Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 148 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    schade das Set hab ich wohl verpasst ich liebe auf die Rosendüfte
    Es ist aber noch bestellbar: http://www.asambeauty.com/dreamsofro...set-46653.html
    Liebe Grüße von Rose

  2. #2362
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen


    Soundwaver, Prentiss, komisch das mit dem dünnflüssigen
    Wurde doch wohl nocht gestreckt
    Ich habe etliche Asam DG und die sind und waren immer normal
    Balea z.b. ist wesentlich dünnflüssiger
    In dem VL Duschgel Video kommt es auch völlig normal aus dem Spender
    Prentiss ich habe leider nur das Himbeer Body fluid. Kann zum DG nichts sagen!
    Wie findest du den Duft oder hast du noch nichts geöffnet?
    Das Duschgel lasse ich noch zu, da habe ich drei andere gerade offen.

    Das Himbeer-Peeling allerdings kam gestern direkt zum Einsatz und es duftet gewohnt lecker, wobei ich tatsächlich den Geruch als weniger intensiv wahrnehme. Also er bleibt nicht in der Luft. Ich meine, das von anderen auch schon gelesen zu haben.

    Ist kein Drama, da man nach dem Duschen sowieso eine Körperbutter oder Körpermilch aufträgt, und das ist bei mir immer eine andere Marke.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  3. #2363
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe viele Duschgels von Asam , auch das Himbeer-Sorbet,finde jetzt nicht dass es dünnflüssig ist,eher gelig.Die Konsistenz der durchsichtigen ist anders als die der milchigen Duschgels.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #2364
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Zum Glück ist mein Rosen-Set jetzt doch noch unterwegs zu mir Die Asam-Seite war die letzten Tage eine Katastrophe, ich denke, da hat es jede Menge Doppelbestellungen gegeben - oder viel weniger, weil man gar nicht so lange warten konnte, bis es weiter ging. Und das bei den wirklich schönen Angeboten. Die Rosen-Sets sind aber trotzdem weg gegangen Bin mal gespannt auf den Duft.

    Habe letzte Woche übrigens zum ersten Mal ein Asam-Peeling probiert, bisher kannte ich aus dem HS-Bereich nur das von JW, das grüne Body-Lift. Ich finde das von JW ein wenig angenehmer, weil sanfter, der Clou an den jeweiligen Asam-Peelings sind natürlich die Düfte. Habe jetzt das Buttermilch-Orange und gestern das "Verführung" (aus einer Wundertüte) probiert. Ich habe noch ein verschlossenes Limette-Vanille (aus einem Set) und morgen kommt ja auch eines aus dem Rosen-Set dazu. Ich bin sicher, ich werde die bald genauso gut finden wie das Body-Lift-Peeling

    P.S.: sehe gerade, das Rosen-Set ist wieder bestellbar! Duschgel, Peeling und Körpercreme für 29,95!

  5. #2365
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich mag das Peeling von Asams eigentlich lieber als von JW. Irgendwie lösen sich die Peelingkörner bei Asam besser im Badewasser auf. Das LLB Peeling löst sich bei mir gar nicht auf. Dann hab ich anschließend überall Körner, außer ich brause mich nochmal ab.

    Habe durch die Wundertüten auch mal Gesichtscremes ausprobieren können. Aber irgendwie bilden die bei mir auch in kleineren Mengen so Würstchen. Finde ich sehr unangenehm und für tagsüber geht das gar nicht. Mal schauen ob ich sie nachts nehme.
    Geändert von mine (11.02.2015 um 22:38 Uhr) Grund: Doppelter Post
    Alles Liebe mine

  6. #2366
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Pegena, berichtest du bitte vom Rosen-Set!

  7. #2367
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich probiere es aus, sobald es da ist. Aber ich glaube, es gibt schon ein paar Stimmen dazu, grundsätzlich positiv, deshalb habe ich ja auch gekauft. Lies mal etwas zurück, ich meine, das hier gelesen zu haben.

  8. #2368
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Es gab ja bereits einmal aus der Rosenserie ein Schaumbad,das hatte ich und fand den Duft ok,allerdings ganz anders als das Rosenduschgel von JW, das von Asam war stärker beduftet und die Rose stach schon ziemlich hervor,bei einem Badeschaum ist das für mich noch ok,das Parfum dazu war allerdings .Vielleicht wurde der Duft auch überarbeitet denn ich kann mich erinnern die Bewertungen zum Duft waren nicht gut.Wer es bestellt hat bitte beschreiben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #2369
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    So, ich habe gerade mit "Dreams of Roses" geduscht und mich mit der Körpercreme eingecremt. Das Peeling mache ich noch nicht auf, ich habe schon drei in Verwendung, und ich peele nicht täglich, die sind mir dann zu lange offen.

    Der Duft ist nicht unnatürlich, mir aber nicht rosig genug. Da ist der Duft der Rich Rose Linie schöner. Trotzdem war es kein Fehlkauf, es riecht nicht aufdringlich oder zu stark, und wie gesagt, nicht unnatürlich. Leicht pudrig, was ich eigentlich nicht so mag. Ob ich es nochmal nachkaufen würde, kann ich so nicht sagen, ab und an rieche ich mir auch bestimmte Düfte schön . Die Bodycreme hat eine schöne Konsistenz, ist mir aber fast - wie alle Körpercremes von Asam - zu reichhaltig. Für den Winter okay, für den Sommer zuviel.

    Mein Liebling ist und bleibt Buttermilch-Orange, ich mag auch Butterfly. Blue Dreams und das Pistazienduschgel würde ich mir vermutlich nicht mehr kaufen, es ist aber auch in Ordnung. Lemongrass hatte ich auch mal, das war aber nichts besonderes.

    Mal eine Frage an die Peeler unter Euch: wie oft macht ihr das pro Woche? Mehr als einmal? Auch im Sommer? (Ich denke immer, ich peele mir das bißchen Farbe, das ich im Sommer kriege, wieder weg).

  10. #2370
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo zusammen,

    ich peele drei mal die Woche und danach eincremen, die Haut ist immer weich.
    Du peelst doch nur die obere Schicht, Sonnenbräune geht ja tiefer
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  11. #2371
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Na gut, vielleicht fange ich mal mit zweimal die Woche an ... Ich denke auch nicht immer dran. Dreimal finde ich schon viel. Ich creme täglich nach dem Duschen, dass ich schuppige oder raue Haut habe, kann ich also auch nicht sagen.

  12. #2372
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei den Asams gibts Velentins Sets

    http://www.asambeauty.com/aktionen/valentinstag.html

  13. #2373
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam bei QVC

    So gings mir auch Pegena.Ich dachte nicht immer daran zu peelen. Und habe auch kein Asampeeling mehr zuhause.
    Die waren nicht schlecht,die Haut ist hinterher schön poliert.Aber nur kurze Zeit.Eigentlich bleibt kein Effekt zurück.Für mich kein “Muss“,nett als Wohlfühlprogramm und zur Enspannung oder mal statt Körpercreme.
    Falls ich jemals wieder von ASAM bestelle und es ist in einen Set enthalten,sage ich aber nicht nein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  14. #2374
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Duschgels von Asam , auch das Himbeer-Sorbet,finde jetzt nicht dass es dünnflüssig ist,eher gelig.Die Konsistenz der durchsichtigen ist anders als die der milchigen Duschgels.
    Offen habe ich es ja noch nicht, das war nur mein visueller Eindruck. Gelig also. Aber eben doch anders als die milchigen, und bisher kannte ich nur die.

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

    Mal eine Frage an die Peeler unter Euch: wie oft macht ihr das pro Woche? Mehr als einmal? Auch im Sommer? (Ich denke immer, ich peele mir das bißchen Farbe, das ich im Sommer kriege, wieder weg).
    Ich peele einmal die Woche.

    Eine befreundete Ex-Kosmetikerin kriegt sich immer gar nicht mehr ein, wenn ich das erzähle, weil sie meint, alle vier Wochen wäre genug.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #2375
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine Kosmetikerin sagt immer, Gesichtspeelings wären im Grunde gar nicht nötig und täten der Haut auch nicht gut. Wenn, allerhöchstens alle zwei Wochen und sehr mild. Da ich aber sehr gut pflege, wäre es auch ausreichend, das alle ein, zwei Monate mal zu machen - das macht sie dann, wenn ich bei ihr bin.

    Ich frage sie mal wegen Körperpeelings, dass es nötig ist, glaube ich auch nicht, aber auch nicht schädlich, wenn man es nicht zu häufig macht.

  16. #2376
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich peele 2-3 mal die Woche und die Haut ist wirklich super glatt,ich creme mich auch morgens und abends komplett ein,das ich,ist schon ein richtiges Ritual bei mir.Allerdings nicht mit KC von Asams die sind mir auch zu reichhaltig,da nehme ich nur die lotions od.Aqua Lotions,die sind wieder
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #2377
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Am WE ist Alles im Asam-Shop VKF!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  18. #2378
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Sehr schön Dann wird das Orange-Buttermilch-Set nochmal bestellt. Habe es mir schon gedacht, der Newsletter deutete es ja schon an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich peele 2-3 mal die Woche und die Haut ist wirklich super glatt,ich creme mich auch morgens und abends komplett ein,das ich,ist schon ein richtiges Ritual bei mir.Allerdings nicht mit KC von Asams die sind mir auch zu reichhaltig,da nehme ich nur die lotions od.Aqua Lotions,die sind wieder
    Ich kenne bisher nur die Aqua-Lotion von Blue Dreams, die finde ich nicht so doll. Habe aber noch einen ganzen Pott von Butterfly, gabs mal im Set mit dem Duschgel.

    Da ich nur abends dusche, wird auch nur abends gecremt. Dann aber immer. Heute habe ich auch gepeelt

  19. #2379
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Pegena es gibt auch ein Video im Shop !
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  20. #2380
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Meinst du das vom Rosen-Set? (Du hast ein Wort vergessen ) Das habe ich gesehen. Wer auf Rosen steht, sollte morgen zuschlagen. Für 30 Euro ist das wirklich toll, könnte mich ärgern, dass ich schon bestellt habe, aber Montag sah es so aus, als wäre es gleich ausverkauft, doch es wurde wohl nachgelegt.

  21. #2381
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC


  22. #2382
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke

  23. #2383
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Helau und Alaaf Mädels
    Wie geil ist das denn
    Werde gleich mal schauen was ich unbedingt noch haben muss
    Ich denke es wird das Sweet Appple im Geschenk Set, ich liebe den Duft!
    Und ich brauche noch ein Geschenk, da wäre das Diamond Kiss ideal!
    Ich mag das Design. Oder das Rosen Set


    Pegena ich peele einmal die Woche. Im Alter werde ich immer fauler, früher war es zwei, drei mal die Woche
    Einmal die Woche aber immer da ich Selbstbräuner benutze und damit es nicht fleckig wird, wird vorher gepeelt!
    Ich kenne kein besseres Peeling als das von Asam Das hat genau die richtige Konsistenz
    Es peelt, aber nicht zuviel das es schmerzt. Das hatte ich nämlich bei zwei Rituals Peelings.
    Die waren richtig schön grob, aua! Oder andere, die merkt man kaum.


    So ich bin dann mal im Asam Shop
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  24. #2384
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle kennst Du das Diamond Kiss denn?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  25. #2385
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Sassi ich hatte damals bei der Einführung das Set bei bestellt und es ging wieder retour.Ich habe nur das Parfum geöffnet und einmal gesprüht und der Duft war mir zu orientalisch,nicht schlecht und das Peeling alleine hätte ich behalten,aber das ganze Set incl. KC hätte ich nicht ertragen.Da war eine Note drin die war mir einfach zuviel.
    Ich werde mir morgen mal den Shop ansehen und das Magic Finish könnte ich für eine Freundin bestellen,sonst brauche ich eigentlich nichts.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #2386
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Elfi also wäre das nichts für mich orientalisch mag ich *überhaupt* nicht

    Dann suche ich eben was Anderes
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  27. #2387
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Sassiwir habe ja teilweise einen ähnlichen Geschmack und ich denke auch,daß das nicht deine Duftrichtung wäre.Es ist jetzt nicht ein ganz schwerer Duft aber ,ich kann schlecht bescheiben,auch nicht pudrig,ich denke Patchouli war für mich vorherrschend und von der beerigen Note habe ich nichts gerochen.Ich hoffe ja daß es endlich mal wieder einen zitronigen Duft von Asams gibt,ausser Butterfly.Der 2012 war .Seit beinahe 3 Jahren kommen fast immer nur pudrige,blumige Düfte.Limette Vanille ,der ist mehr vanillig und Fresh Orange hat so einen säuerlichen Beigeschmack,den habe ich verschenkt,der war mal bei einem Set dabi und ich dachte das wäre etwas für mich,leider nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #2388
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Sassiwir habe ja teilweise einen ähnlichen Geschmack und ich denke auch,daß das nicht deine Duftrichtung wäre.Es ist jetzt nicht ein ganz schwerer Duft aber ,ich kann schlecht bescheiben,auch nicht pudrig,ich denke Patchouli war für mich vorherrschend und von der beerigen Note habe ich nichts gerochen.Ich hoffe ja daß endlich mal wieder einen zitronigen Duft von Asams gibt,ausser Butterfly.Der 2012 war .Seit beinahe 3 Jahren kommen immer nur pudrige,blumige Düfte.
    Ohja zitronig wäre toll da steh`ich voll drauf.
    Meinen Limette Vanille habe ich noch halb voll ebenso wie Butterfly
    So mit Blumen habe ich es auch nicht
    Was ich wieder dringend bräuchte is Perfect Teint das ich seit Anfang an !
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  29. #2389
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Da gibt es im Asam Shop ein Angebot und noch dazu Vkf.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #2390
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja,Elfi aber mag ich die CC Creme es gibt PT auch einzeln oder im Doppelpack
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #2391
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Sassiwir habe ja teilweise einen ähnlichen Geschmack und ich denke auch,daß das nicht deine Duftrichtung wäre.Es ist jetzt nicht ein ganz schwerer Duft aber ,ich kann schlecht bescheiben,auch nicht pudrig,ich denke Patchouli war für mich vorherrschend und von der beerigen Note habe ich nichts gerochen.Ich hoffe ja daß es endlich mal wieder einen zitronigen Duft von Asams gibt,ausser Butterfly.Der 2012 war .Seit beinahe 3 Jahren kommen fast immer nur pudrige,blumige Düfte.Limette Vanille ,der ist mehr vanillig und Fresh Orange hat so einen säuerlichen Beigeschmack,den habe ich verschenkt,der war mal bei einem Set dabi und ich dachte das wäre etwas für mich,leider nicht.
    Bitte bleib auch im neuen Lebensjahr so, wie du bist; ich liebe es, deine Beiträge zu lesen!

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ohja zitronig wäre toll da steh`ich voll drauf.
    Meinen Limette Vanille habe ich noch halb voll ebenso wie Butterfly
    So mit Blumen habe ich es auch nicht
    Was ich wieder dringend bräuchte is Perfect Teint das ich seit Anfang an !
    Oh jaaa, bitte mal wieder was frisches, zitroniges!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei ich auch eine Neuauflage von ein paar alten Düften gut finden würde...

    Also liebe Asams, macht doch bitte nochmal folgende Parfüms:
    - "alte" Rose
    - Summer Feeling
    - Magic Moments

  32. #2392
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Tschuldigung Sassi für meine verspätete Antwort aber wir hatten gestern ein lahmes bis gar kein Internet, bin immer wieder raus geflogen
    Nein ich kenne Diamond Kiss nicht Habe es damals nicht bestellt. Florale Düfte sind nicht so meins. Und Veilchen dreimal nicht
    Und als ich dann noch gelesen habe wie es Siena erging nach einmal aufsprühen des Duftes mit Übelkeit, Brechreiz und Kopfweh hatte ich Angst
    Und wie das so ist nach einer gewissen Zeit , die Angst lässt nach die Neugierde siegt Und dann noch VKF!
    Ich habe das Set jetzt mal bestellt. Denn die Bewertungen vom Duft sind im Shop super, und auch hier habe ich oft was von orientalisch, holzig gelesen. Und das ist genau meins Ich muss ihn selbst ausprobieren. Es gibt so viel verschiedene Meinungen. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn Dazwischen gibt es nichts. Was mir auch gut gefiel, fast alle schreiben er hält extrem lang.
    Und wenn es mir so geht wie Siena, wird er halt mit ins Büro genommen. Einmal sprühen, auf dem Schreibtisch kotzen und schon hat man einen freien Tag ::


    Es soll (te) ja auch eigentlich ein Geschenk werden für ein Geburtstagskind
    Das Design würde ihr gefallen das weiß ich.
    Aber die ganzen Meinungen und Bewertungen haben mich extrem neugierig gemacht.
    Ich denke das ich den Duft mag. Ich mag alles was polarisiert und Ecken und Kanten hat!


    Erzähl Sassi, hast du auch was bestellt?
    Und Brookie, hast du dir den großen Küllo Pott VG geschnappt?????
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  33. #2393
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle ich kann mir vorstellen daß dir der Duft gefällt,er ist allerdings nicht süß hat eine ganz eigene Note und ja, wer die orientalische Richtung mag wird damit happy sein,die Haltbarkeit ist wirklich extrem lang.
    Ich bin noch am überlegen ob ich etwas bestelle habe ja bei und ziemlich zugeschlagen.

    Siena danke noch ist es nicht soweit erst in einigen Tagen.Diese Asam Düfte kenne ich nicht .Die "alte "Rose wurde ja schon oft erwähnt und ist anscheinend ganz anders als die "neue " Rose.Summer Feeling und Magic Moments kenne ich auch nicht.Ich habe beim stöbern noch einen Flakon Miami gefunden ,der gefällt mir momentan gar nicht mehr,vielleicht im Sommer wieder.Blue Dreams könnte auch mal wieder aufgelegt werden
    Es ist eigenartig aber der Geschmack ändert sich und Düfte die ich gemocht habe gefallen mir auf einmal nicht mehr unter anderem Sun,Nr.2, 2011er Duft,Lovely (nehme ich nur mehr hin und wieder)die sind mir auf einmal zu süß und pudrig geworden,vielleicht liegt es auch am nachreifen,keine Ahnung.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #2394
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle klar habe ich bestellt da meine Körpercremes nun zur Neige gehen habe ich die Collagenkörpercreme u.das DP VinoGold Bodyliftgel gegönnt !!

    Um Perfect Teint ich noch drum rum,aber dafür habe ich noch Zeit bis April ( GB-Geschenk)
    Geändert von Sassi 69 (15.02.2015 um 15:11 Uhr)
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  35. #2395
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Kennt jemand den Duft Paradise und kann ihn eventuell beschreiben .Der würde mich reizen wenn er aber süß ist will ich ihn nicht haben und zurückschicken kann ich bei Asam aus Ö nicht,da müßte ich selbst die Versandkosten zahlen und die sind mehr als happig bei uns.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #2396
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Elfi Ich kenne den Duft es ist ein richtiger Urlaubsduft frisch,fruchtig schon etwas süsslich und einen Hauch von Ananas ich glaube bißchen Kokos kann man da auch erschnuppern.
    Leider ist Meiner leer sonst könnte ich ihn noch mal schnuppern.Ich wollte in auch irgendwann mal wieder nach kaufen.

    Ob er Dir gefällt ist schwer zu sagen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  37. #2397
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    die asams haben aber schöne youtube Videos
    Viele Grüsse Sonja


  38. #2398
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Sassi ist er mit Miami vergleichbar?Zuviel Kokos mag ich auch nicht,da habe ich mir den Body Splash Kokos Limette gekauft und der ist für mich nur pappsüss,sollte Paradise ähnlich sein dann ist er nichts für mich.Wenn eher die Frische durchkommt könnte er was für mich sein,werde mal überlegen und in mich gehen als Alternative gibt es auch ein Lemongras Set und da weiß ich daß mir der Duft gefällt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #2399
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Miami ist etwas herber im Duft.
    Schade das ich von Paradise nichts mehr da habe.
    Mir gefiel damals sogar die Körpercreme.
    Es *könnte* Dir gefallen aber ich lege mich da nicht fest.
    Dann nehme lieber Lemongras wenn Du dies
    kennst.

  40. #2400
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Elfi Tochter hat das Bodysplash von Paradise noch!!!
    Nix mit Kokos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.