Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
  1. #41
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Kontext, danke für den Link, das schaue ich mir mal an.
    Ich versuche mittleweile, meine Retouren so gering wie möglich zu halten, allerdings primär, weil mich die ganze Rücksenderei extrem nervt.
    Und jetzt geh ich mal lesen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  2. #42
    kontext
    Besucher

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Mich haben die Zahlen auch erschreckt :/

    Ich seh jetzt erst, dass die Eingangsfrage ja vom letzten Sommer ist und "Caro" hier wohl nicht mehr mitliest.

    Nichts für ungut, aber mir kommt der Threadstart nicht recht koscher vor. Ein Neueinsteiger, der 2013 "das Onlineshopping gerade" für sich "entdeckt" hat und im ersten Posting überhaupt gleich mit Zalando anfängt? Die übrigen zwei Postings wären ne Anmeldung auch nicht wert gewesen.

    Der Thread bewegt sich zwischen Werbung und Umfrage. Wäre nicht das erste Mal, dass eine Marke wie Zalando seine Männeken losschickt..

  3. #43
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.389

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Das ist sicher nicht nur bei Zalando so, sondern auch bei anderen Online-Händlern für Bekleidung. Du kannst auch ohne weiteres hier im Forum Beiträge finden, in denen Leute schreiben, sie sparen sich den Gang zu H&M und das Warten auf eine freie Umkleidekabine und bestellen lieber online, um ihn Ruhe anzuprobieren. Und dann werden gerne mal 2 Größen eines Artikels bestellt und (mindestens) eine davon wieder zurückgeschickt. Wenn H&M dann demnächst wieder seine Designer-Kollektion hat, wird's bestimmt wieder extrem. Da bestellen die Leute dann einfach mal auf Verdacht alles aus der Kollektion, was sie online ergattern können....- Ich habe eine Kollegin, die sich vor einiger Zeit mehr als 20 Paar Schuhe bestellt hat. Wieviel sie davon letztendlich behalten hat, weiß ich nicht - aber ich nehme mal an, es waren weniger als 50 Prozent.... - Ich finde das ein Unding, schon allein ökologisch. Ich lasse mir nicht einen halben Schuhladen per DHL, UPS, Hermes, etc. an die Wohnungstür bringen um ihn dann wieder zurückzuschicken.
    Dazu stand mal ein Bericht im Stern. Junge Mädels feiern Auspack-Parties. Die bringen dann ihre Pakete mit, probieren die Sachen an, fotografieren sich in dem Outfit, laden es auf FB hoch und dann retournieren sie wieder. Ich finde das auch nicht gut.

    Ah, ich seh gerade das steht auch in Kontexts Link, bin etwas hinten dran.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    zalando... fand ich intuitiv immer unsympathisch. was so gesehen eigentlich absurd ist, denn amazon mag ich gerne. bei zalando fand ich von anfang an die werbung daneben, vielleicht liegt es ja daran. nur einmal habe ich dort eingekauft, das lag daran, dass es ausschließlich dort die stiefel gab, dich ich ewig gesucht hatte.

    ich habe kontexts link noch nicht gelesen, das mache ich später in ruhe. generell finde ich aber auch, dass das massenhafte einkaufen von sachen und die entsetzlich vielen retouren tatsächlich ein problem sind. ich habe schon öfters auf der post länger warten müssen, und vor mir standen fast immer leute, die einen zalando-karton zurückgeschickt haben. manchmal erscheint es mir, dass da bedenkenlos irgendwas bestellt wird, weil der versand ja nichts kostet. diese mentalität, alles mögliche mitnehmen zu müssen, weil es umsonst ist, finde ich falsch - und zalando befeuert das ja noch zusätzlich.

    jetzt ist es nicht so, dass ich nie online klamotten kaufe, aber manche dinge könnte man besser überlegt bestellen oder vielleicht (sofern möglich) wirklich vor ort kaufen. klar bieten die onlinehändler sachen, die es nicht überall gibt (das weiß ich nur zu gut, hier ist das shoppen auch ein eher eingeschränktes vergnügen). aber das dürfte diese unmengen trotzdem nicht erklären. ansonsten: versandkosten, und ab x retouren wird an den kunden nicht mehr geliefert. so machen es ja inzwischen etliche versandhändler - verständlicherweise.

  5. #45
    kontext
    Besucher

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Da ich die Signatur schon wieder gelöscht habe: Es handelt sich um diesen Artikel in der Zeit. Gestern abend wurde mir im privaten Kreis erzählt, bei Quelle habe man zuletzt zurückgeschickte Waren bis zu einem gewissen Wert direkt weggeworfen oder zu Spottpreisen in Ramschpaletten gepackt, weil das Auspacken, Prüfen und ggf. Wiederherrichten oder auch nur Zwischenlagern teurer gewesen wäre. Ich nehme an, das machen inzwischen (?) viele Händler so; so dürften sich dann die einmal ausgepackten "B-Waren" erklären, die regelmäßig bei Ebay oder Profi-Flohmärktlern auftauchen.

  6. #46
    Selina1981
    Besucher

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    @kontext: danke noch mal für den link. habe es eben erst gelesen. Das letzte Mal habe ich Klamotten bei Asos bestellt. Von 9 Teilen habe ich 3 zurückgeschickt, weil sie mir nicht gepasst haben. Aber jetzt auf die Idee gekommen einfach das Ganze so aus Spaß zu bestellen und komplett zurück zu schicken wäre ich echt nie.

    Gerade lief Zalando Werbung Will auf jeden Fall versuchen wieder mehr in Geschäften zu kaufen, auch wenn das manchmal stressiger ist.

  7. #47
    Fougere
    Besucher

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Es liegt an uns, Etwas zu ändern! Wir müssen nur wollen.

  8. #48
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Eigentlich will ich auch weniger online shoppen. Immer mehr Geschäfte machen in der Stadt zu, gerade kleinere Läden, die ich viel lieber mag als die großen Ketten. Aber: Ich arbeite abends immer lange, oft bis nach 19Uhr, die Geschäfte machen um 20Uhr zu, unter der Woche also kaum die Möglichkeit einzukaufen, außer online. Am WE hab ich dann tausend Sachen vor, entspannt einkaufen kann ich vielleicht einmal im Monat. Problem: Dann laufe ich gestresst durch die Stadt, finde erstmal nix, dann ist es in meiner Größe nicht da und nach 3 mal anprobieren hab ich keinen Bock mehr. Und dann lande ich eben doch wieder bei zalando & Co. Ich suche abends in Ruhe aus, was mir gefällt, lasse es an meine Packstation liefern und wenn ich Zeit und Lust habe, schicke ich zurück, was nicht passt. Im Moment stehen hier zwei zalando Pakete mit Sachen, die ich in Ruhe am WE nach und nach anprobiere und dann den Rest zurück zur DHL Packstation fahre, wo ich noch nicht mal an die Öffnungszeiten der Post gebunden bin, weil ich es einfach einwerfen kann.
    Onlien shopping macht für mich so vieles einfacher (amazon hat eben 24/7 geöffnet), aber ich weiss, dass die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter schlecht sind und eine Innenstadt ohne die vielen kleinen Läden will ich auch nicht.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Hatsumomo
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    19

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Ich mag Zalando nicht sehr gerne da ich finde,das sie modetechnisch doch sehr weit hinterher hinken. Klammotten und Schuhe die es anderswo ab 30 Euro gibt werden bei Zalando für 130 verkauft.
    Aber dieser ganzer Shitstorm fand ich jetzt einfach nur lächerlich. Sich über Zalando aufregen während man auf seinen 1000 Euro Laptop tippt, das auch nicht gerade arbeiterfreundlich irgendwo in China angefertigt wurde, na ja...

  10. #50
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.389

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Der Schuh ist 100 % identisch? Aus dem gleichen Material vom gleichen Hersteller, Farbe auch gleich? Oder nur ein Schuh, der genauso oder fast genauso aussieht? Denn bei Schuhen gibt es ja schon erhebliche Qualitätsunterschiede, die den Preis ausmachen. Synthetik oder Leder, ein Vorjahresmodell in einer anderen Farbe kann dann bspw. billiger sein.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #51
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Ich bestelle gerne bei Zalando, finde meine Retourenquote aber auch in Ordnung. Klar schicke ich mal etwas zurück, aber ich bestelle die Sachen meistens in der Annahme sie auch zu behalten. Wenn sie dann nicht gut sitzen kann ich's natürlich auch nicht ändern. Zwei Größen bestelle ich auch eher selten, gestern habe ich es mal gemacht weil ich mir so unschlüssig war wie das Teil so sitzt. Aber normalerweise bestelle ich ein Teil in meiner üblichen Größe und das funktioniert auch meistens.

    Die Arbeitsbedingungen interessieren mich wenig, ich weiß wie es in den verschiedensten Unternehmen abläuft und alle boykottieren kann ich schlecht.

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Ich bin eher gegen Zalando und versuche den Shop so weit es geht zu vermeiden.
    Dabei spielen eher moralische Gründe eine Rolle. Die behandeln ihre Mitarbeiter echt schlecht, besonders die, die im Lager arbeiten. Wenn ich dort bestelle unterstütze ich die sklavenartigen Arbeitsbedingungen und fühle mich schlecht.
    Aber das ist jedem selbt überlassen, wo man seine Sachen einkauft.

  13. #53
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Die Arbeitsbedigungen bei Zalando & Co. finde ich auch nicht gut aber dann dürfe man ja nur noch ökologisch hergestellte Sachen kaufen. Auch viele sehr teure Marken produzieren ja mittlerweile in China & Co. Finde ich zwar nicht gut aber ändern kann ich es ohne Weiteres ja auch nicht. Klar einfach nicht dort bestellen aber das sind ja leider keine Ausnahmen. und deswegen auch keine gute Option für mich.

    Ich glaube meine Retourenquote ist eher hoch. Da ich schon ein paar mal Schuhe bestellt habe und meistens passen die leider nicht. Habe aber auch keine Durschnittsfüße, wenn es das gibt
    Da ich obenher Kleidergröße 36 o. 38 trage und unten 38 o. 40, muss ich meistens 2 Größen bestellen, da bleibt mir meist nichts anderes übrig. Es sei denn ich kenne die Marke gut aber auch da sind von Saison zu Saison unterschiede festzustellen
    Liebe Grüße Hexe

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    2

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Auf keinen Fall! Ich habe bis lang noch nie was bei denen bestellt und jetzt erst gar nicht mehr. Ich finde es total krass was die abziehen.

  15. #55
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Die Arbeitsbedigungen bei Zalando & Co. finde ich auch nicht gut aber dann dürfe man ja nur noch ökologisch hergestellte Sachen kaufen. Auch viele sehr teure Marken produzieren ja mittlerweile in China & Co. Finde ich zwar nicht gut aber ändern kann ich es ohne Weiteres ja auch nicht. Klar einfach nicht dort bestellen aber das sind ja leider keine Ausnahmen. und deswegen auch keine gute Option für mich.
    Da ist schon was dran.......ich dachte immer, bei EDEKA einkaufen gehe in Ordnung.......seit gestern (WISO) bin ich wieder etwas schlauer.......80% der EDEKA's sind inhabergeführte eigenständige Filialen, die zwar ihr Angebot bei EDEKA kaufen müssen, aber an Tarife bezüglich Mitarbeiter müssen sie sich nicht halten........der Unterschied war krass.
    Ich gehe zwar viel im Bio-Supermarkt einkaufen - aber nicht alles. Der Rest kam bisher von EDEKA......irgendwie ist das Einkaufen schon schwierig, wenn frau alles beachten möchte.......
    Sorry für den Vergleich mit EDEKA......aber die Namen sind ja langsam aber sicher alle austauschbar.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Ich habe gestern auch Wiso geschaut... und musste gleich an meinen Einkauf denken, den ich bei uns im Nachbarort auch immer bei Edeka erledige. Erst Aldi, dann Edeka, dann Schlachter... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wirklich egal ist, wo man kauft.... irgendwas läuft immer nicht richtig
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  17. #57
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Kuredu Beitrag anzeigen
    ... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wirklich egal ist, wo man kauft.... irgendwas läuft immer nicht richtig
    ja, dieses Gefühl beschleicht mich langsam auch......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #58
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Ja, das meinte ich ja. Überall ist irgendwas. Leider haben wir hier in nicht so gute Biomärkte. Nur ein realtiv kleiner Laden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wir haben hier auch einen großen Edeka, wo ich eigentlich gerne hingehe. Da gibt es aber auch zum Glück einige Biosachen.
    Ich finde es halt mittlerweile blöd, in so viele Geschäfte zu fahren, das kostet immer so viel Zeit.
    Liebe Grüße Hexe

  19. #59
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    ich war am Samstag mal wieder richtig schön offline shoppen. es doch eben doch ein riesen Unterschied, ob ich Material real sehe und vor allem: fühle. Da können die Fotos noch so toll sein, da kann ich noch so dicht ranzoomen - wie oft ist die Realität dann doch eine andere.

    Bei Zalando hab ich mir vor 2 Wochen 3 Paar völlig unterschiedliche Schuhe bestellt und musste - wie so oft - alle zurückschicken. 1x unbequem und 2x nicht so hübsch wie auf dem Bild. das hab ich beim Shoppen im Laden nicht. Da kann ich gleich aussortieren. Am Samstag hab ich direkt auch meine 3 Paar Schuhe im Laden gefunden...

    Früher als Katalogshoppen bei Otto und Quelle & Co. noch die einzigen Bestellmöglichkeiten waren, wurden die Käufer gesperrt, die zu oft und zu viele Warenretouren hatten. meine Cousine, die ständig alles in zig Farben und Größen bestellte und von 20 Teilen nur eines behielt, fiel irgendwann auch darunter und wurde schlichtweg nicht mehr beliefert. solche Erziehungsmaßnahmen kann sich natürlich heute keiner mehr leisten.
    Annlee

  20. #60
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen

    Früher als Katalogshoppen bei Otto und Quelle & Co. noch die einzigen Bestellmöglichkeiten waren, wurden die Käufer gesperrt, die zu oft und zu viele Warenretouren hatten. meine Cousine, die ständig alles in zig Farben und Größen bestellte und von 20 Teilen nur eines behielt, fiel irgendwann auch darunter und wurde schlichtweg nicht mehr beliefert. solche Erziehungsmaßnahmen kann sich natürlich heute keiner mehr leisten.
    Ja, hat mir ein Bekannter auch erzählt, von seiner Mutter. War wohl ganz normal - Versuch das heute mal (siehe Amazon). Das wird dann sofort getwittert und überall im Netz verbreitet (Skandal!! Frechheit!!) und die Verbraucherzentrale wird eingeschaltet Und erklär heute mal einem Kunden, das er das Rückporto für seine Rücksendung wegen Nichtgefallen selber zahlen muss, weil's weniger als 40 EUR kostet und man als Händler eben nicht komplett draufzahlen möchte, nachdem man schon die Versandkosten hin zum Kunden getragen hat. Finden die mindestens "nicht nett" und wollen sich gut überlegen, ob sie nochmal kaufen ... Dass sich das demnächst zu Ungunsten der Kunden ändern soll, scheinen die meisten gar nicht mitzubekommen. Entweder sie kucken keine Nachrichten oder blenden die unangenehmen einfach aus.
    Flüchtling 2. Generation

  21. #61
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.389

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ja, hat mir ein Bekannter auch erzählt, von seiner Mutter. War wohl ganz normal - Versuch das heute mal (siehe Amazon). Das wird dann sofort getwittert und überall im Netz verbreitet (Skandal!! Frechheit!!) und die Verbraucherzentrale wird eingeschaltet Und erklär heute mal einem Kunden, das er das Rückporto für seine Rücksendung wegen Nichtgefallen selber zahlen muss, weil's weniger als 40 EUR kostet und man als Händler eben nicht komplett draufzahlen möchte, nachdem man schon die Versandkosten hin zum Kunden getragen hat. Finden die mindestens "nicht nett" und wollen sich gut überlegen, ob sie nochmal kaufen ... Dass sich das demnächst zu Ungunsten der Kunden ändern soll, scheinen die meisten gar nicht mitzubekommen. Entweder sie kucken keine Nachrichten oder blenden die unangenehmen einfach aus.
    Das ist aber leider nicht nur im Onlinehandel so, im stationären Geschäft ist das ähnlich. Lehne mal eine Reklamation ab, weil die Ware einfach verschlissen/abgetragen ist und keinen Materialfehler hat - weia Da kann man sich auch gleich anhören, dass das eine Unverschämtheit wäre, das Teil nicht oft getragen und xxx (bitte beliebige Ware einsetzen) für 10 Euro doch mindestens 2 Jahre halten müsse. Und wenn man das nicht sofort ersetzen würde, würde man a) nicht mehr hier einkaufen und b) wird sich dann natürlich auch gleich in irgendeinem Bewertungsportal beschwert. Ich frag mich immer, was die Kunden von einem Neuwagen für 40.000 Euro erwarten? Muss der dann für den Preis lebenslang halten wenn man das in Relation setzt?

    Genauso die Versuche, getragene (!) Ware wegen Nichtgefallens umzutauschen. Abgesehen davon, dass es in Deutschland kein Umtauschrecht gibt, verwechseln das wohl viele mit dem Umtausch bei Onlinekäufen. Davon abgesehen, dass ich getragene Ware nicht weiterverkaufen kann.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen

    Genauso die Versuche, getragene (!) Ware wegen Nichtgefallens umzutauschen. Abgesehen davon, dass es in Deutschland kein Umtauschrecht gibt, verwechseln das wohl viele mit dem Umtausch bei Onlinekäufen. Davon abgesehen, dass ich getragene Ware nicht weiterverkaufen kann.
    ja das ist teilweise sehr unverschämt. obwohl ich zugeben muss, dass ich das auch schon 2x gemacht habe, aber in meinen Augen berechtigt. Ein 80- Euro BH, der trotz richtigem Waschens in nicht mal 3 Monaten total zerschlissen war...Und letztens Schuhe für meinen Sohn, die hinten zu hoch geschnitten waren, was beim Kauf trotz Verkaufsberatung und Probelaufen nicht auffiel und nach 2 Tagen tragen an den Knöcheln schlimme Scheuerstellen verursachte.
    Annlee

  23. #63
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Es gibt einige Onlineshops, die bei zuvielen Retouren die entsprechenden Kunden nicht mehr beliefern.

  24. #64
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.389

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    ja das ist teilweise sehr unverschämt. obwohl ich zugeben muss, dass ich das auch schon 2x gemacht habe, aber in meinen Augen berechtigt. Ein 80- Euro BH, der trotz richtigem Waschens in nicht mal 3 Monaten total zerschlissen war...Und letztens Schuhe für meinen Sohn, die hinten zu hoch geschnitten waren, was beim Kauf trotz Verkaufsberatung und Probelaufen nicht auffiel und nach 2 Tagen tragen an den Knöcheln schlimme Scheuerstellen verursachte.
    Das war ja beides eine Beanstandung, davon rede ich noch nicht mal. Da muss der Händler halt prüfen ob es berechtigt ist. Und ein 80 Euro BH ist ja auch nicht gerade preiswert, also verständlich. Der Ton macht auch immer die Musik, manche Kunden schreien einen schon an, bevor man mehr als "Guten Tag" sagen konnte.

    Ich hatte eher eindeutig getragene Ware (Preisetikett auch schon entfernt), die als nicht getragen wegen Nichtgefallens umgetauscht werden sollte. Bzw. in einem Fall dann nach dem Abiball, wo die Pumps dann nach der einen durchtanzen Nacht umgetauscht werden sollten. Natürlich wurden die Schuhe von uns schon getragen verkauft. Und dieses Kundenverhalten trägt heutzutage - mit der Erwartung immer günstigerer Preise - halt auch zu dem vorher erwähnten Verhalten mancher Firmen ihrer Mitarbeiter gegenüber bei. Denn was meint ihr wo der Arbeitgeber zuerst einspart?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    11

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Ich finde Zalando super. Die haben eine große Auswahl und mit der Retoure gab's bisher keine Probleme. Ich würde Zalando empfehlen.

  26. #66
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    Im Fernsehen war letztens ein Bericht über die Zalando Brüder. Danach habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich wirklich bei diesem Verein nochwas bestellen soll.
    Liebe Grüße Hexe

  27. #67
    Selina1981
    Besucher

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    habe seit letztem oktober nichts mehr dort bestellt. klar es gibt viel auswahl und tolle produkte, aber ich möchte diese firmenpolitik nicht unterstützen.

    @hexe: geht´s dir gut? kann man dir inzwischen wieder pm´s schreiben?

  28. #68
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Zalando Ja oder Nein?

    @Selina: Habe Dir per PM geantwortet
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.