Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 148 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Siena für die Info,ich bin eigentlich auch ein heller Typ aber die Farbe hat bei mir optimal gepaßt und daher werde ich noch überlegen ob ich kaufe.Das Magic MU von Judith war ja auch toll und hat von der Farbe super gepaßt und da habe ich es versäumt damals das Duo zu bestellen und jetzt gibt es da MU nicht mehr.
    Mich nervt es auch langsam so sehr, immer wieder gute Produkte die man gerne hatte oder gut damit zurecht kam aus dem Programm genommen werden. Oder noch verschlimmbessert werden. Es vergeht einem die Lust an dem ganzen, nur das man ja immer wieder was neues kauft. Man sollte sich wirklich mal nach was anderem umsehen(allgemein).

  2. #1922
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    142

    AW: M. Asam bei QVC

    Weiß jemand was morgen als ADT kommt ? Das neue Parfüm wirds wohl nicht sein,dass steht ja schon seit Tagen reduziert drin

  3. #1923
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was morgen als ADT kommt ? Das neue Parfüm wirds wohl nicht sein,dass steht ja schon seit Tagen reduziert drin
    ich habe gelesen, das es ein Reservatol ADT gibt

  4. #1924
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Wieder so ein Acrylklopper wie bei Ricarda. Habe schon mal für Weihnachten vorgebunkert. Und die neue Herrenserie wurde Zeit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Zuckerbad lassen wir mal lieber weg - zuviel Kalorien


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #1925
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab heute in 'ner ruhigen Minute noch mal gesucht - der hochgelobte Vinolift Collagen-Booster ist anscheinend weder bei der noch bei Asams direkt bestellbar. Ob sie das Zeug zugunsten der neuen Linie aus dem Programm genommen haben?
    Ich habe es bei Bio..... gefunden.....50 ml oder 100 ml.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #1926
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich finde es schade, dass das TAG ein 150 ml Tiegel ist. Mir wären 3x 50ml lieber gewesen...könnte man prima zu Weihnachten verschenken, so zieht das Angebot an mir vorbei.

  7. #1927
    Allwissend Avatar von Tiny
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Middle of Nowhere
    Beiträge
    908

    AW: M. Asam bei QVC

    Liebe Beauties, nur eine kurze Frage: Riecht die Resveratrol Creme gleich wie die VinoGold? Ich hatte mal eine Probe, kann mich aber leider nicht mehr erinnern.
    LG, Tiny

  8. #1928
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Vinogold und Resveratrol sind vom Duft her komplett unterschiedlich. Ich finde das TAG auch eher unspannend. Es gab doch vor einigen Wochen erst ein Set aus 100ml Creme und 100ml Essenz. Und das war ebenso vk-frei (löblich, dass die Asam TAGs immer öfter diese Sonderbehandlung bekommen) und preislich attraktiver. Ich dachte ja eher, dass Vinolift zurückkommt. Hatte das auch so in Erinnerung, dass das nach der Sommerpause im November sonst mit einem TAG zurück kam, aber vielleicht täusche ich mich auch. Und zu dem Tiegel hat Viola ja schon was gesagt. Finde ich megaunnötig diese Massen von Acryl. Und den Spruch, man solle den Tiegel auf keinen Fall wegwerfen, sondern wiederverwenden, kann ich auch nicht mehr hören. Was soll ich denn damit machen? Marmelade einkochen?

  9. #1929
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und den Spruch, man solle den Tiegel auf keinen Fall wegwerfen, sondern wiederverwenden, kann ich auch nicht mehr hören. Was soll ich denn damit machen? Marmelade einkochen?
    Soundwaver, ich lach mich schlapp, gleich mal die Monatsration Gummibärchen in den Tiegel einfüllen

  10. #1930
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Man könnte auch nervige Nachbarn oder den lästigen Gatten damit erschlagen. Schwer und stabil genug sind die Dinger sicher.

  11. #1931
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    Ihr Lieben,

    Soundwaver :Nutella:, ich muss ja echt lachen , aber weißt Du, dass mich der heutige Tiegel absolut an die Dermixx erinnert und dass in diese Tiegel nämlich an Utensilien Null hineinpasst , dachte nämlich auch erst, dass ich die aufhebe.

    Liebe Grüße von Moni

  12. #1932
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Den Deckel von Resveratrol kann man auch prima als Spiegel nutzen ist wirklich goldig , Resveratrol ist nicht so meins, habe eh noch genug gebunkert, bei Vinolift in einer Sondergröße hätte ich zugeschlagen, aber so ist es um so besser.

  13. #1933
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Mal im Ernst, nach ständiger Nutzung sehen die meisten Tiegel nachdem sie leer sind schon weniger attraktiv aus, da die Farbe oft halb oder ganz ab ist, das Plastik auch nicht mehr glasklar ist..... Also kein Grund für eine Kaufentscheidung für mich wegen eines Tiegels, habe höchstens kleine Tiegel zum Umfüllen behalten.

  14. #1934
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Elizabeth Grant hat schon einige schöne Tiegel gehabt, ich denke wenn man eh eine Creme braucht und dann den Tiegel sieht kauft man die Crem vielleicht eher.

  15. #1935
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Letztes Jahr gab es ein ganzes Set vom Resveratrol kurz vor Weihnachten. Ich finde die letzten TAG nicht sehr einfallsreich, eine riesen Menge Creme und sonst nichts wer braucht das.
    Liebe Grüße

  16. #1936
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.503

    AW: M. Asam bei QVC

    Als (zusätzliches) Verkaufsargument ist ein schöner Tiegel immer gut, und er wird sich immer besser verkaufen als ein ganz schlichter Tiegel. Verpackung ist manchmal sogar entscheidend beim Verkauf. Gerade, wenn man mit "Luxus" oder "beste Linie" oder was auch immer kommt. Wir können da nicht von uns aus gehen. M. Asam hat ja sonst eher schlichte Tiegel, insbesondere bei der Körpercreme.

    Die haben, wenn ich das eben richtig verstanden habe, heute eben mal 40.000 dieser Riesenpötte verkauft. Da hat der schöne Tiegel sicher einen Anteil.

    Wenn mir im Fernsehen jemand eine mir bisher unbekannte Creme verkaufen will, wäre ich bei einem wunderschönen Tiegel eher geneigt, zuzuhören. Weil das Auge irgendwo auch mitcremt

  17. #1937
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC

    Soundwaver eine Frage bei Biot...... gibt es das Vinolift Nachtkonzentrat mit dem hochdosiertem Vitamin C. Ist es das was von der Wirkung her so gut sein soll und was es nicht mehr gibt bei den Asams?

  18. #1938
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Auf den Fotos sieht man die neue Plastikflasche. Das alte Nachtkonzentrat mit dem Vitamin C war in einer Glasflasche, die zum Verschluss hin rund zusammenlief. Wenn es das noch irgendwo gäbe, würde ich es aber auch nicht mehr kaufen, denn das wäre mittlerweile doch schon sehr alte. Wenn du hochdosiertes Vitamin C möchtest, dann nimm doch das VG Nachtkonzentrat. Da steht es an zweiter Stelle der INCI und sollte entsprechend gut dosiert sein. Außerdem sind da noch viele tolle andere Wirkstoffe enthalten. Wenn ich den Duft nicht so unerträglich fände, wäre das einer meiner HGs.

  19. #1939
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab es ein ganzes Set vom Resveratrol kurz vor Weihnachten. Ich finde die letzten TAG nicht sehr einfallsreich, eine riesen Menge Creme und sonst nichts wer braucht das.
    Buci!
    Sehe ich genau so Wo sind die schönen drei oder vierteiligen Körperpflege Sets für 39,95

    Im Shop gibt es jetzt brown sugar. Ich habe mir den Badezucker bestellt
    Denn es ist GSD kein Salz, was nicht schäumt. Bin mega gespannt auf den Duft. Wehe es riecht nicht schön lecker, weihnachtlich Denn 25,70 (mit Porto) für Badeschaum, da habe ich schon echt schlucken müssen!
    Wollte noch zwei Sachen aus dem Outlet, aber das habt ihr ja total geplündert

    Für mich sind im Übrigen schöne Tiegel kein Verkaufsargument
    Ich bin immer froh wenn sie nicht schön sind! Schön heißt im Teleshopping oft kitschig! Stehe mehr auf Isomers und Christine Kaufmann Design.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  20. #1940
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe beim letzten Tagesangebot von Resveratrol zugeschlagen ,dieser Tiegel ist mir zu groß. Man will ja nicht immer das gleiche verwenden. Jetzt kommt meine Frage ,wann kommte den entlich wieder ein Tagesangebot von Vinolift????

  21. #1941
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Für mich sind im Übrigen schöne Tiegel kein Verkaufsargument
    Ich bin immer froh wenn sie nicht schön sind! Schön heißt im Teleshopping oft kitschig! Stehe mehr auf Isomers und Christine Kaufmann Design.
    Für mich auch nicht, habe auch noch nie einen Tiegel aufgehoben. Wozu auch? Ich weiß, dass es Leute gibt, die solche Tiegel sammeln, aber das ist nichts für mich.

  22. #1942
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich habe beim letzten Tagesangebot von Resveratrol zugeschlagen ,dieser Tiegel ist mir zu groß. Man will ja nicht immer das gleiche verwenden. Jetzt kommt meine Frage ,wann kommte den entlich wieder ein Tagesangebot von Vinolift????

    Tagesangebot weiss ich nicht, zumindest ist Vinolift am 14.11 auf Sendung vielleicht mit ein paar Reduzierungen.

    14.11.2014 19:00 M. ASAM: Vinolift - Sichtbar straffere Haut!
    14.11.2014 20:00 M. ASAM: Vinolift - Sichtbar straffere Haut!

    http://www.asambeauty.com/tv-sendetermine/

  23. #1943
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Tagesangebot weiss ich nicht, zumindest ist Vinolift am 14.11 auf Sendung vielleicht mit ein paar Reduzierungen.
    Super, ich wollte euch eh mal fragen, ob einer weiß, wann Vinolift kommt. Ich brauch dringend die Nachtcreme, die ist mein HG, kaum eine Creme, mit der ich so gut zurechtkomme.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  24. #1944
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich mag die Vinolift Maske und die Straffungscreme, vielleicht kommen auch mal wieder die großen Tiegel, ein Set mit mehreren Sachen wäre aber auch nicht verkehrt.

  25. #1945
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: M. Asam bei QVC

    Kennt jemand das Vinolift Wrinkle Relax Face Oil? Ich überlege, ob das was für meine Mama ist, weil sie z.B. die Ampullen vom Aldi so toll fand (die goldenen) und die auch etwas ölig waren.

  26. #1946
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hab mir das Magic Finish auf Warteliste bestellt, ist schon lange her, dass ich das hatte.

  27. #1947
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Vinolift Wrinkle Relax Face Oil? Ich überlege, ob das was für meine Mama ist, weil sie z.B. die Ampullen vom Aldi so toll fand (die goldenen) und die auch etwas ölig waren.
    ich benutze das Wrinkle Relax Face Oil zur Zeit in Kombination mit der Resveratrol Creme nachts. Und auch tagsüber einen Minitropfen auf die Wangen.
    Der Duft ist der von Vinolift, aber zu anfangs auch etwas nach dem enthaltenen Schwarzkümmelöl. Die Konsistenz ist natürlich ölig . Bei mir zieht es ruchzuck ein.

  28. #1948
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: M. Asam bei QVC

    Oh fein, das hört sich gut an

  29. #1949
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich wünsche mir ein großes Körperpflegeset mit verschiedenen Peelings
    Liebe Grüße

  30. #1950
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.366

    AW: M. Asam bei QVC

    Da schliesse ich mich an,die Asam Peelings sind unschlagbar
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #1951
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Oh darf man sich was wünschen
    Mein Wunschzettel , ganz viele leckere Weihnachtsdüfte
    War gestern auf einer Partylite Vorführung und da gab es so leckere Düfte wie Zuckerstange, Tannenduft, Eisfrüchte
    Von diesen Düften ein Schaumbad, Peeling oder Duschgel, das wäre ein Traum

    Die Asam Peelings sind wirklich unübertrefflich gut
    Ich hatte noch zwei Geschenkboxen im Schrank. Einmal vom Body Shop und einmal von Rituals.
    Das Peeling von Rituals war super grob, das hat mir richtig weh getan und das vom Body Shop war so sanft, das hatte wenig mit peelen zu tun.
    Asam Peelings haben einfach die richtige Mischung. Sanft , aber auch nicht zu sanft, die richtige Mischung halt. Und super effektiv
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  32. #1952
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle, man kann es ja mal versuchen ich würde mich freuen, denn die Peelings sind wirklich die besten und das in verschiedenen schönen Düften ich würde kaufen.
    Liebe Grüße

  33. #1953
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Feedback zum Brown Sugar
    Der Duft ist himmlisch. Ein richtig schöner Zimt , Orangen Duft.
    Allerdings nur pur. Wenn man es ins Wasser gibt, verfliegt der Duft . Mein Bad hat nicht wie erhofft nach Weihnachten geduftet.
    Bin extra raus, Tür zu, wieder rein, nix!
    Und die Schaumbildung ist auch so gut wie nicht vorhanden.
    Vor allem verschwindet er ganz und gar wenn man, so wie ich es immer handhabe, in der Wanne liegt und noch heißes Wasser zulaufen lässt. Dann liegt man praktisch „ohne“ drin.
    Ergiebig ist es auch nicht Die Dose war eh nicht ganz voll, die Empfehlung, drei Esslöffel. Man ist aber gewillt mehr rein zu geben um mehr Schaum zu bekommen. Funktioniert aber nicht
    Fazit, der Inhalt hat merklich abgenommen, ich bin frustriert, könnte mich sonst wo hintreten, es bestellt zu haben. Das geht auf alle Fälle zurück, aber so was von schnell
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  34. #1954
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    @Nelle 64: Dein Feedback zu Brown Sugar kann ich voll unterschreiben. Haargenau so ging's mir auch! Hatte mir über direkt über Asams die ganze Brown Sugar Serie bestellt und dabei den 10% Gutschein eingelöst, aber nun geb ich aus Frust die ganze Serie zurück. Wie hätte ich mich im Vorfeld auf den Badezucker gefreut - wo ich doch sooooo gern bade. Aus der Dose hat es ja auch noch fantastisch gut gerochen, aber kaum wars im Wasser, war nichts mehr davon wahrzunehmen. Ich war sowas von enttäuscht...! Kann Dich da voll und ganz verstehen. Na ja, haben wir wieder Geld gespart...

  35. #1955
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    das hört sich nicht gut an und kann die Enttäuschung verstehen
    Liebe Grüße

  36. #1956
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    OT für alle -Fans, die einen weihnachtlich duftenden Badezusatz möchten: Gibts von Kneipp, als Schaumbad oder Badekonzentrat (ohne Schaum) und duftet sehr fein und anhaltend in der Spekulatius/Lebkuchenrichtung namens "Winter Harmonie". Die Schaumbad-Variante gibts bei uns im dm für 4,50 € in der großen Flasche. Bin auch großer -Fan und wollte das daher den enttäuschten Brown-Sugar-Girls hier unauffällig mitteilen . OT off !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #1957
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    @Merteuil Das ist aber lieb von Dir! Leider gibts hier in meiner Region weit und breit keinen dm. Nur Rossmann. Da werde ich nächste Woche trotzdem mal Ausschau halten. Hab das Produkt grad gegoogelt. Konnte aber nur das Pflegebad mit 100ml finden. Das ist doch bestimmt das Ölbad ohne Schaum. Du sprichst ja auch von einer großen Flasche. 100ml sind ja nun nicht sooo viel... Wieviel Inhalt hat denn die große Flasche? Wenn schon, dann suche ich das Schaumbad. Steht dort 'Schaumbad' auf der Flasche?

  38. #1958
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Steinbock,
    und , dass du auch bei Rossmann fündig wirst. Das Schaumbad nennt sich "Aroma-Pflegeschaumbad" und ist in einer Flasche mit 400 ml. Wie du ganz richtig schreibst, hat das Konzentrat nur 100 ml und null Schaum , davon braucht man aber auch viel weniger. Kneipp verwende ich seit Jahren und ich mag beide Varianten, die Qualität stimmt und die Düfte sind .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #1959
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    steinbock,
    Da sind wir beide große Bade- Schaum Fans und dann so etwas
    Du sag mal, wenn du die ganze Serie hast, Peeling ,KC wie lang hält denn der Duft der KC ?
    Oder hast du es nach der Enttäuschung des Badezuckers erst gar nicht aufgemacht?

    Kneipp aber auch Tetesept haben tolle Weihnachtsdüfte
    Gestern erst in Tetesept Wintermärchen mit Granatapfel und Nelke gebadet Da hole ich mir immer diese Sachet Tütchen vom Dm .
    Die Düfte sind sehr, sehr intensiv! Dieses Wintermärchen gestern, hat mich umgehauen hatte aber keinen Schaum nur glutrotes Wasser. Da mache ich es dann so, das ich ein wenig von einem anderen Schaumbad hinzufüge.
    Da die Düfte so intensiv sind, übertüncht es den Schaumbad Duft locker!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  40. #1960
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Du sag mal, wenn du die ganze Serie hast, Peeling ,KC wie lang hält denn der Duft der KC ?
    Oder hast du es nach der Enttäuschung des Badezuckers erst gar nicht aufgemacht?
    Huhu Ihr Lieben, ich reihe mich mal hier ein - als Neu-Asam-Fan Nachdem ich mit dem Orange-Oriental-Set so gut klargekommen bin, habe ich es mit Brown Sugar probiert (Peeling und KC) und das war mir zu intensiv. Es schnuppert super, aber die Creme hält auf der Haut sehr lange an und das mag ich nicht. Also wer auf intensiver steht (und es verfliegt nicht wie beim Badezucker), der wird das bestimmt lieben Meine beiden Töpfe gehen jetzt an eine Freundin, die süß und intensiv mag
    • More Than I Should ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.