Ich habe gestern, glaube Facebook, einen Ausschnitt eines Interviews mit dem Freund von SK gesehen. Ich muss sagen, der Typ hat ziemlich Punkte bei mir gewonnen. Er hat öffentlich gesagt, dass er fassungslos sei, wie Sarah da über die Leute abgelästert hätte und ihm das "auf den Sack" (sorry O-Ton) gehen würde... man höre und staune....
Dennoch finde ich sie seit 2 Tagen (ich schaffe immer bis kurz vor 23 Uhr, dann schlafe ich ein...) äußerst langweilig. Vermutlich weil die anderen einfach mehr Schmackes haben wie St.-BarthKern

ich lag am Boden. Und diese Evelyn immer wie ein kleines Kind ... nervt auch irgendwie ... und was findet die bitte an dem verranzten Willi?!
, sowas egoistisches zeigt viel über die Charactere aus.
Sowas cooles hätte sie noch nie gesehen, aber er kann es sich leisten und ein Mann würde ja wissen, wenn man als Frau, so wie sie unten einen "Glitzerstein an der Mumu" hat, wie man es braucht. (O-Ton SK)
dass der Willi nicht im haus auf Eloy verzichten kann. Da war ich schon etwas überrascht. ich kann aber auch verstehen, dass er dieses große Ganze mit Evelyn hinterfragt. Ich mache dieses auch, wenn ich die Bilder von den beiden sehe. Läuft da was? Läuft da nur einseitig was? Will Evelyn was von Willi weil er wohl mit der größte "Promi" im Haus ist? Sie kommt ja sehr oft extrem naiv, wenn ich gleich "dumm" rüber. oder ist das nur eine Masche? 
Herzlich Eure Gioconda

selten so schreckliche Extensions gesehen.