Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 148 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Im Shop Outlet gibt es alles was das Buttermilch- Orange Herz begehrt
    Pegena ich schubs dann mal schon probiert
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  2. #2482
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Buttermilch Orange ... Oh oh! Da gucke ich gleich mal! (Schade, das große Duschgel ist nicht lieferbar, wird erst im Warenkorb angezeigt).

    Ja, Nelle, gerade ausprobiert! Ich kann Düfte schlecht beschreiben, aber ich fand ihn sehr angenehm, deutlich nach Kirsche riechend, aber trotzdem dezent. Bin weniger der Kirsche-Typ und war relativ sicher, dass ich es nicht so sehr mögen würde, aber ich könnte mir eine Bestellung vorstellen. Waren ja nur 5 ml des Soufflees, die Konsistenz sehr angenehm.

  3. #2483
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Dankeschön Pegena !
    Ich bin nämlich auch nicht so der Kirsch Duft Fan.
    Ich weiß jetzt auch nicht was ich erwartet habe, ist ja klar das er nach Kirschen duftet !
    Ich denke das geht an mir vorüber.
    Habe mir das Fresh Orange bestellt. Dann werde ich selbst mal die Probe ausprobieren können!

    Habe es gerade beim DG gesehen. Schade, leider vergriffen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  4. #2484
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei QVC wurde die Duschcreme von Vitamin E eingestellt! Die werde ich mir auf jedenfall bestellen ,finde den Duft dieser Linie super!)

  5. #2485
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Viell. kommt noch ne Bodylotion
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  6. #2486
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Das wäre natürlich toll wenn es noch eine Bodylotion geben würde!)

  7. #2487
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Meist isses ja in den verschiedenen Linien mit dabei viell. haben wir ja Glück

    dann wäre Ich gefährdet
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  8. #2488
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    ,

    könnt Ihr mir vielleicht verraten, was das Besondere an der Vitamin E-Linie ist und für welchen Hauttyp sie gedacht ist?

  9. #2489
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Viell. kommt noch ne Bodylotion


    Ein Topf Vitamin E Bodycreme ist schon eingebucht!

  10. #2490
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    oh echt da muss ich Danke marty
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  11. #2491
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Schade,eine KC die ist nichts für mich, wenn es eine Lotion od.ein Souffle gewesen wäre dann hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.
    Babe Ich habe nur das VitaminE Serum im Gebrauch und bei meiner Mischhaut finde ich es im Winter optimal,im Sommer wäre es mir zu reichhaltig,es hat eher die Konsistenz einen Fluids od.einer milchigen Creme,der Duft ist dezent.
    Vitamin E hat eine antioxidantische Wirkung,Förderung der Zellneubildung und das Feuchtigkeitsvermögen der Haut wird verstärkt(habe ich gegoogelt bei Dermaviduals).
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #2492
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Schade,eine KC die ist nichts für mich, wenn es eine Lotion od.ein Souffle gewesen wäre dann hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.
    Babe Ich habe nur das VitaminE Serum im Gebrauch und bei meiner Mischhaut finde ich es im Winter optimal,im Sommer wäre es mir zu reichhaltig,es hat eher die Konsistenz einen Fluids od.einer milchigen Creme,der Duft ist dezent.
    Vitamin E hat eine antioxidantische Wirkung,Förderung der Zellneubildung und das Feuchtigkeitsvermögen der Haut wird verstärkt(habe ich gegoogelt bei Dermaviduals).
    Elficat!

  13. #2493
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    kann die Links nicht öffnen was ist da faul?


    Nicht ärgern nur wundern.

  14. #2494
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Sagt mal was ist denn mit dem Magic finish MU passiert das war immer eines meiner Lieblings MU und nun habe ich es nachbestellt ,in der neuen braunen Dose,und das ist ganz anders als vorher,viiiel heller,deckt kaum und die Konsistenz ist auch anders.Leider habe ich es im Asam Shop bestellt und kann es daher aus Ö nicht zurückschicken,schade ums Geld da es auch nicht einmal in Aktion war,aber wer denkt denn dass es derart verändert wurde.Ich bin zwar der helle Typ aber das dunklere hat sich viel besser meinem Hautton angepasst ,hat eine viel ebenmässigere Haut gemacht,das neue liegt so seltsam auf der Haut,ganz komisch.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #2495
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    Elficat, ich weiß noch, dass ich Dich um die Bestellung beneidet habe und selbst kurz davor war, das Magic Finish wieder mal zu nehmen. Aber mir ging es vor Jahren schon so, als der erste 70 ml Tiegel in silber heraus kam, dass die Konsistenz nicht mehr so fest war und einfach nicht mehr diesen Effekt erzeugte. Danach habe ich mich nie mehr ran gewagt und was war ich immer so begeistert davon und schaue heute noch Fotos von mir an, auf denen ich sofort sehe, dass ich damals das MF drauf hatte

    Liebe Grüße von Moni

  16. #2496
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Moni da hast du recht getan nicht mehr zu bestellen,das ist kein Nachkaufprodukt mehr,,wie kann man etwas nur so verschlimmbessern
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #2497
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Elficat, bei mir war es genau so
    Das gleiche "Nicht Ergebnis" hatte ich auch!
    Ist aber schon, drei oder vier Jahre her.
    Da war es glaube ich noch, in der silbernen Dose
    Ich habe mich immer über die Schwärmerei gewundert ::
    Denn bei mir hat es weder gedeckt noch hat es sich meinem Hautton angepasst.
    Es war völlig für die Katz, wenn man von der weichen Haut absieht die man durch das Silikon hatte.
    Ich kannte die "Gute Version" gar nicht. Wann gab es die denn ? Muss ja Jahre her sein.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das MF ja dreimal geändert worden, oder?

    Das du jetzt drauf sitzen bleibst ist echt blöd
    stell es doch im Seski in der Hoffnung das hat hier keiner gelesen und schwärm davon wie gut es deckt und wie toll es sich dem Hautton anpasst ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  18. #2498
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Nele, das MF deckt bei mir auch nicht ab, ist eher wie eine getönte Tagescreme und
    für mich auch zu dunkel, schade ums Geld ...

  19. #2499
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle,das MU gibt es glaube ich erst seit Asam bei ist und ich hatte es 2011 zum ersten Mal bestellt in der 70ml silbernen Dose (war auch relativ dunkel hat sich aber meinem hellen Hautton super angepaßt)und das 2x und daher bin ich bis jetzt damit ausgekommen,ich verwende ja nicht nur das MF.Ich wußte schon daß es geändert wurde aber daß es jetzt so floppt hätte ich nie gedacht,die Deckkraft des ersten MU war nämlich schon gut,da habe ich auch gar nicht viel gebraucht.Das Neue ist wirklich nicht viel mehr als eine Tönungscreme,da muß ich mindestens 3xsoviel nehmen um überhaupt eine Ebenmäßigkeit hinzubringen.
    Ich werde es meiner Nachbarin geben der gefällt es gut
    Geändert von Elficat (09.03.2015 um 16:10 Uhr)
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #2500
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    gibt es jemanden der bereits das Hibiscus Haarset ausprobiert hat und kann was dazu sagen?

  21. #2501
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    Elficat, das Magic Finish gab es zu Zeiten (damals hatte ich ja alle Produkte von denen in petto oder mindestens getestet) schon und da hatte ich es tiegelweise , bis dann dieser 70 ml glänzend silberne Topf plötzlich anders in der Konsistenz war

    Liebe Grüße von Moni

  22. #2502
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    ohja, als es das MF noch beim gab, da haben die Moni und ich es geliebt ...
    Jetzt ist es irgendwie anders... Macht schon ein schönes Hautbild, aber wenn ich es mehrere Tage benutze, bekomm ich Unterlagerungen.
    Momentan funktioniert bei mir keine Foundation .
    Mir ist das MF aber auch immer noch fast einen winzigen Minitick zu dunkel

  23. #2503
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    gibt es jemanden der bereits das Hibiscus Haarset ausprobiert hat und kann was dazu sagen?
    Ne kenne ich nicht Sarah Kern Fan!
    Der Preis war ja Top für Leute die dran glauben!
    Ich warte auf den Tag an dem es ein Tina Turner Haar Set geben wird und Frauen mit 5 Haare meinen, nach dem waschen kommt es Tina Turner doch sehr, sehr nahe ::

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Nelle,das MU gibt es glaube ich erst seit Asam bei ist und ich hatte es 2011 zum ersten Mal bestellt in der 70ml silbernen Dose (war auch relativ dunkel hat sich aber meinem hellen Hautton super angepaßt)und das 2x und daher bin ich bis jetzt damit ausgekommen,ich verwende ja nicht nur das MF.Ich wußte schon daß es geändert wurde aber daß es jetzt so floppt hätte ich nie gedacht,die Deckkraft des ersten MU war nämlich schon gut,da habe ich auch gar nicht viel gebraucht.Das Neue ist wirklich nicht viel mehr als eine Tönungscreme,da muß ich mindestens 3xsoviel nehmen um überhaupt eine Ebenmäßigkeit hinzubringen.
    Ich werde es meiner Nachbarin geben der gefällt es gut


    Was hat jetzt deine Nachbarin, was wir nicht haben
    Was gefällt ihr daran? Das man nichts sieht

    Dankeschön für deine Erklärung
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  24. #2504
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin nicht die Nachbarin von Elficat und trotzdem mit dem MF zufrieden, allerdings muss ich einräumen, dass ich es noch nie als eigentliches MU verwendet habe, sondern eher als getönte TC,d.h. ich mische es immer schon mit der TC und habe damit einen leicht gebräunten Teint. Es ist aber definitiv so (das hab ich jetzt extra nach Euren Posts hier ausprobiert), dass dasMF keine abdeckende Wirkung mehr hat wie früher. Ich benutze das Produkt schon seit seiner Neueinführung vor vielen Jahren und kann bestätigen, dass die 1.Variante die beste wahr.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  25. #2505
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ne kenne ich nicht Sarah Kern Fan!
    Der Preis war ja Top für Leute die dran glauben!
    Ich warte auf den Tag an dem es ein Tina Turner Haar Set geben wird und Frauen mit 5 Haare meinen, nach dem waschen kommt es Tina Turner doch sehr, sehr nahe ::

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Was hat jetzt deine Nachbarin, was wir nicht haben
    Was gefällt ihr daran? Das man nichts sieht

    Dankeschön für deine Erklärung
    Sie findet die Haut sieht ebenmäßiger aus ,mir kann es nur recht sein Sie hat bisher gar nichts verwendet und sieht daher einen Unterschied.Wenn man gar keinen Puder od.MU od.Foundation benutzt hat ist die Wirkung nicht so übel.Sie kennt halt nichts besseres und richtiges MU mag sie nicht verwenden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #2506
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich bin die Nachbarin von Elficat und mit dem MF zufrieden, allerdings muss ich einräumen, dass ich es noch nie als eigentliches MU verwendet habe, sondern eher als getönte TC,d.h. ich mische es immer schon mit der TC und habe damit einen leicht gebräunten Teint. Es ist aber definitiv so (das hab ich jetzt extra nach Euren Posts hier ausprobiert), dass dasMF keine abdeckende Wirkung mehr hat wie früher. Ich benutze das Produkt schon seit seiner Neueinführung vor vielen Jahren und kann bestätigen, dass die 1.Variante die beste wahr.
    Wow Lana, du bist also die Nachbarin von Elficat ::
    Wieso habt ihr das nie erzählt???

    Ok Elficat wenn jemand noch nie, niemals was benutz hat, kann ich das mit dem ebenmäßig schon nachvollziehen!
    Ich benutze schon dreimal die Woche ein Make-up der dunkelsten Farbe und dagegen ist das MF natürlich Pippifax.
    Ist doch Klasse. Lana hat jetzt wieder einen vollen Topf MF und du bist um eine Erfahrung reicher ::
    Geändert von Nelle 64 (12.03.2015 um 06:55 Uhr)
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  27. #2507
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle, das mit der Nachbarin war natürlich Ironie,aber ich glaub, das haste schon verstanden

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  28. #2508
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #2509
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    in die Asam-Runde,

    wollte auch mal zum MF mitsenfen .

    Ich habe auch noch die erste Version benutzt. Von HSE - dort gehörte es am Anfang noch zur Vinolift Serie. Die nächste Version in dem großen Silbertiegel fand ich auch toll - da habe ich einige von verbraucht.

    Jetzt ist meine EG Caviar Flawless Perfection leer und ich habe einen neuen Topf MF (den braunen) aus meinem Bunker befreit. Ich hoffe, ich komme auch weiterhin damit gut klar. Die Mehrheit hier ist ja nicht mehr damit zufrieden. Habe mir nämlich zwei Tiegel bestellt.

    Werde dann mal die nächsten Tage berichten.

    Eigentlich komme ich von Asam nur mit dem MF klar - alle anderen getönten Tagescremes oder diese CC Creme haben bei mir gefloppt. Gesichtspflege benutze ich zu 90% von Asam - Körperpflege auch sehr viel.

    Euch noch einen schönen Abend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    gibt es jemanden der bereits das Hibiscus Haarset ausprobiert hat und kann was dazu sagen?
    Habe letzes Jahr das Schampoo und die Spülung benutzt - brauche eigentlich nicht speziell Volumen, da ich ziemlich viele Haare habe.
    Ich fand die Sachen gut beduftet aber jetzt nicht besonders. Da habe ich z.B. mit Schauma oder Balea oder ... die gleichen Ergebnisse.

  30. #2510
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Nelle, das mit der Nachbarin war natürlich Ironie,aber ich glaub, das haste schon verstanden

    Logisch habe ich das verstanden Lana
    Ich hatte nur einen Wahnsinns Spaß daran zwei klitzekleine Wörter aus deinem Beitrag zu löschen
    Oh Gott, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht strafbar gemacht
    Nicht das mich noch einer anzeigt, wegen Urkundenfälschung oder so …… Wie viele Jahre kriegt man dafür

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    in die Asam-Runde,

    wollte auch mal zum MF mitsenfen .

    Ich habe auch noch die erste Version benutzt. Von HSE - dort gehörte es am Anfang noch zur Vinolift Serie. Die nächste Version in dem großen Silbertiegel fand ich auch toll - da habe ich einige von verbraucht.

    Jetzt ist meine EG Caviar Flawless Perfection leer und ich habe einen neuen Topf MF (den braunen) aus meinem Bunker befreit. Ich hoffe, ich komme auch weiterhin damit gut klar. Die Mehrheit hier ist ja nicht mehr damit zufrieden. Habe mir nämlich zwei Tiegel bestellt.

    Werde dann mal die nächsten Tage berichten.

    Eigentlich komme ich von Asam nur mit dem MF klar - alle anderen getönten Tagescremes oder diese CC Creme haben bei mir gefloppt. Gesichtspflege benutze ich zu 90% von Asam - Körperpflege auch sehr viel.

    Euch noch einen schönen Abend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Habe letzes Jahr das Schampoo und die Spülung benutzt - brauche eigentlich nicht speziell Volumen, da ich ziemlich viele Haare habe.
    Ich fand die Sachen gut beduftet aber jetzt nicht besonders. Da habe ich z.B. mit Schauma oder Balea oder ... die gleichen Ergebnisse.
    Mein Reden Flavia
    Aber vielleicht hast du ja auch einfach nur die falsche Frisur für das Shampoo oder aber, die Wirkstoffe dringen nur bei dünnem Haar ein!
    Das konnte also bei dir gar nicht wirken
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  31. #2511
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Guten morgen Nelle,

    das ist die Idee. Ich gehe nicht mehr mit einem Foto sondern mit den Schampooflaschen als Vorlage für die Wunschfrisur zum Frisör.

  32. #2512
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Morgen Flavia

    Bingo !!!
    Die Asam Geschenktüte unterm Arm Das Haar Set raus, dem Friseur verklickern du hättest dafür 40 Euro bezahlt, er soll dir die Haare bitte ausdünnen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  33. #2513
    Lonni
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle, Du bekommst mindestens 10 Jahre aufgebrummt und mußt die hier im Forum abreißen

  34. #2514
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle, die Anzeige ist gestern schon raus.Stell Dich schon mal auf Deine Verhaftung ein. Und, da Dein Vergehen um ein Vielfaches verwerflicher ist als das von Sebastian Edathy kannst Du schon mal mit Deiner Verurteilung rechnen.
    (Ich erspar mir jetzt hier mal den Ironie-oder besser den Sarkasmus-Smiley, ich hoffe, hier weiß Jeder wie`s gemeint ist.)

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  35. #2515
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen Flavia

    Bingo !!!
    Die Asam Geschenktüte unterm Arm Das Haar Set raus, dem Friseur verklickern du hättest dafür 40 Euro bezahlt, er soll dir die Haare bitte ausdünnen!
    Zufällig hab ich morgen am frühen Nachmittag einen Frisörtermin .

  36. #2516
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Ist das lustig Flavia, ich auch!
    Halt den Platz neben dir frei, bin pünktlich um 14:30 da!!!

    Im Shop gibt es jetzt auch alles, was das Vitamin E Herz begehrt!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  37. #2517
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    *alter Schwede* ich sehe es gerade
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  38. #2518
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ist das lustig Flavia, ich auch!
    Halt den Platz neben dir frei, bin pünktlich um 14:30 da!!!

    Im Shop gibt es jetzt auch alles, was das Vitamin E Herz begehrt!
    Nelle,

    bin schon um 14.00 Uhr da . Folge einfach der Spur der ausgedünnten Haare.

    Die Vitamin E Augencreme lacht mich ja an. Faste aber gerade bei Kosmetik - die Creme muss dann bis nach Ostern warten.

  39. #2519
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: M. Asam bei QVC

    hallo, gibt es heute Nacht ein SET aus der Vitamin E-Serie oder nur ein Teil?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  40. #2520
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    ein Set ! GC,AC und noch eins Serum ev.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.