Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 148 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: M. Asam bei QVC

    Hab ich das richtig verstanden? Das Collagen Serum Nachts und das Vitamin E Serum am Tag?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  2. #282
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Liebe ali,die sind gut.Besonders das Vit.E-Serum. Das ist der Knaller schlechthin
    Liebetussi, das und das Collagenserum kenne ich noch nicht - denke das Vit E hebe ich mir für den Winter auf da es ja doch reichhaltig sein soll, genau das was ich in der kalten Jahreszeit brauche.
    Das AI-Serum kenne ich in der allerersten Version, da war es nicht soo toll, mal sehen ob sich da was geändert hat.
    Finde der Preis für 3 Seren 'a 50 ml ist sehr gut - musste ich einfach bestellen

  3. #283
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Das Collagen Serum Nachts und das Vitamin E Serum am Tag?
    Wurde so schon mal bei einer Präsentation so gesagt, aber auch mal soll 4 Wochen ein Serum am Stück nehmen, denke das kannst du machen wie es dir dein Bauchgefühl sagt

  4. #284
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Liebetussi, das und das Collagenserum kenne ich noch nicht - denke das Vit E hebe ich mir für den Winter auf da es ja doch reichhaltig sein soll, genau das was ich in der kalten Jahreszeit brauche.
    Das AI-Serum kenne ich in der allerersten Version, da war es nicht soo toll, mal sehen ob sich da was geändert hat.
    Finde der Preis für 3 Seren 'a 50 ml ist sehr gut - musste ich einfach bestellen
    Ja,bei dem Preis MUSS man bestellen.Ob Du das schaffst,das E-Serum bis zum Winter aufzuheben? Ich bin von dem soooo begeistert,daß ich mir noch 2x das einzelne E-Serum bestellt hatte und auch schon im Bunkerchen hab. Werde ich mir auch immer wieder bestellen.Hatte vor kurzem -wovon auch immer- mal ganz leichte Hautirritation und bin beim Lesen auf das E-Serum und die nahezu 100%ig pos.Bewertungen gestoßen.Deshalb hatte ich mir auch das 3er Set bestellt. Schon bei 1.Anwendung konnte ich feststellen,daß die Haut wieder in Ordnung kam. Ich konnte fast zusehen. War phänomenal.Deshalb nehm ich das jetzt übers ganze Jahr - so 2bis 3x die Woche. Bin gespannt,wie Du es findest. Lb Gruß von Liebetussi PS: das E-Serum ist übrigens auch ganz toll mal nur isoliert für den Augenbereich. Hatte mal eine andere Userin geschrieben..kann ich voll und ganz bestätigen.

  5. #285
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Das Collagen Serum Nachts und das Vitamin E Serum am Tag?
    Also ich hab die Präsentation so verstanden,daß man die Seren schon nach dem eigenen Ermessen der Bedürftigkeit der Haut anwenden kann.Bei dem Collagen-Serum soll man aber wohl schon mal 4 Wochen am Stück verwenden. Ich hab mir nach Erhalt auch nochmal bei QVC die Präsi angeschaut. Das Collagen wende ich aber auch nur nachts an.Ist mir zuviel unter Make up.

  6. #286
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Dank eurer Beschreibungen steht das E Serum auf meinem Merkzettel



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  7. #287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Dank eurer Beschreibungen steht das E Serum auf meinem Merkzettel
    Du mußt das unbedingt ausprobieren.Ist eine Wucht

  8. #288
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe heute auch mein Butterfly Set erhalten und der Duft ist einfach ein super toller,leichter Sommerduft.Ich finde sogar er hat leichte Ähnlichkeit mit dem 2012er Duft,das ist sicher diese zitrische Note.

    Merteuil
    Das Duschgel ist erstmal in den Bunker gewandert da ich das Lemongras aufbrauchen muß,das wird aber auch bereits als Seife zweckentfremdet
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #289
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja das Butterfly Set ist toll! Ich hab auch das Duschgel erstmal gebunkert, bin aber schon sehr gespannt auf die Frische.
    Der Duft ist so schön

  10. #290
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Hab grad mit Butterfly geduscht und mich damit eingebodylotiont , wenn ich mich dann fertig mache kommt noch das , das wird mein Duft zur heutigen Firmung meines Großen. Bin schon ganz aufgeregt...

  11. #291
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    der Duft 2012 ist eingetrudelt und sehr schön. Gefällt mir echt gut.

    Danke fürs Anfixen
    Gruß
    Wettergirl-

  12. #292
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    der Duft 2012 ist eingetrudelt und sehr schön. Gefällt mir echt gut.

    Danke fürs Anfixen
    meine bestellung kam auch heute und ich bin von dem duft ebenfalls hin und weg. das war ein guter tip!
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  13. #293
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ein Tag wird es laut TV-Programmvorschau im Juli nicht geben...denn ein TAG gibt es doch nur wenn die Asams schon um 0 Uhr auf Sendung sind...

    bei dem Expreslifter überlege ich auch ob ich ihn mal zum Testen bestelle...

    und das Dormacell-Set lacht mich ja auch noch an...

    ich habe diese Creme im Set mit 5 kleinen 30ml Cremes kennengelernt und sie schon wegen des Duftes geliebt,tolle Haut macht sie natürlich auch...

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Dormacell Augencreme und Serum ?
    Diese Serie wurde hier leider noch nicht so viel besprochen, ich habe jetzt das Doppelpack Serum bestellt aber noch nicht benutzt.

    Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    um den 2012 duft schleiche ich auch noch rum. ist der zu emphehlen? habe ja bis jetzt nur 2013 und butterfly ist geordert. die fußcreme würde mich auch noch interssieren.
    hat die mal jemand getestet??
    Die kommt im Allgemeinen sehr gut an! Ich habe sie selber in Verwendung und bin sehr zufrieden, riecht angenehm (nicht Latschenkiefer-mäßig) und ist schön reichhaltig und sehr gut pflegend. Angesichts der Menge in meinen Augen sogar günstiger als Drogerieware.

    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    Meins kam auch heute. Jetzt fehtl nur noch das Peeling und die Boidy Lotion.....

    Auf das Duschgel freue ich mich morgen früh und der Probespritzer EdP auf meinem Arm ist schon mal vielversprechend. Riecht bei mir exakt so wie einer der sündhaft teuren Un jardin de tralalala Düfte von Hermes. Bin sehr zufrieden.


    Also ich Butterfly. Hatte nur etwas "Nettes" erwartet, aber ich bin echt begeistert von dem Duft! So schön frisch aber eben nicht nur, er entwickelt sich und hält für so einen Duft auch recht lange

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hab grad mit Butterfly geduscht und mich damit eingebodylotiont , wenn ich mich dann fertig mache kommt noch das , das wird mein Duft zur heutigen Firmung meines Großen. Bin schon ganz aufgeregt...
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag


    Die Honigmaske wird bei mir übrigens bald leer und ich finde sie ganz toll. Den 2012er Duft mag ich auch sehr gerne, manche sind nach dem Erscheinen auf den Knien zu mir gekrochen weil ich sie überzeugt hatte diesen Genuss zu bestellen

    Der Expresslifter geht bei mir auch zurück, hat mich nicht überzeugt. Bin mir nicht sicher ob meiner ganz ok war, die Phasen haben sich etwas getrennt Beim Auftragen haben sich an meinem Finger so komische Schleimknubbel gebildet
    I don´t mind if it rains for a century.

  14. #294
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Glaube der Lifter geht doch zurück, Habe mehrfach versucht aber rein relevantes Ergebnis erzielt. Wenn man zuviel nimmt, dann bilden sich nach Stunden "Würstchen".


    Nicht ärgern nur wundern.

  15. #295
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Diese Serie wurde hier leider noch nicht so viel besprochen, ich habe jetzt das Doppelpack Serum bestellt aber noch nicht benutzt.



    Die kommt im Allgemeinen sehr gut an! Ich habe sie selber in Verwendung und bin sehr zufrieden, riecht angenehm (nicht Latschenkiefer-mäßig) und ist schön reichhaltig und sehr gut pflegend. Angesichts der Menge in meinen Augen sogar günstiger als Drogerieware.





    Also ich Butterfly. Hatte nur etwas "Nettes" erwartet, aber ich bin echt begeistert von dem Duft! So schön frisch aber eben nicht nur, er entwickelt sich und hält für so einen Duft auch recht lange



    Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag


    Die Honigmaske wird bei mir übrigens bald leer und ich finde sie ganz toll. Den 2012er Duft mag ich auch sehr gerne, manche sind nach dem Erscheinen auf den Knien zu mir gekrochen weil ich sie überzeugt hatte diesen Genuss zu bestellen

    Der Expresslifter geht bei mir auch zurück, hat mich nicht überzeugt. Bin mir nicht sicher ob meiner ganz ok war, die Phasen haben sich etwas getrennt Beim Auftragen haben sich an meinem Finger so komische Schleimknubbel gebildet
    badblockierer

    Das gleiche habe ich bei mir auch, aber erst bei der 2. Anwendung, festgestellt. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht zu viel genommen habe.

    @all: ich kann bei mir auch keinerlei Wirkung feststellen. Ich habe ihn jetzt 4 Tage getestet und ich dachte schon, ich spinne, weil ich keine Wirkung gesehen habe. Ich habe keine tiefe Falten und dachte, diese optische Minderung der Falten wäre für mich deswegen absolut ausreichend, aber weit gefehlt. Meiner geht ebenfalls zurück.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  16. #296
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe Butterfly jetzt auch getestet. Leider gefällt es mir nicht. Da ist so ein komischer Unterton, der mich an den Geruch von Pflastern erinnert. Ich finde, daß es nur etwas zitroniger als No. 1 duftet. Brauche ich also nicht in Fullsize!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  17. #297
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    meine bestellung kam auch heute und ich bin von dem duft ebenfalls hin und weg. das war ein guter tip!
    und bei mir hält er auch recht lange.
    Gruß
    Wettergirl-

  18. #298
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Vom Butterfly Duft haben die Asams mit netterweise ein Lotionspröbchen geschickt, aber so richtig warm werde ich damit nicht. Der 2012 beeindruckt mich viel mehr.
    Auf die Fußcreme bin ich auch gespannt, die Bewertungen sind im Grund durchweg gut, aber erst wird die von der guten Lisbeth aufgebraucht.
    Gruß
    Wettergirl-

  19. #299
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    wetti das Pröbchen Butterfly kam bei mir auch nicht gut an hatte mir trotz alle dem das Angebot DG/EdP geholt und bin begeistert es duftet echt herrlich frisch nach Zitronen nicht WC haft oder so!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  20. #300
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Ehrlich Sassi ???
    Die Lotion duftet für mich nur herb nach Zitrone und sonst nichts. Als Duschgel oder Peeling kann ich es mir vorstellen, aber nicht als Spray.
    Gruß
    Wettergirl-

  21. #301
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ehrlich Sassi ???
    Die Lotion duftet für mich nur herb nach Zitrone und sonst nichts. Als Duschgel oder Peeling kann ich es mir vorstellen, aber nicht als Spray.
    Ja,ehrlich wetti
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  22. #302
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    dann ists aber blöd, die Lotion als Probe zu verschicken, wenn da der Duft gar nicht so rüberkommt.
    Hm, brauche ich den jetzt auch, den Duft.
    Gruß
    Wettergirl-

  23. #303
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    ja dies dachte ich auch,wetti

    ich habs mir geholt und bin meine Meinung :probieren !!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  24. #304
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Da muss ich mal in mich gehen. Vom Prinzip her kann ich noch einen leichten Duft in meiner Sammlung gebrauchen, aber ich hab schon soviele.
    Gruß
    Wettergirl-

  25. #305
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    wetti frag mich mal *eigentlich* bräuchte ich die nächsten 3 Jahre keinen Duft mehr

    aber Butterfly ist für mich ein richtiger Sommerduft
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  26. #306
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    ich bräuchte überhaupt keinen mehr, glaub ich, und eigentlich dürfte ich hier auch nicht mitlesen. Das Ergebnis sind nur noch mehr Düfte. Bevor ich bei den BJs war, hatte ich höchstens zwei im Bad und jetzt
    Gruß
    Wettergirl-

  27. #307
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    ich bräuchte überhaupt keinen mehr, glaub ich, und eigentlich dürfte ich hier auch nicht mitlesen. Das Ergebnis sind nur noch mehr Düfte. Bevor ich bei den BJs war, hatte ich höchstens zwei im Bad und jetzt
    ich auch nicht

    ich sicher auch nur 2-3
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  28. #308
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Ist ganz schön teuer, der Verein hier.

    Wenn ich ihn mir bestellen sollte, dann das Angebot mit dem DG im Asam Shop. Da gibts dann noch ein Goodie drauf.
    Gruß
    Wettergirl-

  29. #309
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: M. Asam bei QVC

    Wettie, probier butterfly auf jeden Fall, wenn du firsche Düfte magst. Der ist - auf meiner Haut jedenfalls - richtig toll und ist der erste Asam-Duft (gut, ich kenn jetzt nicht sooooooooooo viele) der mich wirklich überzeugt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  30. #310
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ist ganz schön teuer, der Verein hier.

    Wenn ich ihn mir bestellen sollte, dann das Angebot mit dem DG im Asam Shop. Da gibts dann noch ein Goodie drauf.
    klingt gut ich würds wagen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #311
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wettie, probier butterfly auf jeden Fall, wenn du firsche Düfte magst. Der ist - auf meiner Haut jedenfalls - richtig toll und ist der erste Asam-Duft (gut, ich kenn jetzt nicht sooooooooooo viele) der mich wirklich überzeugt.
    mir gefallen soviele Düfte, sowohl die Frischen als auch die Schwer-Würzigen. Im Moment trage ich aber lieber die frischen Versionen. 2012 passt da auch ganz gut.
    Gruß
    Wettergirl-

  32. #312
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    mir gefallen soviele Düfte, sowohl die Frischen als auch die Schwer-Würzigen. Im Moment trage ich aber lieber die frischen Versionen. 2012 passt da auch ganz gut.
    Geht mir genauso. Meine Bandbreite ist auch ziemlich groß. Aber ich wiederhole meine Empfehlung für Butterfly, wirklich toller, spritziger Sommerduft. So und jetzt OT: Teresa von BJ ist ebenfalls ein extrem schöner, interessanter, frecher Duft. Hätte ich ohne Anfixerei im BJ-Threat niemals bestellt und finde ihn jetzt richtig gut. OT off.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #313
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Fang bloß nicht damit an. Von BJ steht noch Viktoria auf meinem Wunschzettel und vom Axel der Duft Ete.
    Wo soll das nur hinführen, unweigerlich unter die Brücke.
    Gruß
    Wettergirl-

  34. #314
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich glaub, ich sammel auch Duschgele
    Gruß
    Wettergirl-

  35. #315
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: M. Asam bei QVC

    Ete hat mich nicht überzeugt, war mir zu Vanille-lastig, ich kenn aber einige Leute, die ihne auch sehr schön finden. Butterfly ist aber aktuell wirklich preiswert und den Bottich Duschgel werd ich anderweitig veräußern.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #316
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin auf der Suche nach der alten No. 3. hat vielleicht jemand noch eine Flasche eingelagert? Mir wurde erzählt, der Duft soll nach Linde riechen, stimmt das? Im Moment scheint der aber niergends mehr auzutreiben zu sein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #317
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC



    So, ich sag euch mal gute Nacht. Ich lese noch ein wenig in meinem Krimi weiter.
    Gruß
    Wettergirl-

  38. #318
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Wetti
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  39. #319
    Aquarius
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo ihr lieben

    Ich bin schon lange von den Asam Peelings überzeugt, und habe bisher immer bei QVC bestellt.
    Da im Asam Shop noch deutlich mehr Auswahl angeboten wird, wollte ich dort mal einen Versuch starten.

    Nun frage ich mich allerdings, was ist, wenn mir doch mal ein Duft o.ä. nicht gefällt, kann ich dann auch so problemlos wie bei QVC retournieren ???
    Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

    In den AGB's wird logischerweise auf das Widerrufsrecht verwiesen, aber wenn ich am Peeling geschnuppert habe oder eine Creme nicht vertrage, dann ist die Sache natürlich benutzt, und ob das dann immer noch so kulant gehandhabt wird, war ich mir nicht so sicher.....

    Viele Grüße und schon mal vielen Dank

  40. #320
    Aquarius
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich sammel auch Duschgele
    Ich sag mir immer, manche investieren in Gold, und ich eben in Cremes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.