Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
  1. #41
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Real Techniques

    Die Tage waren die Pinsel auch immer wieder bei Amazon im Angebot.

  2. #42
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Real Techniques

    Bei Amazon gab es heute den Miracle Complexion Sponge im Blitzangebot für 4,69 (leider schon vorbei) und ich habe direkt zugeschlagen und bin im Nachhinein froh, dass ich bei Dm keinen mehr abbekommen hatte. Bin jetzt wirklich gespannt, wie er sich im Vergleich mit dem Ebelin-Ei macht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Real Techniques

    Ich mochte ihn im Gebrauch sehr gern. Allerdings ist er deutlich grobporigerr als meine Rossi und dm Exemplare und ist leider auch sehr schnell kaputt gegangen.
    LG TaraFairy

  4. #44
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Real Techniques

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn im Gebrauch sehr gern. Allerdings ist er deutlich grobporigerr als meine Rossi und dm Exemplare und ist leider auch sehr schnell kaputt gegangen.
    Oh, das hört sich ja nicht gut an in Sachen Haltbarkeit. Womit hast du ihn denn gereinigt? Ich wurde total angefixt, als irgendeine Bloggerin davon geschwärmt hat und meinte, der RT-Schwamm gefiele ihr besser als der originale Beautyblender.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #45
    Flash
    Besucher

    AW: Real Techniques

    Bei iHerb gibt es gerade 20 % Rabatt auf RT. Ich hätte meine ja bei DM gekauft, um die Idee zu unterstützen, aber alles war ausverkauft und jetzt habe ich bei iHerb 7 Euro für den Powder Brush und 6 Euro für den Blush Brush gezahlt.

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Real Techniques

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich ja nicht gut an in Sachen Haltbarkeit. Womit hast du ihn denn gereinigt? Ich wurde total angefixt, als irgendeine Bloggerin davon geschwärmt hat und meinte, der RT-Schwamm gefiele ihr besser als der originale Beautyblender.
    Ich reinige all meine Blendeschwämme mit der Dalli Kernseife, was bisher auch kein Problem war.
    Vielleicht hatte ich ja ein Montagsexemplar und du hast mehr Glück. Ich drücke dir die Daumen!
    LG TaraFairy

  7. #47
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Real Techniques

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich reinige all meine Blendeschwämme mit der Dalli Kernseife, was bisher auch kein Problem war.
    Vielleicht hatte ich ja ein Montagsexemplar und du hast mehr Glück. Ich drücke dir die Daumen!
    Danke dir, ich werde berichten! :)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  8. #48
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Real Techniques

    Mein Problem mit dem RT Schwamm, wie auch mit allen anderen, ist, dass ich ihn nicht mehr richtig sauber bekomme. Allerdings liegt das wohl eher an der Foundation (Revlon Colorstay), als am Schwamm selber. Kernseife nutze ich täglich, ab und an auch mal ein anderes Mittelchen, aber nichts reinigt wirklich richtig gut.

  9. #49
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Real Techniques

    Ich wasche ihn mit Kernseife und bei mir wird er wunderbar sauber

  10. #50
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Real Techniques

    Manchmal liegt es auch an der Foundation. Die Revlon Colorstay ist sehr hartnäckig, die bekomme ich schon aus meinen Pinseln kaum heraus. Ich wasche auch alle Pinsel und Schwämme mit der dalli Seife aus dem dm, und die Powder Puffs und Schwämme kommen auch schon mal in einem Wäschenetz in die Waschmaschine, bis jetzt haben sie das wunderbar überstanden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #51
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Real Techniques

    Erste Meinung zum Konturpinsel aus der Bold Metals Serie: ich finde ihn genial und er hat meinen alten Favoriten aus der Corp Collection abgelöst.

  12. #52
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Real Techniques

    Oh, sorry für OT, aber da muss ich mich mal kurz einmischen, ich hatte bis vor Kurzem auch Probleme die MakeUp-Schwammeier ordentlich gereinigt zu bekommen und habe durch Zufall herausgefunden was sie perfekt sauber macht: Fructis Shampoo

    Das Zeug ist einfach ziemlich aggressiv weil so tensidüberladen und bekommt daher Schwämmchen und Pinsel (aber besser keine Echthaarpinsel damit quälen!) deutlich besser sauber als alles was ich je probiert habe. Getestet habe ich ansonsten noch Kernseife, Pinselseife, normale Hand- und Flüssigseife und diverse andere Shampoos.

    Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied ausmacht welche Fructis-Sorte man genau nimmt. Vermute aber, dass es besser eine sein sollte wo das Shampoo klar ist und nicht cremig-milchig. Ich habe hier "Kraft & Volumen" und erfreue mich an meinen sauberen Schwämmchen und der Entdeckung

  13. #53
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Real Techniques

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Erste Meinung zum Konturpinsel aus der Bold Metals Serie: ich finde ihn genial und er hat meinen alten Favoriten aus der Corp Collection abgelöst.
    Ich habe den Rouge Pinsel aus der Bold Collection und finde ihn super; ich denke, der Puderpinsel wird auch noch bei mir einziehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #54
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Real Techniques

    Syrinx, ich hab mir die ganze Reihe zum Geburtstag geschenkt. ;)
    Den Puderpinsel finde ich zum Verblenden super und für losen Puder, aber für gepressten eher nicht. Ich finde ihn vergleichbar mit dem Puderpinsel von essence aus der Bloom me up LE, den ich sehr liebe. Allerdings finde ich den einfach zu teuer, da ich zum Blenden auch den Blushbrush von RT gut finde. Den Rougepinsel habe ich noch nicht getestet, weil ich immer gern zu meinem Cheekbrush aus der Nics Pics greife. Hab die aber auch erst seit dem Wochenende.
    Die Augenpinsel enttäuschen mich vom Befühlen doch sehr und würde die tatsächlich nicht empfehlen. Den Eyeliner pinsel finde ich auch zu teuer und zu dick, auch da mag ich den aus dem Nics Pics lieber. Aber: Mein Liebling ist und bleibt hier der billige von essence. Ich nehme die dickeren aber eher für die äußeren Augenwinkel und das machen die super.

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    2

    AW: Real Techniques

    Real Techniques gibt's auch bei Budni und Parfümerie Pieper

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: Real Techniques

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Den Eyeliner pinsel finde ich auch zu teuer und zu dick, auch da mag ich den aus dem Nics Pics lieber. Aber: Mein Liebling ist und bleibt hier der billige von essence. Ich nehme die dickeren aber eher für die äußeren Augenwinkel und das machen die super.
    Meinst du den Silikon Eyeliner Pinsel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.