Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 148 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Meine Lieben
    Nelle,
    heute habe ich die Probe vom neuen Duft erhalten und er gefällt mir sehr gut.Er hat nichts mit Limocello gemeinsam er ist zart,leicht zitronig und ganz leicht herb.Den werde ich mir auf jeden Fall bestellen.Es ist nur schade daß es den noch nicht gibt,sonst hätte ich ihn gleich mitbestellt.Zuerst dachte ich,der duftet ja gar nicht, aber auf der Haut entfaltet er sich bei mir dann wirklich toll und es ist ja nur die Bodylotion die es als Probe gibt.Auch eine tolle Konsistenz für den Sommer, sie zieht schnell ein.
    Die Peel off Maske von Asams habe ich mal im Shop gekauft als es sie noch gab,das ist sicher 2 Jahre her und die war eigentlich ziemlich gleich wie die von Beate Johnen.Der Geruch war auch so klebermäßig mit einem Hauch von Vino Gold,wenn ich mich recht erinnere,aber der Effekt war toll,man hatte danach eine wirklich gut gereinigte Haut.Das Parfum von Vino Gold habe ich auch immer zu Hause,verwende es aber eigentlich nur im Sommer.
    Elficat Danke für die Duftbeschreibung. Da bin ich neugierig wie mir der Duft gefällt. Hört sich ja nicht schlecht an.
    Könnte heute kommen
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  2. #82
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    rebecca, meinst du das Magic finish? Denn das war doch in der Box, oder?
    Bestellnummer 273021
    L.G., Nelle
    Schade, ist ausverkauft, nun sehe ich es. Hätte gerne heute bestellt...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  3. #83
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Sooo, Peel-Off-Maske ist bestellt.... hab gefühlte 1.000 Jahre gewartet, dass die mal wieder kommt.

    Jetzt überleg ich noch wegen dem 1200 g Eimer Peeling ...
    leider nur noch auf Warteliste verfügbar!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine Mama hat mir das letzte TAG und den großen Pott Peeling einfach mal so bestellt, als kleine Überraschung für mich Ach ich könnte sie



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir Miami noch mal nachbestelle und heute die Vk spare Ich den Duft, aber leider hält er bei mir nicht lange



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo,

    ich geselle mich mal zu euch wenn ich darf...
    nach gaaanz langer zeit habe ich asam für mich wiederendeckt und bin gerade voll auf dem trip. so sind dann in den letzten beiden wochen, bei mir die dormacell und resveratol linie, die körperpflege orange buttermilch, sowie paradise eingezogen.
    morgen wird der hoffentlich der 2013 duft plus körperpflege noch eintrudeln.

    ganz begeistert bin ich von dem neuen duft, von dem ich pröbchen in meinem paket hatte. ich könnte mich da reinlegen und warte jetzt ganz ungeduldig bis er bestellbar ist.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  7. #87
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Willkommen magnolia
    Wie schön das du auch so begeistert bist von dem neuen Duft. Ich habe gestern meine Probe bekommen plus Katalog und mag ihn auch total gern.
    Zuerst habe ich wie Elficat auch, nicht viel wahrgenommen. Aber danach entwickelt er sich richtig schön zitronig, frisch sommerlich. Das war so mein Empfinden.
    Genau das richtige für jetzt!!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  8. #88
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    9.45 Uhr: PV-Wundertüte *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  9. #89
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Magnolia

    Klingt ganz so, als müsste ich den neuen Duft haben Stellt Euch mal vor, er käme in einem Flakon wie ihn Mariah Carey für ihre Düfte benutzt KLICK

    Der eine oder andere ist ja gestern doch schwach geworden Gab aber keine besonderen Angebote oder Die 20 Uhr Stunde konnte ich leider nicht sehen, vlt. gab es da ja wieder einen Überraschungspreis der nur in dieser Stunde gegolten hat
    Ich habe gestern die Paradise HC bestellt. Also genau genommen mein Bruder hat sie bestellt, gibt da so ein nettes EG Set als Prämie Bin seit der Probe ganz narrisch nach dem Duft und nach langem hin und her überlegen ist die HC das Einzige was ich mir irgendwie "gestatten" wollte.
    I don´t mind if it rains for a century.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: M. Asam bei QVC

    Wann kommt denn der neue Duft, wisst ihr das schon? So ein zitronenlastiger Duft liegt doch immer in meinem Beuteschema.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  11. #91
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn der neue Duft, wisst ihr das schon? So ein zitronenlastiger Duft liegt doch immer in meinem Beuteschema.
    Butterfly kommt im Juli
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe jetzt auch mal nach einer Probe erfragt. Und mal nachgefragt, ob von Miami noch ein Peeling und einen Riesenpott Duschgel geplant sei. Ich diesen Duft einfach



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    vielen dank für eure netten willkommens grüße!!

    wah, ich hätte nicht auf den link zum asam shop gehen dürfen. schon kommt wieder die bestell lust hoch...
    erdbeer margarita würde mich ja noch seeehr reizen...riecht das nur erdbeerig, oder ist da noch eine andere duftnote dabei??
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  14. #94
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    vielen dank für eure netten willkommens grüße!!

    wah, ich hätte nicht auf den link zum asam shop gehen dürfen. schon kommt wieder die bestell lust hoch...
    erdbeer margarita würde mich ja noch seeehr reizen...riecht das nur erdbeerig, oder ist da noch eine andere duftnote dabei??
    Das ging mir genauso mit dem Asam-online-shop. Wenn ich bei Ricarda jetzt nicht sooo zugeschlagen hätte,dann... Aber ich hab mein heißgeliebtes Duschbad Buttermilch-Orange ergattert. Hatte im Shop schon öfter gestöbert,konnte mich immer zurück halten-gestern nicht. Aber ich freu mich.

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    so jetzt ist es passiert! ich bin verliebt!
    gerade kam mein päckchen und der duft 2013 ist ja sooooooo ich hatte mir das körperpflege set bestellt.
    leider mußte ich dann doch noch erdbeer magerita set und das parfum 2013 bestellen. wiederstand war zwecklos

    jetzt freu ich mich tierisch auf die neue lieferung und habe mir fest vorgenommen es nun erst mal gut sein zu lassen mit der bestellerei...
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  16. #96
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    so jetzt ist es passiert! ich bin verliebt!
    gerade kam mein päckchen und der duft 2013 ist ja sooooooo ich hatte mir das körperpflege set bestellt.
    leider mußte ich dann doch noch erdbeer magerita set und das parfum 2013 bestellen. wiederstand war zwecklos

    jetzt freu ich mich tierisch auf die neue lieferung und habe mir fest vorgenommen es nun erst mal gut sein zu lassen mit der bestellerei...
    Magnolia,
    auch von mir hier bei den Asamisten .
    Mir gehts wie dir, der 2013-Duft ist mein absoluter Favorit, ich habe mir zwei Flacons und das Körperpflegeset bestellt und würde nichts davon hergeben wollen . Duftet sehr, sehr schön nach Prada "Candy", aber noch feiner und ausgewogener .
    Ich bestell mir jetzt mal die Vitamin-Wundertüte, die Linie kenne ich außer der Handcreme noch gar nicht und für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Sollte nochmal die Handcreme mit drin sein, habe ich absolut nix dagegen .

    Badi : Gestern gabs das Dayglamour- für 19,xx € als Überraschungspreis. Da ich aber voll auf den 2013-Duft fixiert bin , habe ich nicht zugeschlagen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    @ Merteuil

    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  18. #98
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Merteuil hast nix vepasst... Dayglamour hat für mich was von einem Rasierwasser

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Bevor ich Asam für mich entdeckt habe,war ich gar kein großer Liebhaber von Körperpeelings und Körpercremes. Ich weiß auch gar nicht,warum mich sooo lange Asam nicht gereizt hat,mal was zu probieren. Seit einem knappen Jahr erst benutze ich die Produkte-allerdings nur Körperpflege. Für mich die bis dato besten Körperpflegeprodukte,die ich kenne. Ich liiiiiebe die Peelings und auch die Körpercreme. Ganz ganz toll ist auch das Gesichtsöl. Begreife im Leben nicht,warum ich da nicht schon Jahre früher bestellt hab. Nun stöber ich auch noch im Asam-online-Shop... Heeeerrlich. Ich bin auch verliebt. Im Moment in Buttermilch-Orange. Creme Brulee ist auch der Knaller. Lb Grüße von Liebetussi

  20. #100
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Butterfly kommt im Juli

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  21. #101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Mein Paket vom Asam-Shop ist da. 2 Tage nach Bestellung. Ach ist das schöööön. Allen BJ noch einen schönen Samstagabend. Lb Gruß von Liebetussi Im Paket waren noch 2 Proben von der Butterfly Body Lotion und ein Döschen VinoGold Perfect Teint.
    Geändert von Liebetussi (15.06.2013 um 23:09 Uhr)

  22. #102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe inzwischen Pröbchen aufgetragen. Sehr schöner angenehmer unaufdringlicher leichter Duft. Zieht sehr schnell ein. Sehr schönes angenehmes Gefühl auf der Haut. Ganz zart und weich. Werde ich mir dann im Juli ganz sicher bestellen. Lb Gruß von Liebetussi

  23. #103
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe eine Probe der Körpercreme von 2013 bekommen. Die Chemie meiner Haut kombiniert mit dem Duft geht gar nicht. Es ergibt sich eine ganz stechende Mischung, die ich sofort abgewaschen habe. Schade. Naja, in 6 Monaten ist 2014...auf ein Neues .

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Das ging aber schnell... Am Freitag Probe im Shop von Butterfly erfragt und Samstag schon im Briefkasten
    Also für mich ähnelt Butterfly schon Limoncello von JW. Nur Limoncello finde ich frischer und doch etwas zitroniger. Butterfly ist für mich eher etwas abgerundet (was ich so von der Bodylotion schnuppern kann). Ich werde ihn mir nicht bestellen, da ich noch 1,5Flaschen von Limoncello habe.
    Ich habe auch einige Sachen von den Asam´s im Seski stehen. Falls jemand Interesse hätte



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Butterfly toller Duft. Schön dass göga mir den Brief mitgebracht hat. Lieblich und angenehm.


    Nicht ärgern nur wundern.

  26. #106
    supreme
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Meine Lieben
    Nelle,
    heute habe ich die Probe vom neuen Duft erhalten und er gefällt mir sehr gut.Er hat nichts mit Limocello gemeinsam er ist zart,leicht zitronig und ganz leicht herb.Den werde ich mir auf jeden Fall bestellen.Es ist nur schade daß es den noch nicht gibt,sonst hätte ich ihn gleich mitbestellt.Zuerst dachte ich,der duftet ja gar nicht, aber auf der Haut entfaltet er sich bei mir dann wirklich toll und es ist ja nur die Bodylotion die es als Probe gibt.Auch eine tolle Konsistenz für den Sommer, sie zieht schnell ein.
    Die Peel off Maske von Asams habe ich mal im Shop gekauft als es sie noch gab,das ist sicher 2 Jahre her und die war eigentlich ziemlich gleich wie die von Beate Johnen.Der Geruch war auch so klebermäßig mit einem Hauch von Vino Gold,wenn ich mich recht erinnere,aber der Effekt war toll,man hatte danach eine wirklich gut gereinigte Haut.Das Parfum von Vino Gold habe ich auch immer zu Hause,verwende es aber eigentlich nur im Sommer.
    Ging sie auch so schlecht ab wie die von BJ ?

  27. #107
    supreme
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    gibt es aktuell eine gutschein oder eine aktion bzgl. asam homepage ? (neben der wundertüte)

  28. #108
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Supreme, die "alte" () Peel-Off-Maske ging gut sb, die neue ist auf dem Weg zu mir, ich berichte drüber, wenn ich sie endlich hb .

    Gutschein o. ä. für die Asam-HP ist mir nicht bekannt.

  29. #109
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ging sie auch so schlecht ab wie die von BJ ?
    Supreme
    für mich geht die Maske von BJ super zum abnehmen und die von Asam auch.Man muß schon etwas mehr auftragen als von der Peel Off von JW,wenn du die kennst.Wenn man allerdings zuviel erwischt trocknet sie halt nicht und dann ist rubbeln angesagt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #110
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Sooo, gestern kam meine Pee-Off-Maske .
    Nach dem Auftragen hat das Trocken so 15-20 Minuten gedauert.
    Sie lässt sich super abziehen.
    Bin total froh, sie endlich wieder zu haben .

  31. #111
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC



    Danke Merteuil, den Duft hätte ich mir nicht bestellt Dafür klingt Butterfly nach Was war denn in Deiner Wundertüte nun drinnen?

    Für die Asam Seite gibts normalerweise keine Gutscheine soweit ich weiß. Sie haben halt öfter mal ein VK-freies Produkt. Es gab/git einen Gutschein für Neukunden, falls Du dort noch nicht bestellt hast wäre der was für dich.
    I don´t mind if it rains for a century.

  32. #112
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Yep, Butterfly- muss her, da sind wir uns einig !
    Wegen der pure-vitamins-Wundertüte: Ich habe noch mal janz genau die pure-vitamins-INCI studiert und siehe da, es gibt genau zwei Produkte mit Aloe Vera . Bei meinem Glück wären die beiden Kandidaten mit Sicherheit in der Tüte gewesen, ging mir ja neulich genauso mit der Vinolift-Wundertüte. Daher habe ich mich diesmal dann doch zurück gehalten , obwohl mich die Wundertüte sehr gereizt hätte.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #113
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: M. Asam bei QVC



    ich habe mir erstmals körperpeeling und die premium körpercreme von familie
    asam gekauft .... finde die beiden produkte super gut

    diese pflege hat mich sehr überzeugt und wird mich sicherlich eine lange
    zeit begleiten

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Wann soll das Butterfly Set kommen? Habs ja schon probiert und bin ganz heiß drauf.


    Nicht ärgern nur wundern.

  35. #115
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Vioablue, Butterfly kommt im Juli .

  36. #116
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Butterfly werde ich mir auch unbedingt bestellen,das ist ein .
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #117
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Schade Merteuil, aber

    Praslin Du hier Du bist doch sonst eher Doktor-lastig unterwegs
    I don´t mind if it rains for a century.

  38. #118
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: M. Asam bei QVC

    Butterfly habe ich gerade getestet und den Duft muss ich auch unbedingt haben.
    Viele Grüße
    Nancy B

  39. #119
    supreme
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    für eure antworten.

    hat denn einer die pure vitamins tüte genommen ?

  40. #120
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, ich habe eine Pure Vitamins Tüte bekommen .

    Drin waren:

    - Handcreme groß
    - Handcreme klein
    - Tagescreme
    - Serum
    - Reinigungsgel (wird verschenkt)
    - Duschgel (wird verschenkt)

    Als Goodies gab es 2 Tütchen Bodylotion Butterfly und ein Minitiegel Perfect Teint.

    LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.