Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 148 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zur pure vitamins-Serie kann ich als Asam-Fan nur anmerken, dass mir der Duft nicht gefällt , es riecht wie die klassische Multivitamin-Brausetablette . Ich hatte auch ein Probesachet der neuen Formulierung, also des heutigen TAG, bekommen und der Duft wurde leider beibehalten . Wundert mich sehr, weil gerade die Asams sonst so feine, natürliche Düfte haben, genau deswegen bin ich ein treuer Kunde ihrer .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #1002
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Wenn der Duft noch so ist wie letztes Jahr, find ich ihn gar nicht so übel. Roch meiner Meinung nach aber nicht nach Zitrusfrüchten, sondern eher nach Aprikosen... ich zumindest habe da keine Orange direkt raus erkannt. Wenn du doch eine Probe hattest Merteuil, wie war denn die Konstistenz so? Die Tagescreme fand ich letztes Jahr nämlich wirklich etwas "pappig". Wahrscheinlich der LSF...

  3. #1003
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M. Asam bei QVC

    So unterschiedlich sind die Duft-Geschmäcker. Ich hab die pur Vitamins-Serie gar nicht gekannt und hab dann das Pröbchen benutzt.
    Meine Haut hat sich so toll angefühlt, so gut versorgt und prall wie lange nicht mehr. Ich mußte direkt um Mitternacht zuschlagen.
    ach so, mir gefällt der fruchtige Duft richtig gut.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  4. #1004
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Also ich finde den Duft von Pure Vitamins sehr gut (verwende diese Linie schon seit einigen Jahren) und die Tagescreme zieht bei mir sehr gut ein und macht die Haut sehr schön! Verwende sie aber nur wenn ich mich draussen aufhalte .

  5. #1005
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe die Tagescreme in der letzten Wundertüte gehabt und noch nicht benutzt, die Rezeptur soll ja veränderte worden sein.
    Hat das jemd. mitbekommen gestern?

  6. #1006
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.950

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe zufällig in eine der Sendungen reingeschaltet und da wurde gerade gesagt, dass die Tagescreme überarbeitet worden ist. Aber was genau jetzt anders ist als beim Vorgänger, das kann ich dir nicht sagen.
    Geändert von Popinki (03.04.2014 um 15:06 Uhr)

  7. #1007
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe zufällig in eine der Sendungen reingeschaltet und da wurde gerade gesagt, dass die Tagescreme überarbeitet worden ist. Aber was genau jetzt anders als als beim Vorgänger, das kann ich dir nicht sagen.
    Ich werde sie mal probieren, viele sind sehr zufrieden. Versuch macht kluch.

  8. #1008
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich benutze ja die Pure Vitamins Tages- und Nachtcreme schon 2 Jahre.
    Die Tagescreme wegen dem LSF das ganze Jahr, die Nachtcreme im Wechsel mit Vinolift und Vinogold.

    Die Tagescreme ist auf jeden Fall verändert worden.
    Ich hab extra heute morgen mein Pröbchen aufgemacht (hab ja zur Zeit die "alte" Version in Gebrauch), um zu vergleichen.

    Aaalso, die neue ist:
    - weniger weiß
    - fluffiger / "cremiger" / nicht mehr so fest
    - pflegender / reichhaltiger (Marcus sagte ja, sie ist feuchtigkeitsspendender)

    Sicherheitshalber hab ich mir natürlich auch gestern das TAG bestellt, kommt aber erstmal in den Bunker.

  9. #1009
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe mir das TA nicht bestellt, hab mich auf die Hände gesetzt, weil der Bunker voll ist. Das war echt ne Leistung kann ich euch sagen. Mich würde aber eure Meinung zwecks Verträglichkeit interessieren.

  10. #1010
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hab keine Creme mehr im Bunker, drum hab ich zugeschlagen (1 Pure Vitamins Tagescreme mag ich immer auf Vorrat haben).

    Ich vertrag die Pure Vitamins prima, eigentlich alle Sachen von den Asams.
    Bin richtig Asam-süchtig, nehm nur was es von denen nicht gibt (Zahncreme, Antitranspirant, Haargel) und Shampoo/Condi (wegen der Tenside) nicht von den Asams. Und das seit Januar 2007 .

  11. #1011
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Wenn Du mit einer Kosmetikline zufrieden bist, brauchst Du auch nicht zu experimentieren. Ich nehme im Moment Vino Gold Creme und habe auch das Duschgel. Alles supi.

  12. #1012
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    ich habe gestern TA wegen dem LSF und den selbstbräuner in der dose bestellt.
    auch wenn ich extreme probleme mit hermes habe blieb mir nichts anderes übrig und ich hoffe dass es schon alles am samstag kommt wenn ich sowieso frei hab und ich hermes nicht hinterher tel muß wo meine lieferunng bleibt.

    dieses soufle fand ich bei der präsi wirklich gut -und hoffe dass es auch bei mir in der anwendung sich so gut macht.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  13. #1013
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    heute ist meine bestellung gekommen:

    vitamint TC habe ich sofort auf dem handrücken getestet- richt angenehm ,zieht sofort weg ,ist leicht und mattiert.

    das soufle testete ich auf dem unterarm --richt gar nicht nach selbstbräuner -wirklich schöner duft -läßt sich super leicht verteilen ,nach fast drei stunden sehe ich noch nichts aber ich habe minimal aufgetragen auf ein stück von haut.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  14. #1014
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    heute ist meine bestellung gekommen:

    vitamint TC habe ich sofort auf dem handrücken getestet- richt angenehm ,zieht sofort weg ,ist leicht und mattiert.

    das soufle testete ich auf dem unterarm --richt gar nicht nach selbstbräuner -wirklich schöner duft -läßt sich super leicht verteilen ,nach fast drei stunden sehe ich noch nichts aber ich habe minimal aufgetragen auf ein stück von haut.
    Hallo Slodka! Bitte, bitte erzähl unbedingt, wie du mit dem SB zufrieden bist. Ich suche schon seit Jahren DEN SB, aber irgendeinen Makel hatten bisher alle. Entweder rochen sie gruselig oder nach dem Gesicht waschen an Tag 2 oder 3 wurde es scheckig. Da ich aber nicht ganz so gerne Makeup trage finde ich die Alternative immer noch "spannend". Macht eine so schon "einheitliche" Haut. Ach, schlimm finde ich es auch, wenn Silikone ganz vorne stehen. Hatte ich bisher bei SB auch immer gerne. Fühlt sich für mich nicht so toll an

  15. #1015
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    hier mein erster bericht über den den Sb

    gestern auf ein stück vom unterarm aufgetragen -heute morgen sehe ich eine schöne leichte bräune ohne fleckig zu sein und auch kein rand. nichts gelb oder orange.
    geruch wie schon oben geschrieben ist sehr angenehm für meine nase .

    heute morgen erst die vitamin TC und danach SB im gesicht. durch die TC haben sich zwei kleine röllchen gebidet am hals die aber sich ruckzuck wie ein krümmel weg machen ließen.
    habe den sb nur im gesicht benutzt um zum hals hin ausgestrichen -damit der unterschied nicht zu groß wird.
    SB zieht sofort weg -klebt nicht und glänzt nicht nicht bleibt auf der haut liegen woduch man sich nach dem autragen schminken kann .
    bis jetzt bin ich schon mal wirklich zufrieden -und nach meinen vielen experimenten mit verschiedenen SB ist dieser hier sehr gut-vom auftragen ,verteilen, und farbton.
    auf den beinen werde ich ihn gleich auftragen mach erst nur ein bein um zu sehen wie groß der unterschied ist.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  16. #1016
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hier mein erster bericht über den den Sb

    gestern auf ein stück vom unterarm aufgetragen -heute morgen sehe ich eine schöne leichte bräune ohne fleckig zu sein und auch kein rand. nichts gelb oder orange.
    geruch wie schon oben geschrieben ist sehr angenehm für meine nase .

    heute morgen erst die vitamin TC und danach SB im gesicht. durch die TC haben sich zwei kleine röllchen gebidet am hals die aber sich ruckzuck wie ein krümmel weg machen ließen.
    habe den sb nur im gesicht benutzt um zum hals hin ausgestrichen -damit der unterschied nicht zu groß wird.
    SB zieht sofort weg -klebt nicht und glänzt nicht nicht bleibt auf der haut liegen woduch man sich nach dem autragen schminken kann .
    bis jetzt bin ich schon mal wirklich zufrieden -und nach meinen vielen experimenten mit verschiedenen SB ist dieser hier sehr gut-vom auftragen ,verteilen, und farbton.
    auf den beinen werde ich ihn gleich auftragen mach erst nur ein bein um zu sehen wie groß der unterschied ist.
    Klingt ja schonmal wirklich gut!! Ich würde ihn wahrscheinlich eh nur für's Gesicht verwenden.... obwohl.... ist ja schon ein großes "Töpfchen"...

  17. #1017
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    ich werde ihn auch nur fürs gesicht nehmen.den test mit dem bein habe ich jetzt nur für dich gemacht ,weil ich nich wußte wo du den anwenden magst und weil ich sehen will ob er an knieen und fersen auch streifen und flecken frei bleib. werde dann morgen berichten.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  18. #1018
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Slodka... Echt lieb von dir...

  19. #1019
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: M. Asam bei QVC

    Slodka ich bin auch auf deinen Test gespannt,ich bin auch auf der Suche nach DEM ultimativen SB,hatte bisher JW und BJ,sind beide nicht schlecht.Ich verwende den SB ja nur an den Beinen und da habe ich immer an den Knien und Fersen viel dunklere Stellen,entweder bin ich zu doof oder es geht eben nicht anders.Den Bronzing Spray von Asam hatte ich auch aber der hat im Bad eine richtige Schweinerei angerichtet,da konnte ich nachher alles putzen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #1020
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    mein bericht mädels

    habe gestern erst eine BL aufgetragen und dann den SB. nicht viel ! gestern abend war der unterschenkel bis über knie fertig und hatte eine schöne tönnung in braun. knie und fuß sind streifen frei. mußte auch gar nicht viel und lange verreiben . also meine haut kommt mit dem gut zurecht und wird nicht fleckig oder orange.
    die frage ist natürlich wie lange die bräune hält aber ich behalte den jetzt auf jeden fall.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  21. #1021
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mein bericht mädels

    habe gestern erst eine BL aufgetragen und dann den SB. nicht viel ! gestern abend war der unterschenkel bis über knie fertig und hatte eine schöne tönnung in braun. knie und fuß sind streifen frei. mußte auch gar nicht viel und lange verreiben . also meine haut kommt mit dem gut zurecht und wird nicht fleckig oder orange.
    die frage ist natürlich wie lange die bräune hält aber ich behalte den jetzt auf jeden fall.
    Danke Slodka!! Klingt ja wirklich gut. Ich glaube, da werde ich doch mal zuschlagen...

  22. #1022
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    ich war gestern am überlegen ob ich mir nicht den SB nochmal bestellen soll weil ich die box schon bestellt hab-aber dann hab ich mich doch gebremmst. 150 ml reichen lange fürs gesicht.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  23. #1023
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo zusammen,

    mich interessiert der neue Selbstbräuner.
    Benutze allerdings die Produkte aus der blauen Serie von E.G. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob das zusammen funktioniert?

    Danke
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  24. #1024
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    warum sollte es nicht funktionieren? ich würde es ausprobieren.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  25. #1025
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo,

    es sind ja bekanntlich Fruchsäuren in der Blauen Serie, die die obere Hornschicht lösen.
    Meine Bedenken sind das es dann fleckig wird.
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  26. #1026
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Zusammen,

    ich würde den Selbstbräuner auch nicht in Verbindung mit der WE-Linie von EG anwenden. Das Ergebnis wird bestimmt fleckig wegen der Fruchtsäure.

    LG Annika

  27. #1027
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Zusammen,

    ich stöbere so gerade bei QVC durchs online-Programm. Weiß jemand, ob die Modelinie von Mirjam bei QVC gestrichen wurde? Alle Sachen reduziert, nichts Neues und es gibt Outlet-Stunden in der Programmvorschau. Nicht, dass ich jetzt enttäuscht bin, ist eh nicht meine Mode zuviel "pling pling". Hätte ich nicht gedacht, dass sie die Modelinie von ihr rausnehmen.

    LG Annika

  28. #1028
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    So, jetzt habe ich den neuen Selbstbräuner auch daheim und natürlich schon längst ausprobiert. WOW.... der bräunt aber wirklich heftig. Da darf man echt nicht zu viel von auftragen. Dann aber ist das Ergebnis toll.
    Einen Tag habe ich jetzt mal keinen SB aufgetragen und versuche heute Abend mal, diesen mit meiner Nachtcreme zu mischen. Ich würde nämlich gerne die jetzige Bräune halten, ohne dass es doch zu viel wird. Mal sehen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich stöbere so gerade bei QVC durchs online-Programm. Weiß jemand, ob die Modelinie von Mirjam bei QVC gestrichen wurde? Alle Sachen reduziert, nichts Neues und es gibt Outlet-Stunden in der Programmvorschau. Nicht, dass ich jetzt enttäuscht bin, ist eh nicht meine Mode zuviel "pling pling". Hätte ich nicht gedacht, dass sie die Modelinie von ihr rausnehmen.

    LG Annika
    Mir war auch zu viel Pailetten an den Shirts. Ein paar mag ich schon leiden, aber ich möchte nicht schillern wie eine Regenbogenforelle. Ich kann mir aber denken, dass es doch genug Mädels gibt, die genau darauf stehen. Bin ja mal gespannt....

  29. #1029
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe schon einen entsprechenden Thread im Second Skin eröffnet, aber ich schreibe es auch hier nochmal. Ich suche jemanden, der Lust hätte, sich das Sun Care Duo mit mir zu teilen. Die INCI der Creme lesen sich echt gut und preislich ist sie auch okay, da ich sie aber bisher gar nicht kenne, möchte ich ungern gleich zwei Tuben rumstehen haben, falls mir z.B. die Konsistenz nicht zusagt. Vielleicht hat ja eine von euch Interesse.

  30. #1030
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: M. Asam bei QVC

    Im Asam Shop gibt es einige Osterschmankerl,wollte mir gerade das Set Kokos-Limette Peeling mit dem SB Souffle bestellen,leider bereits ausverkauft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #1031
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    genau das wollt ich mir auch holen war auch zu spät dranne.

  32. #1032
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Heute habe ich das erste mal das neue Bräunungsmousse auch für den Körper benutzt. Nach dem Baden auf Arme und Beine aufgetragen (gemischt zu gleichen Teilen mit der Körpercreme) und alles ist wunderbar einheitlich und streifenfrei geworden. Sogar ohne Peeling und nach der Behandlung der Beine mit Rasierklinge . Bin schwer begeistert!!

  33. #1033
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    na dann hast du alles richtig gemacht mit dem bestellen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  34. #1034
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Jepp... bin wirklich begeistert. Ehrlich gesagt gefällt mir der SB für den Körper fast besser als fürs Gesicht. Nochmals DANKE für's testen. Mal sehen, wie lange er anhält oder ob er sich abschubbert. Meine Tochter hat letzten Sommer Selbstbräuner benutzt und sah nach einiger Zeit aus wie ein geschecktes Streifenhörnchen - gruselig!

  35. #1035
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    gern gemacht und ich bin auch froh dass ich mir den bestellt hab.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  36. #1036
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo, ich hab mir im Asamshop die blau Reinigung bestellt und dazu gibt es 50 ml H-und Dekollette Creme _)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    freu mich schon
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  37. #1037
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe letzte Woche im Shop bestellt und es war keine HuD Creme dabei als das Päckchen ankam. Ich denke, das galt solange der Vorrat reichte und er war vermutlich erschöpft.

  38. #1038
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    o ok, da in ich mal gespannt wäre schade
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  39. #1039
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Ihr habt soviel geschwärmt, der Selbstbräuner ist Ausverkauft Nicht einmal mehr gelistet!
    Das Honig Set hat einen Preis!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  40. #1040
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: M. Asam bei QVC

    Den SB wollte ich auch aber weg.Das Honigset hatte ich voriges Jahr auch zum Preis,das Honigbad war die Maske allerdings hat bei mir im Gesicht gebrannt wie Feuer,habe es dann für H/D verwendet da war es dann ok.,ist aber schon wieder ausverkauft,kann es nirgends finden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.