Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 139 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    674

    Ricarda M - hier geht es weiter

    @Paradiesvogel: Du brauchst keine Angst haben. Wir kriegen das Peeling für 11 EUR. Ich hatte ja auch 2 Stück davon bestellt. Morgen bekomme ich es schon. Und ich bin schon eeeeewig Amazon Kunde und nirgends kauf ich lieber ein. Das klappt dort!

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M Teil 2

    freu mich drauf

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hab mir gestern den MAC bestellt und heute schon Versandbest. erhalten. Bin mal gespannt ob er wie früher ist.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  4. #4
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Es gibt wieder die 24.Std Creme

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Was sagt ihr zu den Geburtstagsangeboten ?

  6. #6
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finde sie gut auch ihre Voice-Ansage !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  7. #7
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Meine Herrn
    Also die letzten Monate waren mau
    Aber jetzt haut sie ja ordentlich raus
    alles wichtige ist lieferbar, sogar in tollen Sets

    Also 24h Creme 200 ml und MAC für den Preis
    das ist echt geschenkt

    glaub ich werd schon was bestellen

  8. #8
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Es geht bergauf *Aquarius*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  9. #9
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Es geht bergauf *Aquarius*
    Ich würde mich soooooo freuen, aber diesmal scheint echt für jeden was dabei zu sein, sogar neuere bzw. neu aufgelegte Sachen....
    find ich toll

    und die Preise....

  10. #10
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter



    und in ihrer Voice -Ansage sagte sie ja : Jede Woche Do. eine *neue* Überraschung !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ich hab mir die bräunungs-körpercreme bestellt

    hoffe die glitzert für einen Mann nicht zu stark und es gibt keine Flecken .....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    dann sollten wir Ricarda auch belohnen und fleißig betellen finde ich

  12. #12
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Belohnen???
    Ich belohn doch niemanden dafür, das er endlich mal in die Puschen gekommen ist und die Regale aufgefüllt hat

    Da belohn ich Ricarda eher dafür, dass sie der Krebskranken Frau ein Päckchen geschickt hat
    Das Video ging mir sehr nahe
    Tolle Geste von Ricci

    Und es hat jetzt gerade richtig viel Spaß gemacht im Shop zu stöbern
    Klasse und es freut mich total! Drück alle Daumen die ich habe, dass es weitere Highlights gibt, tolle Angebote und das die Klassiker für immer und ewig zu haben sind
    Werde nachher mal in Ruhe schauen und bestimmt auch was bestellen
    Ich freu mich
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  13. #13
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    ich hab mir die bräunungs-körpercreme bestellt

    hoffe die glitzert für einen Mann nicht zu stark und es gibt keine Flecken .....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    dann sollten wir Ricarda auch belohnen und fleißig betellen finde ich
    die hab ich mir auch bestellt und das Set mit der 24h MSC u dem MAC. Hab zwar noch von 24 h MSC in Reserve, aber ich mag halt die Cremes gerne im Spender. Kann man evtl später umfüllen.

    Also um Ricarda zu belohnen, bestell ich sicher nicht ich bestell weil ich die MSC-Sachen

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Der MAC im Spender gefällt mir gut. Die Monatssets finde ich auch ok. Brauche aber keine Creme.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  15. #15
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.918

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Der MAC im Spender gefällt mir gut. Die Monatssets finde ich auch ok. Brauche aber keine Creme.
    Geht mir aehnlich, und mir sind 200 ml Creme generell zu viel, Spender hin oder her. Aber toll, dass es mal neue Sets gibt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Belohnen???
    Ich belohn doch niemanden dafür, das er endlich mal in die Puschen gekommen ist und die Regale aufgefüllt hat

    Da belohn ich Ricarda eher dafür, dass sie der Krebskranken Frau ein Päckchen geschickt hat
    Das Video ging mir sehr nahe
    Tolle Geste von Ricci


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen

    dann sollten wir Ricarda auch belohnen und fleißig betellen finde ich
    Na dann fang mal an.

  16. #16
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    dann sollten wir Ricarda auch belohnen und fleißig betellen finde ich
    Dann leg mal los
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Und ich suche euch alle schon. Hab nicht mitbekommen, dass der alte Thread geschlossen wurde.

    Also das Angebot 200ml 24H Creme und Cleanser ist wirklich richtig gut. Hatte eine von euch die 200ml vielleicht beim letzten Mal bestellt? Mich würde interessieren, wie der Cremespender ist, also ist er eher weich oder ist das schon festeres Plastik? Ich bin sehr versucht zu bestellen, weiß allerdings noch nicht, ob und was ich noch dazunehmen soll. Hoffentlich verkauft sich das Set nicht vorher aus.

    Gestern kam übrigens schon meine Multi Level Moisture Mask, schön als Abo und damit versandkostenfrei. Ich habe sie dann abends direkt benutzt. Man soll sie messerrückendick auftragen, was ich jedoch zuviel fand, und nach 20 Minuten einmassieren. Nach 20 Minuten hatte ich ziemlich viel öligen Rest auf der Haut, der auch nicht richtig einziehen wollte. Da würde ich beim nächsten Mal also weniger benutzen. Aber viel wichtiger ist, dass meine Haut heute morgen superglatt und prall war. Für mich eine richtig gute Maske. Und bei knapp 13 Euro für 200ml war das ein Megaschnapper.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich bin auch versucht zu bestellen, ich hätte gerne die No.1 BL und die Selbstbräunerlotion, da bin ich aber auch noch unsicher, Creme brauch ich auch keine, finde die Dets aber gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ich war immer begeistert vom selftan mousse von ihr.
    vor allem, weil es sehr leicht aufzutragen ging und man durch die Färbung sofort sah wo man schon war und wo nicht.
    bin versucht die neue tanning milk zu bestellen, der Duft scheint ähnlich wie früher aber ohne den Sofortbräunungseffekt.
    auf der Flasche steht mit stardust, darunter verstehe ich Glitzerpartikel. das wäre dann absolut nichts für mich.
    bitte berichtet, wenn ihr das Fläschchen zuhause habe, ob es glitzert oder nicht.
    und natürlich wie die Bräunung ist.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mit Bräunungssachen habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Habe mir die KC von No 1 , ToA und Womeno bestellt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Dann bist ja gut ausgestattet für einen geschmeidigen Körper im Sommer :P

    Berichte bitte mal die intensiv die Duft-Körpercremes riechen

  22. #22
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und ich suche euch alle schon. Hab nicht mitbekommen, dass der alte Thread geschlossen wurde.

    Also das Angebot 200ml 24H Creme und Cleanser ist wirklich richtig gut. Hatte eine von euch die 200ml vielleicht beim letzten Mal bestellt? Mich würde interessieren, wie der Cremespender ist, also ist er eher weich oder ist das schon festeres Plastik? Ich bin sehr versucht zu bestellen, weiß allerdings noch nicht, ob und was ich noch dazunehmen soll. Hoffentlich verkauft sich das Set nicht vorher aus. .
    Soundwaver
    ist eher ein festeres Plastik. Hatte meinen entsorgt, daher hab ich jetzt nochmal nachbestellt, obwohl ich noch Cremes im Tiegel auf Vorrat habe. Ich finds praktischer und hygienischer

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Danke dir. Das finde ich gut. Mir würde nicht gefallen, wenn es so ein ganz dünnes wabbeliges Material wäre. Und da ich noch meine 5% Rabatt für die zweite Bestellung im Shop bekommen müsste, werde ich mal bestellen gehen. Denn ich finde es auch viel bequemer zu pumpen, statt mit einem Spatel zu hantieren. Davon abgesehen ist es für die Antioxidantien auch von Vorteil, wenn die Creme nicht im Tiegel ist.

  24. #24
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Aber sind die Cremes bzw die Vitamine nicht vor Oxidation an der Luft geschützt ? damit sie weiterhin wirken ?

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    In einem Tiegel, den man am Tag normal zweimal öffnet, wodurch jedes Mal Licht und Sauerstoff hineinkommen, sind Antioxidantien in der Regel innerhalb weniger Wochen nahezu wirkungslos. Bei einem 120ml Topf, an dem man lange cremt, ist das unvorteilhaft. Deshalb mochte ich auch schon die Tube so gern. Aber der neue Spender ist natürlich noch besser.

  26. #26
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe mir das MSC Basic bestellt!
    Obwohl ich mittlerweile eine "Reinigungs" Firma eröffnen könnte

    Ich finde das Rosenarmband soooo süß!
    Trage aber so gut wie nie Ketten, schon gar nicht so eine Halsnahe

    Was ist mit euch Soundwaver, Paradiesvogel?
    Tragt ihr Ketten, sollen wir uns das Set teilen?
    Wären für euch 20 Euro und für mich, wenn ich richtig rechne 12 Euro und ein paar zerquetschte!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  27. #27
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    hallo Nelle,
    das Schmuckset ist schon vergriffen!

    mich interessiert das DOC-Set.
    Hat jemand die DOC Reinigung schon gehabt? Besser/genauso gut wie der MAC? und mich würde auch die DOC Creme interessieren. sie scheint jetzt gelartig zu sein. ich kenne die DOC Creme noch aus Hase-Zeiten und da war sie so schön dick und fast pampig. ist das jetzt was anderes?

  28. #28
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Nelle, die Kette ist doch 88 / 98 / 100cm (Länge der drei Ketten). Das ist doch gar nicht halsnah, sondern haut eher auf die Tischkante . Ich hatte auch überlegt zu bestellen, aber nun ist es weg.

    Ich hatte extra nach den Maßen geschaut, weil ich auch lieber lange Ketten mag. Mir fehlt aber ein Tragefoto oder Video, dann kann ich mir das besser vorstellen. Mir kommt es so vor als sei es alles sehr groß. Wenn ich mir 5cm auf meinem Arm vorstelle, dann ist der Arm weg
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #29
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage an Euch: ich habe mir das EDP Blue Breeze in 10ml bei Ebay ersteigert.
    Verfliegt der Duft bei Euch auch so schnell? Bei mir ist er nach 30min gar nicht mehr wahrnehmbar. Finde ich ja total schade.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

  30. #30
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Der DOC Reiniger ist sehr angenehm und macht ein tolles Hautgefühl - ich nehm ihn gerne im Wechsel mit dem MAC
    die DOC - Creme riecht weniger medizinisch wie die alte DOC-Creme - gefällt mir sehr gut daher werde ich mir auch das DOC-Set bestellen

    Zusammen mit der Massagebürste ein tolles Set

  31. #31
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    674

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    @Melina: Ich benutze gerade den DOC-Reiniger (wenn der alle ist, dann wieder mal den MAC, bessere Reinigung gibts für mich nicht) und habe mir von DOC und MAC auch letztens wieder Nachschub geholt. Die DOC-Creme hatte ich vorigen Sommer das 1. Mal verwendet und habe noch 2 im Bunker.
    Also, der DOC-Reiniger ist ein ganz feiner, sanfter, cremiger Reiniger - in der Pumpspenderflasche ist das Dosieren einfach toll. Er hat einen hauchzarten Duft nach frischer Meeresbrise. Nicht süß, nicht chemisch, sondern einfach rein, erfrischend und klar. Ich mag den DOC-Reiniger sehr. Und m.M.n. ist er in der Reinigungswirkung genau so gut wie der MAC. Nur die Peelingpartikel sind sanfter/weniger. Dafür habe ich das Gefühl, er pflegt fast noch mehr, eben durch das Cremige.
    Die DOC-Creme ist für mich eine leichte Frühjahr/Sommer-Creme. Dick und pampig ist die gar nicht!!! Es ist eine ganz leichte Textur, gelartig, zieht sehr gut und schnell ein. Spendet Feuchtigkeit und Pflege, man glänzt nicht. Also eigentlich genau das, was man sich von einer Creme für die warme Jahreszeit / die heißen Tage wünscht. Im Winter mag ich's vom Gefühl her lieber 'cremiger', aber im Sommer ist das gelartige super. Und sie hat ebenso diesen reinen, klaren, erfrischenden Duft, nach kühlem Meer, einer windigen Brise... anders kann ich's nicht beschreiben. Das Peeling fand ich Mist (zu dünnflüssig und kaum Peelingwirkung), Serum habe ich noch nicht verwendet, steht aber schon in den Startlöchern für den Sommer.
    Einen Test kann ich dir auf jeden Fall empfehlen - und du kannst die Sachen bei Nichtgefallen auch angebrochen retournieren. Gibt keine Probleme. Du gehst kein Risiko ein, wenn du es mal bestellst.

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallo ich hatte jahrelang Ricardas 24 h Creme, zu letzt aber vor ca 3 Jahren und nun hat sie ja dieses tolle Angebot , hat sich an der Creme was geändert und ist die AC dazu ein ?
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  33. #33
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    674

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Diaisy, ich finde die 24h Creme ganz genauso schön wie früher. Fluffig, leicht, frischer Duft, alles wie immer
    Zur Augencreme kann ich nichts sagen, da ich generell nie Augencreme verwende. Von keiner Marke, ich vertrag einfach keine.
    Mit der 24h Creme kann ich aber überall hingehen, direkt bis ans Auge und aufs Auge (also Augenlider). Und es tut einfach nur gut. Keine Reizungen.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Lieben Dank , das klingt so als ob ich das Angebot dann brauche ( auch wenn Nick Assfalg ebenfalls fällig ist )...hab gerade gesehen, dass man 5 Euro spart wenn man die AC 2x einzeln bestellt als einmal das Duo...gehe aber damit noch schwanger, vor allem wenn ich mit der 24 ,Std Creme bis ans Auge kann....
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    so, hab mir jetzt nur das Set 24h Creme mit Mac bestellt und freu mich über den gigantischen Preis und die Creme im Spender
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  36. #36
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    674

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Also mit der 24h Creme kannst du problemlos übers ganze Gesicht gehen, incl. Augen. Und wenn ich das vertrage, verträgt's wohl jeder. Ich reagiere sonst hyperempfindlich mit brennenden und tränenden Augen, ein Schleier legt sich über die Augen, mit den Kontaktlinsen seh ich dann ganz verschwommen - und ich hatte bestimmt schon an die 10 Augencremes getestet. Alles nix für mich. Aber wie gesagt, mit der 24h Gesichtscreme kannst du ans und übers Auge gehen. Die ist sooo schön, wie ein Topf mit fluffigem Limonenpudding Es gibt ja sooo viele Cremes und ich hatte auch schon so viele verwendet, aber nachgekauft habe ich die wenigsten. Doch Ricardas Creme nehme ich seit vielen Jahren immer wieder gern.
    PS: Ich rede jetzt noch vom Topf, weil ich immer noch den Tiegel habe. Jetzt ist sie ja im Spender. Finde ich aber noch sehr viel praktischer Dann viel Spaß mit deiner Bestellung! Da hast du definitiv nichts falsch gemacht. Preis-Leistung ist super!

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Lieben Dank Steinbock , ich freu mich auch schon riesig und ich fände es auch wirklich toll keine extra AC zu brauchen, gerade weil wir viel mit dem Wohnwagen unterwegs sind und da nehme ich nie gerne viel "Gedoens" mit
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Danke Steinbock für deine tolle Auskunft, du beschreibst es immer ganz ausführlich!
    das hört sich wirklich gut an mit der Meeresbrise beim Reiniger, den MAC benutze ich auch super gerne und da wäre es mal eine tolle Abwechslung.
    die leichte Sommercreme ist bestimmt sehr schön, aber mit Cremes bin ich so gut versorgt und benutze abwechselnd verschiedene Cremes.
    Habe auch noch ausreichend da, ich befürchte das dieser Riesenspender dann Ewigkeiten braucht bis er leer ist. ich überlege es mir noch, aber der Preis ist wirklich unglaublich gut.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage an Euch: ich habe mir das EDP Blue Breeze in 10ml bei Ebay ersteigert.
    Verfliegt der Duft bei Euch auch so schnell? Bei mir ist er nach 30min gar nicht mehr wahrnehmbar. Finde ich ja total schade.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    :leiderja: Ist sehr schade, dass er nicht hält.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Bin seit langer Zeit wieder von RM angefixt.Ich überlege ob ich das ich das DOC Set bestelle. der Reiniger reizt mich,ebenso das MSC Set.Der MAC ist einfach der beste Reiniger von allen.Ich blende die Kügelchen die nicht nur Jojobapearls sind mal aus.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.