Ich hab gerade mal in SKs Stunde gezappt.... also, bei ihren Taschen komme ich mir immer leicht verschaukelt vor. Da wird gelobhudelt, dass der Himmel brennt. Sie selbst trägt nur Hermes und Konsorten (kürzlich noch bei Insta gepostet) und uns will sie für 69,90 Taschen verkaufen, die unser Vietnamese im Einkaufszentrum (fast) baugleich für 15 € anbietet :(

Ich komme nicht mehr hinterher. Welches video
aufgerissen...

trotzdem werde ich gucken, was sie dort so anbieten wird, denn die Mode und die Silberschmuckteile die ich von ihr hier habe, gefallen mir immer noch und vor allem die Qualität der Shirts ist sehr gut und die bleiben auch nach oft waschen in Form
Jesus, bin vor dem PC immer kleiner geworden. Ist das UNTERIRDISCH. Ich bin auch nicht prüde, aber was dieses Horrorpärchen da abzieht...mir wird übel. Das "Model" siehr für mich total nach Knacki aus
. Madame haben ein Problem und zwar ein gewaltiges
werde ich bestimmt auch zuschlagen. L.G. Komi

ihr Lieben, ich habe mir grad das Video angesehen, das ist doch ober peinlich. und hübsch ist die Sarah leider auch nicht mehr.
aber für fast 50 finde ich die Kerni immer noch sehr attraktiv
aber mir gefällt die Kerni halt gut, ich finde sie ist eine schöne Frau, ich mag auch ihre Stimme, das die vielleicht einen an der Klatsche hat gut und den Typ bräuchte ich nun wirklich nicht, nee