Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 148 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich fand schon die Probe der Bodylotion so nichtssagend und hab deshalb nix bestellt - mal abgesehen davon, dass ich genug Sachen gebunkert hab . Aber vielleicht kommt ja noch ein zweiter Duft in diesem Sommer.

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: M. Asam bei QVC

    Bin gespannt auf den Duft, hab ihn gestern bestellt. hörte sich so schön frisch an...

  3. #203
    Gutemine
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ui, die ersten Eindrücke erschrecken mich ja jetzt aber schon. Ich habe heute auch bei Frau Engelhardt eine Duftprobe angefordert. Ich hoffe, die Probe kommt noch rechtzeitig zum Wochenend-Angebot.
    Ich mag ja den Duft Nr. 1 sehr gerne, also wenn es da eine Ähnlichkeit gibt, wäre ich zufrieden. Aber erstmal abwarten auf die Probe.

  4. #204
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    es sind über zwei stunden her und ich rieche den duft immmer noch.

    es ist ein sommerduft-ohne frage -ich teste ihn morgen und warte ab wie der so mein meinen arbeitskollegen ankommt
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  5. #205
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ui, die ersten Eindrücke erschrecken mich ja jetzt aber schon. Ich habe heute auch bei Frau Engelhardt eine Duftprobe angefordert. Ich hoffe, die Probe kommt noch rechtzeitig zum Wochenend-Angebot.
    Ich mag ja den Duft Nr. 1 sehr gerne, also wenn es da eine Ähnlichkeit gibt, wäre ich zufrieden. Aber erstmal abwarten auf die Probe.
    Ich hatte zwar nur die Probe der Bodylotion ,aber für mich ist da keine Gemeinsamkeit mit dem Duft Nr.1,leider kann ich jetzt aber auch den Unterschied nicht gut beschreiben.Für mich ist Nr.1 sehr herb und mehr Grapefruitlastig (weiß jetzt nicht einmal ob Grapefruit drin ist) die Probe war eher sehr zitronig und leicht
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #206
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: M. Asam bei QVC

    Könnt ihr denn eventuell einen Vergleich zu "Eau Fraiche" von FH oder zu Vitasens "Vitalizing" ziehen? Das sind ja auch zitronenlastige Düfte.

    Mein Duft müsste heute kommen, er ist gestern versendet.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  7. #207
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Sehr spannend das alles mit dem Schmetterling :D

    Merteuil , willst Du auch mal intensiv gestreichelt werden?

    Elficat , wir sind schon brauchen NICHTS und warten trotzdem ob nicht noch was kommen könnte.
    I don´t mind if it rains for a century.

  8. #208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Hi Beautys,hatte von Euch schon mal jemand das 3er Seren-Set?

  9. #209
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: M. Asam bei QVC

    Mein Schmetterling ist heute auch schon eingeflogen - sofort dachte ich auch an Badgeruch, aber nun habe ich ihn ca. 1 Stunde drauf und da entwickelt er sich herb-krautig und das finde ich wiedr ganz gut. Es wird nicht mein Lieblingsduft und reisst mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker, aber für den Preis ist es eben ein leichtes Lüftchen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  10. #210
    Gutemine
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe auch meine Schmetterlings-Probelotion bekommen, etwas auf meinen Arm gecremt und nun schnuppere ich schon immer dran. Also mir gefällt´s richtig gut. Eben dieses Krautige gefällt mir gut. Ich glaub, ich werde da gleich mal zum Hasen hüpfen und bestellen......

  11. #211
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch meine Schmetterlings-Probelotion bekommen, etwas auf meinen Arm gecremt und nun schnuppere ich schon immer dran. Also mir gefällt´s richtig gut. Eben dieses Krautige gefällt mir gut. Ich glaub, ich werde da gleich mal zum Hasen hüpfen und bestellen......
    Zur wäre erfolgversprechender
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #212
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Sehr spannend das alles mit dem Schmetterling :D

    Merteuil , willst Du auch mal intensiv gestreichelt werden?

    Elficat , wir sind schon brauchen NICHTS und warten trotzdem ob nicht noch was kommen könnte.
    Badi, komm nur her , das wäre jetzt genau das Richtige nach einem Marathon-Büro-Tag !
    Nein, nein, wir mögen uns schon, gell, nicht dass da jetzt Aggro-Ängste hochkommen im Asam-thread

    Und ich weiterhin auf mein Schmetterlingspäckchen, jetzt bin ich echt gespannt, denn nach den Aussagen hier ist der Duft flach, Badreiniger, krautig, leicht, herb, süß und nichtssagend. Wenn das mal keine explosive Mischung ist
    A clean house is the sign of a wasted life.

  13. #213
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Sehr spannend das alles mit dem Schmetterling :D

    Merteuil , willst Du auch mal intensiv gestreichelt werden?

    Elficat , wir sind schon brauchen NICHTS und warten trotzdem ob nicht noch was kommen könnte.
    Badi,genau,wir sind eben echte Beauty Junkies,die brauchen IMMER was.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #214
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Merteuil
    ich bin ja jetzt auch mehr als neugierig wie das Parfum ist,die Probe war ja sehr dezent und hat mir eigentlich gut gefallen.Vielleicht ist ja noch etwas Vkf das ich brauchen kann,das wäre dann da wir Ö ja 7.75 Porto bezahlen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mein Schmetterling ist heute auch schon eingeflogen - sofort dachte ich auch an Badgeruch, aber nun habe ich ihn ca. 1 Stunde drauf und da entwickelt er sich herb-krautig und das finde ich wiedr ganz gut. Es wird nicht mein Lieblingsduft und reisst mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker, aber für den Preis ist es eben ein leichtes Lüftchen.
    Der Duft ist heute gekommen und ich stimme Dir voll zu. Er entwickelt sich und ich werde ihn behalten, die Pulle ist schnell versprüht.


    Nicht ärgern nur wundern.

  16. #216
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Der Duft ist heute gekommen und ich stimme Dir voll zu. Er entwickelt sich und ich werde ihn behalten, die Pulle ist schnell versprüht.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  17. #217
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.821
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Zusammen,
    ich hab mir auch den Schmetterlingsduft gegönnt. Ich nutze ihn seit vorgestern und finde ihn eigentlich ganz gut, wenn er etwas verflogen ist. Das Duschgel finde ich toll. Sehr sparsam in der Anwendung und der Duft ist auch dezent.

    Kennt jemand von euch das Peeling und die Bodycreme Limette Vanille. Wie ist der Duft eher vanillig oder eher nach Limette.?

    Liebe Grüße
    Annika

  18. #218
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.821
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Huhu....ich nochmal...heute ist der neue Expresslifter nachgeliefert worden. Werde ihn heute Abend und morgen früh mal testen. Hört sich sehr nach Perfect Teint an. Habe ich auch noch hier. Bin mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Annika

  19. #219
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das Peeling und die Bodycreme Limette Vanille. Wie ist der Duft eher vanillig oder eher nach Limette.?
    Hallo Annika!
    Hm, schwierig! Ich finde, es duftet nach Zitronenkuchen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  20. #220
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Hi Beautys,hatte von Euch schon mal jemand das 3er Seren-Set?
    Ich habe es da, allerdings das AI Serum und den Collagen Booster direkt in den Bunker wandern lassen. Das Vitamin E Serum habe ich einmal probiert, ist sehr reichhaltig und duftet lecker. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Badi, komm nur her , das wäre jetzt genau das Richtige nach einem Marathon-Büro-Tag !
    Nein, nein, wir mögen uns schon, gell, nicht dass da jetzt Aggro-Ängste hochkommen im Asam-thread
    Aber klar mögen wir uns Aggro Ängste bei uns Hier ist doch immer alles im Lot. Solange alle meiner Meinung sind


    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich hab mir auch den Schmetterlingsduft gegönnt. Ich nutze ihn seit vorgestern und finde ihn eigentlich ganz gut, wenn er etwas verflogen ist. Das Duschgel finde ich toll. Sehr sparsam in der Anwendung und der Duft ist auch dezent.

    Kennt jemand von euch das Peeling und die Bodycreme Limette Vanille. Wie ist der Duft eher vanillig oder eher nach Limette.?

    Liebe Grüße
    Annika
    Das ist ja auch so ein Problem, das DG ist auch noch sparsam in der Anwendung

    Bei mir ist es schon lange her, war nicht so mein Duft. Würde sagen mehr Limette als Vanille.

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Huhu....ich nochmal...heute ist der neue Expresslifter nachgeliefert worden. Werde ihn heute Abend und morgen früh mal testen. Hört sich sehr nach Perfect Teint an. Habe ich auch noch hier. Bin mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Annika
    Ist im Gegensatz zum PT aber ohne Silikon, bin gespannt.
    I don´t mind if it rains for a century.

  21. #221
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.821
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Mmh lecker, Zitronenkuchen mag ich sehr gerne. Glaube dann werde ich mir das Set mal im Asam-Shop bestellen.
    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Hallo Annika!
    Hm, schwierig! Ich finde, es duftet nach Zitronenkuchen!

  22. #222
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.821
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    ...so ich konnte natürlich nicht bis heute Abend abwarten...man kann den Expresslifter auch über das bereits aufgetragene Make up auftragen. Ich benutze jeden Tag B, das komplette Program. Ich habe ein wenig aus der Tube gedrückt. Es ist fest und gelartig. Habe es dann dünn auf meine ziemlich ausgeprägte Zornesfalte zwischen den Augen aufgetragen und auf meine Krähenfüße. Nach ca zwei Minuten war meine Zornesfalte sehr deutlich gemildert. Ein wirklicher Unterschied!! Meine Krähnenfüße sind verschwunden. Der Effekt hält bis jetzt an. Es ist auch kein klebriges Gefühl zurückgeblieben oder ein maskenhaftes Ziehen. Die Haut fühlt sich wie immer an.

    Oh je Oh je, hatte den EXL nur wegen der VKF bestellt....jetzt wird er wohl bleiben.

    LG
    Annika

  23. #223
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    klingt doch supi annika
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  24. #224
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich hab mir auch den Schmetterlingsduft gegönnt. Ich nutze ihn seit vorgestern und finde ihn eigentlich ganz gut, wenn er etwas verflogen ist. Das Duschgel finde ich toll. Sehr sparsam in der Anwendung und der Duft ist auch dezent.

    Kennt jemand von euch das Peeling und die Bodycreme Limette Vanille. Wie ist der Duft eher vanillig oder eher nach Limette.?

    Liebe Grüße
    Annika
    Annika
    ich hatte das Peeling und ich muß sagen der Duft hat mich nicht begeistert,es war eher zitronig aber schon mit einem Schuß Vanille,für mich war der Duft eher unharmonisch und ich war froh als er aufgebraucht war.Das Peeling an sich war wie alle Peelings von Asam.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #225
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Das 2012er Parfum gibts im Asam-Shop für 12 €!

  26. #226
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Butterfly Set ist im Shop auch reduziert zu haben.Das 2012 Parfum habe ich noch und ich finde das ist auch ein etwas herberer Duft mir zitroniger Note aber doch anders als das neue Butterfly(kenne da zwar nur die Probe).Ich habe aber jetzt bereits bei der bestellt und da ist auch noch ein Vkf Kettenset von Klaus Drexel und die Nachtkerzenölkapseln von Bärebl ins Körbchen gehüpft so spar ich mir Versandkosten.
    Die 2012 Serie ist ja komplett im Asam Shop Outlet und zwar zu einem Preis.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #227
    Gutemine
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Huuuuuups, natürlich war ich nicht beim Hasen, sondern bei der Kuh und habe sogar schon HEUTE das Set bekommen. Sind echt fix die Leutchen dort.
    Mir gefällt der Butterfly sehr und meiner Teenietochter auch. Also darf er bleiben!!!

  28. #228
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    So, jetzt hab ich mir betellt:
    - Butterfly Parfum u. DG
    - Butterfly BL
    - Express Lifter darauf bin ich besonders gespannt...

    Schönen Sonntag euch allen .

  29. #229
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.821
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Huhu,
    guten Morgen zusammen. Hab gestern Abend noch mal den Expresslifter aufgetragen und bin immer noch begeistert. Wie schon geschrieben, die Zornesfalte war fast nicht mehr sichtbar und die Krähenfüße weg. Den ganzen Abend! Mich verwirrt die erste Bewertung des Produkts im Internet. Also ich habe darüber mein BM Komplettprogramm aufgetragen und es hat funktioniert. Bereits zum 2. Mal. Am Ende habe ich nach dem Expresslifter noch BM well-rested aufgetragen.

    Ich bin heute etwas verwirrt...sollte es heute nicht ein TAG von den Asams geben?

    Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.

    Annika

  30. #230
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Nein, Annika, ich glaub erst bei den nächsten Juli-Sendungen.

    Du hast mich übrigens drin bestärkt, den Express Lifter zu bestellen.
    Bin gespannt, ob er bei meiner Zornesfalte auch hilft.
    Ich nehm ja keie Foundation (vertrag ich nicht mehr), nur etwas Transparentpuder in der T-Zone. Meinst du das funktioniert?

  31. #231
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Guten Morgen wie ist denn der 2012er Duft so?



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  32. #232
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Habt ihr die ganzen super Bewertungen beim Butterfly-Duft bei QVC gesehen ? Sapperlot
    Mein Set dürfte morgen oder spätestens Dienstag ankommen, bis das in den Paketshop kommt, dauert immer etwas länger

    Krümelchen, der 2012er-Duft ist einer meiner liebsten, daher bin ich hier zu nicht objektiv . Er ist zitronig-blumig, sehr raffiniert und angenehm. Insgesamt eher dezent, sehr elegant, kein Vergleich zur Paradise-Fruchtbombe oder zu Buttermilch-Orange, die ja richtig reinhauen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #233
    Gutemine
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich konnte an dem Express-Lifter auch nicht vorbei und habe ihn bestellt, ebenso die Körpercreme von Pure Vitamins.

    Ich hoffe, das nächste TAG wird nichts, was mich interessieren könnte. Wir sind dann nämlich im Urlaub.

  34. #234
    Frostbeule Avatar von Charursi
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4.245
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Wann haben die Asams denn wieder ein TAG? Ich bin auch vom 7.8.- 17.8. in Urlaub.
    Liebe Grüße
    von Charursi

  35. #235
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Das 2012er Parfum gibts im Asam-Shop für 12 €!
    Siena, danke für den Hinweis!
    Hab mir soeben im Shop das Parfüm und zwei mal die KB bestellt, ich liebe den 2012er Duft.
    Und nachdem ich den Shop nur unregelmäßig besuche, wäre mir ohne Deinen Hinweis das sicher entgangen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  36. #236
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Als ich heute morgen nach kurzer Nacht die Augen aufschlug, sah ich die Präsi vom Expresslifter, den will ich unbedingt ausprobieren. Hoffe es bildet sich da nicht so eine weißliche Hautschicht nach dem antrocknen. Hatte schon ähnliche Produkte die waren alle nix.

    Meiner Tochter habe ich nachdem bei mir schon eingezogen, die Butterflycollection noch mitbestellt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  37. #237
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    355

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo ihr Lieben,

    ein Tag wird es laut TV-Programmvorschau im Juli nicht geben...denn ein TAG gibt es doch nur wenn die Asams schon um 0 Uhr auf Sendung sind...

    bei dem Expreslifter überlege ich auch ob ich ihn mal zum Testen bestelle...

    und das Dormacell-Set lacht mich ja auch noch an...

    ich habe diese Creme im Set mit 5 kleinen 30ml Cremes kennengelernt und sie schon wegen des Duftes geliebt,tolle Haut macht sie natürlich auch...

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Dormacell Augencreme und Serum ?
    Ganz liebe Grüße von Anke

    Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

  38. #238
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: M. Asam bei QVC

    Mir gefällt der Butterfly echt gut: ist wie Zitroneneis etwas herb aber trotzdem blumig verfliegt sehr schnell ist aber schön zum versprühen bei den warmen Termperaturen. Duschgel hab ich noch nicht probiert, wird aber ähnlich gut sein....also das Set darf einziehen

  39. #239
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine Mama hat Butterfly jetzt auch probegeschnuppert - sie mag ihn ebenfalls nicht. Dafür ist sie vernarrt in Blue Dreams (der erinnert mich ziemlich an Light Blue von Dolce & Gabbana - und danach duftet ja immer noch jede dritte Frau in der U-Bahn).

  40. #240
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Gerne, Rubinrot, der 2012er ist zur Zeit mein allerliebster Duft der Asams. Ich hab schon 2 im Bunker - und überleg ernsthaft mir noch einen zu holen .

    Und wegen Paradise bin ich auch am überlegen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.