Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 148 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Wieso sollte sie? E-Mail an den Asam Kundenservice, Problem erklären und normal schicken sie einem ein frisches Produkt zu, fordern allerdings, dass man das andere einschickt, damit sie es untersuchen können.

  2. #4482
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie? E-Mail an den Asam Kundenservice, Problem erklären und normal schicken sie einem ein frisches Produkt zu, fordern allerdings, dass man das andere einschickt, damit sie es untersuchen können.
    Über eine derartige Lösung wäre ich glücklich gewesen,aber letztlich ist der Topf in der Tonne gelandet.Bisschen Schwund ist immer

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  3. #4483
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Also einfach unversucht in den Müll werde ich das nicht schmeissen. Mich ärgert das, hat ja fast 20 Euro gekostet.
    Geändert von Diana Valesko (22.10.2016 um 22:07 Uhr)

  4. #4484
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Diana, ich würde es auch reklamieren sie sollen es austauschen. Aber es unversucht in die Tonne kloppen würde ich nicht

  5. #4485
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: M. Asam bei QVC

    Gibt bei asam auch noch eine stand alone lsf 30 Creme, kleine goldene Tube, gibt's immer mal im Doppelpack für 20 Euro. Ist gut, aber ich bleibe bei missha.

  6. #4486
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    Diana, also einfacher wäre es bei QVC und die sind da auch kulant, selbst wenn Du den Rücksendeschein nicht mehr hast, würden sie ihn dir innerhalb weniger Tage zukommen lassen und dann kannst Du kostenlos retournieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Shop schwieriger wird, denn bis du eine Antwort hast, bis entschieden wird, wie vorzugehen und außerdem hast du das Geld an QVC entrichtet.

    Liebe Grüße von Moni

  7. #4487
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Moni, das kann sein, denn den Schein hab ich nicht mehr. Und bei Asams hatte ich mich ja letztens ärgern müssen, sie waren gar nicht kulant. Vielleicht dann doch bei QVC versuchen

  8. #4488
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: M. Asam bei QVC

    Diana du solltest dort reklamieren wo du gekauft hast

  9. #4489
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    ok, das war ja QVC. Dann mach ich das, werde berichten.

  10. #4490
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Denke schon das Dir QVC da entgegen kommt.
    Und ich würde so was generell immer reklamieren, hat doch Geld gekostet, wieso in die Tonne kloppen?
    Drück die Daumen das es klappt.

  11. #4491
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Marty, ich werde berichten. Finde halt komisch, dass das Zeug nach 1 Jahr vielleicht bei mir so einen ranzigen Geruch hat, richtig BÄH.

  12. #4492
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Gibt bei asam auch noch eine stand alone lsf 30 Creme, kleine goldene Tube, gibt's immer mal im Doppelpack für 20 Euro. Ist gut, aber ich bleibe bei missha.
    Der Asam Sonnenschutz ist wirklich ein guter, benutze den auch gerne. Welche Missha nimmst du denn? Ich habe gerade am Donnerstag die in der rosa Tube bekommen und die riecht für meine Nase nicht so gut. Habe mich daher noch nicht getraut sie im Gesicht zu verwenden.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Marty, ich werde berichten. Finde halt komisch, dass das Zeug nach 1 Jahr vielleicht bei mir so einen ranzigen Geruch hat, richtig BÄH.
    Vielleicht riechen auch nur die Wirkstoffe so. Das Augenserum ist sicher parfümfrei, oder? Ist ja bei Asamprodukten meist so. Aber wenn du es unangenehm empfindest, solltest du auf jeden Fall reklamieren. Und wenn QVC sich querstellt, dann versuch es wirklich mal per Mail bei Asam. Ich sage ausdrücklich NICHT per Telefon.

  13. #4493
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Soundy, hab eben bei QVC angerufen, 4/2014 gekauft= keine Garantie mehr. Keine Kulanz

    Hab jetzt ne Mail an Asams geschrieben, da noch keine 3 Jahre nach Kauf abgelaufen sind und QVC sich rausnimmt.

    Die AC hatte ich schon öfter, die hat null Geruch, aber diese, da hat sogar Göga das ranzig Zeretifikat erteilt.
    Ich werde sehen, was Asams schreiben. Jedenfalls habe ich mich auf die ungeschlossene 3 jährige Haltbarkeit berufen.

  14. #4494
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: M. Asam bei QVC

    Die gesetzliche Vorgabe zur Haltbarkeit von ungeöffneten Kometika und Körperpflegemittel sind 30 Monate .
    Ist die Haltbarkeit unter 30 Monaten muß ein Mindestverbrauchsdatum angegeben werden .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  15. #4495
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.950

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich würde auch sagen, die 30 Monate sind rum, da kannst Du nix mehr reklamieren.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  16. #4496
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.384

    AW: M. Asam bei QVC

    Hab mir grad mal das Collagen Boost Serum im Doppelpack (vkf) bestellt. Hatte das von euch schon jemand und kann was dazu schreiben?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #4497
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Diana, also einfacher wäre es bei QVC und die sind da auch kulant, selbst wenn Du den Rücksendeschein nicht mehr hast, würden sie ihn dir innerhalb weniger Tage zukommen lassen und dann kannst Du kostenlos retournieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Shop schwieriger wird, denn bis du eine Antwort hast, bis entschieden wird, wie vorzugehen und außerdem hast du das Geld an QVC entrichtet.
    Moni, das hatte ih doch- wie geschrieben- bei dem SB-Mousse gemacht. Reklamation nach nicht mal einem 3/4 Jahr hat nichts gebracht. Ob man sich nun darüber noch ewig aufregen soll oder es einfach abhakt, muss jeder für sich entscheiden.
    Bei mir ist die Grütze in die Tonne gewandert und fertig ist

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #4498
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Diana, ich hab die Vinolift-Cremes nach drei Jahren geöffnet , hatte die ganz vergessen,
    und die waren noch tadellos in Ordnung ....

    so ein Pech , Diana und die Sachen sind nicht billig ..

  19. #4499
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Och Diana, das ist ärgerlich . ich halte dir die Daumen, dass Asam kulant ist. Mir zeigt das wieder, dass ich meine Bunker abbaue. Ich habe heute bei Flora Mare eine Halscreme gekauft, weil ich gerade die letzte geöffnet habe. Aufgrund deines Missgeschicks habe ich nichts anderes bestellt. Jetzt muss ich mich direkt bei dir bedanken !!!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #4500
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich will niemand zur Sparsamkeit anfixen

    Bei QVC im Service sagte die Dame, dass doch niemand seine Creme so lange liegen lassen würde. Warum nicht, wenn die Angebote doch niiiiie wieder kommen ? Da sagte sie, ach das weiss man doch, dass die Angebote immer wieder kommen.....

    Jedenfalls sollten die Sachen im Bunker schon mindestens 2 Jahre halten, wenn 3 Jahre angekündigt sind. Das finde ich sonst unlauter, wenn Asam sagt, alles sei neu produziert und 3 Jahre unverschlossen brauchbar.

  21. #4501
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Dame von QVC hätte sich diese Aussage aber sparen können, geht ja gar nicht . Mir ist das auf alle Fälle eine Lehre! Ich brauche jetzt alles auf, dafür werde ich eh 2-3 Jahre brauchen. Gekauft werden darf nur, was "ausgegangen " ist. Das heißt, wenn ich die letzte Tube geöffnet habe.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #4502
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Genau das hab ich mir gestern nach den Worten der Kundenservice Mitarbeiterin auch vorgenommen.

  23. #4503
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich warte jetzt immer auf versandkostenfreie Angebote, dann halte ich die Kaufdiät besser durch. Wenn ich Versandkosten zahlen muss, packe ich den Warenkorb immer voll. Blöd, aber so ist es halt bei mir
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #4504
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Das verleitet doch die meisten zum Mehrkauf.
    Aber wenn man gerade auf ein Produkt wartet, dann kommt es sicher nicht grad versandkostenfrei.

  25. #4505
    Xaari
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Solche Problemchen sind doch hausgemacht. Wer Sachen bestellt, die er gar nicht verwenden kann, weil zuviel Zeug rumliegt, braucht sich nicht zu wundern. Ich würde mich dann eher schämen, so ein altes Zeug auch noch zu bemängeln - zumal man gar nicht weiß, wie sach-oder unsachgemäß der oder die Kauf-und Bestellsüchtige das gelagert hat.

  26. #4506
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Eben hab ich Vinolift AC Serum aufgemacht. Puh, was für ein ranziger Geruch mir da entgegen kam.
    Hab das Serum bei QVC gekauft, aber sicher nicht vor 3 Jahren, es ist nicht so lange her.

    Was tun? Ob man das noch reklamieren kann? Soll ja immer 3 Jahre ungeschlossen halten. Bin echt sauer, denn das müsste dann ja alte Ware gewesen sein, als ich es bekam.

    QVC oder M Asam fragen? Oder Mülltonne? So ganz günstig ist das ja auch nicht gewesen.
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Soundy, hab eben bei QVC angerufen, 4/2014 gekauft= keine Garantie mehr. Keine Kulanz

    Hab jetzt ne Mail an Asams geschrieben, da noch keine 3 Jahre nach Kauf abgelaufen sind und QVC sich rausnimmt.

    Die AC hatte ich schon öfter, die hat null Geruch, aber diese, da hat sogar Göga das ranzig Zeretifikat erteilt.
    Ich werde sehen, was Asams schreiben. Jedenfalls habe ich mich auf die ungeschlossene 3 jährige Haltbarkeit berufen.
    "Alle Kosmetik-Produkte sind originalverpackt mindestens 30 Monate haltbar. Das setzt natürlich voraus, dass sie sachgerecht gelagert werden, am besten bei Zimmertemperatur. Die Haltbarkeit von geöffneten Produkten beträgt in der Regel 12 Monate, bzw. ist dem Tiegelsymbol zu entnehmen." (Zitat Asam-HP)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  27. #4507
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.031

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Solche Problemchen sind doch hausgemacht. Wer Sachen bestellt, die er gar nicht verwenden kann, weil zuviel Zeug rumliegt, braucht sich nicht zu wundern.
    Aber genau das wird doch immer auf Sendung gesagt bzw. empfohlen. "Das kommt so niiiie wieder, niiie wieder zu dem Preis und niiiie wieder in der 2 Liter-Größe! Greifen Sie zu, bevorraten Sie sich gerne...Frau Müller-Lüdenscheidt, wir grüßen Sie herzlich, also Frau Müller-Lüdenscheidt kauft immer direkt 4 Packungen..."

    Wenn mir gesagt wird, die Sachen halten sich ungeöffnet 3 Jahre, dann kann man das auch verlangen.


  28. Besucher


  29. #4508
    Xaari
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Aber genau das wird doch immer auf Sendung gesagt bzw. empfohlen. "Das kommt so niiiie wieder, niiie wieder zu dem Preis und niiiie wieder in der 2 Liter-Größe! Greifen Sie zu, bevorraten Sie sich gerne...Frau Müller-Lüdenscheidt, wir grüßen Sie herzlich, also Frau Müller-Lüdenscheidt kauft immer direkt 4 Packungen..."

    Wenn mir gesagt wird, die Sachen halten sich ungeöffnet 3 Jahre, dann kann man das auch verlangen.

    Tiegelchen, grundsätzlich ist das ok, aber es muss auch ordentlich gelagert werden.

  30. #4509
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Also jetzt staune ich aber! Wer gibt dir das Recht solche Sprüche hier abzulassen, Fräuleinchen? Echt unverschämt! Mehr sag ich dazu nicht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #4510
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: M. Asam bei QVC

    Das ist schon eine "lange" Zeit die da zurückliegt...
    Ich finde die Antwort von QVC völlig in Ordnung!
    Irgendwo muss ja mal eine Grenze sein, wo kommen denn sonst die Firmen hin?
    Die würden ja sonst pleite gehen wenn jeder kommt mit Umtausch usw...
    Liebe Grüße Sahni

  32. #4511
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe den Beitrag von Frl. Smilla gemeldet und schreibe das jetzt auch ganz offen hier. Sowas unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr gelesen und das gehört sich auch nicht.

    Markus Asam sagt immer, die Produkte sind frisch produziert und mindestens 30 Monate ungeöffnet haltbar. Bei Diana sind jetzt diese 30 Monate rum, aber auch dann sollte das Produkt noch in Ordnung sein. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Asam da kulant ist und das ist auch richtig, wenn ich solche Versprechungen mache. Allzuoft wird es vermutlich nicht vorkommen, dass ein Produkt so lange rumliegt. Aber selbst wenn, steht es einem unbeteiligten Dritten nicht zu, darüber zu urteilen.

  33. #4512
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Frl. Smilla, der § 187 StGB benennt den Strafbestand der öffentlichen Verleumdung. Mein Mann kümmert sich um die weiteren Schritte.

  34. #4513
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: M. Asam bei QVC

    Liebe Beautys,

    wir haben den (zurecht) beanstandeten Beitrag gelöscht und die Verfasserin - wie in den Nutzungsbedingungen vorgesehen - verwarnt und bitten Euch, es dabei bewenden zu lassen.
    Falls privatrechtliche Schritte eingeleitet werden kooperiert Beautyjunkies.de selbstverständlich mit den Justizbehörden (sprich z.B. Preisgabe von relevanten Daten auf richterliche Anordnung). Nicht aber vorab mit Privatpersonen oder deren Anwälten, das ist uns von Rechts wegen nicht gestattet.

    Nichtsdestotrotz noch der zusätzliche Hinweis:
    Auch Dein Beitrag hatte Abmahnpotential Diana Valesko und war definitiv nicht in Ordnung. Frl. Smillas Beitrag war die RE-aktion darauf.

  35. #4514
    Xaari
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Liebe Beautys,

    wir haben den (zurecht) beanstandeten Beitrag gelöscht und die Verfasserin - wie in den Nutzungsbedingungen vorgesehen - verwarnt und bitten Euch, es dabei bewenden zu lassen.
    Falls privatrechtliche Schritte eingeleitet werden kooperiert Beautyjunkies.de selbstverständlich mit den Justizbehörden (sprich z.B. Preisgabe von relevanten Daten auf richterliche Anordnung). Nicht aber vorab mit Privatpersonen oder deren Anwälten, das ist uns von Rechts wegen nicht gestattet.

    Nichtsdestotrotz noch der zusätzliche Hinweis:
    Auch Dein Beitrag hatte Abmahnpotential Diana Valesko und war definitiv nicht in Ordnung. Frl. Smillas Beitrag war die RE-aktion darauf.
    Bravo!

  36. #4515
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: M. Asam bei QVC

    Soundi ich hatte mehrfach die rosane von missha und habe den Duft gar nicht wahrgenommen, so dezent finde ich.

    Jetzt verwende ich meine zweite der schwarzen, die ist extra for men. Kann sein dass sie bei der allgemeinen Kategorie Sonnenschutz nicht auftaucht sondern nur bei den Männer Sachen. Die ist auch top und anders vom Duft, aber auch hier muss ich meine Nase schon rein stecken um es wirklich zu riechen.

    Die gelbe habe ich auch, ist glaube ich die "gesunde" Variante mit mineralischen filtern. Die mag ich nicht so, weiselt zuerst stark und braucht zum Einziehen.

  37. #4516
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.607

    AW: M. Asam bei QVC

    Im Grunde hat die Dame von QVC ja recht, und das wissen wir ach alle oder? wir sind doch Profis was das kaufen im Teleshopping angeht. Das kommt "so" nie wieder. Entweder wird es dann ein andere Set Zusammenstellung geben oder es kommt in anderer Größe wieder oder sonst was. Wir sind doch alle nicht erst gestern bei HS
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #4517
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Soundy, hab eben bei QVC angerufen, 4/2014 gekauft= keine Garantie mehr. Keine Kulanz

    Hab jetzt ne Mail an Asams geschrieben, da noch keine 3 Jahre nach Kauf abgelaufen sind und QVC sich rausnimmt.

    Die AC hatte ich schon öfter, die hat null Geruch, aber diese, da hat sogar Göga das ranzig Zeretifikat erteilt.
    Ich werde sehen, was Asams schreiben. Jedenfalls habe ich mich auf die ungeschlossene 3 jährige Haltbarkeit berufen.
    Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre, also das ist die Frist, innnerhalb der du ab Kaufdatum bei QVC reklamieren kannst. Ich hatte da auch schon ein paar Sachen und habe immer mein Geld wieder bekommen. Vielleicht fürs nächste Mal. Jetzt warst du einfach zu spät.

  39. #4518
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.776
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    habt ihr echt so lange die Sachen im Vorrat?
    das würde ich mich ehrlich gesagt nie trauen, das einzige mal, das ich so viel gekauft habe, war beim RM Abschied, aber da habe ich dann auch schon Angst gehabt, das was kippt und habe das dann zügig und größzügig verbraucht, seit dem hab ich nur noch paar Sachen auf Vorrat, aber höchstens was ich die nächsten 6 Monate aufbrauchen werde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #4519
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.031

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habt ihr echt so lange die Sachen im Vorrat?
    Also ich kaufe nichts mit der Absicht "Das benutze ich erst in 2-3 Jahren", aber ich muss gestehen, dass ich einige Cremes und Seren habe die schon ein Jahr im Bunker stehen. Einfach weil die anderen Sachen sich doch nicht so schnell aufbrauchen lassen wie man das vielleicht denkt.

  41. #4520
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe leider auch viele Sachen schon sehr lange gebunkert. Irgendwie siegt meist die Verlockung über die Vernunft. Aber jeder tickt anders. Hut ab vor Menschen die nur einkaufen was sie wirklich brauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.