Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 148 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.835
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Warum deutet ihr gleich da ne Ehekrise rein? Vielleicht braucht die Tochter gerade mehr Aufmerksamkeit, weil sie ne schwierige Phase durchmacht und Miriam sich mehr um sie kümmern möchte. Oder sie will sich allgemein mehr um die Familie kümmern und zieht sich deshalb etwas zurück. Oder sie sucht sich neue Aufgaben, weil sie nochmal anderes machen möchte. Muss ja nicht gleich der Haussegen schief hängen.
    Komisch ist aber schon, dass sie nicht mehr als Geschäftsführerin in der gemeinsam aufgebauten Firma aufgeführt ist....

  2. #4202
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.608

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Komisch ist aber schon, dass sie nicht mehr als Geschäftsführerin in der gemeinsam aufgebauten Firma aufgeführt ist....
    Finde ich nicht komisch, denn die Firma stammt ja ursprünglich von Markus seinen Eltern. Und so ein Geschäftsführerposten nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Vielleicht möchte sie die für anderes aufwenden.

  3. #4203
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei mir hat der GS jetzt ein 3.Mal gefunzt und so sind das Enzym-Peeling und das Retinol-Serum ins Körbchen gehüpft. Das TAG find ich mal ganz toll,aber ich hab all die Produkte noch im Bunker. Meines Erachtens sind Asams,RM und EG noch die einzigen Anbieter, die günstige Sets und akzeptable Preise anbieten. Sonst wurde erheblich an der Preisschraube gedreht. Ich hoffe,dass die Kunden dementsprechend reagieren.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #4204
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich meine seit das Nesthäkchen da ist, ist Miriam allgemein weniger auf Sendung. Kann mir gut vorstellen, dass sie für die Kinder da sein möchte. Könnte ich auch gut verstehen

  5. #4205
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: M. Asam bei QVC

    Gerade war sie doch auf Sendung.

    Die haben übrigens nur ein Kinder.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  6. #4206
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Gerade war sie doch auf Sendung.

    Die haben übrigens nur ein Kinder.
    Die haben doch zwei naja ist mir auch egal wenn die sich die Arbeit teilen ist doch toll.

    Hat denn jemand das AdT bestellt? Wie ist denn der Duft von der Serie?

  7. #4207
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Nee, die haben eine Tochter
    Viele Grüsse Sonja


  8. #4208
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin im Übrigen jetzt dahintergekommen,warum bei Einigen der GS nicht funktioniert:
    Man darf nicht angemeldet sein, wenn man den Warenkorb füllt. Also:zuerst Warenkorb füllen, dann auf Warenkorb klicken (nur dort erscheint das Gutscheinfeld) und erst anmelden,wenn man zur Kasse geht und das Feld zur Anmeldung erscheint.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Die haben doch zwei naja ist mir auch egal wenn die sich die Arbeit teilen ist doch toll.

    Hat denn jemand das AdT bestellt? Wie ist denn der Duft von der Serie?
    Nicky, das ist ein ganz frischer Lemongrasduft,der zu jeder Jahreszeit passt Ich benutze ihn seit mehr als 10 Jahren immer gern wieder und möchte ihn nicht mehr missen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #4209
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Auch wenn das TAG super ist, ich brauche es nicht. Der no 1Duft ist ein allzeit Klassiker.

    Habe im asam Shop retinol Konzentrat, Enzym Serum, Miriam Kb und die papaya / grüner Tee bl bestellt.

    Habe vor längerem dort das Vitamin E Set mit einem zum zweiten mal genutzten gs bestellt, ist immer noch in Bearbeitung

    Das Privatleben der Asams ist deren Sache und nicht unsere

  10. #4210
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.950

    AW: M. Asam bei QVC

    Also ich habe heute im Asam Shop 2x das Enzym Serum und 1x das Set mit der Dormacell Creme und dem Serum bestellt.

  11. #4211
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.979

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe jetzt auch zugeschlagen: Das Tagesangebot, das Set mit den 3 Cremes à 50ml und das Fruchtenzym Serum

  12. #4212
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.385
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC

    also musste mich auf meine Hände setzen....seit die asams beim hasen waren hatte ich nix mehr von ihnen...oh doch, magic finish letztes jahr was echt totaler schrott war.....
    das tagesangebot, der duft, den wollte ich lange schonmal da ich den grünen duft der Linie von früher so angenehm in Erinnerung habe, aber der hällt ja angeblich kaum obwohl EDP, Duschgel, naja, kein must have aber könnte ich aufbrauchen, die körpercreme, nett wenn sie strafft aber dass sie immer noch wie früher krümeln soll hällt mich echt ab, die EG cremes krümeln nicht und das finde ich sehr wichtig. und das zuckerpeeling, kenne ich, finde ich sehr gut, aber seit ich den kissmee habe nicht mehr nötig.....und die VK freie Gesichtscreme testen, mhm....asam Gesichtscremes brachten mir immer null komma nix....also irgendwie alles habenwill aber nix habenmuss*ggggg*.
    die preise sind aber echt top, verglichen aktuell mit beate johnen und Judith Williams ist man da preislich echt recht gut dran.

    lustig halt wenn markus asam und der modertator (habs nicht mit nahmen) um mitternacht starteten und beide knautschgesichter ziemlich faltig in die Kamera hielten und über die wunderprodukte sprachen....

    aber den nr1 duft bestell ich einzeln sicher mal mit...

  13. #4213
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.171

    AW: M. Asam bei QVC

    Das kann ich dir sagen, warum der Marcus gestern alleine beim Kick Off gewesen ist. Da Miriam gestern Abend bei der Vogue Fashion Night out in Düsseldorf war zusammen mit der Dana. Ich glaube aber, das es schon öffters war dass die 0 Uhr Show nicht mehr zusammen gemacht wurde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #4214
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: M. Asam bei QVC

    Auf alle Fälle fällt es auf. Auch nachmittags waren die sonst zusammen auf Sendung. Oder machten den Anfang von Sendungen zusammen. An eine Ehekrise würde ich jetzt nicht denken, aber es muss schon einen Grund dafür geben. Vlt. müssen sie sich mehr splitten, habe irgendwo gelesen, sie hätten eine neue berufliche Partnerschaft in England gestartet.
    Jedenfalls vermisse ich die zusammen auf dem Schirm. Waren immer lustig zusammen, hat Spaß gemacht denen zuzuschauen. Jetzt ist es soo ernsthaft. Und Homeshopping ist nunmal Unterhaltung. Für mich.

  15. #4215
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.296

    AW: M. Asam bei QVC

    Lana, du hast recht mit den Gutscheinen. Als ich nicht angemeldet war, hat's funktioniert, somit das 3. Mal...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #4216
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.296

    AW: M. Asam bei QVC

    nein, leider doch nicht. Sowie ich mich angemeldet habe, war der 10,-€-Rabatt weg und es stand die volle Summe da...dann eben nicht!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #4217
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam bei QVC

    Seit mir Judith Williams zu sehr abgedreht ist und ihre Produkte (die von mir bestellten) auch nicht mehr die gewohnte Qualität aufweisen, komme ich verstärkt wieder auf die Asams zurück.

    Der Hyaluron Booster gefällt mir sehr gut jetzt im Sommer. Kommt jeden Morgen als erster Schritt zum Einsatz (auch trotz Mikroplastik).

    Gestern habe ich mir im Shop das Dormacell Duo bestellt, mit Creme und Serum. Bin gespannt, die Dormacell Linie kenne ich noch nicht. Den Gutschein konnte ich erfolgreich einsetzen.
    Liebe Grüße Lillebi

  18. #4218
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Auch wenn das TAG super ist, ich brauche es nicht. Der no 1Duft ist ein allzeit Klassiker.

    Habe im asam Shop retinol Konzentrat, Enzym Serum, Miriam Kb und die papaya / grüner Tee bl bestellt.

    Habe vor längerem dort das Vitamin E Set mit einem zum zweiten mal genutzten gs bestellt, ist immer noch in Bearbeitung

    Das Privatleben der Asams ist deren Sache und nicht unsere
    Badi wenn deine Bestellung noch auf Bearbeiten steht,könnte es daran liegen,dass Du versehentlich Vorkasse oder Paypal gewählt hast und auf deine Bezahlung gewartet wird.Ging mir auch schon mal so

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch zugeschlagen: Das Tagesangebot, das Set mit den 3 Cremes à 50ml und das Fruchtenzym Serum
    Tiegelchen Du wirst doch nicht fremdgehen?! Hast Du denn schon brav deine DD-Creme geleert? Aber an den Seren konnte ich auch nicht vorbeigehen.

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    nein, leider doch nicht. Sowie ich mich angemeldet habe, war der 10,-€-Rabatt weg und es stand die volle Summe da...dann eben nicht!
    Schade,Lilly, nun bin ich auch ratlos- ich zahl jetzt immer mit Paypal.Vielleicht liegt es daran, dass die GS bei mir endlos funktionieren. Bei meinem GS-Test gestern hätte es sogar noch zum 4.Mal funktioniert

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #4219
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.171

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe gestern auch wegen dem Gutschein bestellt und mit PP bezahlt und habe danach eine Seite mit einer Asam Umfrage bekommen, nachdem ich diese gemacht hatte, bekam ich direkt noch einen 10% Code für meine nä. Bestellung. Hat das auch einer gestern bekommen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #4220
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch wegen dem Gutschein bestellt und mit PP bezahlt und habe danach eine Seite mit einer Asam Umfrage bekommen, nachdem ich diese gemacht hatte, bekam ich direkt noch einen 10% Code für meine nä. Bestellung. Hat das auch einer gestern bekommen?
    Ja, hab ich auch.Das ist der 10% GS,der auch im GS-Fred gepostet wurde.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #4221
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.381
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei mir ging der GS auch gestern nochmal, ich zahle auch per Paypal, bin schon total despektierlich auf das Enzym Peeling
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #4222
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    nein, leider doch nicht. Sowie ich mich angemeldet habe, war der 10,-€-Rabatt weg und es stand die volle Summe da...dann eben nicht!
    So gings mir auch ....

  23. #4223
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Retinol Serum würde mich auch interessieren aber der darin enthaltene Alkohol schreckt mich ab!

    Tiegelchen, dass hast du völlig richtig gemacht du musst/darfst dich jetzt, erst recht, so richtig verwöhnen u. es dir gut gehen lassen

    Tat mich gestern auch schwer NICHT zuzuschlagen, aber der Verstand war (wenigstens einmal) stärker

    Schönen Sonntag

  24. #4224
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: M. Asam bei QVC

    Was hab' ich denn da im Fernsehen gesehen (auf Vox)? Werbung für Asam-Kosmetik! Haben sich die Asams wahrscheinlich gedacht, was Judith Williams kann, können wir auch : Ein Werbespot für asambeauty.com - Was sagt man dazu? U. a. für dieses Produkt https://www.asambeauty.com/vino-gold...eller-set.html und für dieses: https://www.asambeauty.com/magicfini...sse-41090.html
    Von QVC keine Rede (also anders als bei HSE24 - wo JW ja "nur" als "Gallionsfigur" fungiert)... Was haben die Asams denn damit im Sinn? Wollen die womöglich bei QVC aussteigen?


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  25. #4225
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, haben sie schon ein paar Wochen, kann man in diesem Thread auch nachlesen. Der JW-Werbespot dürfte hingegen in Zusammenarbeit von HSE und Cura entstanden sein, die Asams hingegen bezahlen ihre Werbung schon selbst .

    Möglich, dass sie damit eine Art Teilausstieg aus dem Homeshopping vorbereiten. Kann auch ein Versuchsballon sein. Ich halte nur das Produkt Magic Finish für absolut ungeeignet, sie sollten sich auf Produkte konzentrieren, mit denen sie bisher auch am erfolgreichsten waren. Auch ein Vino-Gold-Set würde ich da nicht unbedingt nehmen. Wer ausprobieren will, kauft sich nicht direkt ein komplettes Set, der fängt mal mit einer Creme an. Ein (maximal) 100-ml-Pott der Vino-Gold versandkostenfrei und zum absoluten Hammerpreis, das wäre es.

    Ich behaupte mal, dass jeder noch so erfolgreiche HS-Verkäufer davon träumt, vom Medium Fernsehen unabhängig zu sein. Es hat immer noch einen komischen Touch, übers Fernsehen zu kaufen, abgesehen davon, dass man damit nur einen kleinen Bruchteil der möglichen Käufer erreicht. Und - obwohl ja angeblich alles so günstig ist, weil keine Werbung gemacht wird - als Direktanbieter kann man die Sachen auch wesentlich günstiger anbieten. Wo QVC 20 Euro verlangt, kann Asam das noch mit gutem Gewinn für 10 Euro verkaufen. Das meiste verbleibt nun mal beim Sender. Ich glaube sogar, dass die Sachen im stationären Handel günstiger wären als bei QVC und bei den Asams mehr hängen bliebe. Dass die Asams wesentlich mehr Kapazität haben, beweist ja, dass sie etliches für andere Unternehmen produzieren. Es wäre sicherlich lukrativer, nur noch für den Eigenbedarf zu produzieren, obwohl man als Lohnabfüller sich eine gewisse finanzielle Sicherheit bewahrt.

    Als Einstieg hingegen ist Homeshopping sicherlich eine gute Möglichkeit, ein wenig bekannt zu werden. Aber eben nur ein wenig. Ich kenne außer mir und einer Freundin niemanden, der die Kosmetik von M. Asam kennt oder Beate Johnen. Judith Williams kennt man auch nur, weil sie in der Höhle der Löwen zu sehen ist.

  26. #4226
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.979

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen

    Tiegelchen Du wirst doch nicht fremdgehen?! Hast Du denn schon brav deine DD-Creme geleert? Aber an den Seren konnte ich auch nicht vorbeigehen.
    Oh Lana, du passt aber gut auf Die DD Creme ist leer und das Serum neigt sich ebenfalls dem Ende zu. Warst du nicht auch so begeistert von der Bax? Ich brauche wahrscheinlich nicht zu sagen, dass ich davon noch Serum und Creme im Bunker schlummern habe
    Welche Seren hast du denn bestellt? Ich habe es überlesen

  27. #4227
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: M. Asam bei QVC

    Übrigens habe ich gestern irgendwo den Slogan "Du bist schön" o. ä. auf der Asam-Seite gelesen. Finde es leider nicht mehr. JW und M.Asam gleichen sich also auch da an. Beide behaupten immer, dass "Qualität sich durchsetzt" und beide sagen uns, dass wir schön sind. Kommt mir so vor, als gäbe es da einen kleinen Konkurrenzkampf um die erfolgreichste Marke im Teleshopping, um die erfolgreichste Creme usw.

    Bei den Gesichtscremes bin ich ja, wenn überhaupt, eher bei Judith, bei Seren habe ich mittlerweile auch einiges aus dem M.Asam-Sortiment ausprobiert und bin nicht unzufrieden. Körperpflege kann Asam sicher besser, wenn ich auch einige Körpercremes von Judith nicht schlecht finde. Aber beide sind in dem Segment einfach zu teuer, bei Angeboten kann man sicher mal zugreifen (was ich bei beiden mache). Dekorativ kann Judith besser.

    Sympathiemäßig bin ich in jedem Fall bei den Asams. Mirjam hat zwar nicht allzuviel Ahnung und kaschiert das schlechter als Judith, die wahrscheinlich ähnlich viel Ahnung hat, aber zumindest ihre Inci-Listen meist auswendig gelernt hat, wenn sie auf Sendung ist. Aber hier ist ja wohl ohnehin eher Marcus der Fachmann. Sie stellen selbst her und sind damit für mich ohnehin ungleich kompetenter als Frau Williams, die im Prinzip nur Produkte einer Marke verkauft, die ihren Namen trägt.

  28. #4228
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.296

    AW: M. Asam bei QVC

    Sympathiemässig finde ich eigentlich beide gut, ich mag sie als Personen. Produktmässig würde ich sagen, wenn man rein auf die Inci's guckt, haben Asams (für mich) die Nase vorn. Gut, verkaufen wollen alle, aber irgendwie kauf ich das dem Marcus eher ab, wenn er sagt, die Vinogold habe sich bisher fast 10 Mio. mal verkauft, und sei somit die erfolgreichste im Teleshopping. Wenn Judith das von sich behauptet, denke ich immer, jetzt übertreibt sie aber wieder maßlos...und wenn man sich mal die Bewertungen beider Marken ansieht, scheint Asam doch die zufriedeneren Kunden zu haben, oder?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #4229
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Oh Lana, du passt aber gut auf Die DD Creme ist leer und das Serum neigt sich ebenfalls dem Ende zu. Warst du nicht auch so begeistert von der Bax? Ich brauche wahrscheinlich nicht zu sagen, dass ich davon noch Serum und Creme im Bunker schlummern habe
    Welche Seren hast du denn bestellt? Ich habe es überlesen
    Ich hab das Retinol-Serum und das Enzym-Peeling bestellt. Ja, die BAX begeistert mich auch.Hab noch das Serum und den Reiniger im Gebrauch. Die Creme ist leer.Dafür hab ich noch ca.70ml DD-Creme, die ich jetzt wieder parallel zu UF und ONR nutze.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  30. #4230
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe das Retinol auch bestellt, dank dem GS hier habe ich 10 € gespart und VKF war es auch, was will man mehr.Ich danke euch fürs Berichten. Ein Peeling für 12.50 musste auch noch mit.

    Renan

  31. #4231
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.950

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei mir hat der 10Euro Gutschein auch ein zweites mal funktionier!) Habe mir zweimal das Vinogold Reinigungsgel Duo bestellt !) Super!

  32. #4232
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.385
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC

    danke für den tip mit dem Gutschein, hab mir doch glatt das Duschgel+edp nr1 bestellt, vk frei, und aus dem outlet um 10 euro himbeerblabla-bodylotion.....da war der asam shop diesmal echt praktischer als qvc mit dem riesenset....

  33. #4233
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine Sendung ist schon da.Das Enzym-Peeling musste ich gleich testen und den Sofort-Knaller-Effekt:schöne,glattgebügelte,durchblutete Haut und das,obwohl ich gerade einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir habe.Die Investition hat sich gelohnt

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  34. #4234
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    danke für den tip mit dem Gutschein, hab mir doch glatt das Duschgel+edp nr1 bestellt, vk frei, und aus dem outlet um 10 euro himbeerblabla-bodylotion.....da war der asam shop diesmal echt praktischer als qvc mit dem riesenset....
    Sag ich doch, Sweetheart , genau das kleine vk-freie Set habe ich mir auch bestellt, dazu bei mir nicht Himbeerblabla , sondern Rosenrose. Müsste morgen bei mir ankommen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #4235
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Meine Sendung ist schon da.Das Enzym-Peeling musste ich gleich testen und den Sofort-Knaller-Effekt:schöne,glattgebügelte,durchblutete Haut und das,obwohl ich gerade einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir habe.Die Investition hat sich gelohnt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  36. #4236
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.385
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, Sweetheart , genau das kleine vk-freie Set habe ich mir auch bestellt, dazu bei mir nicht Himbeerblabla , sondern Rosenrose. Müsste morgen bei mir ankommen .
    eben wenn man die creme nicht so mag, das Peeling nicht benötigt, Duschgel geht immer und eben das edp......und bodylotion im spender geht auch immer für zwischendurch..... achso rosenblabla hast du geordert...na du bist ja auch ein Mädchen ;)

  37. #4237
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam bei QVC

    Mein Dormacell Set dürfte heute bei mir eintreffen. Hoffentlich ist es bei der Hitze nicht geschmolzen im DHL-Auto

    Überlege auch noch wegen dem Enzym Peeling Serum. Peele z.Z. immer mit den Flora Mare Pads oder mit Paulas Choice, beides geht zur Neige.
    Liebe Grüße Lillebi

  38. #4238
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.950

    AW: M. Asam bei QVC

    Dann drücke ich dir die Daumen das dein Dormacell Set nicht geschmolzen ist.Meines wurde noch gar nicht versand!

  39. #4239
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: M. Asam bei QVC

    Momentan ist es wirklich schwierig mit den Versandzeiten bei Asam. Ich habe am gleichen Tag zwei Bestellungen versandt (am Wochenende). Die erste kommt heute an, die zweite ist immer noch in Bearbeitung. Komisch.

    Was mich auch nervt und bei anderen Shops selten vorkommt: ich kriege am Vormittag eine Versandmitteilung, kann aber frühestens am übernächsten Tag mit dem Bestellten rechnen, weil das Paket eben noch nicht versandt wurde. Es wurde nur verpackt und geht erst abends zur Post. Das macht enen schnellen Eindruck in Sachen Versand - aber letzten Endes ist es kein schneller Versand, es ist nur ein schnelles Verpacken. Da meine zweite Bestellung wahrscheinlich erst heute oder morgen versandt wird, wird es wohl Freitag oder sogar nächste Woche, weil ich Samstag nicht in der Firma bin.

    Sind alles keine wichtigen Sachen, auf ein oder zwei Tage kommt es mir normalerweise nicht an. Aber für die meisten Kunden bedeutet Versand am Vortag eben auch Lieferung am nächsten Tag. Und wenn man schnell was braucht, als Geschenk z. B., ist das ärgerlich. Das macht Ricarda besser - die verschickt zwar erst ihre Bestätigungen in der Nacht, aber am nächsten Tag ist das Paket da.

  40. #4240
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe Freitagabend bestellt und gestern ist mein Retinolserum gekommen. Und das ist bei Asams eigentlich immer so. Über zu lange Versandzeiten kann ich mich nicht beklagen.

    Auffällig war nur, dass es nicht im grünen M. Asam Karton kam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.