Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 148 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Meinst Du die Emeukal?

  2. #2562
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.837
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, genau die☺

  3. #2563
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo zusammen!

    Ich hatte bisher noch nichts von M.Asam und habe Ende Januar die Resveratrol Bodylotion bestellt. Ich erinner mich nicht mehr an den Grund, ich glaube, die gabs versandkostenfrei und ich wollte dieses Ahuhu mal testen und daher ist sie mit ins Körbchen gehüpft.
    Heute morgen wollte ich sie dann zum ersten Mal benutzen und ich dachte allen Ernstes dass die Creme gekippt ist Diese braune, gummiartige feste Masse kann doch keine Bodycreme sein!
    Ich habe dann dran gerochen und sie roch normal. Auf der Seite von QVC habe ich mir dann die Bodycreme nochmal angeschaut und anscheinend muss sie so sein. Auch in den Bewertungen stand etwas von fester Masse etc und das Bild passte auch dazu.
    Ich bin jetzt enttäuscht weil ich mich auf eine weiße, fluffige Creme gefreut habe und andererseits natürlich selber Schuld, weil ich mich nicht informiert habe und nur der Versandkostenfreiheit wegen bestellt habe. Ich bin mal gespannt wie die Bodylotion sich im Alltag macht.

  4. #2564
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Bodycremes von Asam sind oft nicht weiß, weil sie nicht, wie andere Cremes, gefärbt werden, und sofern es sich nicht um Lotion oder Soufflés handelt, auch fester als das, was man von BJ oder JW kennt. Ich hatte da auch meine Gewöhnungsprobleme, mag sie ja aber mittlerweile ganz gern. Die Resveratrol kenne ich nicht, ich hatte bisher die Buttermilch-Orange, die Limette-Vanille, Dreams of Roses (alle drei braun und fest) sowie die Aqua Intense (weiß, ohne Geruch) und das Pistacchio-Soufflee. Dann habe ich noch die Aqua-Lotions Limette Vanille und Butterfly, beide weiß, noch nicht probiert. Aqua-Intense und Pistacchio würde ich mir nicht mehr kaufen, bei mir gewinnen also eindeutig die braunen, festen Cremes Allerdings habe ich am Beispiel der Buttermilch-Orange-Creme schon festgestellt, dass die wohl reformuliert wurden, sie ist jetzt etwas "blasser" und nicht mehr ganz so fest wie vorher.

    Aber du schreibst ja von "Lotion", das wäre in meiner Vorstellung auch eher flüssiger, nicht zwingend weiß, aber in keinem Fall fest.

  5. #2565
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Tiegelchen ich hatte auch die Resveratrol Bodylotion zu Hause,die Farbe der Lotion war wirklich nicht weis und auch etwas fester,was mich gestört hatte war das ein leichter Glitzer auf der Haut war und auch geblieben ist.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  6. #2566
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Resveratrol BL kenne ich auch nicht ich hatte aber zu Zeiten bein Abverkauf die ganze Resveratrol Linie gekauft,da war alles braun und fest,der Geruch war aber nicht schlecht so in Richtung Vino Gold.Die Serie war mir natürlich viel zu reichhaltig,ich glaube das ist auch die reichhaltigste Linie von Asam aber damals kannte ich noch nicht soviel.Das einzige das ich manchmal nachkaufe ist die Resveratrol AC, im Winter .
    Ich mag am liebsten die Aqua Lotions od.die BodyLift Gels.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2567
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja die Aqua Lotionen sind viel besser
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  8. #2568
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke für eure Rückmeldungen, dann weiß ich immerhin, dass sie nicht gekippt ist.

    Ich bin ja selber Schuld mit meiner Blindbestellung . Aber ich werde es nun einfach mal ausprobieren ob ich sie vertrage. Wenn die Wirkung gut ist, dann sehe ich gerne über diese feste Masse hinweg

  9. #2569
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Eine direkte Wirkung konnte *ich* nicht feststellen habe dann den letzten Rest entsorgt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  10. #2570
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Vitamin E Set hat ja bei QVC eher schlechte Bewertungen
    http://www.qvc.de/qvc.product.280662...=#BVRRWidgetID

    , ich habe mir das 2 teilige Set bei den Asams bestellt und bin total zufrieden. Das Serum creme ich mir sogar als Augencreme unter die Augen. Und die Creme ist auch total angenehm .

  11. #2571
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: M. Asam bei QVC

    Also ich habe auch die Resveratrol Bodylotion. Die ist nicht fest ,die ist sehr angenehm (toller Duft) und man kann sie leicht auf der Haut verteilen. Super Produkt und hat einen leichten Schimmer) Ich bin begeistert!

  12. #2572
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch die Resveratrol Bodylotion. Die ist nicht fest ,die ist sehr angenehm (toller Duft) und man kann sie leicht auf der Haut verteilen. Super Produkt und hat einen leichten Schimmer) Ich bin begeistert!
    Also meine ist sehr fest. Vielleicht stimmt dann doch etwas damit nicht? Sie riecht allerdings nicht komisch und ich habe sie erst vor 2 Monaten bestellt.

  13. #2573
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: M. Asam bei QVC

    alex, ich habe die Bewertungen auch gelesen. Das Set habe ich auch bestellt, aber noch nicht getestet, da ich noch andere Sachen aufbrauchen muß, überlege jetzt, ob ich es behalte.
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  14. #2574
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: M. Asam bei QVC

    Alex, ich habe das Set auch bestellt und benutze zur Zeit nur die Creme. Bin auch irritiert gewesen bezüglich der Bewertungen, aber weder Rötungen noch Brennen wie Feuer kann ich feststellen, der Duft ist sehr dezent fruchtig und die Creme zieht gut ein. Meine Haut sieht glatt und entspannt aus und so fühlt sie sich auch an!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  15. #2575
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Was dem einem zu dünn, ist dem anderen zu dick ::

    Soundwaver schau, auf face.. hat das auch jemand bemängelt
    Die Antwort ,
    Vielen Dank für den Vergleich ( er hat die Konsistenz mit“ Rama Culinesse“ verglichen ) Das ist normal, dass die Duschcreme, gerade im Vergleich, sehr dünnflüssig ist. So kann die Duschpflege besser entnommen und verteilt werden. Vor allem für den Pumpspender ist diese Textur besser geeignet. Viele Grüße, Irmi vom M. Asam Team.
    Und bei den Duschcremes bleibt das dünnflüssige, bei den DG bleibt die alten Textur.

    Tiegelchen ich habe die Resveratrol auch.
    Stimmt die ist sehr fest, man braucht länger zum eincremen und statt einem Finger brauche ich vier um ordentlich was raus zu bekommen
    Aber sobald man sie aufträgt verschmilzt sie mit der Haut. Für mich ist das immer ein Zeichen von Reichhaltigkeit. Besser als so eine wässrige BL
    Resveratrol ist auch eher etwas für die reife, ausgedörrte , saftlose Haut je mehr ich schreibe umso mehr überlege ich, wieso hast du die eigentlich bestellt
    Wir zwei sind zu jung dafür!!! Wir sollten weiterhin bei Bebe Young Care bleiben!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  16. #2576
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Liebe Asam-Fans,

    teste jetzt seit ca. 1,5 Wochen das neue Magic Finish und bin nicht gerade sehr angetan. Die Farbe ist für meinen Hautton im Moment noch so gerade o.k. - im Sommer werde ich es deswegen aber leider nicht mehr verwenden können, da zu hell.

    Mir kommt die Konsistenz dünner vor. Der Vorgänger war kompakter und nicht so schmierig. Außerdem bekomme ich bei täglicher Verwendung trockene Haut davon (habe Mischhaut mit leicht trockenen Wangen) - die Haut pellt sich richtig.

    Alles in Allem für mich ein Flop . Nun muss ich mir etwas Neues suchen. Den zweiten noch verschweißten Tiegel werde ich wohl in der Bucht einstellen und das angefangende Magic Finish nach und nach aufbrauchen . Schade. Ich habe noch einen 10ml silbernen Tiegel, der muss dann im Sommerurlaub dran glauben.

    Euch noch einen schönen Tag.

  17. #2577
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Was dem einem zu dünn, ist dem anderen zu dick ::

    Soundwaver schau, auf face.. hat das auch jemand bemängelt
    Die Antwort ,
    Vielen Dank für den Vergleich ( er hat die Konsistenz mit“ Rama Culinesse“ verglichen ) Das ist normal, dass die Duschcreme, gerade im Vergleich, sehr dünnflüssig ist. So kann die Duschpflege besser entnommen und verteilt werden. Vor allem für den Pumpspender ist diese Textur besser geeignet. Viele Grüße, Irmi vom M. Asam Team.
    Und bei den Duschcremes bleibt das dünnflüssige, bei den DG bleibt die alten Textur.
    Hören die sich eigentlich selbst zu? Sie produzieren Duschcremes, die absolut nichts cremiges haben, sondern dünnflüssig wie Buttermilch sind. Pflegend sind sie auch nicht. Wenn ich dünnflüssig und leicht zu entnehmen will, kaufe ich mir für unter einem Euro bei dm ein Duschgel der Eigenmarke. Da ist das genauso.

    Und wieso muss überhaupt die Konsistenz den Spendern angepasst werden? Wenn ich ein reichhaltiges pflegendes Duschprodukt anbieten möchte und das nicht durch eine Pumpe geht, dann verpacke ich es eben in einer Tube oder ohne Pumpe, dafür vielleicht einfach mal nicht in 750ml. Also ich verstehe das absolut nicht und für mich bleibt es Abzocke. In so einem 750ml Kanister befindet sich wahrscheinlich der Inhalt einer der früheren 250ml Tuben der Duschcreme aufgefüllt mit 500ml Wasser. So macht es jedenfalls den Eindruck.

  18. #2578
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen

    Tiegelchen ich habe die Resveratrol auch.
    Stimmt die ist sehr fest, man braucht länger zum eincremen und statt einem Finger brauche ich vier um ordentlich was raus zu bekommen
    Aber sobald man sie aufträgt verschmilzt sie mit der Haut. Für mich ist das immer ein Zeichen von Reichhaltigkeit. Besser als so eine wässrige BL
    Resveratrol ist auch eher etwas für die reife, ausgedörrte , saftlose Haut je mehr ich schreibe umso mehr überlege ich, wieso hast du die eigentlich bestellt
    Wir zwei sind zu jung dafür!!! Wir sollten weiterhin bei Bebe Young Care bleiben!
    Nelle, ich Esel hab mich ja nicht informiert so wie ich es sonst tue. Ich wollte dieses ahuhu und die Resveratrol gabs versandkostenfrei. Gut, dass es kein Kühlschrank war
    Mal schauen, wenns mir nicht gefällt kommt sie zurück in den Bunker und ich mache den LLB Eimer von Judith auf

  19. #2579
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hab das Resveratrol auch in Benutzung,obwohl ich Mischhaut habe.Die Creme ist gerade leer geworden.Über den Winter wollte ich etwas Reichhaltigeres und ich hatte im Vorfeld Bedenken, ob das nicht Pickelalarm gibt. Aber nix da. Das Resveratrol-Konzentrat trag ich nun noch abends auf. Vielleicht kauf ich mir die Linie im Winter wieder nach, aber jetzt in der warmen Jahreszeit reicht mir die VG.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  20. #2580
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin total begeistert von der Vitamin E Creme + Serum. Das ist bisher das beste was ich von den Asams hatte. Innerhalb kurzer Zeit wurde meine beginnende (noch ganz am Anfang, aber trotzdem) Hängebäckchen Partie gestrafft, ich hoffe die Creme bleibt so und wird nicht wegen den teilw. schlechten Bewertungen verschlimmbessert.

  21. #2581
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Alex die finde ich auch Klasse rettet mich immermal.


    Nicht ärgern nur wundern.

  22. #2582
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Die vielen schlechten Rezensionen bei QVC verunsichern mich ja doch ziemlich. Ich hatte die Augencreme eigentlich nicht sofort benutzen wollen, aber jetzt muss ich wohl doch mal rausfinden, ob meine Augen danach tränen. Denn das ist ein absolutes Ausschlusskriterium für eine Augencreme.

  23. #2583
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: M. Asam bei QVC

    Mir geht es genauso Soundwaver, habe das Set und bin total verunscihert. Evtl. schicke ich es ungeöffnet zurück.
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  24. #2584
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Liebe Asam-Fans,

    teste jetzt seit ca. 1,5 Wochen das neue Magic Finish und bin nicht gerade sehr angetan. Die Farbe ist für meinen Hautton im Moment noch so gerade o.k. - im Sommer werde ich es deswegen aber leider nicht mehr verwenden können, da zu hell.

    Mir kommt die Konsistenz dünner vor. Der Vorgänger war kompakter und nicht so schmierig. Außerdem bekomme ich bei täglicher Verwendung trockene Haut davon (habe Mischhaut mit leicht trockenen Wangen) - die Haut pellt sich richtig.

    Alles in Allem für mich ein Flop . Nun muss ich mir etwas Neues suchen. Den zweiten noch verschweißten Tiegel werde ich wohl in der Bucht einstellen und das angefangende Magic Finish nach und nach aufbrauchen . Schade. Ich habe noch einen 10ml silbernen Tiegel, der muss dann im Sommerurlaub dran glauben.

    Euch noch einen schönen Tag.
    Flavia,

    in diesemThread wurde schon mehrfach darüber berichtet, dass das neue Magic Finish so grottig ist. Ich habe bin inzwischen auf das Mousse Make up von JW umgestiegen!

  25. #2585
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Flavia,

    in diesemThread wurde schon mehrfach darüber berichtet, dass das neue Magic Finish so grottig ist. Ich habe bin inzwischen auf das Mousse Make up von JW umgestiegen!
    Babe,

    mit dem Mousse Make up von JW komme ich leider nicht zurecht - werde mal nächste Woche im DM stöbern. Vor Jahren hatte ich mal diese Mousse von Maybelline. Damit kam ich auch sehr gut klar. Warum hab ich das eigentlich nicht mehr gekauft .

  26. #2586
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Babe,

    mit dem Mousse Make up von JW komme ich leider nicht zurecht - werde mal nächste Woche im DM stöbern. Vor Jahren hatte ich mal diese Mousse von Maybelline. Damit kam ich auch sehr gut klar. Warum hab ich das eigentlich nicht mehr gekauft .
    Dass es das noch gibt!

  27. #2587
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Meint ihr dieses Set 280662 ?
    Also ich habe jetzt die ersten 2 Seiten überflogen, war doch ganz positiv… ich weiß, es kommen noch 63 Beiträge :: habe aber wenig Lust weiter zu lesen.
    Ich lasse mich von so etwas nicht beeinflussen, sondern halte mich an den 10.000mal gefallenden Satz , jede Haut ist anders !
    Man kann mir einen Duft beschreiben, aber niemand kann mir sagen ob meine Haut die Creme/ das Serum/ AC verträgt oder halt nicht!
    Ich weiß auch gar nicht warum Osna 80 nur einen Stern vergeben hat
    Was meckert die rum die ist 80 ihre Falten sind weg. Was will Frau mehr in dem Alter!
    Da spielen doch die „Verätzungen“ keine Rolle

    Flavia
    BabeRuth hat es ja schon gesagt, MF ist bei vielen ein
    Ich nehme im Übrigen seit Jahren Maybelline
    Abwechselnd Make-up oder getönte TC
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  28. #2588
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Dass es das noch gibt!
    Qualität setzt sich durch ::...... wo habe ich das schon mal gehört
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  29. #2589
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Also so schlecht ist die vitamin e Serie jetzt auch nicht. Mich Nerven eher die dünnflüssigen Duschgels. Da bin ich von fh und jw eine bessere Qualität gewöhnt. Die vinogold bodylotion ist aber keine Aqua Lotion ?
    Viele Grüsse Sonja


  30. #2590
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Vino gold ist eine normale Body Lotion,Butterfly wäre eine Aqua Lotion.Wenn man sich die Flaschen in Großaufnahme ansieht kann man es ganz gut lesen,da in der Überschrift bei bei beiden Body Lotion steht ist das irritierend.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #2591
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC

    Vor einigen Tagen habe ich das Vinolift Collagen Booster Serum geöffnet (habe es letztes Jahr im Shop gekauft)und ich finde den Duft eigenartig.Früher hat die Vinolift Serie so fein nach Vanille gerochen und das hier ist aber anders.Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern da ich Vinolift ewig nicht mehr verwendet habe.Es ist ziemlich dünnflüssig und duftet schon noch ganz leicht nach Vanille aber da ist ein ganz eigenartiger Beigeschmack.Entweder es ist gekippt od.der Duft ist jetzt einfach anders als früher zu Zeiten.Im Gesicht mag ich das jetzt nocht mehr so gerne verwenden und daher bekommen H/D mehr Pflege.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #2592
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte auch schon den Eindruck, dass manche VL Produkte und da eben auch der Collagen Booster so einen maggi-artigen Unterton im Duft haben. Das ursprüngliche Serum noch von HSE Zeiten hatte den auch.

  33. #2593
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon den Eindruck, dass manche VL Produkte und da eben auch der Collagen Booster so einen maggi-artigen Unterton im Duft haben. Das ursprüngliche Serum noch von HSE Zeiten hatte den auch.
    In so einem Fall, zweckentfremde ich das sehr gern!
    Und zwar zum Würzen von Suppen, Eintöpfen und Saucen


    Muss mal schnell was erzählen Es ist so tröstlich das ich in meinem großen Umfeld nicht allein bin, wenn es um das Thema Teleshopping geht
    Wir waren gestern bei Freunden eingeladen. Die Mutter meiner Freundin war auch da. Und wie das als Frau so ist, man zieht sich nach dem Essen gern mal die Lippen nach (Es sei denn man hat einen 70 Euro teuren Chanel Lippi)
    Der Lippenstift kam mir irgendwie bekannt vor, diese Glitzersteine auf der Hülle
    Ich habe dann das Design bewundert und unauffällig unterm dem Lippi geschaut Und Bingo, er war von Asam!
    Und an dem Abend zog sie auch noch die VG HC aus der Tasche!
    Nach dem 10 Glas Rotwein und dem siebten habe ich ihr dann von meiner Asam Sucht erzählt ::
    Wir hatten ein wunderschönes zwei Std. Gespräch
    Sie hat auch eine „steile Teleshopping Karriere“ hinter sich und ist schlussendlich bei Asam hängen geblieben.
    O-Ton, die Kosmetik erschien mir am ehrlichsten. Außerdem mag ich die beiden!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  34. #2594
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen habe ich das Vinolift Collagen Booster Serum geöffnet (habe es letztes Jahr im Shop gekauft)und ich finde den Duft eigenartig.Früher hat die Vinolift Serie so fein nach Vanille gerochen und das hier ist aber anders.Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern da ich Vinolift ewig nicht mehr verwendet habe.Es ist ziemlich dünnflüssig und duftet schon noch ganz leicht nach Vanille aber da ist ein ganz eigenartiger Beigeschmack.Entweder es ist gekippt od.der Duft ist jetzt einfach anders als früher zu Zeiten.Im Gesicht mag ich das jetzt nocht mehr so gerne verwenden und daher bekommen H/D mehr Pflege.
    Elficat, ich habe, als das Serum damals Premiere hatte, natürlich direkt bestellt. Es hatte damals schon die Konsistenz, die du jetzt beschreibst. Zudem war ich nicht begeistert davon, entweder habe ich zu wenig Falten oder es hat - zumindest bei mir - nicht die gewünschte Wirkung erzielt. für mich ist/war es kein Nachkaufprodukt.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  35. #2595
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC

    Kyrandia von der Wirkung kann ich noch nichts sagen da ich es erst geöffnet habe und werde auch nichts sagen können da ich es im Gesicht nicht vewende(was für ein Satz ,) ausser mein H/D ist nach einigen Wochen prall und glatt was ich aber nicht wirklich annehme .Wird kein Nachkaufprodukt,Maggiähnlich könnte ich jetzt aber auch nicht sagen,jdenfalls nicht der angenehme Vanilleduft.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #2596
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    777

    AW: M. Asam bei QVC

    Magic Finish:
    Neulich erhielt ich zu einer Duft Bestellung im Asam Shop eine Probe des Magic Finish. (Die Probe ist silberfarben.) Ich habe sie ausprobiert und bin nun ganz begeistert, denn es wäre DER Ersatz für mein LD Magic Makeup (JW), was ja nicht mehr hergestellt wird.

    Ich habe jetzt hier gelesen, dass die Konsistenz des MF verändert wurde.

    Ich hoffe, Ihr könnte mir weiterhelfen: Entspricht die vom Asam Shop verschickte Probe dem Magic Finish, das zur Zeit auf QVC und im Asam Shop angebotenen kupferfarbenen Dose oder der alten Version in der silbernen Dose?
    Geändert von kati** (13.04.2015 um 19:03 Uhr)


    Liebe Grüße
    Kati

  37. #2597
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    @Kati, frag doch mal im Asam-Shop nach,welcher Variante Dein Pröbchen entspricht.Ich geh davon aus, dass man beim Verschicken von Proben immer die neuste Version anbietet-alles andere wäre unsinnig. Wenn Du mit der Probe zurechtkommst, kannst Du auch die kupferfarbene Dose kaufen. Die Konsistenz hat sich etwas verändert und man braucht jetzt etwasmehr,wenn man den Make-up-Effekt haben will. Das Schöne ist,man kann die Abdeckung selbst steuern. Ich hatte hier schon geschrieben, dass ich auch gut mit der neusten Variante arbeiten kann und ich hatte bisher alle 3 Formulierungen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #2598
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    777

    AW: M. Asam bei QVC

    Hi Lana,

    ich habe direkt im Shop nachgefragt und sofort eine Antwort erhalten (Topp-Service!): es handelt sich um das "neue" Produkt.... das ich auch nun schon bestellt habe.

    Ich finde, dass die Probe alle roten Äderchen abdeckt, wesentlich besser als die MUs, die ich habe. Auch die Farbe ist perfekt bei meinem hellen Teint!


    Liebe Grüße
    Kati

  39. #2599
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.836

    AW: M. Asam bei QVC

    Hol mal die DM-Lieblinge aus der Versenkung. Weiß jemand, wann man sich für die neue Box bewerben kann? Sollte doch angeblich am 14.04 wieder dran sein, geht aber nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #2600
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hol mal die DM-Lieblinge aus der Versenkung. Weiß jemand, wann man sich für die neue Box bewerben kann? Sollte doch angeblich am 14.04 wieder dran sein, geht aber nicht.
    Ich warte auch schon so sehr darauf, obwohl es bei mir und der box leider noch nie geklappt hat.Aber ich versuche esweiter......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.