Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 148 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es sind ja bereits einige Bewertungen beim Set eingestellt und diese lassen mich erahnen,daß das Set zurückgehen wird,süß/orientalisch ist einfach nicht mein Ding.Natürlich werde ich selber testen aber da müßte sich der Duft bei mir schon ganz anders entfalten.
    Meine Bestellung v.1.12. ist noch in Bearbeitung
    hab grad aufgrund deines Posts die Bewertungen gesucht. Die decken sich mehr oder weniger mit meinen Erfahrungen.

    Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht nochmal bei Pistazie zugeschlagen hab !

  2. #2042
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es sind ja bereits einige Bewertungen beim Set eingestellt und diese lassen mich erahnen,daß das Set zurückgehen wird,süß/orientalisch ist einfach nicht mein Ding.Natürlich werde ich selber testen aber da müßte sich der Duft bei mir schon ganz anders entfalten.
    Meine Bestellung v.1.12. ist noch in Bearbeitung
    Meine Bestellung ist auch noch "in Bearbeitung"
    Bin schon sehr gespannt, orientalisch-pudrig und langanhaltend mag ich sehr , stechend-Niesanfall-verursachend weniger .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    hab grad aufgrund deines Posts die Bewertungen gesucht. Die decken sich mehr oder weniger mit meinen Erfahrungen.

    Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht nochmal bei Pistazie zugeschlagen hab !
    Siena, bei der Pistazie sind wir uns aber sowas von einig: Der Duft ist der !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  3. #2043
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Mir gefällt der Duft, da habe ich schon schlechteres gerochen. Die Verpackung ist ähnlich Violetta di Parma



    Mit VIOLETTA DI PARMA wurde von Ludovico Borsari ein Meisterstück der italienischen Parfumkunst geschaffen, das schnell zum „Must have“ des europäischen Adels avancierte. Als Hommage an Maria Luigia, Herzogin von Parma erdacht, wurde dieser Duft aus Veilchen zum Inbegriff der Kreativität und Eleganz Parmas.
    Heute präsentiert sich der Duft in seiner Kopfnote aus Iris mit einer weichen, frisch-blumigen Note, bevor sich Veilchen aus Parma, Lilie und Hyazinthe sowie Jasmin zu einem lieblichen Bouquet entfalten. In der Basis werden mit Vanille und Zedernholz weiche und volle Nuancen entwickelt, die den Duft zu einem lang haftenden und unverwechselbaren Klassiker machen.

    Diamond Kiss EdP:


    sinnlicher Duft
    Basisnote: Patchouli und weißer Moschus
    Herznote: Jasmin, Veilchen und Beeren
    Kopfnote: Neroli, Orange und Bergamotte

    Leider habe ich nichts mehr davon um zu vergleichen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  4. #2044
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe mein Diamond Kiss EdP gerade aufgemacht.

    Eins vorweg: Der Duft darf bleiben.

    Er ist allerdings extrem schwer und süß. Habe einen winzigen Spritzer genommen und das ist völlig ausreichend. Mehr wäre für einen selbst und die Mitmenschen nicht erträglich.
    Erinnert mich an einen Duft von Chanel.

  5. #2045
    Fortgeschritten Avatar von Anisha
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    232

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe mein Diamond Kiss Set heute auch bekommen.

    Mir gefällt der Duft gut. Empfinde ihn nicht als zu schwer und süß.
    Ich bin Allergikerin und vertrage einige Düfte nicht. Habe hierbei aber keine Probleme.
    _______________

    Liebe Grüße Anisha

  6. #2046
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.634

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Habe mein Diamond Kiss EdP gerade aufgemacht.

    Eins vorweg: Der Duft darf bleiben.

    Er ist allerdings extrem schwer und süß. Habe einen winzigen Spritzer genommen und das ist völlig ausreichend. Mehr wäre für einen selbst und die Mitmenschen nicht erträglich.
    Erinnert mich an einen Duft von Chanel.
    Aber nicht Nr. 5, oder ?

  7. #2047
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Also die Bewertungen von Diamond Kiss waren ähnlich wie die von Siena!
    Für mich erschreckend wenn ich lese, Übelkeit, Kopfschmerzen, Brechreiz
    Hatte ich GSD noch nie bei einem Duft!

    Im Übrigen das TA Set und der einzelne Duft sind raus bei der
    Daher das Wörtchen waren!!
    Ist nichts mehr mit Bewertungen lesen
    Das was noch drin ist die HC und das Öl.
    Dazu gibt es keine Bewertungen

    Ich habe jetzt ein paar Tage gewartet mir das Sweet Apple DG zu bestellen.
    Da ich gehofft hatte es gibt noch eine Handcreme
    Körpercreme und Peeling brauch ich nicht
    Wird aber wohl nichts mehr kommen
    Ich brauche ansonsten nichts und mir tut es immer total weh für ein DG mit VK weit über 20 Euro zu zahlen.
    Jetzt warte ich einfach mal weiter Vielleicht steht im Adventskalender irgendwann,
    HEUTE ALLES VKF
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  8. #2048
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.346

    AW: M. Asam bei QVC

    Mein Set ist da und natürlich mußte ich das Parfum sofort aufsprühen.Der Duft ist orientalisch aber ich empfinde ihn jetzt nicht als süß sondern ganz am Anfang sogar leicht spritzig, nur gaaaanz kurz,dann kommt eine blumige ,holzige Note und zum Schluß bleibt ein würziger,holziger, allerdings für mich, etwas schwerer Duft.Ich habe 2 Sprüher genommen und er hält,allerdings wird er etwas dezenter aber eben doch einfach noch zu schwer für mich.

    Siena,ich habe auch keine seifige Note wahrnehmen können

    Ich denke mal für jene die orientalische Düfte mögen ist es schon ein gelungener Duft.Ich habe übrigens auch weder Kopfweh noch empfunden.Seltsamerweise gefallen mir die orientalischen Düfte die ich nicht als süß empfinde manchmal.Ich mag auch ab und zu Lovely,das ist ja auch orientalisch aber mehr beerig als blumig.
    Fazit,ich werde das Set nicht behalten da mir mit diesen Riesenmengen der Duft auf Dauer einfach zu viel wird.Wenn es etwa Probegrößen wären würde ich das Set behalten.Eine Freundin werde ich noch fragen ob sie es will,sie mag nämlich orientalische Düfte,mal sehen,sonst geht es leider retour.Die anderen Sachen öffne ich gar nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #2049
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: M. Asam bei QVC

    Aaaaalso, der Duft selber ist mir im Moment zu heftig und hat mich fast umgeworfen . Ich empfinde den Duft wiederum als sehr süss. Eine Retoursendung aus der Schweiz nach DE käme mich fast so teuer wie das Set kostet - also lasse ich es sein. Zumindest ist der Duft bei dem Körpermousse etwas milder und das Peeling liebe ich ja sowieso. Alleine schon für die Pflegeprodukte war der Preis mehr als top .
    Aber was habe ich aus dem ganzen gelernt? Niemals nie verlasse ich mich wieder auf die Beschreibungen von Markus Asam , durch den ich einen eleganten, blumigen aber NICHT aufdringlichen Duft erwartet hatte.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  10. #2050
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Mona Lisa, da hast Du recht!

    Deshalb hab ich ja mit Asam-Düften so meine Probleme, warum
    müssen das oft so wuchtige Düfte sein, ist doch klar,dass es viele
    Rücksendungen gibt ....

  11. #2051
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Unser Sweet Apple ist da und darf bleiben ,schnuppert richtig lecker nach Bratäpfel vom Weihnachtsmarkt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  12. #2052
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, da hast Du recht!

    Deshalb hab ich ja mit Asam-Düften so meine Probleme, warum
    müssen das oft so wuchtige Düfte sein, ist doch klar,dass es viele
    Rücksendungen gibt ....
    Wie verschieden das Duftempfinden ist. Keiner der Asamdüfte war mir je zu wuchtig. Viele empfinde ich als sehr zart und unscheinbar. Nur 3 jetzt 4 Asamdüfte finde ich intensiver aber nicht aufdringlich. Das sind " Lady" ,"Mirjam", die "alte Rose" und jetzt Diamond Kiss. Als ich gestern Diamond Kiss das erste mal benutzt habe dachte ich endlich wieder ein Duft nach meinem Geschmack. Orientalisch ist er für mich nicht. Es ist für mich ein blumiger Duft.

  13. #2053
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aaaaalso, der Duft selber ist mir im Moment zu heftig und hat mich fast umgeworfen . Ich empfinde den Duft wiederum als sehr süss. Eine Retoursendung aus der Schweiz nach DE käme mich fast so teuer wie das Set kostet - also lasse ich es sein. Zumindest ist der Duft bei dem Körpermousse etwas milder und das Peeling liebe ich ja sowieso. Alleine schon für die Pflegeprodukte war der Preis mehr als top .
    Aber was habe ich aus dem ganzen gelernt? Niemals nie verlasse ich mich wieder auf die Beschreibungen von Markus Asam , durch den ich einen eleganten, blumigen aber NICHT aufdringlichen Duft erwartet hatte.
    uih soviel kostet ein Paket Schweiz/Deutschland!?

    Ich find, die müssten die Düfte besser/anders/genauer beschreiben.
    Es wäre ja schon sehr hilfreich, und auch gar nicht schwer, zu sagen: der Duft ist eher warm bzw. eher frisch.
    Dann wüsste ich: eher warm - nix für mich!

    Beim Diamond Kiss war die Beschreibung im TV so nichtssagend.... vielleicht um niemand vom Bestellen abzuhalten? Weil, wenn jemand (wie z. b. ich) keine warmen Düfte mag, bestellt der dann halt nicht, wenn gesagt wir, der ist eher warm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mein Set ist da und natürlich mußte ich das Parfum sofort aufsprühen.Der Duft ist orientalisch aber ich empfinde ihn jetzt nicht als süß sondern ganz am Anfang sogar leicht spritzig, nur gaaaanz kurz,dann kommt eine blumige ,holzige Note und zum Schluß bleibt ein würziger,holziger, allerdings für mich, etwas schwerer Duft.Ich habe 2 Sprüher genommen und er hält,allerdings wird er etwas dezenter aber eben doch einfach noch zu schwer für mich.

    Siena,ich habe auch keine seifige Note wahrnehmen können

    Ich denke mal für jene die orientalische Düfte mögen ist es schon ein gelungener Duft.Ich habe übrigens auch weder Kopfweh noch empfunden.Seltsamerweise gefallen mir die orientalischen Düfte die ich nicht als süß empfinde manchmal.Ich mag auch ab und zu Lovely,das ist ja auch orientalisch aber mehr beerig als blumig.
    Fazit,ich werde das Set nicht behalten da mir mit diesen Riesenmengen der Duft auf Dauer einfach zu viel wird.Wenn es etwa Probegrößen wären würde ich das Set behalten.Eine Freundin werde ich noch fragen ob sie es will,sie mag nämlich orientalische Düfte,mal sehen,sonst geht es leider retour.Die anderen Sachen öffne ich gar nicht.
    Hhm, ja, seifig... Der Duft war natürlich nicht ein richtiger seifiger Duft (hatte ich auch schon, ist auch nicht meins), aber er hatte so einen seifigen Unterton unter dem für mich üppig orientalischen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Obwohl es nicht mein Duft war, freue ich mich, dass er hier doch einigen gefällt!

  14. #2054
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: M. Asam bei QVC

    Wo gibt es eigentlich dieses Pistazien-Parfum, von dem hier mal die Rede war? Habe ihn weder im Shop noch bei der Kuh finden können.

  15. #2055
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Pistazienduft kenne ich nicht
    Es gab mal ein DG mit Pistazien, dass hatte ich glaube ich sogar mal in meiner Wundertüte so genau weiß ich das aber nicht mehr.
    Wenn du Pistaziendüfte magst, kann ich dir von Goutal, Ninfeo Mio empfehlen.

    Ich empfinde die meisten Asam Düfte jetzt auch nicht als zu wuchtig!
    Am „schwersten“ empfand ich Wild Cat und Lady!

    Oh Sassi jetzt hast du mich wieder ganz wuschig gemacht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  16. #2056
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle es lohnt sich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  17. #2057
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Von Pistazie gab es keinen Duft, nur was zum Duschen ein Körpersouffle .
    Leider ist das momentan nirgends erhältlich .

  18. #2058
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    So, nun hat es das Diamond Kiss auch zu mir geschafft. Im Auftakt gefällt er mir sehr, sehr gut, ein schönes Chanel-Dupe. Das verfliegt aber leider sehr schnell und es entwickelt sich in Rekordgeschwindigkeit eine Jasmin-Bombe, die es in sich hat. Da ist beim Pafeng-Brauen eindeutig viel zu viel Jasmin verwendet worden, schade eigentlich, denn der Auftakt ist wirklich verheißungsvoll und der Flacon ein . Wer immer die Qualitätssicherung von diamond kiss inne hatte, hat offensichtlich sehr gut .
    Ich hatte auch noch das Apfel-Set bestellt und das darf aber sowas von bleiben, ein wunderbarer natürlicher, schöner Foody-Duft vom Feinsten. Den von Herrn Sascha H. beschworenen Weihnachtsmarkt schnuppere ich eher nicht, es fehlt dazu das gewürzig-schwere. Finde ich gut, denn so ist der sweet apple wunderbar das ganze Jahr zu verwenden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  19. #2059
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Merteul, S.Heyna sagte nur leicht süss,wie Zuckerwatte, damit meinte er
    wohl den Jasmin,
    der Duft wurde von Stephane komponiert,sagte M.Asam,
    bei der Präsentation wurde auch immer viel gesprüht, und er ist trotzdem
    als eleganter Duft bezeichnet worden, den man auch tagsüber tragen kann ...

    jede Nase empfindet halt anders, ich kenne auch nicht all asam-düfte,
    gefallen hat mir 2008,2013,
    die Nr.1 ist mir auch zu heftig, der De-Luxe war nicht schlecht, aber ich mag
    kein Patchouli,

  20. #2060
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.349
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Wo gibt es eigentlich dieses Pistazien-Parfum, von dem hier mal die Rede war? Habe ihn weder im Shop noch bei der Kuh finden können.

    hier: aber kein Parfuem

    http://www.bioteams.de/M_Asam_Koerpe...129__4834.html

    http://www.bioteams.de/M_Asam_Koerpe...130__4835.html

  21. #2061
    BJ-Einsteiger Avatar von Cleo
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    69

    AW: M. Asam bei QVC

    Vielen Dank für die Info alex2709.
    Habe mir die Körpercreme bestellt. Ist versndkostenfrei.
    Liebe Grüße
    Cleo

  22. #2062
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.346

    AW: M. Asam bei QVC

    Mein Kiss ging gestern retour,der Duft ist nicht so mein Geschmack und dafür ist mir das Set dann zu groß,leider.Wenn es nur das Duschgel und Peeling gewesen wäre hätte ich es behalten aber auch in meinem Bekanntenkreis hat der Duft niemandem gefallen sonst hätte ich das Parfum verschenken können.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #2063
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Nelle es lohnt sich
    Jepp Sassi
    Mein Sweet Apple DG ist gerade gekommen und es riecht traumhaft lecker, süß, apfelig
    Habe mir erst einmal nur das DG bestellt, Peeling wird folgen!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  24. #2064
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Jepp Sassi
    Mein Sweet Apple DG ist gerade gekommen und es riecht traumhaft lecker, süß, apfelig
    Habe mir erst einmal nur das DG bestellt, Peeling wird folgen!!!
    Nelle ich mich schon aufs
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  25. #2065
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.273

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin Total von der Sweet Apple Körpercreme Begeistert - das Duschgel und Peeling folgen noch.


    Liebe Grüße

  26. #2066
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    So jetzt bin ich mein Sweet Apple auch los
    Meine Tochter war auf Durchreise da, hat sich damit geduscht und war hin und weg vom Duft!
    Was außergewöhnlich ist denn normal ist für sie alles was vom Teleshopping kommt der absolute Mist
    Ich habe ihr angeboten etwas abzufüllen, aber das gierige Kind wollte den ganzen Spender jetzt und sofort!
    Und da Mütter von Haus aus blöd sind, habe ich es ihr gegeben
    Aber mit der passenden Bemerkung, was Teleshopping Kosmetik angeht

    Na ja, jetzt kann ich mir zumindest ganz ohne schlechtes Gewissen das Set mit dem Peeling holen!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  27. #2067
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam bei QVC

    Ach Nelle wie schön daß deine Tochter hier war.Der sweet apple wird sie an dich erinnern.Ich glaube alle Kids finden HS doof.
    Bin bei ASAM nicht mehr so auf dem laufenden.No.1(VG Duft) habe ich noch und finde den Duft im Sommer toll.In der Vergangenheit hatte ich einige Asamdüfte,die mir aber nicht so gefielen.Empfand die meisten als flüchtig und nichtssagend.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #2068
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich glaube eher die ist froh wenn sie nicht an mich erinnert wird ::
    Sie hat mir ein Buch mitgebracht, das da hieß, Mutter ruft an. Mein Anschiss unter dieser Nummer!
    ( Absolut empfehlenswert Selten so gelacht bei einem Buch.)

    Also welchen Duft ich dir uneingeschränkt von Asam empfehlen würde LADY!
    Es ist eine "Billigversion" zwischen Opium und dem Elefanten, ein bisschen sanfter, lieblicher
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  29. #2069
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    So jetzt bin ich mein Sweet Apple auch los
    Meine Tochter war auf Durchreise da, hat sich damit geduscht und war hin und weg vom Duft!
    Was außergewöhnlich ist denn normal ist für sie alles was vom Teleshopping kommt der absolute Mist
    Ich habe ihr angeboten etwas abzufüllen, aber das gierige Kind wollte den ganzen Spender jetzt und sofort!
    Und da Mütter von Haus aus blöd sind, habe ich es ihr gegeben
    Aber mit der passenden Bemerkung, was Teleshopping Kosmetik angeht

    Na ja, jetzt kann ich mir zumindest ganz ohne schlechtes Gewissen das Set mit dem Peeling holen!!!
    Ach Nele, das klingt ganz nach meinen Töchtern Komischerweise nimmt die eine nur was von den Asams, da überwindet sie die Abneigung zum HS und da kommt von mir auch so ganz nebenbei ein Spruch innerlich muß ich lachen und freue mich natürlich das ihr was gefällt. Man gibt doch gern was ab :fiesgrins.
    Liebe Grüße

  30. #2070
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    ...Na ja, jetzt kann ich mir zumindest ganz ohne schlechtes Gewissen das Set mit dem Peeling holen!!!
    Ich liebe diese Homeshopping-Logik und kann sie ja so gut nachvollziehen, wie z.B. auch: "Für das Geld, was ich jetzt am Tagesangebot spare, kaufe ich mir doch gleich noch einen zweiten Artikel...!"
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  31. #2071
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Das ist schon komisch mit den Töchtern Buci
    Auf der anderen Seite verständlich.
    Ich würde mir als Mutter auch einen Kopf machen wenn sie in ihrem Alter Teleshopping schauen und kaufen würde.
    Die Dinge die es dort gibt sind für die Kids unbekannt nicht gefragt und man wird voll verarscht O-Ton!
    Hinzu kommt, völlig überteuert und Alverde, Balea &Co haben den gleichen Effekt.
    Da gebe ich meiner Tochter sogar recht. Aber ich will es nicht hören

    Asam ist das einzige wo sich sich auch ganz langsam mit anfreundet.
    Liegt aber auch daran, das es bei mir im Bad so gut wie nichts anderes gibt. Außer Shampoo!
    Sie hatte aber auch mal eine Phase, da hat sie sich sogar geweigert, die Sonnencreme von Asam mitzunehmen.
    Ich weiß nicht was sie dachte, ob die Haut sich ablöst wenn sie es aufträgt ::
    Sie hat dann lieber zu der günstigen Dm Marke gegriffen und ich habe ihr einen Vogel gezeigt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Homeshopping-Logik und kann sie ja so gut nachvollziehen, wie z.B. auch: "Für das Geld, was ich jetzt am Tagesangebot spare, kaufe ich mir doch gleich noch einen zweiten Artikel...!"
    ich liebe diese durchaus vernünftige :: Logik auch .....und so füllt sich dann der Bunker!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  32. #2072
    BJ-Einsteiger Avatar von truestar78
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Grafing
    Beiträge
    93

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Wie findet Ihr denn die neuen Asam´schen Körpersoufflés? Ich finde die Soufflés super, genau solch eine sahnige, schnell einziehende Körperpflege liebe ich (ähneln der Flora Mare Spa Körpercremes von der Konsistenz). Mir wäre am liebsten, wenn es zu den Körpercremes der verschiedenen Linien auch immer alternativ das Soufflé gibt. Die Körpercremes sind zwar reichhaltiger, aber mich stört das pappige/klebrige Hautgefühl dabei.

  33. #2073
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich liebe auch die Souffles viel mehr als die Körpercremes
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #2074
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.346

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Körpercremes kaufe ich nicht mehr die kleben bei mir auch fürchterlich und ziehen nicht ein , ich die Lotions und im Sommer die Aqualotions die ziehen so was von schnell weg und kleben kein bisschen.Souffle hatte ich nur mal das Sun das war auch ok.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #2075
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch die Souffles viel mehr als die Körpercremes

  36. #2076
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei Aquaintense KC geht es, aber ein Soufflee davon wär ja was feines

  37. #2077
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Also ich merke keinen großen Unterschied zwischen Souffle und Körpercreme.
    Noch nicht einmal an der Konsistenz.
    Im Sommer klebt beides und im Winter eigentlich auch. Aber das pappige Gefühl vergeht dann relativ rasch und die Haut fühlt sich weich und zart an.
    Was im Sommer nicht der Fall ist. Da bleibt das pappige Gefühl. Daher im Sommer gar nix oder nur Lotionen.

    Im Shop ist das Outlet aufgefüllt worden
    Miami Style Duft Set für 13,95
    Miami Parfum 12 Euro
    Kann mir jemand sagen wie Miami riecht.. Ich habe es immer gemieden wegen des Namens. Hört sich irgendwie an wie ein billiger Kik Duft ::
    Lavendel Sandelholz Nachtelexier 9,52
    Und von Vino Lift Nacht gibt es auch zwei tolle Angebote.
    Von AI gibt es auch ein super 4teiliges Set Angebot.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  38. #2078
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle

    ich bin so schlecht im Duft beschreiben und mein Parfüm + Körpergel ist leider alle !!

    Der Miami Duft ist ein Sommer/Sonne/Strand Duft,hatte ihn damals mit im Urlaub.

    Viell. weis lulli mehr ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  39. #2079
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Sassi ist schon OK
    Ich kann genau so wenig Düfte beschreiben.
    Habe ihn mir jetzt mal bestellt zusammen mit dem Lavendel Nachtelexier.
    Sommer, Sonne, Strand ist immer gut. Gerade jetzt in der hektischen Zeit

    Da ich dich gerade hier habe falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches erfülltes Weihnachtsfest und ein schmerzfreies 2015
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  40. #2080
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Gut,ich glaube Dir könnte er auch gefallen und falls nicht Deine Tochter

    Nelle ich wünsche Dir ebenfalls Alles,alles Gute für 2015 und erholsame Weihnachtsfeiertage !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.