Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 148 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Wann sind die denn wieder auf Sendung? Mädels am 1.12. ist doch QVC Geburtstag wie ich gehört habe, da sollte doch wieder alles versandfrei sein. Weiß ja nicht wann die Diamond Kiss Sachen vorgestellt werden
    Das große Komplett-Set ist jedenfalls nicht mehr drin.

  2. #2002
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Marty,
    , ich habe mir eben das große Set online problemlos anschauen können und es stand sogar der Preis dabei: "Alle Produkte einzeln erhältlich zu 88,xx Euronen, Sie sparen 55 %, aber nur am 1.12. !".
    Für mich ist das Set nicht geeignet, denn die Körpercreme strotzt wieder mal vor Aloe . Da ich weißen Moschus, Patchouli und so manch anderes in diesem Duft aber sehr schätze und mich das alles irgendwie an Tova erinnert von der Duftkomposition her , werde ich mir wohl das einzeln ordern, allein der Flacon ist eine Augenweide . Hoffentlich ist am Montag alles vk-frei , dann schlage ich zu .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  3. #2003
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    TA, Diamond Kiss Set 39,88 !! Sogar 7 Cent günstiger als ich dachte ::
    Ein toller Preis, für die Menge
    Wer lieber im Shop bestellt auch dort alle Diamond Teile VKF und noch einiges mehr.
    Das Set ist dort allerdings 7 Cent teurer ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  4. #2004
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: M. Asam bei QVC

    ich bin auch noch am überlegen ob ich mir das TA bestellen soll!??!

  5. #2005
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich lass es !
    Zu blumig und Veilchen entwickelt sich bei mir sehr Omihaft!
    Das warte ich lieber noch 20 Jahre
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  6. #2006
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Guten Morgen! Ich lass es auch. Denke der Duft geht sehr in die seifige Richtung. Das passt nicht zu mir.
    Aber ein tolles Set zum super Preis.

  7. #2007
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo Steinbock,

    ich wollte dir gern noch antworten. Die Creme ist an sich für die Ansprüche deines Sohnes gut geeignt. Zu Beginn recht viel Neutralöl, also sicher leicht, gut einziehend und vermutlich auch mattierend. Feuchtigkeit wird sie durch Hyaluronsäure auch spenden. Unverträglich könnte der Alkohol sein, steht aber weit hinten bei den INCI und Herrenprodukte sind leider oft recht stark parfümiert. Da müsstest du sehen, ob ihm das gefällt. Wobei mich persönlich die Flora Mare dufttechnisch erschlägt und wenn er die mag, dann ist die Asam Männercreme bestimmt nicht schlimmer. Ich hoffe, das hilft dir etwas.
    Die "bösen" Sachen hast du aber mal wieder nicht erwähnt, Soundy. Z. B. ist da wieder dieses Polyacryl-Zeug drin, kannste ihm auch ne Plastik-Tüte übers Gesicht legen. Und - zwar ganz hinten - auch wieder Silikon und Phenoxyethanol. Anfangs las es sich zugegeben echt gut, aber auch die Asams können scheinbar nicht ohne.
    Vor allem verstehe ich nicht, wieso man ne halbwegs gute Creme mischt und dann am Ende doch noch schnell diese Sachen reingibt ...

  8. #2008
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    ..... ic glaube der Duft wär auch nix für mich , obwohl noch Beeren
    dabei sind, aber Patchouli noch in der Basis ....

    es kommt halt auch immer darauf an,wie der Duft "ausgebaut" ist,
    eine Spur zuviel von einer Note verändert sofort,

    ich bin auf die Bewertungen gespannt ....

  9. #2009
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Hab das Diamond Kiss Set bestellt, werde berichten....

  10. #2010
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    ...... ähem, vielleicht will ich auch wissen, wie der schnuppert .....

    schade, dass keine Phiole dabei ist ..... ,

  11. #2011
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte im Vorfeld eine Duftprobe im Asam-Shop angefordert, aber Frau Engelhardt schrieb mir, dass es keine gibt.Nicht mal in Form von Körpercreme wie sonst. Dann will ich nicht Nur das Augenserum hab ich mir bestellt.Das kenneich schon seit Jahren und nehm es gern auch unter anderen Augencremes. Ist vor allem toll,wenn ich mal verschnupft bin

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  12. #2012
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Super, ich wollte euch eh mal fragen, ob einer weiß, wann Vinolift kommt. Ich brauch dringend die Nachtcreme, die ist mein HG, kaum eine Creme, mit der ich so gut zurechtkomme.

    Liebe Grüße

    Lienchen
    Dann hast du ja heute hoffentlich zugeschlagen
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  13. #2013
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC


  14. #2014
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: M. Asam bei QVC

    Lana11...meinst du das VINOLIFT Augenserum mi der verbesserten Formel zu 19,75 EUR??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  15. #2015
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hab das Diamond Kiss Set bestellt, werde berichten....
    Siena,
    , bei mir ist es immerhin das Diamond Kiss- geworden als Solist, den Preis finde ich auch absolut o.k. . Mir gefällt der Flacon schon so gut . TAG und Einzel- sind ja inzwischen ausverkauft .
    Dazu habe ich mir das Apple-Set bestellt, Marty, fürs Posten, das hätte ich sonst übersehen. Ich hatte nämlich kein Peeling mehr im Bunker und auch das Faß Duschgel kommt mir sehr gelegen, das kann ich sehr gut brauchen als Handseife. Bin schon sehr gespannt, wie der Diamant und der Apfel in natura duften .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  16. #2016
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: M. Asam bei QVC

    Da ich auch als Schweizer heute versandkostenfrei (anstelle der 10 Euro Porto) im Asam-Shop bestellen durfte, habe ich mir mal dieses Diamond Kiss Set bestellt - alleine der Flacon ist zum
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  17. #2017
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Lana11...meinst du das VINOLIFT Augenserum mi der verbesserten Formel zu 19,75 EUR??
    Ja.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #2018
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da ich auch als Schweizer heute versandkostenfrei (anstelle der 10 Euro Porto) im Asam-Shop bestellen durfte, habe ich mir mal dieses Diamond Kiss Set bestellt - alleine der Flacon ist zum
    Mona das ist ja toll! Das Adt ist wunderschön. Bin gespannt was Du über den Duft berichtest.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Merteuil bitte berichte auch wie das Sweet Apple duftet
    Ich hab so viel zum aufbrauchen, deshalb darf ich nichts bestellen....bin aber mega neugierig was ihr dann berichtet. Diesmal sind wirklich tolle Sachen dabei!

  19. #2019
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe mir auch das Tag bestellt das ist wirklich ein Preis für so ein großes Set.Der Flakon ist wirklich sehr schön und ich hoffe nur,daß mir der Duft gefällt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #2020
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Elficat
    so wie zu HSE-Zeiten, da gabs ja auch immer die Sets mit Parfum zu diesem Preis.

  21. #2021
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC

    ja,genau da habe ich auch öfter mal bestellt.Wenn ich von Asam etwas möchte bestelle ich ja meistens im Shop,da sind wirklich oft gute Angebote.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #2022
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Marty, Du könntest recht haben, Sascha H. sagte gerade der Duft wär für ihn
    etwas süsslich, zuckerwattig ,leicht ....

    da bin ich jetzt auch gespannt, was berichtet wird und wie der Duft gefällt .....

  23. #2023
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    ja,genau da habe ich auch öfter mal bestellt.Wenn ich von Asam etwas möchte bestelle ich ja meistens im Shop,da sind wirklich oft gute Angebote.
    nur diesmal hab ich bei QVC bestellt, weil ich nicht wusste, ob mir der Duft gefällt...

  24. #2024
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zuckerwatte :: jetzt fang ich an zu sabbern
    Zuckerwatte gebrannte Mandeln, Lebkuchen , Vanille Kipferl , das sind Düfte die ich jetzt brauche
    Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen nicht bestellt zu haben
    Elficat bitte, bitte unbedingt berichten
    Das Set kostet jetzt im Shop 48,25 und bei der ist es wohl ausverkauft. Ich finde es nicht

    Was ich mir auf alle Fälle hole, Sweet Apple!!!
    Mir gefällt die Farbe ,das Design und es passt wunderbar zu meinem Kult Schauma – Apfel-Shampoo

    Mona Lisa 10 Euro Porto :: Oh Gott, das ist wirklich fies und ungerecht
    Umso so schöner, dass du gestern so verbilligt shoppen konntest
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  25. #2025
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Wenn Diamond Kiss nach Zuckerwatte duftet,bin ich froh,nicht bestellt zu haben, denn ähnliche Düfte habe ich zur Genüge.Die Apfel-Sachen werde ich aber mal im Blick behalten,ein Set aus DG und KC wäre mein Wunsch und zwar zum supidupiPreis Peeling hab ich noch 3 Töpfe im Bunker.

    @Nelle, 48,- für das Set finde ich akzeptabel.Also schlag zu,wenn Du es haben möchtest.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  26. #2026
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: M. Asam bei QVC

    Wäre das Wort Zuckerwatte gefallen bei der Präsentation welche ich gesehen habe, hätte ich wohl kaum bestellt . Laut Beschreibung und auch laut Produktebeschrieb bei QVC rechne ich eigentlich eher mit einem blumigen, pudrigen, eleganten Duft und nicht mit einem Gourmand-Duft .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #2027
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    ..... jetzt schaut erst mal, ich glaube nicht dass es ein Gourmand-Duft ist,

    S.Heyna sagte , leicht süss, wie Zuckerwatte und dann hiess es immer wieder ,elegant,
    und blumig ist der ganz bestimmt ....

    nur süss-blumig passt nicht zu meiner Hautchemie und Patchouli ist auch nicht
    meins,

    aber es sind bestimmt noch andere Duftnoten drin, Beeren zum Beispiel .....
    und ein Tropfen mehr, kann schon wieder alles verändern,

    .... also, erst mal schnuppern .....

  28. #2028
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wäre das Wort Zuckerwatte gefallen bei der Präsentation welche ich gesehen habe, hätte ich wohl kaum bestellt . Laut Beschreibung und auch laut Produktebeschrieb bei QVC rechne ich eigentlich eher mit einem blumigen, pudrigen, eleganten Duft und nicht mit einem Gourmand-Duft .
    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ..... jetzt schaut erst mal, ich glaube nicht dass es ein Gourmand-Duft ist,

    S.Heyna sagte , leicht süss, wie Zuckerwatte und dann hiess es immer wieder ,elegant,
    und blumig ist der ganz bestimmt ....

    nur süss-blumig passt nicht zu meiner Hautchemie und Patchouli ist auch nicht
    meins,

    aber es sind bestimmt noch andere Duftnoten drin, Beeren zum Beispiel .....
    und ein Tropfen mehr, kann schon wieder alles verändern,

    .... also, erst mal schnuppern .....
    bitte nix pappig-süsses .
    Ich mag eher frische, blumige, leicht pudrige Düfte...
    bin schon soooo auf das Set gespannt... Und das Duo Handcreme und Butter (?) kommt auch!

  29. #2029
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC

    Oh Gott,nur nicht Zuckerwatte und süß .
    Jetzt bin ich schon mehr als neugierig wie der Duft dann wirklich ist .Ich habe ja einige Asam Düfte die ich wirklich gerne mag und es kommt natürlich auf die Zusammenstellung an und wie sich der Duft dann auf der Haut entwickelt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #2030
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Wenn Diamond Kiss nach Zuckerwatte duftet,...
    Und ich hatte mich vorher schon immer gefragt, wie wohl Diamanten bzw. deren Küsse duften...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  31. #2031
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Was der S. Heyna da erzählt .........

  32. #2032
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    heute kam das Diamond Kiss Set bei mir an.

    Aaalso... für mich ist das nix...

    Total schwer zu beschreiben .
    Der Duft ist eher schwer, intensiv, hat eine fruchtig-blumige Süße. Irgendwie auch seifig. Und irgendwie leicht orientalisch.
    Wenn SO Diamanten riechen .
    Ähnelt für mich keinem anderen Asam-Duft.

    Ich hab sofort nach dem Aufsprühen stechende Kopfschmerzen mit Übelkeit/Brechreiz bekommen.
    Ich konnte den auch mit viel Wasser/Seife nicht abbekommen - und hab jetzt M. Asam No.1 drübergesprüht.

    Ich hab nur das Parfum geöffnet, der Rest vom Set (und auch das Handcreme-Set) bleibt zu - und reist morgen zurück zur .

    Ist mein individuelles Einzelergebnis .

    So, jetzt seid ihr dran .

  33. #2033
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    Siena,

    danke für Deinen, wenn auch für Dich sehr bedauerlichen, super schönen Bericht. Das liest sich dann schon fast nach meinem Geschmack, wobei er halt nicht zu blumig und auch nicht seifig sein dürfte . Scheinbar scheint er auch lange anzuhalten, wenn man ihn nicht "abwischen" kann

    Liebe Grüße von Moni

  34. #2034
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, leider war der echt richtig haltbar. Bin 3 x mit Seife drangegangen - leider noch . Dann hab ich auf die Stelle am Unterarm 4 Sprüher No. 1 - das ging dann.
    Aber der Duft war echt nix für mich, mich hat der fast umgeknockt : 1 Sprüher - und fast in der selben Sekunde stechende Kopfschmerzen + Übelkeit.

    dabei hatte ich mich soooo gefreut, vor allem auf die Body Mousse.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, leider war der echt richtig haltbar. Bin 3 x mit Seife drangegangen - leider noch . Dan hab ich auf die Stelle am Unterarm 4 Sprüher No. 1 - das ging dann.
    Aber der Duft war echt nix für mich, mich hat der fast umgeknockt : 1 Sprüher - und fast in der selben Sekunde stechende Kopfschmerzen + Übelkeit.

    dabei hatte ich mich soooo gefreut, vor allem auf die Body Mousse.

    Könnte evtl. wirklich was für dich sein, Moni. Aber lass es lieber, nicht dass dir der Duft auch nicht bekommt, so kurz vor deinem wichtigen Ereignis.

  35. #2035
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC

    Oh je das hört sich nicht gut an,dann wird der Duft für mich sicher auch nichts seinIch werde auch nur das Parfum öffnen,leider ist ja bei Asam nie eine Phiole dabei.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #2036
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Vielleicht gefällt er dir ja trotzdem .
    Bitte unbedingt berichten, Elficat!

  37. #2037
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    heute kam das Diamond Kiss Set bei mir an.

    Aaalso... für mich ist das nix...

    Total schwer zu beschreiben .
    Der Duft ist eher schwer, intensiv, hat eine fruchtig-blumige Süße. Irgendwie auch seifig. Und irgendwie leicht orientalisch.
    Wenn SO Diamanten riechen .
    Ähnelt für mich keinem anderen Asam-Duft.

    Ich hab sofort nach dem Aufsprühen stechende Kopfschmerzen mit Übelkeit/Brechreiz bekommen.
    Ich konnte den auch mit viel Wasser/Seife nicht abbekommen - und hab jetzt M. Asam No.1 drübergesprüht.

    Ich hab nur das Parfum geöffnet, der Rest vom Set (und auch das Handcreme-Set) bleibt zu - und reist morgen zurück zur .

    Ist mein individuelles Einzelergebnis .

    So, jetzt seid ihr dran .
    Mein Gott Siena, was haben die da noch mit einfließen lassen, eine Haftcreme????
    Und dann das mit den Kopfweh und dem Brechreiz ::
    Haben die da vielleicht Cillit Bang rein :: Da hatte ich so ähnliche Nebenwirkungen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  38. #2038
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    @Siena,wenn ich Deinen Bericht so lese,weiß ich auch, warum Frau Engelhardt keine Proben verschickt hat

    Mein Augenserum ist inzwischen eingetroffen.Ist ja mein Heiliger Gral und wandert in denBunker, da ich noch eins in Benutzung habe.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  39. #2039
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    neee, ich glaub, der war einfach nix für mich. Und ich hab das schon öfter gehabt, dass ein Duft, den ich nicht mochte, besonders gut hielt.

    Hat den Duft denn sonst noch wer schon erhalten?

  40. #2040
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC

    Es sind ja bereits einige Bewertungen beim Set eingestellt und diese lassen mich erahnen,daß das Set zurückgehen wird,süß/orientalisch ist einfach nicht mein Ding.Natürlich werde ich selber testen aber da müßte sich der Duft bei mir schon ganz anders entfalten.
    Meine Bestellung v.1.12. ist noch in Bearbeitung
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.