Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 148 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Guten Morgen,
    Im Shop gibt es das Blue Dreams Parfum für 22,75 Versandkostenfrei!!!
    Auch ein tolles Angebot von AI !!!!
    Einen schönen Start ins Wochenende, Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  2. #42
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Im Shop gibt es das Blue Dreams Parfum für 22,75 Versandkostenfrei!!!
    Auch ein tolles Angebot von AI !!!!
    Einen schönen Start ins Wochenende, Nelle



    Du Glückskind, bei mir fängt das erst heute abend an

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Blue Dreams würde ich auch gerne mal schnuppern. Soll ja ein schöner Sommerduft sein. Aber wir sind ab Montag in Urlaub, also nix mit bestellen
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas Sonnenschein. Hier regnet es mal wieder



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  4. #44
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Im Shop gibt es das Blue Dreams Parfum für 22,75 Versandkostenfrei!!!
    Auch ein tolles Angebot von AI !!!!
    Einen schönen Start ins Wochenende, Nelle
    und da ich den Duft hab ich natürlich zugeschlagen. Dazu das Duo Fußcreme ubd das PV Handcreme-Duo!

    Im Juli gibts übrigens nen neuen Duft - Butterfly.... Bin schon gespannt drauf, hört sich so schön leicht an.... Dann wäre es was für mich .

  5. #45
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: M. Asam bei QVC



    Hab mir heute den Riesenpott Peeling bestellt. 1,2 kg für 29 Euro
    http://www.qvc.de/K%c3%b6rperpeeling...N-_-6-_-274618
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  6. #46
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.077

    AW: M. Asam bei QVC

    Es gibt ein Clear Skin Set zum Überraschungspreis nur gültig bis 22 Uhr für 24,59 Euro 4-tlg.

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #47
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC



    ich habe beim kundendienst von asam um eine probe von butterfly angefragt und schon bekommen.
    riecht zitronig-frisch.
    für mein näschen nett aber kein haben muss. erinntert mich doch ein wenig an die div. raumsprays - aber jeder empfindet ja das gott sei dank anders.

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Deine Assoziation mit Raumspray kann ich voll verstehen. Mir geht es bei zitronigen Düften auch in der Regel so. Eigentlich schade, dass unsere Nasen das so empfinden, denn zitrische Düfte sind ja eigentlich was tolles. Ähnlich gehts mir auch leider, wenn in Düften aquatische Noten drin sind. Das erinnert mich immer sofort an Lufterfrischer für ein gewisses Örtchen.

  9. #49
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo ihr Lieben ,
    ich glaube ich schreibe das erste mal bei den Homeshoppern.
    Aber ich wollte kundtun: ich liebe diese Marke. Es haben sich wirklich Highlights herauskristallisiert und viele Produkte können von der Wirkung her mit High End Sachen mithalten. Das Hyaluron Serum ist genauso gut wie eines, dass um die 150€ gekostet hat.

    Für mich ist die Marke ein wahrer Glücksgriff :) Die Peelings sind der Wahnsinn.

    Nur die Düfte enttäuschen mich etwas. Ich habe Paradise und Blue Dreams, und die Haltbarkeit ist leider nicht sehr gut. :leiderja:

  10. #50
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Deine Assoziation mit Raumspray kann ich voll verstehen. Mir geht es bei zitronigen Düften auch in der Regel so. Eigentlich schade, dass unsere Nasen das so empfinden, denn zitrische Düfte sind ja eigentlich was tolles. Ähnlich gehts mir auch leider, wenn in Düften aquatische Noten drin sind. Das erinnert mich immer sofort an Lufterfrischer für ein gewisses Örtchen.

  11. #51
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ,
    ich glaube ich schreibe das erste mal bei den Homeshoppern.
    Aber ich wollte kundtun: ich liebe diese Marke. Es haben sich wirklich Highlights herauskristallisiert und viele Produkte können von der Wirkung her mit High End Sachen mithalten. Das Hyaluron Serum ist genauso gut wie eines, dass um die 150€ gekostet hat.

    Für mich ist die Marke ein wahrer Glücksgriff :) Die Peelings sind der Wahnsinn.

    Nur die Düfte enttäuschen mich etwas. Ich habe Paradise und Blue Dreams, und die Haltbarkeit ist leider nicht sehr gut. :leiderja:
    empfinde ich genauso

  12. #52
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: M. Asam bei QVC

    Ist das bei allen Parfums der Fall?

  13. #53
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Weiß jemand ungefähr, was morgen TAG wird ? Auf der facebook-Seite von Asams steht, dass es morgen ein "großartiges" TAG gibt, nichts Näheres - super, darauf wäre ich allein nie gekommen . Diese Geheimniskrämerei bei QVC ist schon manchmal wirklich grenzwertig .

    Zu den Parfums: Die Haltbarkeit ist bei mir sehr unterschiedlich, Paradise hält ewig, 2012 so lala, da muss ich nachsprühen tagsüber und 2013 hält gut (und ist derzeit mein absoluter Favorit ).
    A clean house is the sign of a wasted life.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.812

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ungefähr, was morgen TAG wird ? Auf der facebook-Seite von Asams steht, dass es morgen ein "großartiges" TAG gibt, nichts Näheres - super, darauf wäre ich allein nie gekommen . Diese Geheimniskrämerei bei QVC ist schon manchmal wirklich grenzwertig .

    Zu den Parfums: Die Haltbarkeit ist bei mir sehr unterschiedlich, Paradise hält ewig, 2012 so lala, da muss ich nachsprühen tagsüber und 2013 hält gut (und ist derzeit mein absoluter Favorit ).
    Versteh ich auchnicht. geht ja ganz offensiv mit seinen Angeboten um. Bin auch schon tierisch gespannt, was denn die GANZ GROSSE ÜBERRASCHUNG zum Gründungstag sein könnte Sollte das etwas VK-feier Versand für ALLES sein?
    Wäre ja wirklich DER Mega-Burner.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #55
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ,
    ich glaube ich schreibe das erste mal bei den Homeshoppern.
    Aber ich wollte kundtun: ich liebe diese Marke. Es haben sich wirklich Highlights herauskristallisiert und viele Produkte können von der Wirkung her mit High End Sachen mithalten. Das Hyaluron Serum ist genauso gut wie eines, dass um die 150€ gekostet hat.

    Für mich ist die Marke ein wahrer Glücksgriff :) Die Peelings sind der Wahnsinn.

    Nur die Düfte enttäuschen mich etwas. Ich habe Paradise und Blue Dreams, und die Haltbarkeit ist leider nicht sehr gut. :leiderja:
    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    empfinde ich genauso
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Aber im Grunde finde ich dieses "alles ohne Versandkosten" Aktion, wie es sie im letzten Jahr gab, schon ne verdammt gute Sache für QVC Verhältnisse. Damit haben sie mich letztes Jahr jedenfalls zum Bestellen gebracht. ^^

  17. #57
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Finde auch, dass "alles ohne VK" für QVC ein echter Meilenstein ist.
    Und in der Tat hätte ich zwei Artikel, die ich ohne VK bestellen würde (u.a. den neuen Sommerduft vom Axel). Aber mit VK, ne da bin ich zu geizig Ist man vom Mitbewerber mittlerweile einfach zu verwöhnt. Da gibt es so oft VK-frei oder halt nen Gutschein...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  18. #58
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Am 13.6.ist alles Vkf bei QVC,ich habe mir auch schon 2Artikel vorgemerkt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #59
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von elficat Beitrag anzeigen
    Am 13.6.ist alles vkf bei qvc,ich habe mir auch schon 2artikel vorgemerkt.
    danke für den tipp!!!!!!!!!!!!!!
    Werde wohl auch zuschlagen!!!!!!!!

    Hoffe das gilt auch für österreich?????!!!!!!!!!!

  20. #60
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Elficat für die Info .

  21. #61
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke, Elficat!
    hoffentlich verwechsel ich die zwei Sender nicht beim bestellen
    Habe noch nie erlebt das bei QVC alles VKF ist!

    Die Set Zusammenstellung heute finde ich klasse. Dann noch von meiner Lieblings-Creme
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  22. #62
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    danke für den tipp!!!!!!!!!!!!!!
    Werde wohl auch zuschlagen!!!!!!!!

    Hoffe das gilt auch für österreich?????!!!!!!!!!!
    Das gilt auch für Österreich,habe da schon letztes Jahr zum QVC Geb.bestellt und ich bin ja auch aus Österreich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #63
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Danke, Elficat!
    hoffentlich verwechsel ich die zwei Sender nicht beim bestellen
    Habe noch nie erlebt das bei QVC alles VKF ist!

    Die Set Zusammenstellung heute finde ich klasse. Dann noch von meiner Lieblings-Creme
    Nelle ich glaube zum Geburtstag ist immer alles Vkf ,war letztes Jahr genauso.
    Die Vino Gold Linie reizt mich gar nicht,ist mir zu reichhaltig,außer das Peeling, aber ich habe noch so viele Peelings,da muß ich erst mal passen und es kommen ja immer wieder Superangebote.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #64
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich würde ja fast beim Erdbeer-Margarita-Peeling schwach werden, aber erst einmal möchte ich Buttermilch-Orange und Pure Vitamins aufbrauchen.
    Das Tagesangebot ist nix für mich. Vertrage Vinogold im Gesicht nicht. Da ist mir Vinolift lieber, aber auch da bin ich ausreichend versorgt.

  25. #65
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Erdbeer-Margarita war mir zu süß und künstlich,kein Vergleich zu Buttermilch-Orange,diesen Duft finde ich total lecker.Ich bin schon neugierig auf den neuen Duft Butterfly,der soll ja im Juli kommen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #66
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Überall neue Threads

    Jabelchen, hat doch gar nicht weh getan in diesem Forumsbereich der "merkwürdigen Teleshopper" zu schreiben, oder?

    Bin in letzter Zeit bei den Asams stark geblieben , habe ja auch noch von allem mehr als genug da.
    I don´t mind if it rains for a century.

  27. #67
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Bady, schön mal wieder was von dir zu hören/lesen

  28. #68
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Siena, irgendwie ist immer was bei mir los. Bin zuletzt spontan für 10 Tage zurück nach Schweden in "meine" Stadt aus dem Auslandssemester. Freunde von mir sind dort nun auch abgereist und wir wollten noch ein paar schöne Tage zusammen verbringen. Hoffe es geht Dir und allen anderen gut
    I don´t mind if it rains for a century.

  29. #69
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Das hört sich ja toll an, hat dir bestimmt Spaß gemacht .

    Bei mir ist auch dauernd was anderes.
    Meine 2 Jungs, mein GöGa, mein verwitweter Vater, natürlich mein Job und nicht zuletzt meine 2 Ehrenämter halten mich ganz schön auf Trab.
    Ich schau zwar regelmäßig rein, aber wenn ich ON bin, ist niemand sonst da (z. B. morgens um 6 Uhr oder mittags, in der Zeit, wenn ich auf meine Jungs warte).

    Ich wünsch dir weiterhin ne schöne Zeit .

  30. #70
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich bin schon neugierig auf den neuen Duft Butterfly,der soll ja im Juli kommen.
    Ich hatte eine Probe der Bodylotion in meinem Paket. Duftet für mich sehr unspektakulär zitronig und erinnert mich an den Duft mancher Lufterfrischer. Ich hab bei solchen Zitrusdüften allerdings oft eine "Meister Proper-Assoziation".

  31. #71
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an, hat dir bestimmt Spaß gemacht .

    Bei mir ist auch dauernd was anderes.
    Meine 2 Jungs, mein GöGa, mein verwitweter Vater, natürlich mein Job und nicht zuletzt meine 2 Ehrenämter halten mich ganz schön auf Trab.
    Ich schau zwar regelmäßig rein, aber wenn ich ON bin, ist niemand sonst da (z. B. morgens um 6 Uhr oder mittags, in der Zeit, wenn ich auf meine Jungs warte).

    Ich wünsch dir weiterhin ne schöne Zeit .
    Ja es war sehr schön Es ist im Sommr so wahnsinnig hell in Schweden Nur meine Füße haben mich umgebracht, hatte wegen ausschließlich Handgepäck nur ein paar Schuhe mit und das hat leider nicht so gepasst wie ich mir gedacht habe :schmerzen:

    Du hast ja einiges am Buckel Siena, ein Tipp aus eigener Erfahrung: Lerne auch mal NEIN zu sagen

    Morgens um 6 bin ich zwar manchmal NOCH wach, aber im Forum treibe ich mich dann tatsächlich nicht rum

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Probe der Bodylotion in meinem Paket. Duftet für mich sehr unspektakulär zitronig und erinnert mich an den Duft mancher Lufterfrischer. Ich hab bei solchen Zitrusdüften allerdings oft eine "Meister Proper-Assoziation".
    Kann ich verstehen, bei mir heißt es bei so Düften oft "Klostein". Beim 2012 haben sie es finde ich aber ganz gut hinbekommen, bin mal gespannt (habe keine Probe). Alleine der Name vom Duft verführt mich schon
    I don´t mind if it rains for a century.

  32. #72
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Probe der Bodylotion in meinem Paket. Duftet für mich sehr unspektakulär zitronig und erinnert mich an den Duft mancher Lufterfrischer. Ich hab bei solchen Zitrusdüften allerdings oft eine "Meister Proper-Assoziation".
    Zitronig mag ich ja,da bin ich wirklich neugierig wie der Duft sich entwickelt.Z.B.Limocello v. JW ist für mich ein ganz toller Zitrus Sommerduft.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #73
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Nelle ich glaube zum Geburtstag ist immer alles Vkf ,war letztes Jahr genauso.
    Die Vino Gold Linie reizt mich gar nicht,ist mir zu reichhaltig,außer das Peeling, aber ich habe noch so viele Peelings,da muß ich erst mal passen und es kommen ja immer wieder Superangebote.
    Elficat
    Das VKF hat sich ja jetzt bestätigt, wie schön.
    Ich werde mir den Chop- King zulegen.
    Ich liebe und brauche den Duft von VG.
    Wenn ich so wie jetzt was anderes nehme, halte ich so drei, viermal die Woche meine Nase in einem VG Topf oder benutze noch öfters die VG HC.
    Der Duft hat für mich was beruhigendes.
    Asam Peeling geht leider im Moment nicht. Ist mir zu kratzig. Meine Haut ist wohl zu dünn/empfindlich.
    Als Alternative nehme ich Buttermilk Lemon vom dm. Riecht super lecker und ist ganz sanft.

    Habe mir auch eine Probe von Butterfly bestellt. Bin gespannt. Zitronig mag ich auch. Wenn der Limoncello ähnelt, ist es schon meiner!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  34. #74
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Das mit vkf bei der ist morgen, oder?
    Würd gern die Asam Peel-Off-Maske bestellen :pfeiff:

  35. #75
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    Perfect Peel ist ist ok aber leider hab ich den gewünschten Erfolg nicht gesehen.Meine Unreinheiten sind weder mehr noch weniger geworden...Wird aufgebraucht und dann ist auch gut.

  36. #76
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine Lieben
    Nelle,
    heute habe ich die Probe vom neuen Duft erhalten und er gefällt mir sehr gut.Er hat nichts mit Limocello gemeinsam er ist zart,leicht zitronig und ganz leicht herb.Den werde ich mir auf jeden Fall bestellen.Es ist nur schade daß es den noch nicht gibt,sonst hätte ich ihn gleich mitbestellt.Zuerst dachte ich,der duftet ja gar nicht, aber auf der Haut entfaltet er sich bei mir dann wirklich toll und es ist ja nur die Bodylotion die es als Probe gibt.Auch eine tolle Konsistenz für den Sommer, sie zieht schnell ein.
    Die Peel off Maske von Asams habe ich mal im Shop gekauft als es sie noch gab,das ist sicher 2 Jahre her und die war eigentlich ziemlich gleich wie die von Beate Johnen.Der Geruch war auch so klebermäßig mit einem Hauch von Vino Gold,wenn ich mich recht erinnere,aber der Effekt war toll,man hatte danach eine wirklich gut gereinigte Haut.Das Parfum von Vino Gold habe ich auch immer zu Hause,verwende es aber eigentlich nur im Sommer.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #77
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Sooo, Peel-Off-Maske ist bestellt.... hab gefühlte 1.000 Jahre gewartet, dass die mal wieder kommt.

    Jetzt überleg ich noch wegen dem 1200 g Eimer Peeling ...

  38. #78
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: M. Asam bei QVC

    Hatte in der Beauty Box das MU von den Asams und ich war gestern ganz begeistert davon. Am Morgen aufgetragen, sah es am Abend noch top aus und das obwohl ich eine fette Erkältung habe und eigentlich nicht so prickelnd aussschaue. Nun finde ich das MU nicht bei QVC - wollte doch das VK-freie ausnutzen. Ist das ausverkauft, wisst ihr was?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  39. #79
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Perfect Peel ist ist ok aber leider hab ich den gewünschten Erfolg nicht gesehen.Meine Unreinheiten sind weder mehr noch weniger geworden...Wird aufgebraucht und dann ist auch gut.
    Sarah, hast du es schon mal mit den Wonder Sachen von E.G versucht. Gerade bei unreiner Haut ein "haben muss". Besonders das Konzentrat ist absolut zu empfehlen!
    Ist doch heute die Gelegenheit, bei der
    L.G. Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  40. #80
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hatte in der Beauty Box das MU von den Asams und ich war gestern ganz begeistert davon. Am Morgen aufgetragen, sah es am Abend noch top aus und das obwohl ich eine fette Erkältung habe und eigentlich nicht so prickelnd aussschaue. Nun finde ich das MU nicht bei QVC - wollte doch das VK-freie ausnutzen. Ist das ausverkauft, wisst ihr was?
    rebecca, meinst du das Magic finish? Denn das war doch in der Box, oder?
    Bestellnummer 273021
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.