Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 148 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Also ich fand es schon sehr gewagt , ein "Schimmer-Produkt" mit Silikon
    zum Tages-Angebot zu machen .....

    da war ich überrascht, da kommen doch viele nicht mit klar,da hätten
    sie schon Proben verschicken müssen,
    es wird sicher viele Retouren geben ....

    chamade
    ja war wahrscheinlich kein geschickter Zug.
    Was ja anscheinend neu ist, dass sie jetzt sowohl bei QVC als auch im Shop die Probe der neuen Collagen Creme mitschicken. Das kenn ich so von den bisherigen Produkten auch noch nicht, dass so Werbung gemacht wird.

    Die Zahl der negativen Bewertungen steigt ja täglich, da fallen die paar zufriedenen dazwischen gar nicht mehr auf. Absolut vernichtend für dieses Produkt.

  2. #1722
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo,

    habe die Creme ja auch,
    habe sie schon allein getragen, da ich eine relativ reine Haut habe, also wenig kaschieren muß, sieht es bei mir gut aus.
    Habe aber gemerkt das ich darunter sehr schwitze, durch das Silikon.

    Trage sie über meiner BM Fondation auf, nur aufgetupt so auf den Wangenknochen und es leutet sehr schön, sieht frisch aus.
    Morgen früh werde ich mal versuchen es mit einer getönten Creme zu mischen und darüber etwas Puder
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  3. #1723
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ja genau maneki von Lush dieses Feeling younger hatte ich auch schon und auch als Highlighter benutzt. Genauso mache ich es mit brilliant Teint auch. Und da ist es durchaus ok
    Huhu! Habe es heute mal über die bm foundation aufgetupft. Wangenknochen, Nasenrücken und unter den Brauen.
    Ist ein schönes Ergebnis.

  4. #1724
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Tanja21 und Maneki, das ist eine gute Idee. Werde es auch mal über dem BM probieren.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #1725
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Dass die Wundertüten ja nicht immer die frischeste Ware enthalten, kann man sich denken. Ich habe einen Artikel aus der Tüte, die im letzten oder vorletzten Monat gekauft wurde, bei Ebay verkauft. Laut der Käuferin riecht die Ware verdorben, sie hat direkt bei Asam angerufen und erfahren, dass die Charge aus 2011 stammt. Geht man von 30 Monaten Haltbarkeit aus, durfte sie eigentlich nicht mehr verkauft werden.

    Wie gesagt, mir war schon klar, dass es keine frisch produzierte Ware ist, deshalb wollte ich zwei Artikel auch verkaufen, weil ich momentan keinen Bedarf dafür habe und ich sie aus o.g. Gründen auch sicher kein Jahr mehr bunkern kann. Aber das hier ist nur ärgerlich. Geöffneter Fall bei Ebay ist nie gut, um da weitere Folgen abzuwehren, muss ich Hin- und Rückversandkosten zusätzlich erstatten und kann die Creme wegwerfen. Und Ersatz von Asam wird es wohl nicht geben, obwohl ich natürlich reklamieren werde. Die haben mir die verdorbene Ware verkauft. Ich habe keine neue, aber doch gebrauchsfähige Ware, erwartet.

  6. #1726
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Pegana, das ist ja echt ärgerlich. Mir ist das ja auch passiert mir einem kaputten Produkt und genau deswegen habe ich Angst meine Sachen bei ebay zu verkaufen. Hätte einiges abzugeben von den Asams. Aber der Ärger ist halt gross wenn das Produkt kaputt ist. Schade, dass man das Herstellungsjahr bei den Asams nicht verfolgen kann.

  7. #1727
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe jetzt auch das zweite Produkt aus dieser Tüte aus der Auktion genommen. Das ist mir in der Tat zu gefährlich. Werde ich heute Abend selbst öffnen. Egal, ob das nun auch gekippt ist oder nicht, es ist in jedem Fall ärgerlich (denn, wenn es in Ordnung ist, hätte ich es ja auch verkaufen können, die geöffnete Ware werde ich aber nicht verkaufen ...). Keine Wundertüten mehr von Asams, und ich habe mich wirklich so gefreut, als die kam. Was man nicht selbst verbrauchen kann oder will, wird eben verschenkt oder verkauft, dachte ich. Muss mal meine Kollegin fragen, ob sie das (geschenkte) Peeling schon geöffnet hat.

  8. #1728
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja das ist die Gefahr bei den Wundertüten, dass Sachen drin sind, die man gar nicht mag oder brauchen kann. Verkaufen war dann doch bisher die beste Lösung wenn man es nicht verschenken kann/will. Blöde Situation. Ich habe vorher nie an der Qualität der Asamprodukte gezweifelt, bis ich eines Besseren belehrt wurde.

  9. #1729
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Also mit den Wundertüten von M.Asam hatte ich noch nie Probleme und die letzte Wundertüte die war doch von der Abverkaufsware - die verwende ich doch zu erst (da gabs aber auch keine Probleme).

  10. #1730
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Xandi, ein langjähriger Asam-Kunde oder auch BJ-Mitglied weiß, dass die Ware nicht mehr lange lagern soll, sondern wird schnell aufbrauchen - wobei ich da auch klar sagen muss, dass man hier mindestens noch ein halbes Jahr Restlaufzeit haben sollte zum MHD. Sonst ist die Ware m. M. nach auch als Outletware nicht mehr verkaufsfähig. Kein Kunde klatscht sich innerhalb eines Monats 100 ml Creme ins Gesicht oder 600 ml Peeling auf den Körper.

    Diese Creme hier (eine Aqua-Intense Hals- und Dekollete-Creme 100 ml) war von 2011, was nicht ersichtlich ist, und hätte nicht mehr verkauft werden dürfen, Outlet oder Wundertüte hin oder her. Und sie war ja auch verdorben, die Käuferin schickt mir die Creme zurück, damit ich mir selbst ein Bild machen kann. Ich habe Asam jetzt angekündigt, dass ich die Ware an sie retournieren werde und Ersatz möchte. Was, ist mir egal. War ja eine Wundertüte

  11. #1731
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    ich bin auch langjährige Kunden von M.Asam und ich habe manches auch lange zuhause und hatte nie ein Problem. Und wenn es ein Problem gibt kann
    man das jederzeit mit M.Asam klären (entweder Geld zurück oder ein neues Produkt).

  12. #1732
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo zusammen,

    hatte ja heute morgen die getönte mit dem Brillian Teint gemischt, es sah wirklich sehr sehr gut aus.
    Habe aber im Laufe des Morgends gemerkt das ich wie einen Wärmestau auf dem Gesicht hatte, sehr unangenehm.
    Nicht zu empfehlen.
    Werde also wieder die Creme über meine Fondation auftupfen
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  13. #1733
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    ich bin auch langjährige Kunden von M.Asam und ich habe manches auch lange zuhause und hatte nie ein Problem. Und wenn es ein Problem gibt kann
    man das jederzeit mit M.Asam klären (entweder Geld zurück oder ein neues Produkt).
    Wie sieht es aus, wenn ich eine Creme sagen wir mal 2 Jahre im Bunker habe und dann öffne und sie ist gekippt? Ich hab ja keine Rechnung mehr dazu, bzw. ist es von Bedeutung WO ich die Creme gekauft habe? Ich glaube nämlich kaum, dass man dann Ersatz bekommt, bzw. das Geld zurück.

  14. #1734
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Doch Brenda, man bekommt bei Asam immer Ersatz, wenn Produkte nicht in Ordnung sind. Ich hatte auch schon VL Nachtkonzentrate, die trotz versiegelter Verpackung komplett eingetrocknet waren und nicht mehr aus der Flasche entnommen werden konnten. Die waren noch von HSE und das war letztes Jahr. Ich durfte sie hinschicken und habe Ersatz bekommen, auch ohne Rechnung.

    Bei Wundertütenware bin ich aber dazu übergegangen, die Folie ein wenig zu öffnen, um wenigstens mal reinsehen und dran riechen zu können. Auch so gibt es in der Bucht noch interessierte Käufer für die Sachen, die man nicht braucht. Aber das Risiko verschlossene alte Ware zu verschicken würde ich nicht mehr eingehen. Ich hatte da auch schonmal Ärger, weil eine Creme (nicht Asam) nicht in Ordnung war.

  15. #1735
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke für die Info Soundwaver. Das nenn ich dann aber echt kulant.

  16. #1736
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    So, Entschuldigung und Rücksendelabel von Asam sind da. Laut ihren Aussagen kommen keine alten und abgelaufenen Sachen in die Wundertüten, aber sie brauchen den Artikel, um dem ganzen nachzugehen. Hoffentlich verschickt die Käuferin den Tiegel baldmöglichst an mich. Ersatz bekomme ich natürlich.

    Das war meine zweite Bestellung direkt bei Asam. Jedes Mal ging was schief. Ich sollte vielleicht bei QVC bestellen

  17. #1737
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Pegena kann die Käuferin den Artikel nicht direkt an Asams schicken mit dem Rücksendeschein? Würde doch Porto sparen.

  18. #1738
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe ich auch schon überlegt, würde mir die Ware aber auch gern selbst ansehen. Immerhin habe ich ihr den Kram verkauft, da wüsste ich schon gern, ob es wirklich so schlimm ist, wie beschrieben.

  19. #1739
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja da hast du auch wieder recht. Alles in allem sehr ärgerlich und mit vielen Kosten verbunden und wenns dumm geht kriegst du auch noch eine schlechte Bewertung.

  20. #1740
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Das glaube ich eigentlich nicht. Ich bin Privatverkäuferin und nehme die Ware ohne Vorbehalt zurück, die Käuferin hat keinerlei Nachteile (außer dem, dass sie nun keine Creme hat), sie hat freundlich zurück geschrieben, ich habe ebenso freundlich darum gebeten, keine Bewertung abzugeben, und ich denke, das wird sie auch tun. Die Rücküberweisung ist schon getätigt, und die Creme laut ihren Aussagen sogar schon auf dem Weg zurück zu mir. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ebay einen Mangel bei mir vermerkt, oder ob das nur bei gewerblichen Verkäufern so ist. Wenn ein Fall eröffnet wird wegen eines Artikels, der "erheblich von der Beschreibung abweicht" (das ist das, worunter das fällt), ist es möglich, dass ich im Verkäuferkonto ein Minus bekomme, das wirkt sich nicht auf die Bewertungen aus, aber auf diesen Servicestatus o. ä. Aber auch möglich, dass dies entfällt, sobald der Fall geschlossen wird, weil alles geklärt ist.

    Schlechte Bewertungen werden meist nur von unerfahrenen Ebayern abgegeben, ebenso neutrale, nach dem Motto "Es war ja nicht so gut, wie das gelaufen ist ...". Gibt natürlich auch durchaus berechtigte schlechte Bewertungen. Ich kaufe und verkaufe seit über 12 Jahren bei Ebay, meine erste Bewertung war eine schlechte Die Ware, ein Buch, sei nicht angekommen. Damals hätte ich am liebsten nicht weiter gemacht. Zwei weitere, davon eine Rachebewertung (der Typ hat nicht geliefert trotz sofortige Bezahlung, damals konnte man Käufer auch noch negativ bewerten, also hat er in der Bewertung behauptet, ich hätte nicht bezahlt - sechs Wochen später lieferte er mir meine Ware und schlug scheinheilig vor, unsere Bewertungen gegenseitig löschen zu lassen. Ich habe abgelehnt), folgten im Laufe der 12 Jahre. In den letzten Jahren bin ich aber durchgehend bei 100 %, und wegen einer abgelaufenen Asam-Creme soll das nicht enden

    Genug OT.

  21. #1741
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Also was ich ja jetzt überhaupt nicht verstehe, wieso die gleich einen Fall geöffnet hat
    Ein Fall öffne ich, wenn ich die Ware trotz Zahlung noch nicht bekommen habe, oder wenn ich eine rote Hose ersteigert habe und im Paket liegt eine blaue. Also wenn die Ware von der Beschreibung abweicht.
    Zuerst hätte sie dich mal kontaktieren können.
    Dann hättest du dich wahrscheinlich entschuldigt, die Sache erklärt, den Betrag zurück erstattet und gut wäre es gewesen.
    Und sollte sie dich schlecht bewerten , hast du immer noch die Möglichkeit unter ihrem Beitrag, deine Sicht der Dinge klar zu legen.
    Und um hier mal wieder etwas lobend zu erwähnen, das Gemecker nervt mich so allmählich ( deshalb erwähne ich jetzt auch nicht das mir die Booster Pickel beschert hat) ich habe insgesamt vier Wundertüten bestellt. Zwei für mich und zwei, das ich immer mal wieder etwas zum mitbringen sprich, zum verschenken daheim habe. Der Inhalt der Wundertüten hat mich jedes Mal begeistert.
    Mir ist noch niemals etwas gekippt. Selbst geöffnete BC die seit ca eineinhalb Jahre im Bad stehen, riechen noch wie frisch abgefüllt!
    Frau Engelhardt und Frau Markfelder sind immer super nett . Und Asam wird immer meine Nummer eins bleiben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ups, ich sehe gerade du hast dich dazu geäußert. Egal, habe jetzt keine Lust was auszubessern!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  22. #1742
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Zum Falleröffnen: das ist leider bei Ebay schnell gemacht, selbst wenn der Käufer das gar nicht will. Ebay hat vor einiger Zeit mal was geändert, so dass man immer auf "sonstiges" klicken muss, ansonsten eröffnet man automatisch einen Fall. Wenn man nicht häufig auf Ebay kauft und verkauft, muss man das nicht unbedingt wissen und klickt dann eben auf "die Ware weicht von der Beschreibung ab". Als Ebay das frisch eingeführt hatte, habe ich nämlich auch versehentlich einen Fall eröffnet.

    Ich dachte auch zuerst "Menno, so was blödes, konnte die nicht erst mal mich anschreiben ..." Aber nach unseren mittlerweile ausgetauschten Mails habe ich wirklich nicht den Eindruck, dass sie sauer ist, sie war es vielleicht ein wenig zu Beginn, weil sie ja auch direkt bei Asam angerufen hat, um das Produktionsjahr der Charge zu erfahren und dachte, ich habe ihr wissentlich uralte Ware verkauft, aber dass sie mir eins reinwürgen wollte, glaube ich nicht.

  23. #1743
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja stimmt, ist mir auch schon passiert. Früher konnte man den Verkäufer direkt kontaktieren, jetzt wird gleich immer ein Fall geöffnet. Finde ich sehr blöd.

  24. #1744
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Asam-Outlet ist wieder da *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  25. #1745
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hab gerade gesehen, dass sich das Kokos-Limette-Duschgel im Sale befindet. Bedeutet das nun, dass dieses Duschgel ausläuft und aus dem Sortiment rausgenommen wird oder ist mit diesem Duschgel nur für diese Saison Schluss und nächstes Jahr wird es neu produziert? Kennt sich damit jemand aus oder ist es besser, mal bei Asam's nachzufragen. Kokos-Limette ist nämlich mein absolutes Lieblingsduschgel von Asam's und wenn es für immer rausgeht, muss ich noch ein paar Flaschen aufkaufen. Wenn es automatisch wiederkommt, könnte ich mir den Hamsterkauf jetzt sparen. Hab auch etliche andere Duschbäder von Asam's gehabt, aber kein anderes fand ich je so gut, dass ich es mir nachgekauft hätte. Das hat nur Kokos-Limette geschafft.

  26. #1746
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Gute Frage Steinbock, wäre lieb wenn du uns die Antwort mitteilen könntest. Hab Kokos-Limette auch zu Hause, aber das reicht noch für die Ewigkeit.

  27. #1747
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab grad den Asam Kundenservice angerufen. Kokos-Limette bleibt im Sortiment!! Was bin ich froh:)

  28. #1748
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Wenn bei Asam Sale dran steht, heißt das in der Regel nur, dass es sich um ein Angebot handelt. Warum sie da nicht mal ein andere Symbol für finden, verstehe ich auch nicht. Wenn es rausgehen würde, wäre es im Outlet gelistet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, es ist ja im Outlet, das habe ich gerade erst gesehen. Dann war es gut, dass du nachgefragt hast.

  29. #1749
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Versandkostenfrei im Shop *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  30. #1750
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Hatte ja das Vinolift Tonic bei Asam reklamiert, weil sich nach längerem Stehen
    oben eine ölige Schicht abgesetzt hatte. Sollte laut Auskunft am Telefon nicht so sein.
    Nun bekam ich ein Neues als Ersatz zugeschickt.
    Auch bei dieses trennt sich und wird durch Schütteln wieder milchig.
    Ich hab irgendwie keinen Bock nochmals da anzurufen.

    Kennt jemand von euch das Gesichtswasser? Ist das normal?

  31. #1751
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Maneki, ich habe das Gesichtswasser schon etliche Monate im Bunker.
    Habe es gerade inspiziert Auch ordentlich geschüttelt!
    Bei mir ist ist da nichts milchig ein paar Blubber Blasen nach dem schütteln, mehr nicht!
    Also ich würde noch einmal anrufen kannst du ja neuerdings auch Sonntags (10-20 Uhr) oder schreiben aber nur wegen eines Retouren Scheins.
    Mir wäre die Lust vergangen und ich würde auch dankend ablehnen, wenn sie den Vorschlag machen würden, mir erneut Ersatz zu schicken.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  32. #1752
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    redet ihr von dem grauen Gesichtwasser oder dem rosafarbenen?

  33. #1753
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Nelle. Ich werd mal anrufen.

    Von dem grauen, Brenda.

    Also der Deckel ist grau. Im Shop ist die Flüssigkeit leicht rosa,
    bei mir sieht sie durchsichtig aus.

  34. #1754
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    ah okay, habe auch das graue seit Urzeiten zu Hause und habs mir gerade angesehen, da ist nichts milchig oder hat sich abgesetzt.

  35. #1755
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe das Vinolift GW gerade im Gebrauch und da ist auch nichts milchig und war es auch noch nie,ich habe das schon öfter verwendet,ist auch nicht rosa sondern klar und durchsichtig.
    Maneki wo sieht du im Shop ein rosa GW bei mir sieht es am Foto eher leicht gelblich ich aus,du meinst schon den Face Toner?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #1756
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    http://www.asambeauty.com/vinolift-g...ser-43913.html

    das meinte ich mit "rosa"
    Weil meins ist eher klar.

  37. #1757
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Also das was Brenda verlinkt hat, meine ich. Bei mir am laptop sieht es rosa aus.

    Ich ruf da morgen mal an.

  38. #1758
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    La Donna Messe in Wien von 24.09.-28.09.2014 und M.Asam ist auch abei. Ich habe ein Freikarte gewonnen und freue mich schon darauf)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  39. #1759
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich freue mich auf deinen Bericht Xandi
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  40. #1760
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Werde schaun das ich viele Fotos mache , war ja selber noch nie auf der La Donna! Bin schon ganz neugierig und ein Geschenk gibts auch noch von den Asams! Bin ja so neugierig?!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.