b. ich werde deine Beiträge vermissen. Aber: Ich freue mich sehr, wenn du wieder dabei bist!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich kann Orchidee gut verstehen. Brauche selber oft mal ein paar Wochen Ruhe vom Internet.
    Und irgendwann in den ganzen Jahren vergeht so viel Zeit mit ""unwichtigen"" Dingen. Und dann werden Kosmetik, Kleidung usw. unwichtig. Es wiederholt sich ja auch alles. Und man braucht mehr Zeit für sich selber und nicht so viel Ablenkung. Und Geld spart es auch. Da hat Orchidee durchaus Recht.
    Sie hat sich ja nicht ganz verabschiedet.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von moni0604

Orchidee, ich werde Dich vermissen , kann Deinen Argumenten aber sehr wohl folgen und freue mich, Dir hier immer wieder begegnet zu sein. Vielleicht meldest Du Dich ja nicht komplett ab , denn ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und viel von Dir gelernt.

Alles Liebe und Gute

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Orchidee

Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, komm bitte nach deiner Auszeit wieder zurück, du kannst mit soviel Beiträgen einem weiter helfen. Kann dich aber gut verstehen , das du eine Pause einlegst.

Happy Avatar von Lillebi

Orchidee, auch ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst. Du musst dich ja nicht ganz zurückziehen.... Alles Liebe auch für deine Familie.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Orchidee, ich folge Dir unauffällig.....ich habe mich eigentlich schon vor ein paar Tagen aus dem aktiven Forum verabschiedet, aber in einem Thread, der von den wenigsten Homeshoppern frequentiert wird. Das war auch der einzige, bei dem ich noch regelmässig geschrieben hatte.

Bei den Homeshoppern war ich lange nicht mehr, habe dann vor kurzem einen Beitrag verfasst, aber der wurde gleich mit Ironie übergossen Das muss ich mir nicht mehr geben. Der Ton, der seit ein paar Monaten durch spezielle BJs reingebracht wurde, ist nicht meins. Ich hatte mich immer auf guten Austausch gefreut, es sind ja auch sehr viele nette BJs hier aktiv, aber die wenigen, die sich anders verhalten, machen es mir persönlich nicht mehr möglich, hier zu schreiben (auch wenn ich noch sehr viel zu sagen hätte )

Liebe Orchidee, machs gut. Du bist eine sehr nette und immer freundliche Dame. Ich werde Dich spätestens dann wiedersehen, wenn Du mal bei Judith in der Show bist Und pass gut auf Deine Familie auf

Und tschüss
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Siena
    Besucher

Bienchen und

Happy Avatar von Lillebi

Bienchen, auch dir wünsche ich alles Gute und bedauere sehr, dass du dich hier nicht mehr wohl fühlst. Habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und habe dich schon eine ganze Zeit lang vermisst.

Alles Liebe und ebenfalls
    Liebe Grüße Lillebi

Orchidee und Bienchen
    Schade
    Alles Gute euch beiden.

Meine Laune...
    Relaxed

Bienchen schade das du gehst.:leiderja:

Bienchen, Du weißt, dass ich Dich vermisse und gerne lese, aber ich kann auch gut verstehen, dass man sich nicht wohl fühlt, wenn man sich mehr ärgert als freut. Ein Zeitfresser ist es ohnehin, geht mit auch so. Man muss schon sehr diszipliniert sein, um nicht im Internet zu versumpfen - bin ich leider auch nicht - und wenn man dann noch genervt ist, ist es ja noch schlimmer. Aber es sollte in erster Linie Spaß machen und nicht Nerven kosten. Das tut das RL schon genug. Ich wünsche Dir auch alles Gute und freu mich und hoffe auch, Dich wieder zu lesen.
    Geändert von zauberwald (27.02.2014 um 12:15 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Smaragdeidechse
    Besucher

Orchidee
    bienchen

Ich würde mich freuen, euch bald wieder zu lesen.

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich folge Dir unauffällig.....ich habe mich eigentlich schon vor ein paar Tagen aus dem aktiven Forum verabschiedet, aber in einem Thread, der von den wenigsten Homeshoppern frequentiert wird. Das war auch der einzige, bei dem ich noch regelmässig geschrieben hatte.

Bei den Homeshoppern war ich lange nicht mehr, habe dann vor kurzem einen Beitrag verfasst, aber der wurde gleich mit Ironie übergossen Das muss ich mir nicht mehr geben. Der Ton, der seit ein paar Monaten durch spezielle BJs reingebracht wurde, ist nicht meins. Ich hatte mich immer auf guten Austausch gefreut, es sind ja auch sehr viele nette BJs hier aktiv, aber die wenigen, die sich anders verhalten, machen es mir persönlich nicht mehr möglich, hier zu schreiben (auch wenn ich noch sehr viel zu sagen hätte )

Liebe Orchidee, machs gut. Du bist eine sehr nette und immer freundliche Dame. Ich werde Dich spätestens dann wiedersehen, wenn Du mal bei Judith in der Show bist Und pass gut auf Deine Familie auf

Und tschüss
    Bienchen, ich verstehe dich gut. Diese ironische Art stört mich manchmal auch. Vor allen Dingen, wenn es in Threads stattfindet, wo ich eigentlich Informationen erwartet. Natürlich soll nicht alles so bierernst sein, aber manchmal geht es mir eben zu weit. Vor allen Dingen wenn es auf Kosten anderer BJs ist. Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, daß wir uns irgendwann hier wieder lesen.

Orchidee, schade, daß du hier nicht mehr mitschreibst. Aber ich weiß ja, wo ich dich finden kann .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

Liebe Orchidee und Bienchen61

ich bin ja nun seit 2 Jahren auch Ü50 und das Forum ist auch nicht mehr so meines, trotzdem möchte ich euch heute sagen bzw. schreiben, das ich gerne von euch und somit e ich hier auf euch und hoffe, ihr schaut ab und zu hier rein früher habe ich auch viel mehr geschrieben und seitdem ich nicht mehr bunkere und bei HS wirklich nur ganz gezielt einkaufe, kann ich hier in den verschiedenen Threads auch nicht mehr so "mitreden". Leider werden es immer weniger, die mit mir hier angefangen haben ihr seid für mich hier eine große Bereicherung, aber ich kann die Beweggründe gut verstehen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir uns hier alle Wiedersehen
    Ansonsten hat zauberwald alles geschrieben, was mir auch am Herzen liegt. Seid lieb gedrückt und kommt gut durch den Tag, eure Cleo

Cleo .
    Geändert von zauberwald (27.02.2014 um 12:57 Uhr)
    LG Zauberwald

gelöscht

Liebes Bienchen,

du warst hier eine langjährige, so liebe Weggefährtin. Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, aber du wirst mir sehr fehlen!
    Ich wünsche dir Alles Gute!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee und Bienchen, ich wünsche Euch alles, alles Gute. Schade, daß Ihr geht. Vielleicht liest man ja doch noch abundzu von Euch. Würde mich sehr freuen. Eine Auszeit tut manchmal gut.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Mäusefänger Avatar von Elficat

Orchidee,Bienchen hier wurde ja schon alles geschrieben ich kann mich dem nur anschliessen,es ist schade daß ihr euch zurückzieht aber ich kann es auch verstehen.Alles Gute.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Und,Mädels WEIBERFASCHING Heute???
    Wer ist dabei?Wie verkleidet ihr euch?
    Oder seid ihr auch eher Faschingsmuffel(wie ich?)